checkAd

    Schumi als Sponsor für den FC Köln ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.04 20:13:46 von
    neuester Beitrag 12.10.04 20:38:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 913.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:13:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      FC-Boss Overath will ihn als Hauptsponsor
      Brummt Schumi bald
      übers Kölner Trikot?




      Das wird der irrste Werbe-Deal im deutschen Fußball...
      Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher (35) soll neuer Hauptsponsor beim 1. FC Köln werden. FC-Präsident Wolfgang Overath (61) bestätigt in der Tageszeitung „BZ“ „Es wäre eine Ehre für uns, wenn ein Champion wie Michael Schumacher bei uns einsteigen würde.“





      Schumi und der FC – das ist eine Liebe seit Kindertagen.

      Vor einem Jahr gestand der Ferrari-Star im BILD-Interview: „Ich bin noch immer ein riesiger Köln-Fan. Egal wo ich gerade bin, ich muß das Ergebnis immer ganz schnell wissen.“ Als kleiner Junge bewunderte er FC-Idol Toni Schumacher. Den National-Keeper gab Schumi in der Schule sogar als seinen Onkel aus.

      Im November 2002 kam der Formel-1-Gigant mal eben beim Training am Geißbockheim vorbeigerauscht. Schumi trainierte zwei Stunden voll mit. Danach wurde er ein echter „Geißbock“ – Mitgliedsnummer 10371.

      Brummt Schumi bald auch übers Kölner Trikot?



      Kämpft um Schumi als neuen Hauptsponsor: FC-Präsident Wolfgang Overath



      Die „BZ“ berichtet: Schon vor anderthalb Jahren verhandelte der Klub mit Schumachers Manager Willi Weber. Die Gespräche waren so konkret, daß ein Test-Trikot in Auftrag gegeben wurde. Schumis Weltmeister-Käppi sollte auf die Kölner Brust.

      FC-Finanzchef Claus Horstmann: "Es waren wirklich sehr gute Gespräche. Wir waren kurz vor einer Vertragsunterzeichnung."



      Jetzt hat Overath einen zweiten Versuch gestartet. Für Schumi wäre der Deal eine Herzenssache, für die Kölner geht`s dabei um viel Geld. Der Klub könnte seine Trikots auch in Asien und Südamerika besser verkaufen. Dazu käme der riesige Imagegewinn.

      Overath: „Die Entscheidung muß jetzt Michael Schumacher treffen.“ Der hatte bei seinem Trainings-Besuch 2002 noch gewitzelt: Wenn der FC mich haben will, dann „höchstens als Maskottchen oder Eckfahne.“ Jetzt wollen sie ihn als Werbe-Ikone! (bg)
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:17:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:24:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      sowas sollte auch mal meinem KSC passiern....
      besser wie die banditos der ENBW.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:25:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit Winnie beim KSC wag ist, ging es steil bergab....

      nix mit KSC 2000....:laugh:


      aber so is es nun mal im Fußball....
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:38:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh ja AZ
      das ist war...was haben wir für granaten spiele im wildpark gesehn....(valencia,bordeaux,bayern(mit dem doofen loddar),und natürlich gegen den lederbahlen....)
      dann der streit mit dem winnie und aus war die maus...
      naja vielleicht steigen sie diese runde auf...;-)))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schumi als Sponsor für den FC Köln ????