checkAd

    Wo Filme saugen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.04 12:33:02 von
    neuester Beitrag 11.12.04 19:02:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 913.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 12:33:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab jetzt DSL wer hat gute Adressen von Günstig bis
      Kostenlos!

      Danke

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 12:55:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      filme saugen ist mit dsl problemlos möglich, von svcd bis hin zur kompletten dvd.
      es gibt da entsprechende anbieter bei denen man filme kaufen kann, z.b. t-online.

      aktuelle filme kostenlos saugen ist nicht legal und wird strafrechtlich verfolgt.

      wenn du aber gerne näheres dazu wissen möchtest, dann schicke mir doch ne boardmail ;)

      ich find sowas aber nicht gut :eek: ;)

      clemania :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:07:11
      Beitrag Nr. 3 ()




      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:23:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hart aber gerecht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:50:42
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:52:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, aber wie kann man in zeiten in denen illegales raubkopieren sogar verfolgt wird und seit sept. letzten jahres sogar bis zu 5 jahren freiheitsentzug drauf stehen, sowas hier öffentlich im thread schreiben??

      noch nie gelesen das in letzter zeit immer mehr auch privatpersonen abmahnungen von providern und der firmindustrie erhalten. bei manchen wird aus der abmahnung eine strafanzeige die mit erheblichen geldbußen bedacht wird!

      und du freust dich hier über dsl als gäbe das erst seit gestern, NUR weil DU es jetzt erst hast, solltest du dich erstmal auseinandersetzen mit dem thema filme/musik saugen bevor du wie ein kleiner junge hier sowas postest. ich will dir nix böses. sag nur meine meinung und vielleicht denkste ja mal drüber nach.

      man stellt deine IP fest, fragt deinen provider wer zu der und der zeit diese IP vergeben bekommen hat, und BUMBS haben sie dich. einfach gesagt.

      in dem sinne

      Cleif
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 14:15:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Einspruch!

      Zunächst hat der Eingangsposter nicht davon gesprochen, urheberrechtliche geschützte Werke illegal kopieren zu wollen. Es gibt schließlich eine Menge kostenloser, legaler Filme im Internet. Und mit "günstig" können ja auch Bezahlangebote gemeint sein, die eben nicht viel kosten.

      Des Weiteren beziehen sich die 5 Jahre nur auf gewerbliches Kopieren. Die Kampagne der Musikindustrie verschweigt dieses wichtige Detail gerne.

      Außerdem wurden sämtliche, in den Deutschland publik gewordene Fälle, in denen Nutzer von Internet-Tauschbörsen einem Vergleich zugestimmt haben (zu Gerichtsverhandlungen ist es nicht gekommen), deshalb belangt, weil sie Musik/Filme selbst ANGEBOTEN haben.

      Weiterer Schadensersatz kann dann von Personen verlangt werden, wenn nachgewiesen wurde, dass sie Werke aus offensichtlich rechtswidrigen Quellen kopiert haben. Ob bei der Nutzung einer Tauschbörse pauschal diese Bedingung erfüllt ist, kann bezweifelt werden - nicht umsonst plant die Regierung in diesem Punkt "nachzubessern".
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 14:22:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cleif

      Hab ich oben nicht geschrieben günstig????????????
      also will ich auch bezahlen dafür!

      Kostenlos steht eben dabei weil es oft so Anbieter
      gibt die durch werbung usw.. Dienste freistellen!
      Wenn es nix legales Kostenloses gibt brauch ich es ja nicht! (Kaaza)
      War ja nur ne Frage!

      Und das es DSL nicht erst seit heute gibt weis ich auch du Klugscheißer!
      ich hab es eben erst seit heut!

      Können hier die meisten nicht mehr lesen weil man sofort
      wegen jeden scheiß angegriffen wird?
      Es geht mir Hauptsächlich um günstige Filme mit guter
      Qualität und gutem Download!
      Also einem guten Anbieter wo alles stimmt!

