checkAd

    Teletubbiemord!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 23:13:38 von
    neuester Beitrag 14.03.00 16:47:56 von
    Beiträge: 20
    ID: 90.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:13:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      London (pte). Wer die
      Ballerei auf das gute alte
      Moorhuhn bereits satt hat,
      findet jetzt neue Ziele zum
      Abknallen. Die Teletubbies
      sind zum Beschuss
      freigegeben. Mit einem
      Maschinengewehr
      bewaffnet kann man nun
      durch das friedliche
      Teletubbies-Land ziehen
      und Jagd auf Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po machen.
      Spieleprogrammierer haben, in Anlehnung an die
      Mohrhuhnjagd, eine Persiflage auf die Teletubbies
      entwickelt.

      Kaum eine Kindersendung hat für ähnlich
      kontroverse Diskussionen gesorgt wie
      die vom Kinderkanal ausgestrahlten
      Teletubbies. Das neue Spiel, das die
      beliebte Vorschulkinderserie auf die
      Schaufel nimmt, ist bei Surfern
      allerdings umstritten und sorgte bereits für heftige Reaktionen.

      Die Meinung unter den Besuchern der Teletubbie-Jagd-Seite ist
      offensichtlich gespalten. Nicht jeder ist mit der Meinung des
      Webmasters von The Sammy einverstanden. Laut diesem haben es
      "diese Viecher verdient, abgeschossen zu werden." Das Spiel ist
      jedoch grafisch weitaus weniger anspruchsvoll als die seit kurzem
      überaus populäre Moorhuhnjagd.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:15:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber irgendwoe kann ich mir das spiel nicht runterladen.

      man ey, ist das schon wieder die zensur?!? :(
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:21:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey krass, hab heute zum ersten mal Moorhühner gejagt, und morgen kommen die teletubbies dran! ;););)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:26:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.fortunecity.de/parkalleen/wiesenblumen/258/Tubbie…

      Das müsste eigfendlich funktioniern PM....:)
      Mit rechter Taste anklicken und dann Ziel speichern unter....

      Lunix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:26:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi PM!

      Lade mir das Spiel gerade runter! Teil II! Klappt bis jetzt alles!

      MfG ChrissiS
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:28:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      sind die Moorhühner von Phenomedia, oder woher kommen sie

      drreal
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:40:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      gleich mal geladen - die Moorhühner gingen mir schon aus ...:)

      mfg entaklemmer
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:09:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      drreal: Ja.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:37:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt hab ichs auch :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 00:49:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr Mörder!

      Wie kann man denn nur auf die niedlichen Kerle laa-laa, dipsy, tinky-winky und poo schießen. Das würde ich nicht übers Herz bringen.
      Na gut, ich würde auch nicht auf Moorhüher schießen, aber die sind ja nur virtuell!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 01:13:32
      Beitrag Nr. 12 ()

      oh wie niedlich !
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 01:17:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 07:22:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tut mir leid, aber ich kann dazu nur sagen: Kein Verständnis, wer sich so ein Spiel einfallen läßt und auch wer sowas spielt.

      Weder bei Moorhühnern, auch virtuelle, da ich ein sehr großer Tierfreund bin, noch bei den Teletubbis, die die Kinder mögen und dann mal plötzlich abschießen können.

      Bei solchen Spielen braucht sich doch keiner mehr wundern, wenn ein 12jähriger mal eben so im richtigen Leben seine Klassenkameradin erschießt. Ich weiß, das kam aufgrund seines sozialen Umfeldes, aber sowas spielt doch alles zusammen. Das ist doch die Erziehung zur Gewalt.
      :(:(:(

      Unverständliche Grüße anya
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:25:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Der tut nichts! Der will doch nur spielen!". Diese beschwichtigenden Worte fielen mir spontan ein. Als Gegensatz erinnerte ich mich an die Schlagzeile der Boulevardpresse: "Hund fiel Kind an!"

      Nicht der Hund ist da "Übel" in dieser Geschichte, sondern die EINE Person, die mit dem Hund nicht umzugehen versteht und diesen nicht unter Kontrolle halten kann.

      Ähnlich scheint es mir mit dieser Art von "Spielen" zu sein. Nicht vor den Spielen muss man Angst bekommen, sondern vor den Personen, die damit nicht umgehen kann. An dieser Stelle decken sich die Spiele und deren Inhalte über die Generationen, so dass man meinen könnte, es immer wieder sie gleiche Geschichte.

      Doch meine Phantasie gaukelt mir heute eine andere Version vor: Per Mausklick ist es möglich Transaktionen zu tätigen, die real eine Existenz verändern können, ohne dass es ein Zurück gibt unter dem Motto: "Ist doch alles nur Spiel".

      Hoffentlich sind und bleiben diese Gedanken nur auf meine Erfahrungswelt beschränkt.
      Uwe
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:19:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Teletubbiefilm funktioniert bei mir nicht... weiß einer, ob der kaputt ist?

      Ansonsten ist das Spiel ECHT LUSTIG, da kann man sich ein wenig abreagieren. Aber nach spätestens 10 Minuten ist der Witz raus. Und ein kleines Kind brauch man da ja wohl nicht ranlassen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:39:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,

      ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion über Gewaltspiele lostreten. Ich find die Viecher halt nur niedlich. Aber ich denke es gitb noch genügend Spieler, die zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. Also regt Euch nicht über die Spiele auf sondern sehr zu, daß (Eure) Kinder einfach anderes zu tun haben, als stundenlang Doom, Moorhuhn oder sonstwas zu zocken.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:17:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      also, ich werde deswegen nicht amok laufen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:22:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Tubbielieber und -hasser! Bei Stern TV oder so kam ein Bericht über dieses Spiel und das es auch mit einem Virus belastet sein soll, aber nur zur Info ....

      Kennt denn Keiner das Eierspiel? Das find ich viel besser. Da sitzen 4 Hühner auf der Stange und man ist der Hase mit nem Korb und der muss die Eier einsammeln. Je stumpfer .... desto FUN !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:47:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      NEIN NEIN NEIN BITTE NICHT DIE TELETUBBIES
      WIE SOLL ICH JETZT IN DIE HEIA. JEDEN ABEND GUCKE ICH TELETUBBIES
      UND MEINEN LIEBLING LAA-LAA UND DIPSY HUÄÄÄÄÄ IHR SCHAWEINE IHR
      MÖRDA IHR KRIEKSTREIBA (was soll das deNn?) EGAL HUHÄÄÄÄÄHUUUHÄÄÄ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teletubbiemord!!!!