checkAd

    Sachsen: Linke verüben Anschläge auf gewählte Volksvertreter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.04 12:23:46 von
    neuester Beitrag 11.10.04 23:57:21 von
    Beiträge: 82
    ID: 912.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 12:23:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      EXTREMISTEN

      Kampf in der Gülle

      Nach der Wahl in Sachsen droht eine Eskalation zwischen Linken und Rechten: Die NPD wirbt offen um Neonazis, militante Antifas reagieren mit Anschlägen.


      Es ist 3.20 Uhr in der Nacht, als die Dresdner Polizei vergangenen Dienstag per Funk zu der amtsbekannten Adresse im Villenstadtteil Blasewitz beordert wird. Im Garten eines Blumenhändlers brennt ein Mercedes-Transporter lichterloh. Meterhoch schlagen die Flammen auf der Brucknerstraße, an der Ladefläche des ausgebrannten Wracks finden die Beamten später eine hastig gesprühte Nachricht: "Gute Heimreise, NPD".

      Um 17.30 Uhr jagt die Chefetage des Deutsche Stimme Verlags in Riesa ihre Empörung per E-Mail über Land: "Erneuter Brandanschlag auf nationale Deutsche in Dresden". Verlagschef Holger Apfel, in Personalunion NPD-Bundesvize und Vorsitzender der neuen NPD-Landtagsfraktion in Sachsen, tobt theatralisch: "Wie groß wäre wohl der Aufschrei in Politik und Medien gewesen, wenn einem türkischen oder asiatischen Gemüsehändler in der Nachbarschaft der Firmen-Lkw angezündet worden wäre?"

      Apfels Aufschrei erfolgt in eigener Sache. In der Brucknerstraße 16 ist nicht nur der Blumenhändler und Vizechef des Nationalen Bündnisses Dresden, Frithjof Richter, polizeilich gemeldet, sondern auch der agile NPD-Mann selbst. Und es ist das vierte Mal, dass die Beamten hier ein Protokoll aufnehmen mussten: Zuvor brannten schon 500 eingelagerte Wahlplakate und mehrfach der Briefkasten.

      Der Verfassungsschutz sieht die Angriffe - von der linksautonomen Antifa als "kleine Schadensbegrenzungen" gefeiert - mit wachsender Sorge. Nach dem Wahlerfolg der Rechtsextremen in Sachsen, die nun auch den gewaltbereiten Freien Kameradschaften den Weg in die NPD-Parteispitze ebnen, befürchten die Sicherheitsexperten ein neues Erstarken der schon geläutert geglaubten militanten Antifa-Szene.


      Nach Jahren der Lethargie tauchten in der autonomen Szene Leipzigs plötzlich eindeutige Flyer auf, die Staatsschützer beunruhigen: "Es ist notwendig, die kontinuierliche Arbeit gegen rechte Strukturen und insbesondere Nazi-Aufmärsche aufzunehmen." Die Umsetzung folgte prompt: Am vorvergangenen Wochenende war die Stadt im Ausnahmezustand. 150 Neonazis um den Hamburger Christian Worch wurden von 2000 Linken eingekesselt. Auf der Karl-Liebknecht-Straße brannten die Barrikaden, Steine, Flaschen und Zuckerrüben flogen. Zeitweise enterten die Autonomen das Dach der Polizeidirektion.

      Fast hätten Unbekannte der NPD auch noch einen Märtyrer beschert. Sie hatten am Auto des NPD-Kandidaten Eberhard Günther in Freital die Radmuttern abgeschraubt. Der Mann verlor auf der Heimfahrt von einer Parteiveranstaltung einen Reifen - konnte den Wagen aber noch zum Stehen bringen. :eek: "Linkskriminelle schrecken nun auch vor Mord nicht mehr zurück", zeterte die Apfel-Truppe.


      Die trägt freilich selbst fleißig dazu bei, die Konflikte zu verschärfen. Unverhohlen flirtet die Spitze der NPD schon seit Monaten mit den Stiefelnazis der Freien Kameradschaften - den Hauptfeinden der militanten linken Szene. "Die wollen auch nicht bis an ihr Lebensende auf der Straße bleiben", lockt Parteichef Udo Voigt. "Das ist derzeit ein gegenseitiges Aufeinanderzugehen."

      Der neue Kurs soll die Sympathie auch bei den radikalen Jungrechten zurückbringen. In dem Wissen, dass die NPD seit dem Votum des Bundesverfassungsgerichts praktisch unverbietbar ist, und beflügelt vom Wahlsieg in Sachsen setzen Voigt und Co. auf eine neue Strategie: die "Volksfront von rechts", wie es in einer Erklärung des NPD-Bundesvorstands heißt. Die Front umfasst das gesamte nationale Lager - militante Fascho-Cliquen eingeschlossen.

      Sichtbarer Ausdruck der neuen Allianz sollen ein oder zwei Vertreter der Neonazis in der Parteispitze sein - eine Art Adelung der kurzhaarigen Schlägertrupps, die damit einen Brückenkopf ins Parlament besäßen. Mit der Unterstützung der NPD-Führung wollen deshalb am 30. Oktober die Neonazi-Größen Thomas Wulff und Thorsten Heise sowie voraussichtlich Ralph Tegethoff für den Bundesvorstand der Partei kandidieren.

      Wulff, der gern mit Schiebermütze und langem Ledermantel auftritt, war schon zu Zeiten Michael Kühnens aktiv und gilt als Veteran der Szene. Wegen seiner Vorliebe für den SS-General Felix Steiner - einst Chef der berüchtigten Division "Wiking" - wird er szeneintern nur "Steiner" gerufen. Heise erwarb sich Reputation, weil er zwei Jahre im Gefängnis saß, nachdem er in Göttingen mit einem Kübelwagen auf einen Asylbewerber losgefahren war. "Mindestens einer wird in den Bundesvorstand gewählt", hofft Voigt, "wir wollen damit ein Zeichen setzen!"

      Das Bündnis mit der Straße könnte sich für die Partei lohnen. 260 Neueintritte registrierte NPD-Chef Voigt in den Wochen nach den Sachsen-Wahlen, Trend: ungebrochen. Bis zu 1500 Neumitglieder hält Voigt bei Einheit im rechten Sumpf für möglich - für die mit derzeit 5300 Mitgliedern eher marginale Splitterpartei eine enorme Blutzufuhr.

      Wie stark die Position der NPD im gesamten rechten Lager momentan ist, zeigt die Liaison mit der rechtsextremen DVU aus München. "Wir haben uns geeinigt, mit einer gemeinsamen Liste bei der Bundestagswahl anzutreten", sagt Voigt. Noch in dieser Woche wollen der Bundeswehrhauptmann a. D. von der NPD und der omnipotente Multimillionär Gerhard Frey von der DVU bei einem Spitzentreffen letzte Details klären. Juristen prüfen derzeit, ob die Wahlverbindung mit dem Namenszusatz NPD/DVU auf dem Wahlzettel stehen darf. Noch hoffen Verfassungsschützer allerdings, dass sich die Rechten wie so oft in der entscheidenden Frage zerstreiten: welcher Name vorn steht.

      Nur mit einer gemeinsamen Liste, das ist beiden Parteichefs klar, besteht eine realistische Chance, den Traum vieler Aktivisten wahr zu machen: dass Rechtsradikale erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder in den Reichstag einziehen.

