checkAd

    ENCYSIVE steigt und niemand merkt es - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.04 17:16:49 von
    neuester Beitrag 17.12.04 04:56:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 910.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 17:16:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ENCYSIVE hat derzeit wieder einen phantastischen Lauf :). Mit den reihenweise positiven Analystenkommentaren von vor einem Monat kann das doch eigentlich nicht mehr zusammenhängen - aber irgendwie fehlen die Nachrichten zum Kursanstieg. Sollten die etwas in der Pipeline haben, von dem Insider schon genaueres wissen.

      Vor einiger Zeit habe ich schon einmal den Thread: Texas Biotec heisst nun ENCYSIVE, hat einen Ausbruch und ... zu ENCYSIVE aufgemacht, aber sehr groß war das Feedback damals nicht. Nun ist die Aktie schon 3x so viel wert wie damals, wird in Deutschland schon häufiger gehandelt, aber hier im Forum wird ENCYSIVE noch übersehen.

      Das sollte sich jetzt ändern.

      ladycapulet
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:52:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm, nun fällt sie aber ein wenig. Sollte Dein Posting einen Umkehrpunkt markiert haben :confused: :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 18:43:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ #2

      Läuft doch :laugh:, und es gibt sogar etwas Angebot und einen leichten Nachfrageüberhang in Frankfurt. Nur dass man - verglichen mit dem Kurs an der Nasdaq - heute schon wieder die Geldbörse etwas weiter aufmachen muss.

      ladycapulet
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 23:26:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute nochmals 4,5% Kurssteigerung in den U.S.A. Sorgenvoll stimmt mich aber der Buchwert von gerade mal 0,98 USD im Verhältnis zum Kurs von aktuell 9,93 USD. So viel Phantasie kann doch gar nicht in einer Firma sein, die dazu noch ein hohes negatives Cash-Flow-Verhältnis hat und selbstredend Verluste macht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 07:18:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen,

      gestern haben wir wohl erst den Beginn eines jähen Absturzes gesehen. Bin rechtzeitig rausgegangen. :cool:

      ladycapulet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 04:56:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hmm, die Kursbewegung, die zu Deinem Ausstieg geführt hat, war wohl mehr ein kurzer, heftiger "Wackler". Mittlerweile hagelt es Kaufempfehlungen. Aber man braucht einen langen Atem:

      02.12.2004
      Encysive Pharmaceutic. "outperform"
      Wachovia Securities


      Die Börsenexperten von Wachovia Securities bewerten die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Encysive Pharmaceuticals (ISIN US29256X1072/ WKN 690003) nach wie vor mit "outperform".

      Das Unternehmen werde voraussichtlich im Februar 2005 die Daten der klinischen Testreihe STRIDE-2 vorlegen. Die Ergebnisse zu STRIDE-4 erwarte man bereits im Dezember oder Januar. Mit der bevorstehenden Bekanntgabe der Ergebnisse wachse die Erwartung in die Zulassung des Medikaments Thelin. Das langfristige Potenzial von Thelin werde sich vor allem darin zeigen, wie die Wirkung in Kombination mit Viagra ausfallen werde. Die Analysten würden allerdings nicht davon ausgehen, dass Encysive Pharmaceuticals innerhalb eines Jahres entsprechende Daten vorlegen werde.

      Die EPS-Prognose für das 4. Quartal 2004 laute auf -0,27 USD. Die Umsatzerwartung liege bei 2,6 Mio. USD. Im Jahr 2004 belaufe sich das EPS voraussichtlich auf -1,03. Die Einnahmen würden die Analysten auf 11,7 Mio. USD schätzen. Für das Jahr 2005 erwarte man ein EPS von -0,67 USD und einen Umsatz in Höhe von 24,3 Mio. USD. Den Wert der Aktie würden die Analysten in einem Bereich zwischen 12 und 14 USD sehen. Dies entspreche dem 32,5-fachen der EPS-Prognose für 2009, die auf 0,94 USD laute.

      Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von Wachovia Securities an ihrer Bewertung "outperform" für die Aktie von Encysive Pharmaceuticals fest.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ENCYSIVE steigt und niemand merkt es