checkAd

    +++PRESSEMITTEILUNG+++BASIC INSTINCT II+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.04 09:35:45 von
    neuester Beitrag 15.04.05 10:00:46 von
    Beiträge: 21
    ID: 913.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.547
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    12,750+16,87
    7,9800+10,76
    7,5000+9,81
    4,4800+9,67
    WertpapierKursPerf. %
    8,3000-8,79
    1,0100-12,17
    3,3000-12,93
    12,000-13,85
    34,51-15,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:35:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Internationalmedia Gruppe gibt die Produktion von

      BASIC INSTINCT 2 bekannt
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:36:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Internationalmedia Gruppe gibt die Produktion von

      BASIC INSTINCT 2 bekannt

      ___________________________________________________





      München / Los Angeles, 12. Oktober 2004 – In Kürze wird die Produktionsfreigabe für den Film BASIC INSTINCT 2 erfolgen. Wie bereits seit einiger Zeit in der Fachpresse spekuliert, kann damit die Fortsetzung des erfolgreichen Thrillers aus dem Jahr 1992 erfolgen.

      Die Produktion, welche derzeit unter dem Arbeitstitel RISK ADDICTION läuft, wird eine erneute Zusammenarbeit zwischen Internationalmedia’s Tochtergesellschaft Intermedia, dem deutschen Medienfonds IMF3 und C2 Pictures sein.

      Andreas Konle, Vorstand der IM Internationalmedia AG: „Wir sind sehr glücklich, wiederum alle wesentlichen Partner des Films TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN für diese neue Produktion gewonnen zu haben. Das hohe Interesse von Vertriebspartnern aus der ganzen Welt an diesem Projekt macht uns im Bezug auf den Erfolg des Films äußerst zuversichtlich“.

      Für die weibliche Hauptrolle konnte erneut Superstar Sharon Stone gewonnen werden. Der Termin für den Start der Dreharbeiten steht noch nicht genau fest. Wer die Regie übernehmen wird sowie die Besetzung des männlichen Hauptdarstellers wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:41:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ich gebe meinen einstieg bekannt:eek::eek::eek:.................gut wahl.....der bringt $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:42:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gab es aber auch schon ganz andere Bilder von ihr.... :lick::lick::lick:



      :cool::cool::cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 09:57:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes::lick:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 12:46:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      München/Los Angeles, 5. November 2004 – Wie bereits bekannt gegeben, hat die Internationalmedia Gruppe die Produktion des Thrillers BASIC INSTINCT 2 frei gegeben, in dem Sharon Stone erneut für die Hauptrolle gewonnen werden konnte.



      Für die Regie konnte Michael Caton-Jones verpflichtet werden. Der gebürtige Schotte zeichnet sich unter anderem für das Historiendrama ROB ROY mit Liam Neeson verantwortlich, er drehte das Remake von DER SCHAKAL mit Bruce Willis und Richard Gere sowie das Drama CITY BY THE SEA mit Schauspiel-Legende Robert De Niro.

      Moritz Bormann, Vorstandsvorsitzender der IM Internationalmedia AG: „Wir freuen uns außerordentlich, Michael Caton-Jones für dieses Projekt gewonnen zu haben. Bei einer solchen Produktion und dem enormen Interesse der Filmbranche an diesem Projekt sind wir sehr glücklich, einen Regisseur von Michaels Format und Erfahrung an Bord zu haben.“



      Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils wird wie verkündet eine Zusammenarbeit zwischen IM Internationalmedia AG’s Tochtergesellschaft Intermedia, dem deutschen Medienfonds IMF 3 und C2 Pictures sein.
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 13:41:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist richtig, die Produktion (inklusive Vorproduktion) startet dieses Jahr.
      Und das heisst auch, dass Geld an IM fliesst, ebenfalls richtig.
      Der männliche Hauptdarsteller ist noch nicht final entschieden, wir werden es
      zu gegebener Zeit aber natürlich bekannt geben.

      Viele Grüsse und schönes Wochenende,

      Catherine Reitzle
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 21:09:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sharon hat sich bereits für BI2 in Form gebracht:








































      Avatar
      schrieb am 10.11.04 10:00:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab ich gestern auf einem französischen T-Sender gesehen:

      Die Franzosen wählten die schönste Frau der Welt.

      Sharon Stone kam auf Platz 10. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 10:03:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 18:35:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich mir die Damen in den aktuellen Produktionen von IEM so anschaue, frage ich mich, ob ´beim casting nicht eine kleine Verwechslung passiert ist.

      Die schon etwas gereifte Frau Stone als Mutter Alexander und Frau A.J. Voight in BI2 wäre doch die bessere Verteilung gewesen.
      Nach alledem, was über die Letztere in diversen Postillen zu lesen war, wäre es doch reizvoller, wenn die mal den Winkel zwischen ihren femores vergrößern würde. Wie das bei S. Stone ausssieht, weiß man ja schon. Bei A.J.V. dürfte das nur ein begrenzter Personenkreis sein - sie heißt ja (noch) nicht Kekilli.

