checkAd

    e-m-s new media meldet kräftiges Umsatzwachstum - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.10.04 17:21:12 von
    neuester Beitrag 10.02.05 17:04:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 912.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 17:21:12
      Beitrag Nr. 1 ()

      Wie die e-m-s new media AG am Donnerstag mitteilt, hat das Unternehmen im dritten Quartal den Umsatz um rund 60 Prozent auf 4,5 Mio. Euro gesteigert. Im Vorjahr hatte der Umsatz noch bei 2,8 Mio. Euro gelegen. Hauptumsatzbringer sei das Kerngeschäftsfeld Home-Video gewesen.

      Der Konzernumsatz stieg in den ersten neun Monaten um 33 Prozent auf 13,7 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum hatte der Wert noch bei 10,3 Mio. Euro gelegen.

      Die Aktie von e-m-s new media gewinnt derzeit rund 4,8 Prozent und notiert bei 1,97 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      E.M.S NEW MEDIA G


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),17:15 07.10.2004

      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:04:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      WEnn das keine gute Nachricht ist! Da sind nur die besten Filme vertreten

      ... e-m-s mit drei Filmen auf der Berlinale vertreten
      10.02.2005 (10:34)

      Dortmund. Die e-m-s new media AG (News/Board/Kurs/Chart) ist gleich mit drei Filmen bei den heute beginnenden 55. Internationalen Filmfestspielen in Berlin vertreten.

      „The Hidden Blade″ geht im offiziellen Wettbewerb ins Rennen um den Goldenen Bären, der zu den renommiertesten Auszeichnungen der Filmwelt gehört. Der „Oscar″-nominierte Regisseur Yoji Yamada wird sein bildgewaltiges Historien-Epos als Weltpremiere persönlich im Rahmen der glanzvollen Berlinale-Gala vorstellen.

      Mit „Dumplings″ von Regisseur Fruit Chan wird ebenfalls ein e-m-s Film in der Panorama-Reihe des Festivals zu sehen sein. Der Shooting-Star unter Asiens Filmemachern wird in Berlin sein sowie Bai Ling, die Hauptdarstellerin des spektakulären und von den intenationalen Kritikern gefeierten Thrillers. Bai Ling gehört in diesem Jahr auch der Wettbewerbsjury der Festspiele an. Darüberhinaus wird der legendäre Kameramann Christopher Doyle, der sich für die elaborierten Bildkompositionen in „Dumplings″ verantwortlich zeichnet, seine langjährige Erfahrung im Rahmen der Berlinale an Nachwuchsfilmemacher weiter geben.

      „Jiang Hu″ startet im Forum der Berlinale. Asiens Superstar Andy Lau glänzt hier in einer kompromisslosen Gangster-Ballade, die einmal mehr die Innovationskraft und Kreativität des Hongkong-Kinos unterstreicht.

      „The Hidden Blade″, „Dumplings″ und „Jiang Hu″ werden noch in diesem Jahr durch den 3L Filmverleih, einem Tochterunternehmen der e-m-s new media AG, in die deutschen Kinos gebracht.

      financial.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e-m-s new media meldet kräftiges Umsatzwachstum