checkAd

    Iraner begrüßen Deutsche mit dem Hitlergruß.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.04 18:07:53 von
    neuester Beitrag 03.11.04 14:58:10 von
    Beiträge: 27
    ID: 912.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 18:07:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist doch nett, wenn man so begrüßt wird, obwohl man helfen möchte...:mad:

      Ich liebe diese islamischen Völkchen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 18:22:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Iraner sind von Natur aus braun :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 19:08:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hat der Regiseur aber ganz schnell umgeschaltet!:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:05:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mist, hab ich gar nicht gesehen. Aber so ein Gruß muss ja nicht unfreundlich gemeint sein.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:06:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie geht denn der Gruß :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:13:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal etwas genauer, bitte ...
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:18:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin mir auch nicht so sicher ob der Gruß unfreundlich gemeint war, er irgendwie von der Masse so selbstverständlich rüber...:laugh:

      Vielleicht haben die einfach gedacht, der Gruß wäre noch aktuell?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:19:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein "kam" vergessen...
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:23:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die ham alle schon den "Untergang" gesehn!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 20:28:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      man muss bedenken:

      Die westliche "Zivilisation" ist dem Iran um 60 Jahre "voraus". :rolleyes:

      Also bitte keine Schelte!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 21:01:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man muss ja auch bedenken, daß der Iran mit Israel verfeindet ist und die Iraner die taten Adolf Hitlers bestimmt nicht verteufeln. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 21:21:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      in manchen teestuben in arabien und nicht nur im iran gehört sogar ein kleines adibildchen:laugh: an der wand zur standardausrüstung...da hat # 11 vollkommen recht..

      sieht man mal wieder wie dämlich der reporter war, keine ahnung der mann
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 21:32:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja eben, der Hitlergruß für Deutsche in der islamischen Welt ist anders als in Europa eben meist nicht als hämische, sondern als freundliche Geste gemeint, was selbstverständlich nichts an der Blödsinnigkeit ändert, aber jetzt erzählt doch mal einer, was vorgefallen ist, für Uneingeweihte.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 22:23:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mir hat mal ein Palästinenser erzählt, was für einen hohen Stellenwert Deutschland für die Palästinenser hätte, naja, ich wüsste ja schon, das mit den Juden und so. Auf meine höfliche Rückfrage ("Hä?") stellte sich raus, dass das Ganze durchaus freundlich gemeint war und er dachte, er würde mir als Deutsche mit den anerkennenden Worten zum Dritten Reich so eine Art Freude machen.

      Ist man ja als Deutsche irgendwie auch nicht so gewohnt, zum Holocaust praktisch beglückwünscht zu werden. Tatsache aber ist, dass das bis heute in der Tat in einigen islamischen Ländern zum vergleichsweise "hohem Ansehen" Deutschlands beigetragen hat. Da gibt es anscheinend eine Menge Leute, die denken, dass das mit dem Judenhass in Deutschland heute noch genauso aktuell ist wie vor 60 Jahren und dass man daher doch quasi miteinander verbündet sei.

      LM
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 22:34:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @borazon

      Garnichts ist vorgefallen, da wollen wieder ein paar ahnungslose Wichtigtuer ( wie der Kommentator Bela Rethy, beispielsweise) in eine durchaus freundlich gemeinten Geste, die die Iraner beim Abspielen der deutschen Nationalhymne zeigten, einen Hitlergruß hinein geheimnissen zu wollen.
      Wenn er genauer hingeschaut hätte, wäre ihm auch aufgefallen das die Iraner das gleiche beim Abspielen der iranischen Hymne vollführten.
      In anderen Länder ist der ausgestreckte rechte Arm eben nicht mit so einem Stigma belastet wie bei uns, sondern einfach ein uraltes Grußzeichen, dass es in dieser Form schon bei den alten Römern und Germanen gab und in x anderen Kulturen auch. So auch in der persischen, die unter anderen eben auch indogermanische Wurzeln haben.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 22:42:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      aus einem anderen Board ;)

      Im Iran gibt es eine Analphabetenquote von weit über 40%, wie verbreitet soll da europäisches Geschichtswissen sein? Wie lange gehen die Leute dort, wenn sie gehen, zur Schule? Ich glaube 6 Jahre sind viel, wohl nur wenige besuchen die Schule länger und wieviel lernt man da über europäische oder gar deutsche Geschichte? Ja, wieviel wird in einer deutschen Hauptschule, die immerhin neuen Jahre dauert über deutsche Geschichte gelehrt?
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 22:45:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Einem Bekannten, Austausschüler in Rußland, ist das gleiche wiederfahren :laugh:

