checkAd

    Thai Military Bank kurz vor der Explosion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.04 22:27:06 von
    neuester Beitrag 04.10.04 15:46:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 909.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 22:27:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      kaum beachtet notiert die Thai Military Bank in München noch immer in der Nähe des Allzeittiefs von 0,06 bei akt. 0,072
      In Bangkok gehts heute dafür knapp 4% aufwärts, die Talsohle ist überschritten, kurzfristig sind 50% auf 0,10-0,11 drin, längerfristig auch mehr. Die TMB, mit hoher Beteiligung der Shin-Company (die Firma des Ministerpräsidenten, bekannt durch das AIS Mobilfunknetz), vereint immer mehr den zersplitterten Finanzsektor Thailands durch Übernahmen von anderen Instituten; zuletzt wurde die Industrial Financial Thai Group übernommen. Offenbar wird das Ziel verfolgt, in der Zukunft eines der größten Finanzinstitute Thailands zu werden. Der Wert eignet sich auch für ein langfrist-Depot.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 10:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Gegensatz zu Dir lebe ich in Thailand und kann Dir nur raten die Finger von solchen Investments zu lassen.
      Wenn Du länger in Thailand lebst und mit der Kultur vertraut bist begreifst Du warum.
      Es gibt keinerlei Rechtssicherheit für Farangs.Der ganze Aufschwung gründet sich auf ein gigantisches Kreditprogramm für die Bevölkerung,die leider meistens nicht wissen wie sie diese zurückzahlen wollen.
      Dementsprechend schieben die Kreditinstitute jede Menge faule Kredite vor sich her.
      Der ganze Immobiliensektor läuft jetzt schon bereits in eine gigantische Übertreibung und die Banken hängen schön mit drin.Man kann in Thailand super leben,aber Geld investieren?Nein Danke.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 16:07:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @traderfuchs
      .....wie recht du hast

      und weietr
      ...die tmb kann zwar jederzeit 50% zulegen, im ahmen einer spekulativen hausse..
      ...aber es ist garantiert kein langfristinvestment
      ...die tmb ist vom service eine absolute wiederwaertige drecksbank, falls man sie ueberhaupt als bank bezeichnen kann
      ...die NPL s steigen durch die decke
      ...der gelungene schachzug der uebernahme der ifct und dtdb
      die danke hilfe taxins zusammenkamm, war ja gut, nur leider bleibt das alte managment der tmb am durecker , und die haben die shareholderintressen garantiert nicht im sinn
      ...die aktienzahl hat sich nahezu VERHUNDERTFACHT !! in den letzten 7 jahren
      ...und alles geld ist wieder weg

      ......dieser aktie wuensche ich den untergang,nja dank dem chef geht sie wohl nicht unter
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 21:26:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir scheint das "lapamita" bei der Thai Military Bank eine Menge Geld verloren hat. Nochmal möchte ich sagen "lapamita" und auch
      "Traderfuchs" ihr seit keinesfalls zum Kauf von der Thai Military Bank verpflichtet. Aber bitte "lapamita" unterlass doch endlich
      einmal Deine negativen Bemerkungen. Keiner hier im Forum kann für Deine negativen Erfahrungen, die Du mit der Thai Military Bank
      gemacht hast, auch nur im Geringsten etwas. Ich persönlich bin der Meinung das die Thai Military Bank ein gutes Investment darstellt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 15:46:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      mein freund,
      noch nie TMB gehabt und werde auch nie haben!!!
      aber wenns deiner meinung nach ne gute bank ist und so billig ist , werde gluecklich........vergesse aber nicht die verhundertfachung der aktien, falls du dich reich rechnest an alten charts ( boobobo die war mal auf 300)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thai Military Bank kurz vor der Explosion