checkAd

    Union will braune Aufmärsche stoppen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.04 22:34:28 von
    neuester Beitrag 23.02.05 15:39:33 von
    Beiträge: 31
    ID: 911.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 22:34:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Union will braune Aufmärsche stoppen

      http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=530810…

      Gut so.... weiter so.... :)
      Die Gutmenschen haben in diesem Land schon genug an Demokratie zerstört. :(
      Wird Zeit das eine Volkspartei endlich zeigt, wie man mit Radikalen umzugehen hat .. :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 22:39:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach was Kleingeister ...

      Schröder und Rot-Grün werden das nicht zu lassen
      Auseinandersetzung und Diskussion statt Verbote,
      wieder mal typisch für die Gutmenschen, Weicheier und Softis bei den Christlichen
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 22:48:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gilly....

      Dream Dream Dream.... Dreaammmmm Dreaaammmmmm

      Ja ja..... immer flotte Sprüche ... und dann ??????
      Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann werden Rot-Grün (Gutmenschen) wach.
      Vorher diskutieren agumentieren abwägen usw. usw....

      Tse Tse Tse :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 22:57:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaujazu,
      das hat mit flotten Sprüchen nichts zu tun !
      Ich bin gegen ein Verbot der NPD, nur damit
      diese Truppe ihrer Hetze und Agitation aus und im Untergrund weitertreiben kann. Nein danke !
      seit meiner Schülerzeit setze ich mich aktiv für Aufklärung gegen Neofaschos ein und dabei wird es bleiben !

      Für mich sind übrigens nach eigener Definition - schon vom christlichen Glauben her -
      die Parteikollegen um Stoiber und Merkel die Gutmenschen.


      stellen, festnageln, vor- und überführen statt verbieten - so muss es ein - Verbieten ist primitv!
      !
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 23:07:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn die "Braunen" weg sind, wählen die alle CSU.

      Sehr schlau.:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 23:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 00:03:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jeder Extremismus hat einen Kern. Und solange ein Patriot in Deutschland als jemand "mit der Gesinnung eines Skinheads" bezeichnet werden darf und alles applaudiert, braucht man sich nicht wundern, daß man das Problem nur noch so lösen kann!
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 06:09:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die CDU als Partei der persönlichkeitslosen Opportunisten und USA-hörigen Arschkriechern kann es nicht vertragen, wenn plötzlich Rechte bzw. konservative in Erscheinung treten, die zumindest Überzeugung und Persönlichkeit demonstrieren. Die öffentliche Hinrichtung dieser Mitbürger hat man ja in der ARD & ZDF nach der Sachsenwahl sehen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 06:49:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      braune aufmärsche verhindert man am effektivsten, indem man eine Politik macht, die dem braunen Gesocks keinen Zulauf verschafft ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 09:19:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Genaue Rote Socken, die dem "Bald" Diktator Putin in den Ar.. kriechen sind dir wohl lieber. :rolleyes:

      Ist doch nicht zu glauben ....
      Ich erinnere nur an Schröder :
      "Uneingeschränkte Solidarität"
      "Wir gehen den deutschen Weg "

      Ich mag diese "grosskotzige" getue nicht...

      #Gilly
      Für mich sind übrigens nach eigener Definition - schon vom christlichen Glauben her -
      die Parteikollegen um Stoiber und Merkel die Gutmenschen.

      Bei mir ist es anders.....
      Die Gutmenschen sind doch wohl Rot-Grün.....immer nur
      flotte Sprüche von Friede, Freude, Eierkuchen aber alles
      schlimmer machen als die "anderen".

      Thread: Wollen Rot/Grün die Konjuktur mit Rüstungsexport ankurbeln? ;)
      Thread: >>Schröder, Struck, Schily und Fischer - die "Saubermänner" als Waffenschieber<< ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 09:44:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Punk, ich muss Dich loben!

      Das ist schon der dritte Beitrag von Dir innerhalb kurzer Zeit, dem ich absolut zustimmen muss!
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 09:58:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Punk24
      Sehr guter Beitrag.
      Die etablierten Parteien haben mit ihrer miserablen Politik die Linksradikalen (=PDS) und die Rechtsradikalen erst stark gemacht. Das gilt insbesondere für die miserable SPD, die nicht viel mehr Stimmen wie die SPD bekommen hat. Sollen doch diese Versager Parteienh eine bessere Politik machen, dann hätten die radikalen Parteien
      (von Links und von Rechts !!) Null Chancen
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 10:27:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      der cdu gehen wohl zur zeit wichtige prozente flöten,siehe sachsen.
      früher unter strauß und dregger hat man sich auch noch besser um
      deutsche interressen bemüht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 10:37:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 :confused:
      Leider laufen viele SPD - Wähler den braunen und dunkelroten hinterher ;)

      Anstatt das Rot-Grün eine bessere Politik macht, reden sie Ihren Ex-Wählern ein, dass die anderen es auch nicht besser können.(was vielleicht sogar stimmt)
      Klappt auch ganz gut und schon werden Teile der Bevölkerung radikalisiert.