      Doch zuvor wird noch einiges Stehvermögen am neuen Sammlungsort Dresden nötig sein. Denn der Gegner schreckt auch vor dem Äußersten nicht zurück: 250 Liter "exquisit abgestandene Schweinegülle" ergossen sich unlängst nächtens in einen von Neonazi-Größen besuchten Dresdner Club. Die linken Aktivisten warnten Club-Besucher danach im Internet schon mal vor Salmonellosen, Darmgrippe, Typhus, Ruhr, Diarrhö, Cholera und Infektionen durch Protozoen. Das Bekennerschreiben schloss mit der Ankündigung: "Antifa goes biological warfare!"



      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,322387,00.html


      Traurig, dieses Demokratieverständnis der linken Antifas. Egal wie primitiv man die NPD findet, man sollte den Willen der Wähler achten und vor allem das Lebend es politischen Gegners.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 12:28:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und unsere Bundesregierung unterstützt sogar noch diese Linksextremisten, die sogar den Tod eines Menschen hinnehmen würden. Auch wenn er ein Nazi war, umbringen muß man ihn deswegen nicht!
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 12:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 12:50:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erneuter Brandanschlag auf nationale Deutsche in Dresden mit hohem Sachschaden

      Dresden. In der Nacht zum Dienstag, den 5. Oktober 2004, haben kriminelle „Antifaschisten“ in Blasewitz einen Brandanschlag auf einen Firmentransporter verübt, der auf dem Grundstück des stellvertretenden Vorsitzenden des Nationalen Bündnisses Dresden, Frithjof Richter, abgestellt war.

      Das Opfer des Anschlags berichtete, daß das Fahrerhaus komplett ausgebrannt ist und der Garten lichterloh brannte. Den Schaden beziffert der selbständige Blumenhändler auf über 20.000 Euro, da der Transporter zur Betreibung des Geschäfts hochwertig ausgerüstet ist (Kühlaggregate, Heizung u.ä.). „Das war ein gezielter Anschlag auf meine Existenzgrundlage“, so Frithjof Richter. Als Bekennerschreiben hinterließen die Täter eine Graffiti-Schmiererei: „Gute Heimreise, NPD“.

      Eine brisante Steigerung erfährt die politische Bedeutung der Tat durch die Tatsache, daß auch der Vorsitzende der NPD-Landtagsfraktion, Holger Apfel, z.Zt. in dem Haus wohnt.

      Der Brandanschlag vom heutigen Tag reiht sich ein in eine Vielzahl von Übergriffen auf Aktivisten der NPD und des Nationalen Bündnisses. Frithjof Richter hatte bereits nach diversen Schmieraktionen und einem ersten Anschlag auf sein Haus Polizeischutz beantragt, wurde aber mit der Ankündigung abgespeist, man werde gelegentlich ein Streifenfahrzeug vorbeifahren lassen.

      Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel erklärte zum jüngsten Brandanschlag: „Es stellt sich die Frage, ob dies die Methoden der angekündigten "offensiven Auseinandersetzung" sein sollen, die die etablierten Parteien gegen die NPD nach deren Einzug in den Landtag angekündigt haben. Alle Landtagsparteien sind nun aufgefordert, Stellung zu beziehen, ob für sie im Kampf gegen die NPD auch Gewalt ein von ihnen gebilligtes Mittel sei. Angesichts der weitreichenden Verstrickungen insbesondere von PDS und Grünen wäre es zwar nur ein bescheidenes, aber doch deutliches Signal, wenn sich die selbsternannten Hüter der Demokratie endlich einmal in aller Deutlichkeit von linkskrimineller Gewalt in der sächsischen Landeshauptstadt distanzieren und nicht länger auf diesem Auge blind sein würden. Wie groß wäre wohl der Aufschrei in Politik und Medien gewesen, wenn einem türkischen oder asiatischen Gemüsehändler in der Nachbarschaft der Firmen-LKW angezündet worden wäre? Bei einem Aktivisten des Nationalen Bündnisses schweigt man hingegen.“

      Die NPD und das Nationale Bündnis Dresden werden sich durch solche kriminellen Methoden in der politischen Auseinandersetzung nicht einschüchtern lassen, so der 33-jährige NPD-Politiker. Apfel kündigte an, daß die NPD schon bald die Tolerierung und staatlich finanzierte Förderung von linken Gewalttätern im Landtag thematisieren wird.



      http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2004/m1004-2.html
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 13:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor allem die Fernsehsender provozieren mit ihrer Berichterstattung solche Gewalttäter noch, sie setzen einfach nur die richtigen Bilder mit entsprechenden Textbausteinen und der unheilvoll dräuenden Musik zusammen und schon ist das Bild der gewalttätigen und gefährlichen NPD fertig. Die Botschaft soll sein: Mit der NPD marschieren braune Kolonnen durch die Straßen und verbreiten Furcht und Schrecken. Eine Auseinandersetzung mit der Politik der Partei ist das allerdings nicht.

      Aber die Zuschauer merken auch mehr und mehr, wie sich das TV durch solche Berichte selbst entblödet. In den Nachrichten auf N-TV vom heutigen Tage, kommt gerade wieder genau so ein Beitrag, hab ich vorhin gesehen.
      Da kommt dann noch dazu, dass da einer Auftritt, der wörtlich sagt: "Die (Rechten?) wo Gewalt machen nehmen zu". Eine Behauptung, der keinerlei Beweise oder Fakten oder Quellenangaben folgen. Einfach irgendwas negatives zusammenlügen. Hauptsache die Zuschauer irgendwie aufhetzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 16:52:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Damit ist offensichtlich der Mord an dem 16jährigen Marinus S.
      vor zwei Jahren im brandenburgischen Potzlow gemeint.
      Das Opfer war von seinen Mördern nach dem Vorbild des Spielfilms
      "American History X" gezwungen worden, in die Kante eines Steintroges zu beißen;
      anschließend sprang der damals 17jährige Haupttäter dem Opfer
      mit seinen Springerstiefeln auf den Kopf und tötete ihn dadurch.
      Das Portal "Störtebeker" wird von dem Stralsunder Axel Möller betrieben,
      der Mitglied der Republikaner und der NPD war und sich als "freier Nationalist" bezeichnet.
      Der Server mit den "Störtebeker"-Webseiten wird in den USA von David Duke betrieben,
      dem früheren "Grand Wizard" des Ku-Klux-Klan."

      http://www.idgr.de/news/2004/n040821-a.php

      Richtig gute Idee diese braune Drecksbrut mit Schweinescheiße einzudecken. :laugh::laugh::laugh:
      Zu meiner Studentenzeit hätten die es nicht mal gewagt sich
      auch nur 1 Minute auf der Straße zu zeigen. :D:D

      Die Politik dieser Partei:
      Da kam vor kurzem ein Interview mit einem Parteivorsitzenden der NPD im Fernsehen.
      Ich kenne trockenes Brot im einem höheren IQ.
      Der hält Asuncion für die Haupstadt von Griechenland.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 16:54:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry:

      Ich kenne trockenes Brot MIT einem höheren IQ.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:37:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn es um die "gewählten Volksvertreter" der etablierten Parteien geht, lassen gerade hier im Board viele die Sau raus+wünschen einigen gleich mal die Pest, gewaltsame Umsturzversuche oder andere lebensbedrohenden Krankheiten an den Hals, aber den armen gewählten Neonazis von der NPD gönnt man nicht mal ein bißchen Schweinegülle ...
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:40:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da kam vor kurzem ein Interview mit einem Parteivorsitzenden der NPD im Fernsehen.
      Ich kenne trockenes Brot im einem höheren IQ.
      Der hält Asuncion für die Haupstadt von Griechenland.


