checkAd

    Goldpreis - das große Bild - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.04 18:18:11 von
    neuester Beitrag 30.10.04 16:10:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 910.297
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 18:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das große Chartbild für den Goldpreis:

      430$ ist als langfristiger Widerstand auszumachen.

      In Euro gerechnet (siehe unten) scheint erst ein Durchbruch über 350 Euro den fast 15jährigen Seitwärtstrend zu beenden.



      Avatar
      schrieb am 02.10.04 18:37:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1:

      Nach dem Durchbrechen der 430-er Marke

      stehen goldene Zeiten bevor !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 18:53:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      "In Euro gerechnet scheint erst ein Durchbruch über 350 Euro den fast 15jährigen Seitwärtstrend zu beenden."

      Geil!
      Ist doch immer wieder schön sagen zu dürfen:

      "Und ich war dabei gewesen":D
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 18:55:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      dagegen steht aber das risiko eines fallenden dollars ud wenn der dollar tatsächlich noch einmal um 20 % fällt, dann muss gold schon sehr stark ansteigen, damit ein in euro denkender anleger in den gewinn kommt...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 19:00:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....dann muss gold schon sehr stark ansteigen, damit ein in euro denkender anleger in den gewinn kommt...

      nur wenn er bar bezahltes physisches gold im garten vergraben hat :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 20:36:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da ein Investment in eine Goldaktie ja grunsaetzlich
      einen Hebel auf den Goldpreis hat,- das heisst, wenn die Unze 1% steigt, geht z. B. die Aktie xx 5% in die hoehe,-
      wird man auch als €-Anleger, trotz fallendem Dollar, einen guten Gewinn machen! ;)

      Ich habe:

      Bema, Gold
      Hecla, Silber
      Mines Management, Silber
      Cardero, Explorer
      Tornigan. Explorer

      ..... und bin mit meiner Vermoegensentwicklung
      in diesem Jahr, trotz fallendem Dollar sehr zufrieden.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 01:25:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich rechne mit einem Preisrückgang beim Gold aufgrund stark steigender Börsen und des damit verbundenen Kapitalflusses hin zu Aktien - und raus aus vermeintlich sicheren Anlagen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 05:53:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      so so..., wir rechnen also mit stark steigenden börsen :look:

      Avatar
      schrieb am 03.10.04 08:56:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      Standpunkt für stark steigende Aktienmärkte.

      http://www.parus.de/archiv/superinflation.htm

      Mich würde interessieren was ihr zum Goldpreis in € erwartet. Hoffentlich einen steigenden Goldpreis, damit sich meine vergrabenen Barren rentieren ;).

      Gruß
      JN
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 11:03:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am liebsten einen Mini-Zert. mit geringem Hebel, um die Devisenschwankungen abzufedern. Gefällt mir besser als Quano-Zert.
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 11:21:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nochmals auf Cambrian Mining und Asia Energy
      schauen am Freitag.
      Vielleicht versteht man dann, warum demnächst
      Investika stark steigt.




      #465 von superman6 27.09.04 21:03:02 Beitrag Nr.: 14.402.420 14402420
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben INVESTIKA LIMITED

      IVK hat seinen anteil bei zylotech von 13 auf 5% reduziert
      sie besitzen nur noch 26 nach 50 mio aktien.

      Was die wohl mit der Kohle machen??

      Kennt ihr Cambrian Mining noch?

      Kurs mal anschauen.
      Und dann dieser Ölwert?
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 19:46:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch Manfredo,

      wir wissen ja dass Du auf Pennies wie Investika und Konsorten stehst. Aber muss das wirklich in jedem ernsthaften Thread wiederholt werden... :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 21:58:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 12

      Aber wie bei Hecla, Harmony und Gold Fields
      (Durban kommt jetzt erst) möchte ich,
      dass viele von euch profitieren.

      Ist das denn so schlimm.
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 16:10:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es sei auf eine aktuelle Analyse von Stefan Salomon hingewiesen:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/chartanalyse/main.ph…





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goldpreis - das große Bild