      Ich kenne viele ehemalige SPD Anhänger, die sich sagen die schwarzen wählen wir nieeeeeee.....
      Lieber der Regierung einen Denkzettel verpassen....und schon haben die Extremen zulauf :(

      Das kann doch wohl nicht sein.....!!!!!
      Eine Regierung sollte regieren und sich nicht versuchen mit verbaler Schelte zu profilieren ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 11:15:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Medien, vor allem das öffentlich rechtliche Fernsehsehen haben sich am Wahlabend der Sachsen Wahl so blamiert, dass man nur noch darüber den Kopf schütteln kann. Die etablierten Parteien rennen aus dem Fernsehstudio als der NPD Mann mit dem Reden beginnt.
      Eine bessere Wahlwerbung für die Rechten konnte man nicht veranstalten !!!
      Jetzt wollen die Parteien mit undemokratischen Methoden vorgehen, damit ihre Machtbasisis und ihre schönen Posten
      auf die Dauer gesichert ist.
      Mit solchen dummen Vorgehensweisen stärkt man die Radikalen; aber bei unnseren miserablen Politikern und auch Medien braucht es halt wieder mal sehr lange, bis diese ihr Fehlverhalten endlich begreifen !
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 19:54:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      In Sachsen marschieren die Braunen mittlerweile sogar durch den Landtag.

      Das angebliche Unions-Konzept scheint nicht aufzugehen.:(
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 00:38:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Connor ... wie immer .... dämmlich :laugh:

      Man schnallste gar nichts ?????
      Schröder macht diese Politik........

      Er treibt "Arbeiter" in die Fänge des Nationalsozialismus...

      Geh doch mal in eine Kneipe im Ruhrpott......
      Von mir aus auch in eine Kneipe in den "neuen Deutschen Bundesländer"

      Schröder hat so viel Frust bei den "Arbeitern" erzeugt, dass diese den "Braunen" :mad: direkt in die Arme laufen !!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 01:03:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Genau! Deswegen steigt seine SPD auch Woche für Woche in den Umfragen. Weil die Leute frustriert sind und den Schröder nicht leiden können:laugh::laugh::laugh:


      Nene, Tatsache ist, daß die CDU in den Umfragen wegsackt weil viele Unions-Leute ihr Kreuz bei den Braunen machen.:(
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 08:57:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Wie kann man nur so oft so falsch liegen ...:laugh:
      Dream Dream Dream..... :laugh:

      Lies nicht immer nur die "rote" Kampfpresse aus der Kampa....
      Und schon gar nicht Bild-Zeitung :laugh::laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 09:17:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      "Das angebliche Unions-Konzept scheint nicht aufzugehen"

      einfach nur panne, die rote Socke. Aber Socken können nun mal nicht denken. Schon gar nicht rote.
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 10:51:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie wollen sie auch die Aufmärsche stoppen, wenn sie im Parlament gemeinsam mit ihnen abstimmen?

      Verlogener geht es ja gar nicht mehr.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 11:19:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer stimmt hier mit wem ab ???????? :rolleyes:
      Denk mal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:04:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die CDU will keine braunen Aufmärsche stoppen! Die wollen die überzeugenderen Konservative, Rechte und Nationalen stoppen um sich dem fairen demokratischen Wettbewerb zu entziehen. Die CDU ist nunmal eine Partei der substanzlosen Opportunisten und Charakterlosigkeit ist oberste Parteiräson.
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:35:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      die Union hat da gar nichts zum Schnabeln,
      das entscheiden die Gerichte!
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:41:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 20 Pisaner
      einfach nur panne, die rote Socke. Aber Socken können nun mal nicht denken. Schon gar nicht rote.
      das...
      dachte sich Pfarrer Hintze auch und riss mit seiner ROTEN SOCKEN KAMPAGNE die CDU in den Abgrund;
      manchmal denke ich, Hintze ist selbst eine PDS-Socke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:44:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hintze soll ja jetzt wieder zu neuen Ehren kommen.:laugh::laugh::laugh::(
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 13:00:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      #23
      Die meisten "brauen" laufen aus der SPD über.....
      Ist so................... im Osten wie im Westen...
      Geh doch mal in eine "Arbeiterkneipe" im Ruhrpott.....

      Die Geschichte wiederholt sich... 20er Jahre.. ein Begriff ????
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 13:26:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Regierung Rot-Grün bedeutet:

      - Sozialabbau
      - Aufrüstung
      - Deutsche Soldaten in aller Welt
      - Bombenterror in Jugoslawien

      Ist doch klar, daß ich da gleich Braun wählen kann, ist wenigstens keine Etikettenschwindel.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 14:33:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      die npd-aufmärsche verlaufen immer friedlich, es sind immer die linken gegendemonstranten, autonome, gesponsert von der pds, die mit gegendemonstrationen provozieren und alles in klump hauen.

      das führt dann öfters zu der grotesken situation, daß 100 npd-demonstranten 500 polizisten gegeüberstehen, die diese bewachen.
      bewachen, nicht gewalttaten verhindern.

      gruss

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 14:36:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und morgen kommt der Weihnachtsmann.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 15:39:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      VERSAMMLUNGSRECHT

      Union bezweifelt Effizienz des rot-grünen Anti-Nazi-Gesetzes

      Von Ronald Heinemann

      Mühsam suchen SPD und Grüne einen Kompromiss zur Verschärfung des Versammlungsrechts. Mit der Gesetzesnovelle will die Koalition Nazi-Aufmärsche stoppen - etwa eine geplante NPD-Demo zum Jahrestag des Kriegsendes am 8. Mai vor dem Brandenburger Tor. Jetzt stellt die Union die Effizienz des geplanten Gesetzes in Frage.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,343274,00.h…


      Rot-Grün kanns eben nicht..... :cry:
      Wenn das wieder in die Hose geht, dann heißt es die CDU/CSU-FDP haben das Gesetz ja mit getragen.
      Lehnen Sie es ab... wird es nicht rechtzeitig verabschiedet.... :cry:

      Rot-Grün ist (mit verlaub) echtttt dämlich ... :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union will braune Aufmärsche stoppen