checkAd

    Was macht der Dax nach den Alcoa-Zahlen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.04 19:29:12 von
    neuester Beitrag 05.10.04 23:11:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 911.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:29:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die sollen ja wesentlich schlechter ausfallen und Donnerstag nach US-Börsenschluß veröffentlicht werden.
      Dann sind die paar Punkte beim Dax wieder zum Teufel - oder ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute in einer woche kommt yahoo :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 19:59:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @#1,

      Die haben bei der Gewinnwarnung doch ihr eigenes Ziel fürs Quartal genannt und haben diese Vorgabe so angesetzt das man das locker mit 2-3 Cents pro Share übertreffen kann. Da kannst du Gift aufnehmen.. also ich werde meine Hände weglassen von etwaigen Dax-Puts am Donnerstagabend.:D

      Immerhin werden GE und die Arbeitsmarktzahlen später am Tag den Trend bestimmen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:17:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Gehe mit dir einig, daß eigentlich die Arbeitsmarktzahlen noch wichtiger sind.
      Da die bei der letzten Meldung überdurchschnittlich gut waren rechne ich auch hier mit einer Enttäuschung - oder ?:laugh:
      Obwohl es mich sehr wundert vor der Wahl !
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:36:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      rechne ich auch hier mit einer Enttäuschung - oder ?

      ODER ! :)
      so ein wahlkampf braucht viele helfer :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:37:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oel 51.08 $ ... ist ja alles scheiss egal ... die Wirtschaft booooommmttt :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:41:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 20:52:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die ganze Schönrederei - bald glaub ichs auch !
      Zum Kotzen diese Verarscherei - wir sind doch kein Volk von Blöden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 21:03:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Joscht ... ich würde es ja irgendwie verstehen wenn man tatsächlich eine Belebung spürt oder zumind. für die Zukunft etwas positiv sieht ... doch das Gegenteil ist der Fall ... nächstes Jahr wird´s heftig.

      Von allen Seiten wird plötzlich gesagt der Oelpreis spiele keine zu grosse Rolle. Erst über 60 wird´s kritisch. Das hat man vor ein paar Wochen auch zur 50 $ Marke gesagt. Jetzt sind wir dort und plötzlich ist der Oelpreis völlig egal.

      ... komisch !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 21:10:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      vor nicht allzu langer zeit war öl bei 30$ exorbitant teuer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 23:11:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @6

      so ist es...:laugh:
      ..und die inflation langweilt sich um die 2%!:laugh:

      klar, der ölpreis hat sich auch nur innerhalb von 12 monaten verdoppelt.
      die energiekosten unserer vers:laugh:rger sind ja auch nur minimal gestiegen...
      ja, und sonst passt auch alles....

      die inflation wird somit - so die experten - unter 2% nächstes jahr fallen.
      ich als dummer mensch würde nach deren rechnung ende 2005 bereits mit einer teuerungsrate von knapp 3 prozent sehen.

      ohweh, hoffenlich spielt die ezb mit, so wie die ami es ihr schon länger diktieren, sonst....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht der Dax nach den Alcoa-Zahlen ?