      Bist du sicher, daß trockenes Brot weiß, daß Asuncion die Hauptstadt von Paraguay ist?
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:45:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum wird in den Medien (öffentlich rechtliches Fernsehen) darüber nicht berichtet?; Wenn Rechte Gewalttaten begehen, wird doch auch in den Medien sofort umfangreich berichtet !!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 19:51:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Warum die Zeitungen trotzdem so positiv über Schröder und den Islam berichten: Hängt es damit zusammen, daß der SPD über eine Holding (DDVG) eine Vielzahl großer deutscher Zeitungen und Radiosender gehören? Kritiker sprechen schon vom Medien-Gau wie im Italien des Berlusconi. In NRW wollte die NRW-SPD sogar zehntausende kritische Internetseiten verbieten. Was kommt als nächstes, Bücherverbrennungen wie bei Hitler?

      Über ihre Medienholding DDVG hält sie Anteile an 62 Zeitungen (38 Anzeigenblätter, 21Tageszeitungen, „ÖkoTest“-Magazin, „Szene Hamburg“, „Vorwärts“) mit einer Gesamtauflage von rund 6 Millionen Exemplaren und etwa 12 Millionen Lesern. Außerdem hat die Partei Beteiligungen an drei TV-Produktionsgesellschaften und 17 Radiosendern mit über 7,5 Millionen Hörern. Die SPD spielt damit in derselben Liga wie der Springer-Verlag oder die WAZ-Gruppe und ist ein regelrechter Medienkonzern – ein rentabler dazu: Fast 10 Millionen Euro flossen im letzten Jahr direkt in die Kassen der SPD – und damit natürlich auch in den Wahlkampf.

      http://www.ju-ffo.de/Aktuell/SPD-Konzern/spd-konzern.html
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 19:54:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ #11

      Dies macht es aber trotzdem nicht unmöglich, daß RTL oder die BILD die News veröffentlichen. :rolleyes:

      Wenn der erste NPD-Funtionär ermordet wird, dann wirds auch in den Nachrichten laufen. :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 20:00:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Was kommt als nächstes, Bücherverbrennungen wie bei Hitler?"

      Naja, die Bundesregierung hat ja schon Walter Benjamin auf den Index setzen lassen (kein Witz), weil dessen Verwendung des Begriffes "Zigeuner" unserer PC-Beauftragten Marie-Luise Beck sauer aufstieß. Dass die Nazis Walter Benjamin, der immerhin schon einige Jahrzehnte tot ist, auf dem Kieker hatten und Beck damit eine höchst irritierende "Tradition" fortsetzt, stört sie dabei anscheinend wenig.

      Übrigens hat Beck die Bevölkerung dazu aufgerufen, in Sachen un-pcer Ausdrucksweise blockwartig aktiv zu werden (GillyBaer aufgepasst!). Falls also jemand demnächst mal bei Lenau nachschlägt und sieht, dass dieser dichtet, die Zigeuner (schon bei dem Wort wird Frau Beck ganz kiebig) würden ihre Zeit vergeigen und verschlafen....also nix wie ran an die Telefone. Lenau ist schließlich erst 150 Jahre tot und wer weiß, wer dessen Gedichte noch alles so liest.

      LM
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 20:04:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei dieser Medienhetze gegen Rechtsradikale in Deutschland, wundert es mich nicht , dass insofern Anschläge gegen die Rechte erfolgen. Es ist zu befürchten, dass noch Schlimmeres passiert und das wird wird immer wahrscheinlicher, je stärker die Rechtsradikalen bei den Wahlen werden. Dann wird man versuchen, mit Gewalt den Wählerwillen zu brechen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 20:28:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      das beunruhigende ist, daß die Rechtsradikalen in den Untergrund abtauchen, wenn sie mit Attentaten rechnen müssen, wenn sie sich im demokratischen Prozeß zu erkennen geben.

      Den Linken kämen Anschläge von Rechts wie gerufen, können sie damit doch hervorragend das Thema "Ewige Schuld der Deutschen" hochkochen, um damit jede Kritik an ihren Positionen in den Ruch des Faschismus zu bringen.

      Die Kampagne gegen Rechts hat den Zweck, diese Grupierungen zu radikalisieren (als ob die nicht schon radikal genug wären von sich aus) und die Diskussion wegzulenken von SPD-Politik, die sich weitaus verheerender auswirkt, als ein paar Rechtsradikale - siehe Türkei-Beitritt zur EU, was keinerlei erkennbaren positiven Nutzen für die EU und die BRD hat.
      Lediglich die SPD aboniert so die Stimmen von Türken, aber auch von Islamisten übelster Sorte.

      Deren islamistische Thesen und Verberechen werden aber runtergespielt als Einzelmeinungen und Einzeltaten, obwohl Milli Gürös selbst bekundet, über 200 000 bis 300 000 Mitglieder,bzw. Mitläufer zu verfügen.

      Naja, die Rechtsradikalen reden solchen Schwachsinn wie "Ausländer raus" - die frommen Muslime hingegen "die Frauen der Welt sind dem Manne untergeordnet".
      Und "kämpft bis jeder Glaube bei Allah ist".

      Fragt sich nur, wer mehr Mitläufer hat, mehr Geld, die (noch) intoleranteren, diskriminierenderen Ziele, die besseren Netzwerke, die höhere Gewaltbereitschaft, die Medien besser infiltriert, und wer mehr "Sympathie", insbesondere bei den Regierungsparteien genießt.

      Über den Floh Rechtsradikale erregt man sich künstlich, die Monsterkrake (die Tierfamilie der Octopoden verzeihe mir den Vergleich ) Islamismus wird verharmlost, und kann gedeihen nach belieben - siehe Abschiebung Kalif, Koranschulen, Moscheebauerei, ect.

      Rot-Grün ist wirklich unser Untergang, aber auch die Laschheit der Opposition.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 20:50:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Denali
      Das ist fürwahr eine verhängnisvolle Entwicklung.
      Die gewalttätigen Gegendemonstrationen der Linken gegen Aufmärsche der Rechten werden von den Medien und den etablierten Parteien wohlwollend geduldet. Das Ziel der Linken ist es, die Rechten zu Gewalttaten zu provozieren, damit man dann die Rechten endgültig politisch erledigen kann !!! Mir tuen nur die armen Polizisten leid, die zwischen den Fronten stehen müssen !!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 20:56:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1,

      daß Du wegen solcher Leute überhaupt einen Thread eröffnest ist ja wohl ein Skandal.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 21:02:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Daniela, stimmt.

      "Mollies und Steine für Bullen und Schweine" - so ein linker Demo-Spruch.

      bei den "Bullen" ist die Hemmschwelle niedrig, mal dolle draufzuhauen, aber wehe, die wehren sich dann, :eek:

      dazu haben die nämlich kein Recht :laugh::laugh:

      Viele Linke hingegen betrachten es als ihr natürliches Recht, Gesetze zu brechen, wenn sie diese zuvor als "Unrecht" identifieziert haben.

      Das nennt sich dann "Widerstand", und

      der wird zur "Pflicht", wo "Unrecht zu Recht" geworden ist, also immer dort,

      wo die Linken nicht das bekommen, was sie wollen.

      Folglich ist die Geschichte der Linken eine unendliche Geschichte der Rechtsbrüche:

      Von der RAF über Gewaltdemos gegen AKW´s, Hausbesetzungen, Blockaden, "Gegen"demos wogegen auch immer.

      Und gradezu wie ein Diktator drückt jetzt Schröder/Fischer die Türkei gegen den Willen der Bevölkerung in die EU, und dann wollen diese Größenwahnsinnigen noch in den Weltsicherheitsrat aufsteigen.

