checkAd

    Top-Play des Jahres!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.04 19:40:05 von
    neuester Beitrag 08.10.04 09:50:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 912.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.001
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    11,250+12,73
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 19:40:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte aufmerksam lesen und ein Bild machen.
      In Kanada steht der Kurs aktuelle bereits bei 2,40CAN

      Börse-Inside entdeckt Tsodilo Resources
      (Börse-Inside) Als einer der heißesten Geheimtipps unter Rohstoff-Experten wird derzeit BOTSWANA gehandelt! Sie schlagen die Hände über den Kopf, da Sie Botswana für eine Bananenrepublik halten? Nun, wenn Sie sich dabei nur nicht täuschen! Werfen wir einen Blick auf die Fakten: Botswana liegt im Süden Afrikas, hat 1,4 Mio. Einwohner und gilt als eines der vielversprechendsten Länder des Kontinents. So wächst die Wirtschaft derzeit mit etwa 7% jährlich, was sonst nur in den Top-Ländern Asiens zu finden ist. Im Zeitraum 1967 bis 1989 wies Botswana gar das höchste Wirtschaftswachstum der Welt auf und entwickelte sich von einem der weltweit ärmsten Länder zu einem Land, das in vielen Bereichen bereits an der Schwelle zur Industrienation steht. Nur Eingeweihte wissen, dass Botswana zu den am wenigsten korrupten Ländern der Welt zählt, in den ent-sprechenden Vergleichstabellen auf dem Niveau von Frankreich liegt und weniger korrupt ist als beispielsweise Italien. Oder wussten Sie, dass die US-Ratingagentur Moodys das Kreditrisiko von Botswana besser einschätzt als jenes von Japan? Es gibt keinerlei Devisen- oder Kapital-verkehrskontrollen und keinerlei Quellensteuern auf Kapital oder Einkünfte. Das Weltwirt-schaftsforum hat Botswana als wettbewerbsfähigste Nation des Kontinents klar auf Platz 1 gesetzt. In einer Studie des Fraser Instituts, in der die wirtschaftliche Freiheit von 123 Ländern verglichen wurde, rangiert Botswana auf Rang 26 auf gleichem Level wie Japan oder Norwegen. Für Investoren bietet das Land somit traumhafte Rahmenbedingungen. Und das Potenzial ist gigantisch. Denn:



      BOTSWANA IST VOLLGESPICKT MIT DIAMANTEN! Das Land weist die grössten bekannten Diamantenreserven der Welt auf! Hier liegen deutlich mehr Diamanten als beispielsweise in dem für den Diamantenreichtum bekannten Namibia oder auch Südafrika. Das Land wird von der wertvollsten Edelsteinmine der Welt durchzogen. Nebenbei gibt es in Botswana die zweitgrösste Nickelmine des gesamten Kontinents und die zweitgrössten nachgewiesenen Kohlevorkommen. Ausserdem riesige Methangasfelder und schliesslich auch Gold. Nichts ist aber annähernd so wertvoll wie die Diamantenvorkommen des Landes. Hier hat Botswana bereits unglaubliche Erfolgsstories geschrieben, so beispielsweise mit der in Toronto notierten LION ORE MINING, die 1996 noch eine Marktkapitalisierung von USD 3 Mio. hat, heute aber mit USD 900 Mio. bewertet wird. Wir sind der Meinung, dass spekulativ orientierte Anleger mit ausgesuchten Investments im Rohstoffsektor von Botswana ein Vermögen verdienen können. Unser absoluter Top-Favorit:



      Die Aktie von TSODILO RESOURCES zählt zu dem Spannendsten, was weltweit wohl überhaupt zu finden ist! Die Gesellschaft hat sich auf die Diamantensuche in Botswana spezialisiert und verfügt über mehrere Schürflizenzen im äussersten Nordwesten des Landes. Hier wurden zuletzt bereits massive Kimberlite-Adern ausgemacht. Kimberlite sind konisch geformte Tiefengesteine, die weltweit als das wichtigste Muttergestein für Diamanten gelten. Die Ergebnisse der bisherigen Untersuchungen wurden von der Gesellschaft als „extrem aufregend“ bezeichnet und auch externe Analysten zeigen sich von den Perspektiven der Gesellschaft begeistert. So bezeichnen die Analysten des lokalen Investmenthauses Capital Resources die Diamanten Explorations-Projekte von TSODILO als „possibly one of the most interesting diamond exploration projects around“ Derzeit laufen die Auswertungen der Testbohrungen, wo bei positivem Ausgang ein „very substantial positive impact on the share price“ erwartet wird. Es gibt aber noch einen weiteren Indikator im Hinblick auf die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ausgangs der Explorationsprojekte: Die bisherige Aktienkursentwicklung! Und die schauen Sie sich bitte einmal genauer an:



