checkAd

    China Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.04 15:34:55 von
    neuester Beitrag 14.10.04 23:12:47 von
    Beiträge: 18
    ID: 911.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 15:34:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, bin noch auf der Suche nach einigen China Aktien für mein Depot. Habe bisher Petrochina und China Telecom. Jetzt habe ich China Mobile und/oder China Unicom im Auge. Bin mir unsicher. Hat jemand einen Tip? Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 15:41:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Petrochina habe ich auch, warum nicht ein Fonds wenn Du in mehrere Aktien investieren willst?
      z.B. DWS China.
      Ansonsten habe ich noch China Online, allerdings warte ich da schon seit gut 4,5 Jahren auf steigende Kurse....
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 15:53:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Brilliance China WKN 884968

      hallenser
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 16:01:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorsicht bei Brilliance China.

      die notieren zwar derzeit verlockend tief, das hat aber auch seinen Grund:
      magere Absatzzahlen, da mittlerweile starke ausländische Konkurrenz im Reich der Mitte.

      ich würde auch einen Fonds nehmen, durchaus den DWS China.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 16:09:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)
      schau dir mal China Travel an !
      sehr gute langfristige Aussichten !

      CTI 888263

      Gruß bnh ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 16:27:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      china mobile gehört für mich zu den werten die in ein gutes asien-depot gehören. marktführer mit tollem wachstum.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 16:44:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Broker, welche WKNNr.? Danke!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:24:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      WKN für "Hajo hinter dem Berg" 4711 007

      Unglaublich, wie man keine WKN finden kann aber Aktien handeln will oder gar schon macht.

      brrrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:30:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      GIORDANO INTERNATIONAL LIMITED
      616556

      ich halte viel von dem oben genannten Wert. Es ist eine
      Textilkette im Stil von H&M. In Hong Kong haben die an
      jeder Straßenecke einen Laden und diese sind immer voll.
      Das gleich gilt für China, wo immer mehr Läden aufmachen.
      Allerdings ist dieser Wert eher als spekulativ zu betrachten. ( < 5% vom Depot )
      Ansonsten würde ich auch den DWS China empfehlen.
      Gruß,
      cb2cb2
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:36:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 guru, bin nur der Meinung, wenn hier jemand eine Aktie empfiehlt, sollte er auch die WKN Nr. nennen. Für Dich ist das natürlich zu viel verlangt. :(
      -ohne Gruß-
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:47:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine ganz persönliche Meinung für eine mittelfristige Anlage:

      China Travel 888263
      Tom Group 935147

      Viel Erfolg !!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:50:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      El Rotscho #5

      Sach nix geschen CBA :D

      Kostet nur mein Geld :laugh:

      Grüße, M.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:08:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      SHANGHAI REAL ESTATE LIMITED (1207) oder wie wärs mit TCL Holding....
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:15:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hajoberg

      china mobile hat die wkn: 909622
      gruß broker223
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 09:30:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Du dich für China Aktien und andere asiatische Unternehmen interessierst, würde ich mal bei EMFIS.com ehemals asia-economy.de vorbeischauen.

      Haben vor kurzem eine kostenlose Analyse der 25 wichtigsten und aussichtsreichsten Unternehmen in China verfasst:

      http://emfis.com/uploads/tx_asiabeitrag/asienstudie.pdf

      einfach downloaden
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 16:51:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi, habe mir gerade mal die Studie angesehen, super und danke. Werde sie mir heute in Ruhe durchlesen. Auch an alle anderen danke für die Tips.
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 10:55:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 23:12:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Würde mich freuen, wenn ihr hier mitdiskutiert:
      Interessante Werte speziell aus China:
      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=51286


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Aktien