      Steine wirft der Fischer heute nicht mehr, aber seine intolerante Geisteshaltung hat sich nicht geändert.

      Da kann man glatt mit dem linken Spruch kontern:

      "Nie wieder Faschismus - wehret den Anfängen"

      Darum weg mit Rot-Grün. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 11:02:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 11:05:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 11:14:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18

      Denali

      Bist du vom letzten Faschisten-Treffen wieder zurück ??

      Habt ihr wieder beim Singen des Horst-Wessel-Liedes
      geplant wie man zu zwölft einen Rollstuhlfahrer terrorisiert und mit Mord bedroht??

      Oder habt ihr über die Geschichte der Rechten geredet:

      Korruption, Mord, Vergewaltigung, Willkür, gnadenlose Verfolgung Andersdenkender,
      Krieg, Totschlag und millionenfacher Massenmord ??

      Ihr seid doch wohl nicht so blöd zu glauben wir würden
      zusehen wie diese nach schweinescheiße stinkenden braune
      Brühe durch unsere Straßen schwappt ??

      Nie wieder Faschismus - wehret den Anfängen !!
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 11:28:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      #7895124,

      wenn sogar Rogowski und Sinn mit den "Braunen" keine Probleme sehen....

      und das sind doch unsere Wirtschaftsexperten !
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 11:33:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19, im Sinne von gleichem Recht für alle solltest Du der PDS die gleichen Angriffe gönnen, denn auchder Kommunismus hat zum Tod von Millionen Menschen geführt.

      Korrekt betrachtet findet sich aber ein Denkfehler, und der heißt, daß es Selbstjustiz nicht geben darf. Das heißt, es ist völlig egal, was die NPD-Funktionäre sagen oder tun, zur Rechenschaft dürfen sie dafür nur Polizei und Justiz ziehen (die das bei Gewalttaten oder bei Volksverhetzung auch tun). Die Antifa teilt mit den Neonazis und den rechtsradikalen Parteien die Ablehnung des Staates und die Gewaltbereitschaft und ist daher in meinen Augen moralisch gleich einzustufen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 11:46:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      for4zim

      Ich wollte mit meinem Posting NICHT den Kommunismus beschönigen oder verherrlichen.
      Mir ging es darum diese "Kaffekränzchen-Aura" von den rechten Mördern aufzuzeigen.

      "...daß es Selbstjustiz nicht geben darf"

      Im Prinzip richtig.
      Aber wie hätte man sich gegen Hitler und die SA bzw. SS wehren sollen ??
      Wie viele Morde werden von Linken verübt ??
      Wer hetzt und ermordet Ausländer, Behinderte und Frauen ??
      Siehe auch #6 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 12:05:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24 von 789456123

      .........Aber wie hätte man sich gegen Hitler und die SA bzw. SS wehren sollen ??.............

      Nun, man hätte sie beispielsweise nicht wählen sollen.
      Wenn man diese partei doch gewählt hat und danach per ermächtigungsgesetz die demokratie abgeschafft hat muss es gründe gegeben haben???

      Welche gründe können das gewesen sein???
      Hatte man vielleicht gehofft mit dem teufel nationaler "sozialismus" den belzebub kommunismus zu verhindern??

      Fakt scheint mir zu sein, dass beide parteien sozialiszisch
      waren und damit alles unglück dieser welt immer von verblendeten "sozialisten"in den unterschiedlichsten pervertierten abarten verbrochen wurden. hier sehe ich stalin, hitler, pol pot, mao und die geistigen wegbereiter des sozialismus wie karl marx auf einer schiene.

      Warum schämt sich heute eigentlich niemand sich noch sozialist zu nennen??? Auch die braunen waren schließlich sozialisten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 12:13:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Im Prinzip richtig.
      Aber wie hätte man sich gegen Hitler und die SA bzw. SS wehren sollen ??
      Wie viele Morde werden von Linken verübt ??
      Wer hetzt und ermordet Ausländer, Behinderte und Frauen ??"

      Es ist nicht im Prinzip richtig, sondern ausnahmslos, daß man Selbstjustiz nicht verüben darf. Das Grundgesetz setzt klare Grenzen, wann man zur Selbsthilfe greifen darf, un die liegen hier nicht vor. Insofern greifen die Vergleiche mit Hitler und der SA kurz, weil eben schon Polizei und Verfassungsschutz gegen rechtsextreme Straftaten vorgehen, wovon man sich in den Medien überzeugen kann, wenn wieder mal ein Strafprozeß gegen rechtsextreme Straftäter läuft.

      Es spielt dabei auch keine Rolle, wieviele Morde von welcher Seite verübt werden; Mord ist Mord. Ebenso, wer wie oft Straftaten gegen Ausländer, Behinderte oder Frauen verübt - für alles gibt es Polizei und Justiz!
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 12:51:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24

      Es gibt immer noch ein Problem:

      Mit mir kannst du darüber diskutieren, mit den Nazis NICHT.
      Die haben immer Recht, Andersdenkende kriegen den Stiefel in die Fresse.
      Sich nicht wehren hieße automatisch diesen Horden die Straße zu überlassen -
      was geschichtlich schon mal ein Riesenfehler war! :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:04:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      #25 von 789456123

      So, so, mit dir kann man nach eigenen angaben diskutieren???

      Dann frage dich doch einmal, warum diese "horden" für immer mehr mündigen wählern, die vorher spd oder cdu oder sonstwas gewählt haben, nun plötzlich attraktiver werden????

      Warum dürfen diese wähler nun plötzlich von diesen parteien als unmündige und dumme ratten bezeichnet werden weil sie anderen rattenfängern auf den leim gegangen sind?????

      Könnte es vielleicht vielleicht sein, dass es vieleicht an den heutigen etablierten parteien liegt, die in den augen vieler bürger versagt haben und keine lösungen anbieten können??
      Oder ist es vielleicht die abneigung gerade der jüngeren bürger gegenüber menschen wie dich, die sich im besitz der alleinseeligmachenden politischen wahrheit zu befinden glauben und daher ihr eigenes radikales undemokratisches verhalten nicht mehr sehen oder ändern können.

      Übrigens ähnelt dies verhalten allen von der persönlichkeitsstruktur her veranlagten
      fantikern jeglicher coleur. dies sind m.e. die brandstifter von heute und die bombenleger von morgen
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:26:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26
      Genauso sehe ich das auch.
      Diese Lieksextremen sprechen von Toleranz und sind alles andere als tolerant.
      Außer Kraftausdrücken und Parolen kommt da nicht viel.
      Ihr Verhalten ist genau das, was sie den Rechtsextremen vorwerfen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:26:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nannsen

      NPD oder DVU wählen ist eine Protestaktion.
      Die meisten Stimmen kommen übrigens von Erstwählern,
      also nicht von erfahrenen Wählern.

      Das ändert nichts daran das
      A) Keine Programme die redenswert währen vorhanden sind
      B) Sich dort Faschisten, Nazis und Mörder tummeln
      C) Diese die demokratische Ausübung der Bürgerrechte
      die du forderst, am liebsten unter die Todesstrafe stellen würden !

      Deine Unterstellung
      "...gegenüber menschen wie dir, die sich im besitz der
      alleinseeligmachenden politischen wahrheit zu befinden glauben..."
      ist völliger Quatsch.
      Ich weiß nur was UM JEDEN PREIS VERHINDERT WERDEN MUSS.
      Nämlich die Nazi-Brut die die ganze Welt ins Verderben gerissen hat und zu Millionen von Toten führte.