      Nun, passiert ist passiert, und nicht mehr zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 18:46:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alfred: jetzt werde doch nicht gleich so persönlich.
      über geschmack lässt sich streiten.
      aber wenn du als producer die wahl hättest, ob ein suppenhuhn wie britney spears die beinchen öffnet oder eine frau vom kaliber einer sharon stone.....
      also alter spielt ja doch wohl keine entscheidende rolle. nicht umsonst wurde zb. iris berben (ist die nicht schon schwer über 50???) zu erotischsten frau deutschlands gewählt.

      wir können über vieles kontroversiell diskutieren. aber dass sharon stone die massen in die kinos lockt, steht für mich völlig außer zweifel.
      basic instinct teil 1 hat bei geschätzten kosten von 90 mio dollar immerhin 357 millionen eingespielt. das war 1992.
      selbst wenn der zweite teil 150 kostet, bin ich mir sicher, dass der kommerzielle erfolg in etwa gleich groß, wenn nicht sogar größer wird.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 19:01:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Ein Suppenhuhn wie Britney Spears"

      köstlich.

      Es gibt schöne Frauen, junge Frauen, und Frauen mit erotischer Ausstrahlung. Das sind drei verschiedene und überhaupt nicht deckungsgleiche Kategorien.
      (es sei denn, man singt "bei mir bist du scheen" oder sagt "macht nix, deck handtuch drieber")

      .......................................

      Klar kann BI2 eine Erfolg werden. Dass man das vorher nicht so ganz sicher weiß, ist ja das Spannende dabei.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 19:11:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      und ich find den ausdruck "deckungsgleich" durchaus erfrischend. das decken bei pferden ist allerdings nicht mit der menschlichen kopulation zu vergleichen.
      wobei es durchaus interessant wäre, wie stark und intensiv der "hippo-orgasmus" im vergleich zum menschlichen ist.
      ein schwein soll ja angeblich 30 min lang den "petit mort" haben.
      also, was weiß man(n) schon?????
      wüssten wir alles, wäre das leben wohl auch sehr langweilig, weil der faktor neugier einen durchaus erquicklichen aspekt des humanoiden daseins darstellt.
      also lass uns neugierig sein. und wenn es nur die tatsache ist, welche "pubic hair-fashion" der frau stone durch ihren film en vogue macht. soll ja movies geben, die trends begründet haben.
      ....
      schönen abend.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 20:30:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach luigi,
      es tut gut, gelegentlich verstanden zu werden.

      Was die Erlebnisintensität bei den Hengsten betrifft, vermute ich mal "kurz aber heftig". Der Sprung wird mit atemberaubender Geschwindigkeit absolviert, aber manche (ansonsten kreuzbraven) Hengste sind ja in diesem Moment derart bissig, dass man ohne das Stück Leder am Hals um das Leben der Stute fürchten müßte.
      Was Stuten so fühlen, ist (mir) ein Geheimnis. Ob sie die Liebesbisse gern ertragen? Vielleicht sind auch nicht alle gleich.
      Für "das Mensch" haben die alten Griechen einen neunfachen Genuß des Weibes behauptet, was etwas übertrieben sein mag, aber ganz falsch kann es auch nicht sein, wie man bei denen bemerken kann, die erst einmal auf den Geschmack gekommen sind.

      Was die gestalterischen Fragen für die Dame von heute betrifft, stehen wir vielleicht erst am Anfang einer Entwicklung.
      Frisur, Piercing, Tätowierung bieten sicher noch viele Möglichkeiten. Vielleicht kommt auch das (dank Deodorant) in Vergessenheit geratene Schminken wieder in Mode, und im Kosmetikgeschäft gibt es dann ein Regal mit Schamlippenstiften. Nicht nur kussfest, sondern auch stoßfest.
      Das Merchandising wird wieder interessanter.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:52:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Derfla,

      sind für einen Mann des Jahrgangs 1949 nicht alle von Dir genannten Frauen Hingucker ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 23:37:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... von den Ungenannten ganz zu schweigen ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 07:27:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      ":laugh:17
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 11:14:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier ist der richtige Thread, Lou Mannheim :laugh:





      P.S.
      Lou Mannheim schrieb:
      Basic Instinkt II

      Das wird der Oberflop, wer will denn jetzt noch sehen wie die Stone mit fast 50 untenrum aussieht ?
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 10:00:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      BASIC INSTINCT 2 beginnt Dreharbeiten





      München/Los Angeles, 14. April 2005 – Die Fortsetzung des erfolgreichen Thrillers BASIC INSTINCT aus dem Jahre 1992, BASIC INSTINCT 2 – RISK ADDICTION, wird kommende Woche seine Dreharbeiten beginnen. Wie geplant wird der Drehstart am 18. April in London erfolgen.



      Wie bereits berichtet wird der Film mit Sharon Stone und David Morrissey in der Regie von Michael Caton-Jones erneut eine Zusammenarbeit von IM Internationalmedia AG’s Tochtergesellschaft Intermedia, dem deutschen Medienfonds IMF 3 und C2 Pictures sein.



      Den Vertrieb für Nordamerika wird MGM übernehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++PRESSEMITTEILUNG+++BASIC INSTINCT II+++