checkAd

    Wo kann ich Weight Watchers points Tabelle bekommen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.04 20:45:33 von
    neuester Beitrag 12.10.04 07:22:52 von
    Beiträge: 5
    ID: 913.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.144
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 20:45:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo kann ich Weight Watchers points Tabelle bekommen!!;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 20:58:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Mc Donalds am Schwarzen Brett:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 21:08:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 21:41:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Seesen

      Warum? Willst du beim Duschen unbedingt von Strahl zu Strahl springen. (:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 07:22:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe jetzt in 6 Monaten über 15 Kilo abgenommen (von 84,5 auf unter 70 Kilo) - und das ganz ohne diese schwachsinnige Punktezählerei. Da vergeht einem doch die Lust am essen.

      Schränke Deinen Fleischkonsum etwas ein, unter der Woche viel Gemüse und wenig Kohlenhydrate (es gibt hier auch sehr gute, gesunde und schmackhafte Mikrowellen-Gemüsemischungen) weniger Süssigkeiten und nur noch Saftschorle bzw. Wasser (gut, hin und wieder ist auch ein Cocktail oder ein Bierchen etc. drin;) ) - wenn`s unbedingt Coa und Limo sein soll, nimm halt Light Cola.

      Am Wochenende kannst Du dann unbeschränkt essen worauf Du gerade Lust hast - so kommt kein Frust auf. Unter der Woche kann ich aber auch nicht behaupten unter Hunger zu leiden ;)

      Dazu noch ein gutes Fahrrad kaufen und 3 mal die Woche 1 Stunde radeln - alternativ schwimmen gehen.

      Du wirst sehen wie schnell Du abnimmst! Und träum nicht davon, innerhalb weniger Wochen extrem an Gewicht zu verlieren - lieber langsam und gleichmäßig (gesund und körperverträglich) abnehmen. Dann hälst Du das erreichte Gewicht auch leichter.

      Bei der ganzen Diät-Hysterie verdient doch nur die Brache eine goldene Nase. Eigentlich hätte ich Fotos von mir machen sollen (vorher/nachher) - wenn ich mir das so ansehe, kann man in diesem Bereich noch richtig Kohle scheffeln - und ein Pseudo-Diätprogramm wie in den bekannten Frauenzeitschriften erstelle ich Dir in 10 Minuten:D

      Viel Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo kann ich Weight Watchers points Tabelle bekommen!!