      Die von dir verteidigten Nazischweine sind übrigens heute schon Brandstifter, Mörder und Bombenleger :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:28:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      #25, ich weiß nicht, warum es so schwer zu verstehen ist, aber noch mal:

      Selbstjustiz ist nicht gestattet. Das hängt auch nicht davon ab, ob Du mit Rechtsradikalen reden kannst. Mit den Antifaleuten kann man es im übrigen auch nicht. Aber es spielt auch keine Rolle, weil sich nicht danach bemißt, wie nun Polizei und Justiz handeln und wie stark jemand durch das Gesetz geschützt ist.

      Der Satz "Sich nicht wehren hieße automatisch diesen Horden die Straße zu überlassen" beinhaltet, daß wir keine Polizei und Justiz haben, die Straftaten zu verhindern oder zu bestrafen haben, sondern daß nur ein Mob von der Straße das tun könne. Das ist aber genau die Denkweise, die auch die Neonazis bei ihren Aktionen handeln.

      Man hat leider den Eindruck, daß Antifa und Neonazis sich gegenseitig brauchen - beide Seiten sind Verfassungsfeinde, die durch den Rechtsstaat bekämpft werden müssen.

      #26, ich halte nichts davon, das Wählen radikaler Parteien auch noch als verständlich hinzustellen. Wer NPD, DVU oder PDS wählt, der wählt Nachfolgeparteien von solchen, die jeweils auf ihre Weise Deutschland oder ein Teil davon in den Untergang geführt hatten. Die Wähler solcher Parteien wollen daher auch den Untergang des heutigen Deutschlands, egal, was für Gründe sie vorschieben. Diese Form von Dummheit wird durch die Demokratie erlaubt. Trotzdem mißbillige ich solche Wahlentscheidungen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:31:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die meisten Stimmen kommen übrigens von Erstwählern,
      also nicht von erfahrenen Wählern.


      Achso wenn man 10 mal wählen war ist man gleich viel kompetenter beim Kreuzchen machen? :confused::laugh:

      Ich denke, das liegt eher daran, daß die Jungwähler wesentlich aufgeschlossener gegenüber extremen Parteien sind und es unter ihnen noch keine "ich hab immer cdu gewählt und das bleibt auch so"-Typen gibt. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 13:54:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Fuller

      ALLES was du 10mal machst kannst du besser, als beim ersten Mal. ;););)

      Ich wette das 80% der "aufgeschlossenen Jungwähler" KEINE AHNUNG hat, was im Programm der DVU oder NPD steht.

      Zugegeben: Man es auch kaum Lesen - ohne zu Lachen oder zu Kotzen. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 14:12:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      #29

      Im Jahr 2000: 16472 Straftaten aus dem rechten Umfeld
      gegen 3173 Straftaten aus dem linken Umfeld d.h.
      ein Verhältnis von mehr als 20:80 !!

      http://www.123recht.net/article.asp?a=759&f=news_aktuelles_p…

      Dazu addiert die neuesten Wahlergebnisse:

      Woher droht die Gefahr ?? Kann es sein das die Justiz
      auf dem rechten Auge blinder wird ?? :rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 14:15:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ #31

      Richtig, aber sie haben auch keine Ahnung vom Parteiprogramm der SPD/CDU/GRUENE/FDP/PDS. Daher herrscht eine ausgewogene Informationsverteilung.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 14:21:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      #32, wieviel Straftaten als rechts- oder linksextrem gezählt werden, sagt nichts darüber aus, ob der Rechtsstaat funktioniert. Die intensive Überwachung rechtsextremer Kreise deutet aber eher darauf hin, daß der Rechtsstaat insbesondere gegen rechtsextreme Vergehen vorgeht. Eigenmächtiges Handeln linekr Gruppen kann da nur kontraproduktiv sein.

      Ich würde übrigens über solche Statistiken nicht vergessen, daß zum Beispiel Hitlergruß oder Hakenkreuzschmierereien bereits strafbar sind, das Absingen der "Internationale" oder das Verwenden kommunistischer Symbole oder von DDR-Enblemen hingegen nicht. Man kann sich dann überlegen, wo zwangsläufig mehr Straftaten zusammenkommen und wo der Verfolgungsdruck intensiver ist.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 14:42:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:13:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Denn tatsächlich fanden sich in der Wohnung dutzende CDs mit rechtsradikalen Liedern.

      Für einige gelten ja auch schon die Bösen Onkelz als rechtsradikal. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:19:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      #35
      Es ist schon erstaunlich, wie einfach die Welt der extremen Linken ist:
      Alle Mörder sind Nazis – alle Nazis sind Mörder (Die Gehirnwäsche wirkt.)

      Aber, auch ich bin dafür, dass Mörder härter bestraft werden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:36:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      #31 von 789456123

      Ich habe mir aufgrund deiner anregung mal im internet das programm der sogenannten rechtsradikalen angesehen.

      ich hbae dort nichts von deinen behauptungen gefunden.

      zitat:

      A) Keine Programme die redenswert währen vorhanden sind
      B) Sich dort Faschisten, Nazis und Mörder tummeln
      C) Diese die demokratische Ausübung der Bürgerrechte
      die du forderst, am liebsten unter die Todesstrafe stellen würden !

      Ganz im gegenteil, ein teil der programme erscheinen zunächst wie von den etablierten parteien abgeschrieben. ein teil klingt sehr vernünftig und über andere teile kann man nachdenken oder auch nicht.
      Deshalb meine frage ich mich, warum du lügst und aufs übelste demokratisch legimierte parteien diffamierst???

      Da man ja nach deinen eigenen angaben mit dir diskutieren kann stelle doch mal die nach deinem geschmack undemokratischen teile des programmes hier herein.

      Danach könnte doch jeder selber entscheiden was du meinst und wo du berechtigte befürchtungen haben must.

      Oder jeder hätte damit die möglichkeit dich als simplen lügner zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:39:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Helm6

      Freut mich das wir fast einer Meinung sind:

      - alle Nazis sind Mörder :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:40:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Um mal wieder den Statistikverfälschungen eines 789456123 entgegenzuwirken:


      Extremismus in Deutschland


      --------------------------------------------------------------------------------

      Quelle: Heute im Bundestag. Pressedienst des deutschen Bundestages.
      Herausgeber: Deutscher Bundestag - Pressezentrum, Platz der Republik 1, 11011 Berlin
      Tel.: 030/2 27-3 56 42 Fax: 030/2 27-3 61 91

      --------------------------------------------------------------------------------


      6.995 extremistische Straftaten im ersten Halbjahr 2000
      Eine spezielle Opfer-Statitik fehlt Ergänzung
      Berlin: (hib/WOL-in) Insgesamt 6.995 Straftaten mit links- oder rechtsextremistischem, fremdenfeindlich, antisemitisch oder ausländerpolitisch motiviertem Hintergrund sind dem Bundeskriminalamt im Rahmen des Meldedienstes in Strafschutzsachen und anderer Sondermeldedienste für den Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni 2000 gemeldet worden. Dies erklärt die Regierung in ihrer Antwort (14/4465) auf eine Kleine Anfrage der CDU/CSU-Fraktion (14/4325). Als linksextremistisch/-terroristische Straftaten sind danach 1.453 verzeichnet. Dem stehen 3.712 rechtsextremistisch/- terroristische Straftaten sowie 1.138 fremdenfeindlich motivierte Straftaten und weitere 373 antisemitisch motivierte Straften gegenüber. Die politisch motivierte Ausländerkriminalität wird in der Antwort mit 319 Straftaten beziffert.

