checkAd

    Sat.1 setzt Anke ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.04 17:40:45 von
    neuester Beitrag 08.10.04 08:34:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 911.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:40:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sat.1 setzt Anke ab

      Nach schlechten Kritiken und noch schlechteren Quoten muss Anke Engelke ihre Late-Night-Show einstellen. Sat.1 strahlt die umstrittene Show am 21. Oktober zum letzten Mal aus. ...

      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,321529,00.h…

      ---------------------------------

      Das hätte ich nicht gedacht, dass die sich so lange hält. :eek:

      Aber nu´ is endlich Ruh´! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:49:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann kann sie ja wieder in Ruhe auf die Wiesn gehen und da Aerger machen...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:52:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na endlich! War ja auch eine belastende Sendung.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:57:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Anke

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:17:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      vor ein paar tagen wollte ich das schon posten..dass sie sich sicher nicht lange hält..dazu war schmidt einfach zu gut...die sendung war einfach zu kindisch...

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:26:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gott sei dank haben sie ein Einsehen... muss man abends zumindest nicht mehr immer um Sat1 umzu zappen...

      puuh
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:53:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun bitte noch all die anderen Sendungen von SAT1 ab-
      setzen, damit wirklich endlich Ruhe ist!
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:59:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das war doch schon von Anfang an voraussehbar das Sie es nicht lange dort aushällt.

      Wenigstens hat Sie gut kassiert
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:04:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Anke
      Du warst u.bist eine große Pfeife....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:12:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      :DAnke ist ok.
      Die Sendung ist Scheiße.
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:23:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      "Wenigstens hat Sie gut kassiert"

      Eben.
      Wieder ein Beispiel für komplette Fehlentscheidungen in der Führungsebene.

      Anke Engelke als Nachfolge für Harald Schmidt zu installieren.......DAS Ergebnis war absehbar.

      Dieses bescheuerte Experiment kostet SAT.I jedenfalls eine Menge Kohle, denn immerhin besteht ja wohl ein 3-Jahresvertrag zwischen SAT.I und Engelke.

      Ach ja, es gibt noch einen Winner, außer Anke:
      Rudi Carrell hat mit Olli Dittrich um zehntausend Euro gewettet, daß die Show nichts wird, der Sat.1-Chef Schawinski hat noch einmal zwanzigtausend Euro draufgesetzt.:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 21:36:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      und was kommt jetzt ???
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 22:18:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kommt Gottschalk nicht wieder nach Deutschland?;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 23:37:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      die Fresse kann doch auch keiner mehr sehn.

      Schmidt hat die Latte so hoch gelegt, da kommt keiner rüber.
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 08:39:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei einer Vertragsauflösung für die Sendung geht es um viel Geld. In dem ursprünglich auf drei Jahre angesetzten Vertrag sollte Sat.1 rund 40 Millionen Euro an die Kölner Produktionsfirma Brainpool überweisen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 08:43:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei SAT1 könnte ich mir vorstellen, dass die nichma an eine vorzeitige Einstellung gedacht haben :laugh:

      Brainpool ist doch die Firma, die auch die Raabschen Ichlachmichtotwennein3jährigerausm2Stockfällt-Sendungen produziert, oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 10:59:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Easy,

      dein Beitrag klingt eigentlich so, als könntest du deine neue Heimat bei FRAUENTAUSCH / RTL2 finden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 13:08:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ... versteh ... ich ... jetzt ... irgendwie ...... nich ....
      Ist das jetzt ein Kompliment?

      Easy :D
      (der das mit dem Frauentausch schon hinter sich hat ...)
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 08:34:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh: wer sich diese sendungen ansieht, ist doch selbst schuld...aber es scheint ja den geschmack der masse in deutschland zu treffen..

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sat.1 setzt Anke ab