      P.s
      Das es Kaaza usw.. gibt weis ich selber!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 14:35:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      Informier dich mal ein wenig im Netz, dann wirst du schon selbst drauf kommen. Emule und Bittorrent sind z.B. gute Programme bzw. Netzwerke zum saugen.
      Gibt auch noch viele Warez-Seiten, wo du direkt von FTP oder normalenm Webspace saugen kannst, allerdings gibt es dort oft Trafficlimits, so dass man Geduld haben sollte.
      Auch das Newsnet bietet einen überragenden Fundus an Filmen, Software und Musik. Allerding sollte man dafür schon längere PC-Erfahrung haben. Auch ist das Angebot an deutschsprachigen Movies nicht so groß. Zudem braucht man einen Zugang zu einem Provider, der auch Binaries anbietet. Dies ist mit Kosten von 10-20 EUR im Monat verbunden. Der Vorteil ist hier eindeutig der Speed, hier kannst du selbst deine 3072 Kbits (T-DSL 3000) voll auslasten.
      Unter http://www.newsserverguide.de bietet sich ein guter Einstieg.
      Dieser deutsche Anbieter bietet einen kostenlosen Testzugang:
      http://newsserver.surfino.com/testzugang.php
      Hier ein günstiger US-Anbieter:
      http://news.astraweb.com/

      Mag auch sein, das es schon einzelne Strafen gegen Nutzer von P2P-Börsen gab, aber bei Millionen von Teilnehmern liegt der Wert ja nicht mal im Promillebereich. Folglich kann man ungestört saugen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 23:20:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kastor

      sorry, wie ich schrieb war das nicht als angriff zu werten und wirklich nicht böse von mir gemeint! ich fand nur das ein aufruf geradezu nach illegalem zeugs klang, und denke eben nur das dabei in jüngster zeit etwas sensibler umgegangen werden sollte, zumal ich den thread bei W O sowieso nicht so ganz einzuordnen weiss :) aber egal.
      und natürlich hab ich deine worte GENAU gelesen und mir ist auch das schlüsselwort günstig ins auge gefallen, jedoch gibt es eben auch anbieter, die filme verkaufen, jedoch illegaler weise. da du dich jetzt von dieser schiene distanziert hast, ist ja alles geklärt und ich wünsche dir viel glück. hoffe das kriegsbeil ist begraben damit! :)

      in dem sinne einen schönen abend

      Cleif
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 19:02:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      wer sind denn die?
      welche die über ebay und co Filme verkaufen?


      ...

      Schlag gegen Internet-Piraterie
      Tausende Nutzer bekannt

      In einem der bislang größten aufgedeckten Fälle von Internet-Piraterie und Raubkopiererei haben die Fahnder ihre Ermittlungen ausgeweitet. Es sei gelungen, die Adressendatei der Betreiber einer illegalen Internet-Seite aus Deutschland zu knacken, bestätigte ein Sprecher des Landeskriminalamts (LKA) Thüringen einen Bericht der "Thüringer Allgemeine". Tausende Nutzer seien nun bekannt. Als Betreiber der illegalen Seiten waren Mitte September drei Männer aus Südthüringen und ein Münchner Anwalt festgenommen worden. Gegen drei von ihnen wurde Haftbefehl erlassen.

      Das Quartett soll Kunden im Internet illegal mit Raubkopien von Kinofilmen, Computerspielen, Anwendersoftware und Musikdateien versorgt haben. Zunächst war von 45.000 Kunden vor allem aus Deutschland die Rede. Die "Thüringer Allgemeine" schreibt von möglichen Ermittlungen gegen 16.000 Internet-Nutzer. LKA-Sprecher Uwe Geisler wollte sich nicht festlegen: "Ob es um 8000 oder 20 000 geht, wissen wir noch nicht." Bei Verstößen gegen das Urheberrecht drohten den Nutzern der Seite sogar Freiheitsstrafen.

      Die vier Beschuldigten im Alter von 19 bis 46 Jahren waren im September nach Durchsuchungen in Bayern, Hessen und Thüringen festgenommen worden. Sie sollen nach Angaben der Ermittler knapp eine Mio. Euro eingenommen haben. Gründer der Internetseite sind laut Staatsanwaltschaft zwei 20 und 30 Jahre alte Brüder aus Breitungen. Der 46 Jahre alte Rechtsanwalt aus München soll die Finanzen der Firma verwaltet haben. Nur ein 19-Jähriger aus Brotterode, der den Internetdienst technisch betreut haben soll, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

      Nach Angaben der Hamburger Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) ist mit der Verhaftung der mutmaßlichen Internet-Kriminellen ein großer Teil des Marktes für deutschsprachige Raubkopien lahm gelegt worden. Bei deutschen Kinofilmen oder synchronisierten Streifen aus dem Ausland sei die Bande die größte und aktuellste unter den illegalen Anbietern gewesen. Den Rechteinhabern sollen laut Staatsanwaltschaft Schäden im zweistelligen Millionenbereich entstanden sei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo Filme saugen?