      (an dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass ein " Heil Hitler" eine Straftat darstellt, ein " Hasst Deutschland" nicht.)


      Aus der Auflistung der Straftaten ergibt sich je nach Bundesland ein unterschiedliches Aufkommen von rechtsextremistischen gegenüber linksextremistischen Straftaten. Die größten Unterschiede in der Statistik weisen die Bundesländer Sachsen mit 59 links- gegenüber 527 rechtsextremistischen Straftaten, Sachsen-Anhalt mit 24 gegenüber 318 und Thüringen mit zwölf gegenüber 616 auf. Dagegen werden zum Beispiel in Bayern 119 linksextremistischen gegenüber 347 rechtsextremistischen Straftaten ausgewiesen, während für das Saarland drei linksextremistische gegenüber neun rechtsextremistischen Straftaten verzeichnet werden. Die " hohen Fallzahlen" von 416 linksextremistischen Straftaten gegenüber 93 rechtsextremistischen in Berlin und 329 gegenüber 403 in Niedersachsen ergeben sich der Antwort zufolge aus der 1.-Mai-Demonstration in Berlin sowie aus einem " Begründungszusammenhang" von Straftaten anläßlich der Eröffnung der Expo in Hannover.


      HIER WIRD ES INTERESSANT!!!
      Ähnliches gilt auch für eine gesonderte Liste, die eine besondere Gewaltbereitschaft politisch motivierter Straftäter dokumentiert. Darin sind Tötungsdelikte, Körperverletzungen, Brand- und Sprengstoffdelikte, Landfriedensbruch, gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schiffs- und Straßenverkehr, Freiheitsberaubungen sowie Raub und Erpressung angeführt. Von diesen insgesamt 726 Straftaten werden hier 334 der linksextremtisch/-terroristischen Kategorie zugeordnet, gegenüber 116 rechtsextremistisch/-terroristischen Gewalttaten. Fremdenfeindlich motivierte Straftaten sind mit 205, antisemitisch motivierte Straftaten mit 9 und politisch motivierte Ausländerkriminalität ist mit 62 Straftaten aufgeführt.

      Die in der Antwort ebenfalls vorgelegte Liste von 411 registrierten Körperverletzungsdelikten erlaube allerdings keinen unmittelbaren Rückschluss auf die Zahl der verletzten Personen. Eine spezielle Opfer-Statistik, so die Regierung, existiere nicht. Die Gesamtzahl der fremdenfeindlicher Straftaten im Zusammenhang mit Körperverletzung wurde bundesweit zunächst 111 mit angegeben, wobei sich mit Stand vom 30. Juni 2000 die Zahlen auf Grund aktualisierter Nachmeldungen aus den Bundesländern sich auf insgesamt 182 erhöhten. Dabei bleibt Brandenburg auch nach der Aktualisierung mit 55 (vorher 39) fremdenfeindlichen Straftaten Spitzenreiter, gefolgt von Sachsen mit 33 (12), Bayern mit 28 (26) und Nordrhein-Westfalen mit 24 (0). Keine fremdenfeindliche Straftaten verzeichneten Berlin, Bremen, Schleswig-Holstein und das Saarland.

      http://www.susas.de/extremismus_01.htm
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:45:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      #39 ist ein geistiges Armutszeugnis...:(
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:54:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      #41

      ...Nazis zu verteidigen auch. :(

      Libertus

      Was habe ich verfälscht :confused::confused:
      War der Link falsch, oder was ???

      deine Statistik beschränkt sich übrigens auf den
      "...Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni 2000." :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:05:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      @42 789456123

      Hast du ein Glück, dass sich Dummstellen eine gern gesehene "Fähigkeit" (ich nenne das eher Charakterlosigkeit) bei den Linken ist, wenn es um die Verbreitung ihrer Propaganda geht. Genau so wie bei den Rechten...
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:07:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke für die tolle Erklärung !!
      Deine gern gesehene Fähigkeit ??
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:29:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      #41, unterlasse mal die Frechheiten. Ich habe sehr deutlich gemacht, daß ich Nazis ablehne. Mir dann vorzuwerfen, ich wollte Nazis verteidigen, ist eine Unverschämtheit.

      Und Deine Aufrufe zur Selbstjustiz sind juristisch bedenklich. Du wanderst auf dem schmalen Grad zum Aufruf zu Straftaten, auch daran solltest Du denken.

      Es hilft der Demokratie im Lande im übrigen nicht, wenn man permanent nur den Extremismus einer Seite als Gefahr beschreit, und den der anderen Seite leugnet. Sowohl Kommunistne als auch Faschisten bedrohen die Demokratie. Und sowohl NPD als auch PDS sind in diesem Sinne ein Problem. Leider aber ist bezüglich der PDS der demokratische Konsens verloren gegangen, und das macht mir besondere Sorgen, ohne daß ich darüber die NPD oder die DVU verharmlosen würde.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:36:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      @all

      nachdem hier die Wellen hochschlagen, möchte ich doch einmal moderierend eingreifen und 789456123 fragen, wer alles ein Nazi ist. Dann können alle Beteiligten weiter darüber diskutieren, ob die Verallgemeinerung `Alle Nazis sind Mörder` auch zulässig ist.

      Des weiteren habe ich die gröbsten Aufrufe zu Gewalt und sogar Mord aus diesem Thread entfernt und fordere dazu auf, dies in Zukunft zu unterlassen.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:38:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Normalerweise bin ich ein Spezialist für Selbstreflexion und Ziffernstürze, aber das ist auch ein schöner Griff in die Vollen:
      :D

      #41 von for4zim      11.10.04 15:45:17  Beitrag Nr.: 14.600.028   14600028
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      #39 ist ein geistiges Armutszeugnis...


      #45 von for4zim      11.10.04 16:29:27  Beitrag Nr.: 14.600.488   14600488
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      #41, unterlasse mal die Frechheiten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:41:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      for4zim

      Für DICH nochmal:

      " Damit ist offensichtlich der Mord an dem 16jährigen Marinus S.
      vor zwei Jahren im brandenburgischen Potzlow gemeint.
      Das Opfer war von seinen Mördern nach dem Vorbild des Spielfilms
      " American History X" gezwungen worden, in die Kante eines Steintroges zu beißen;
      anschließend sprang der damals 17jährige Haupttäter dem Opfer
      mit seinen Springerstiefeln auf den Kopf und tötete ihn dadurch.
      Das Portal " Störtebeker" wird von dem Stralsunder Axel Möller betrieben,
      der Mitglied der Republikaner und der NPD war und sich als " freier Nationalist" bezeichnet.


      Wann hat ein Mitglied der PDS derartige abscheuliche Greueltaten verübt ??
      Wo und wann bedrohen Kommunisten derartig unsere Demokratie - KONKRET bitte !!
      Ich rufe übrigens NICHT zur Selbstjustiz auf, sondern zum entschiedenen Widerstand
      gegen faschistische Mörder die sich wieder auf unseren Straßen breit machen.
      Widerstand dagegen ist für mich nicht nur legitim sondern PFLICHT. :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:44:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      Denali
      Und gradezu wie ein Diktator drückt jetzt Schröder/Fischer die Türkei gegen den Willen der Bevölkerung in die EU, und dann wollen diese Größenwahnsinnigen noch in den Weltsicherheitsrat aufsteigen - und ich dachte, die EU-Kommission entscheidet dies oder hat man mittlerweile den EU-Beitritt der Türkei nur in "deutschstämmige Hände" gelegt?