      Die meinten, das kommt gut an ;)

      Selbst in den USA kommt sowas wohl vor aus gutem Grundsatz eigentlich :laugh:

      Aber wenn man so die Europa-Karten von CNN anschaut verwundert so manches nicht mehr :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 23:39:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15
      Ah ja danke, sowas hatte ich schon gedacht ... erhofft ... was auch immer ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 02:00:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das ist uns im Kosovo täglich passiert....Was auch immer das bedeuten mag, ob gut oder schlecht....
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 02:06:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 07:48:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      heil !

      Avatar
      schrieb am 10.10.04 07:49:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      heil !

      Avatar
      schrieb am 10.10.04 07:54:11
      Beitrag Nr. 23 ()

      Katholische Bischöfe, hochrangige Nazis, Minister Goebbels: Privilegien für die Kirche

      quelle:
      http://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/99_07/9907kirche…
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 11:56:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na da haben wir es wieder,der Islam ist eine Idiologie dem Nationalsozialismus gleichzusetzen.Nicht nur der Gruss wird übernommen,wahrscheinlich auch der Inhalt.
      Da dieses im großen und ganzen gegen unsere Verfassung verstößt sollte man den Islam endlich als das sehen was er ist"eine menschenverachtende Idiologie"
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 16:23:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      #14 LadyMacBeth

      Hatte die gleichen Erfahrungen in einem Studentenwohnheim außerhalb Deutschlands. Deutschland war immer gegen deren Kolonialherren, die Engländer und gegen die Juden. Deswegen geniesst Deutschland dort höchstes Ansehen. Die iranische Armee war unter den Zeiten von Schah Reza Pahlevi mit deutschen Waffen ausgerüstet (G3 ,deutsche LKWs und U-Boote) .
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 01:17:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier die Erklärung für die Freundlichkeit...





      Deutsche Beitragszahler finanzieren Harems und Verwandte im Ausland

      Von der Familienversicherung der gesetzlichen Krankenkassen profitieren nicht nur der Ehepartner und alle Kinder, auch Zweit- und Drittfrauen sind kostenlos mitversichert. Frauen, die etwa mit einem muslimischen Mann nach nicht-deutschem Recht wirksam in polygamer Ehe verheiratet sind.

      Stellungnahme des Gesundheitsministeriums: Es ist es daher rechtlich nicht zu beanstanden, wenn diese Frauen beitragsfrei familienversichert sind", Um wie viele Fälle es sich handelt, sei unbekannt.

      Deutsche Krankenversicherungen zahlen schon für Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer und NICHTARBEITNEHMER die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei. Wer zu seinen Verwandten gehört( ob Kinder, Ehefrau, Oma, Opa,Onkel oder Tante) bestimmt die türkische Regierung.

      Im Namen der Bundesregierung bestätigte der Staatssekretär Franz Thönnes (SPD) aus dem Bundesgesundheitsministerium: In der Türkei, in Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro lebende Eltern eines in Deutschland krankenversicherten ausländischen Arbeitnehmers haben Anspruch auf Leistungen aus der Krankenversicherung. Grundlage ist ein deutsch-türkisches Abkommen vom 30.4. 1964



      Der deutsche Krankenversicherte zahlt : 14,2 Prozent des Bruttolohns, Zusätzliche Eintrittsgebühr für den Arzt 10.00Euro, Eintrittsgebühr beim Zahnarzt 10.00 Euro. Bei verschreibungspflichtigen Arzneimitteln und Verbandmitteln Zuzahlung von 10 % des Preises, jedoch mindestens 5 Euro und maximal 10 Euro pro Arzneimittel.

      Zuzahlung von 10 Euro pro Tag im Krankenhaus, bei der stationären Vorsorge und Rehabilitation, bei einer Soziotherapie, bei Inanspruchnahme einer Haushaltshilfe und und und........

      Ab 1. Juli 2005 müssen Arbeitnehmer zusätzlich 0,4 Prozent mehr vom Bruttolohn für Zahnersatz und 0,5 Prozent mehr für Krankengeld zahlen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 14:58:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wen interessiert denn dieser Müll eigentlich:confused:
      Von mir aus können sich beim nächsten Länderspiel die Gegner der deutschen Mannschaft zur Begrüßung den Finger in den Hintern stecken, sch...egal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iraner begrüßen Deutsche mit dem Hitlergruß....