      Seit Ende 2001 ist der Kurs von TSODILO RESOURCES von CAD 0.01 auf CAD 2.20 explodiert und somit um unglaubliche 20’000% gestiegen! Dabei hat die Gesellschaft bislang keinen einzigen Diamanten gefunden. Aber: Wir kennen keine Explorationsgesellschaft mit vergleichbarem Kursverlauf. Üblicherweise dümpelt der Kurs einer Explorationsgesellschaft bis zum Vorliegen der Ergebnisse vor sich hin oder bröckelt ab, da tendenziell eher ein Überangebot besteht. Bei TSODILO RESOURCES hat es bis vor wenigen Monaten keinerlei Research gegeben. Das bedeutet, dass Käufe hier ausschliesslich seit Jahren von unternehmensnahen Personen getätigt werden, die die bisherigen Bohrergebnisse vorab zu deuten wissen. Und so unglaublich es klingt:

      Trotz der Verzweihundertfachung des Kurses liegt die aktuelle Marktkapitalisierung von TSODILO RESOURCES bei gerade einmal USD 10 Mio.! Damit ist der Hebel bei erfolgreichen Funden unglaublich! Wir erinnern an die zuvor erwähnte LION ORE MINING, die von einem ähnlichen Niveau aus gestartet ist und heute zweihundert Mal höher bewertet wird. Bestätigen sich die Diamantvorkommen bei TSODILO RESOURCES wird die Gesellschaft ebenfalls im dreistelligen Millionenbereich bewertet werden, daran gibt es keinen Zweifel. Die Gesellschaft hatte erst vor zwei Wochen eine Privatplatzierung bekannt gegeben. Ausgabekurs der neuen Aktien: Die seinerzeitigen Jahreshochs von 1.12 CAD! Damit hatte auch der institutionelle Käufer keinerlei Bedenken, zu Höchstkursen zu kaufen. Und Sie können sicher sein, dass er sich das Unternehmen zuvor sehr genau angeschaut hat. Ebenfalls bemerkenswert: Trotz der Verzweihundertfachung des Kurses in den letzten Jahren geben die Kernaktionäre auch bei Kursen von über 2 CAD kein Stück aus der Hand! Dafür gibt es einen nur einen einzigen Grund: Diese Aktionäre wissen ganz genau, dass die Gesellschaft sehr, sehr viel mehr Wert ist als die derzeit rund 10 Mio. US-Dollar!


      Bei diesem Text handelt es sich um einen aktuellen Auszug aus dem Börse-Inside-HOT STOCKS INVESTOR, dem führenden deutschsprachigen Börsenbrief für die wachstumsstärksten Innovations- und Technologieaktien der USA.
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 19:44:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Von wann ist die Meldung?
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 19:46:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab ich grad frisch aus dem Instock-Newsletter kopiert.
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 20:02:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer hier noch kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
      600% in den letzten 4 Wochen und jetzt die Empfehlung.
      Unglaublich!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 20:07:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Das muss jeder für sich entscheiden.
      Viele fanden den Kurs selbst vor 4 Wochen für zu teuer und beißen sich jetzt in den A...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 22:29:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      die kommen wieder zurück, keine Sorge
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 23:39:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schaut doch nicht immer auf den Kurs !! Seht euch mal die MK an !!! Wenn die nur 50% von dem finden was vorrausgesagt wird , ist eine MK im 3stelligen Mio-Bereich durchaus denkbar !!!

      Also....schürfen !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 09:35:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      dann schaut mal lieber auf 863324
      IVK besitzt Anteile an einer Goldmine in Ghana und 20% an der größten Nickelmine der Welt

      noch sind die shares günstig zu haben

      Kursexplosion steht unmittelbar bevor ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 09:50:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jo...danke für den Tip !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Top-Play des Jahres!!!