      Was hat ein evtl. EU-Beitritt der Türkei mit dem Weltsicherheitsrat zu tun?
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:45:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      CaveModem

      "...789456123 fragen, wer alles ein Nazi ist."

      Für mich alle Parteimitglieder der NPD oder DVU.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:48:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Modem

      Ich war doch noch gar nicht dabei!

      :laugh::laugh:

      Jo mei! Anschläge gegen Faschisten. Warum sollen dies die Linken machen? Der rechte Haufen ist doch derart marode, daß es gar nicht unwahrscheinlich ist, daß die sich gegenseitig ans Zeug gehen, um das ganze umzudichten in ne Art rechte Seifenoper.

      Vielleicht war es aber auch tatsächlich jemand aus dem Umfeld der Antifa. Nur, das hat mit einer linken Aktion nichts zu tun.

      Nazis werden politisch bekämpft und das heißt bestimmt nicht an irgendwelchen Radkappen zu drehen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:51:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      @789456123

      #50

      damit wären alle Parteimitglieder der DVU und der NPD Mörder. Dies ist ebenso falsch wie die Behauptung, dass alle Mitglieder der SED Mörder wegen der Todesschützen an der Mauer oder den Morden in den Gefängnissen gewesen wären. Solche Pauschalunterstellungen haben hier nichts zu suchen. Also mäßige bitte deine Postings.

      @neueemail

      #51

      aber jetzt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:53:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      #47, ist #39 etwa nicht ein Armutszeugnis? Und zwar durchaus objektiv feststellbar, wenn man sich diese Generalisierung auf der Zunge zergehen läßt? Und ist nicht anderseits die Unterstellung einer Haltung, die jemand sichtbar nicht hat, um den Betreffenden zu diffamieren, eine Frechheit bzw. eine Unverschämtheit? Aber gut, daß Du nachfragst, natürlich sollte man sich selbst nicht mit anderem Maß messen als andere.

      #48, Du möchtest gerne die Diskussion auf ein Nebengleis schieben, aber da mache ich nicht mit. Du redest nämlich von Leuten, die rechtsradikales Gedankengut vertreten, im allgemeinen, und das sind nun einmal nicht alle Mörder, noch nicht mal eine nennenswerte Minderheit von ihnen, sondern nur wenige Menschen. Und man kann so wenig Neonazi-Terorristen mit PDS-Wählern vergleichen, wie man RAF-Terroristen mit NPD-Wählern vergleichen kann, beides aus offensichtlichen Gründen, daß man hier verschiedene Kategorien vorliegen hat. Was ich vergleiche, sind der ideologische Hintergrund: sowohl NPD als auch PDS sind Nachfolgeparteien antidemokratischer Parteien, die in Deutschland oder einem Teil davon so lange regiert hatten, bis das Land in seinen Untergang geraten war. In beiden Fällen haben die Anhänger der Parteien aus der Geschichte nicht gelernt, mit dem einzigen Unterschied, daß keine demokratische Partei es je wagen würde, mit der NPD zu koalieren, während die SPD sich nicht zu schade ist, mit der PDS zusammenzugehen. Beide Parteien haben auch einen extremen Rand, der unmittelbar verfassungsfeindlich agiert und sowohl links- als auch rechtsradikale Extremisten haben in diesem Land schon alle Straftaten verübt bis hin zum Mord. Und in allen Fällen ist es nicht Aufgabe eiens Mobs, hier für Recht und Ordnung zu sorgen, sondern es ist Aufgabe der dazu zuständigen staatlichen Stellen, und das ist es, was Du in den ersten Postings in diesen Thread schlicht nicht akzeptieren wolltest.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:54:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      neueemail
      die #51 hat fast bayerisches Format :D
      Die Bayern haben in den 70ern/80ern rechtsextreme Delikte Linksextremen angehängt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:55:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tja manchmal geht mir der Gaul durch...:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 16:58:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ #55

      Du galoppierst aber schon den ganzen Thread über durch! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:02:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Um es ganz klar zu stellen:

      Linke verüben keine Anschläge auf gewählte Volksvertreter. Linke treten höchstens gewählten Volksvertretern auf die Füße oder verlangen Rechenschaft, aber linke Politik ist nie und nimmer, Anschläge zu verüben.

      Allein die Behauptung ist schon abstrus und abwegig.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:03:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      #53:
      Schau Dir #47 noch einmal an, dort liest es sich nämlich so dass For4Zim sich über For4Zim aufregt, was vermutlich durch Löschungen entstanden ist, also eher technischer KO und unfreiwillige Stilblüte *zwinker*

      Was ist abseits davon von Kraftmeierei halte weisst Du ja ohnehin aus meinem `berühmten` *hüstel* Beitrag in Deinem sog. Freigeldsektenthread...
      Und zwecks Mäßigung aller hier einschlägig Bekannten hat CaveModem ohnehin schon alles gesagt.
      Und damit will ich die gegenseitigen Beflegelungen nicht unnötig weiter aufhalten...
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:03:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      #56

      Mit Schnecken gegen Nazis - das wird nix...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:06:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      @54 (hoffentlich bleibt´s erhalten)

      Gelegentlich legt auch der Staatsschutz - wenn ich mich recht erinnere - schon mal Bomben. Da war doch was in Salzgitter gewesen oderso.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:28:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      789 456 123

      Wenn du wenigstens geschrieben hättest, alle Nazis sind Faschisten!
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:32:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Kürzlich wurde in der Presse behauptet, dass es aus einer gemeinsamen DVU/NPD-Partei nichts werden wird, weil die sich nicht darauf einigen können, wer in der Parteibezeichnung vorne stehen darf :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:47:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Behaupten können die vieles. Ich beahupte aber, das NPD/DVU sich bis zur Bundestagswahl auf den Namen geeinigt haben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 17:49:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich denke mal, Stella, Du hast die Feinheit der Antwort von Fuller auch schon entdeckt. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:03:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      So langsam fallen die Masken:

      NPD holt militante Neonazis an die Parteispitze

      Die NPD forciert ihre Bemühungen, zur Führungskraft der deutschen Rechtsextremen aufzusteigen. Dafür öffnet sich die NPD-Parteispitze nun auch für militante Neonazis: Mit Thomas "Steiner" Wulff und Thorsten Heise sollen zwei Führungsfiguren der Szene in den Bundesvorstand eingebunden werden.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,321575,00.h…

      Wer sind die:

      Thomas Wulff

      Nach den Erkenntnissen der Hamburger Verfassungsschutzbehörde schart Thomas Wulff einen Personenkreis von 30 Aktiven um sich. Hier handelt es sich vorwiegend um ehemalige Mitglieder der Nationalen Liste, die auch heute noch zum "harten Kern" der Hamburger Neonazi-Szene zählen und die mit ihren Parolen den Nährboden für rechtsextremistisch motivierte Gewalttaten bereiten.

      http://lexikon.idgr.de/w/w_u/wulff-thomas/wulff-thomas.php

      Vorbild von Thomas Wulff ist der SS-General Felix Steiner !

      Thorsten Heise

      Ermittler hatten vor kurzem am Frankfurter Flughafen eine Sendung mit rund 5000 CDs mit volksverhetzendem Inhalt aus Thailand abgefangen. Heise soll der Besteller der Lieferung gewesen sein, so ein Sprecher der Ermittlungsbehörde. Schon im Jahr zuvor kam es bei Heise zur Beschlagnahme tausender CDs mit volksverhetzenden Texten, die ebenfalls in Thailand produziert wurden.

      http://lexikon.idgr.de/h/h_e/heise-thorsten/heise-thorsten.p…
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:16:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      neueemail
      das wird dem Herrn Frey aber gar nicht gefallen, erst die NPD dann / und dann erst die DVU, wo die DVU doch schon länger im Parlament sitzt als die NPD!
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:17:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ 789456123

      Und soll das nun eine Rechtfertigung für Anschläge auf diese Personengruppen sein? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:20:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      Fuller81
      das mit der "Gülle" ist auch schon bei der Bahn passiert!
      Da drückten zwei oder drei Damen in einem ICE die Spülung und es kam ihnen braune Soße entgegen.
      Ob es sich um einen Anschlag der Antifa handelte, ließ der Berichterstatter offen :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:23:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      Da drückten zwei oder drei Damen in einem ICE die Spülung und es kam ihnen braune Soße entgegen.

      Die Damen sollten den Nobelpreis bekommen, da sie die Gravitationskraft überwunden zu haben scheinen. :p
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:27:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      #67

      Nein.

      Aber die Rechtfertigung zum äußerst entschlossenen
      Widerstand gegen dieses braune Faschistenpack.

      :p
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:42:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...oder: Macht nicht mehr ins Klo. Sammelt das Zeug in Eimern und Tonnen -
      ihr werdet es noch brauchen....:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:45:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      789...
      die braune Soße hat die vorgeschriebene Route nicht eingehalten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:49:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ #71

      Ich will gar nicht wissen wie es bei Dir zuhause aussieht! :laugh:

      @ #72

      Vielleicht hatten sich ja ein paar Linke in den vorgeschriebenen Weg gestellt! :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 19:26:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      also 789... :rolleyes:

      warum hat dich denn meine humorige Aufzählung linker Kampfslogans in # 18 so in Rage gebracht :confused:

      Sind durchweg Originalzitate aus der "großen Zeit der Straßen- und Häuserkämpfe" :laugh::laugh::laugh:

      frag den Joschka, der kann sich bestimmt noch erinnern.


      Wenn du so gegen die Rechten bist, und hier teile ich deine Antipathie vollkommen (verstehe darum die Anmerkung mit dem Faschistentreffen überhaupt nicht :( )

      müsstest du eigentlich genauso entschieden gegen Links sein, denn deine Aufzählung in #19

      "Korruption, Mord, Vergewaltigung, Willkür, gnadenlose Verfolgung Andersdenkender,
      Krieg, Totschlag und millionenfacher Massenmord ?? "

      ....sind doch exemplarische Merkmale linker Regime !


      Was soll überhaupt das Klischedenken mit Rechts, Links, usw.

      Ist doch Nonsense !

      Was zählt, ist ob eine Ideologie das respektiert, was man Menschenrechte nennt.

      Und wenn man die zum Maßstab nimmt, wird klar, daß die Rechten zwar eine gewisse Bedrohung darstellen, aber bei weitem nicht die Größte, und zwar weder in der BRD, noch weltweit.

      Außerdem sind die doch bestens überwacht vom Staat. Daß Kriminelle mit rechter Tatmotivation freigesprochen werden, ist doch auch nur konsequent, wenn man sieht, daß Islamisten und Linke ein ähnliches "Schicksal" teilen.

      Nun, die Laschheit der Justiz bei Kriminaldelikten ist eben exakt das Gegenteil des rechten "Law and Order" - Denkens.
      Hier fällt also lediglich der Stein zurück, den man selbst beim Marsch durch die Institutionen geworfen hat.


      @ Stella

      ja, natürlich weiß ich, daß der Schröder den EU-Beitritt nicht solo beschließt - aber keiner setzt sich so dafür ein, und keiner treibt die Sache derart voran.
      Mit dem Sicherheitsmandat hat das insofern zu tun, daß Schröder/Fischer proportional zur Abnahme von Wohlstand und Wirtschaftsleistung der BRD versuchen, sich außenpolitisch aufzuplustern. Irgendwie müssen die ja ihren Platz in der Geschichte ergattern.

      So war´s gemeint ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 19:32:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      Fiel mir eben ein:

      Ein Bekannter hatte zwei Wohnungen geerbt.
      Eine war an Deutsche vermietet (Faschos, wie sich später herausstellte)
      und die andere an Ausländer (Keine Ahnung welche Nationalität).
      Als die Faschos auszogen mußte er die Wohnung vollrenovieren.
      "Das sah aus dort", sagte er, "ich mußte hinter der Heizung SCHEISSE (!!)rausputzen."
      Daraufhin hat er die andere Wohnung besichtigt - alles O.K.
      Der vermietet NIE wieder an Faschos, lieber an anständige Ausländer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 19:42:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Denali

      Du redest von zwei Paar Stiefeln.

      Im "linken Häuserkampf" wurde niemand gezwungen die Rabatten
      zu fressen und dann mit Stiefeltritten hingerichtet.

      Das machen nur faschistische Drecksäcke.

      "Was zählt, ist ob eine Ideologie das respektiert, was man Menschenrechte nennt."

      Genau: Das tun die heutigen Linken (PDS) während die
      braune Nazibrut tötet und Menschenjagden veranstaltet.:mad::mad:

      Du spielst die rechte Bedrohung zum Kaffeekränzchen herunter,
      hast du #65 nicht gelesen oder nicht verstanden oder willst du nicht verstehen ?? :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 20:03:10
      Beitrag Nr. 79 ()
      jede Ideolgie hat so ihre Methoden.

      Die Ex-SEDler, heute vielmals in der PDS, hatten ihre Automaten an der Grenze, und ihre Folterkeller, Psychiattie genannt.

      Die Braunen sind offensichtlicher in ihrer Brutalität.

      Menschenverachtend sind beide.

      ein Linksregime kann nur mit Schießbefehl und Terror existieren, weil ihm die Klugen und Fleißigen, die es existentiell benötigt, sonst davonlaufen.

      Das wird viel zu wenig gesehen, auch wenn die PDS sich friedlich und demokratisch darstellt, ist Repression eine Zwangsläufigkeit sozialistischer Ideologie.

      Abgesehen davon ist es leider so, daß man den Opfern des Kommunismus viel zu wenig Beachtung schenkt, im Vergleich zu den Opfern von Rechts.

      Die gefährliche Verharmlosung liegt also eher in der Betrachtung linker Ideologie usw. was schon dadurch dokumentiert ist, daß die Verbrechen der Nazis jedem detailliert bekannt sind, aber die des Kommunismus (und anderer Ideologien) nur sehr lückenhaft.

      U.a. profitiert davon die PDS.

      Daß man gegen die Rechten nicht mehr in der Hand hat, ist in der Tat bedauerlich, aber eben eine Folge kultureller Selbstnegation durch die linken 68iger, die das Rechtssystem zum Papiertiger umgebaut haben.

      Davon profitiert aber jede Form der Kriminalität.
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 22:53:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich habe heute schon einen Eimer Gülle gebunkert.

      Meine Wohnung liegt strategisch günstig + zudem im dritten Stock... Nazis ihr könnt kommen!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 23:07:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      mutig, Sonnbrille, weiter so!
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 23:57:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      Und aus meinem Fensterkreuz habe ich ein Riesenkatapult gebastelt, Stella!!!!

      Ein alter Fahrradschlauch dran, die Gülle in Luftballons abgefüllt und ab geht die Luzi!!!

      Kann es kaum erwarten, die Kameraden von der NPD in meiner Strasse zu sehn :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sachsen: Linke verüben Anschläge auf gewählte Volksvertreter!