checkAd

    Stoiber als Finanzminister - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.04 06:41:36 von
    neuester Beitrag 14.10.04 06:51:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 913.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 06:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein definitiver Ausschlußgrund, CDU zu wählen.
      Überhaupt macht der Laden einen so desolaten eindruck, daß man ihn die nächsten 5 Jahre am besten gar nicht beachtet.

      Die FDP ist auch eine üble Enttäuschung.

      Gut, daß es neue Wege gibt. Mein jetziger, bislang noch makelloser Favorit: Die PARTEI ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 07:05:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Aktuell entfallen auf jeden Einwohner, vom Baby bis zum Greis, nicht getilgte Bundeskredite in der Höhe von 9483 Euro. Hinzu kommen noch die Schulden der Bundesländer, die im Schnitt 5267 Euro pro Einwohner betragen. Allerdings fällt die Verschuldung je nach Region sehr unterschiedlich aus: Die Pro-Kopf-Verbindlichkeiten liegen nur in Bayern (1708 Euro), Sachsen (2592 Euro), Baden-Württemberg (3550 Euro) und Hessen (4518 Euro) unter dem Bundesdurchschnitt der Länder. Spitzenreiter in der Verschuldung sind weiterhin die drei Stadtstaaten Bremen (16 736 Euro), Berlin (15 628 Euro) und Hamburg (11 755 Euro). Die am höchsten verschuldeten Flächenstaaten sind Sachsen-Anhalt (7314 Euro), das Saarland (7070 Euro) und Schleswig-Holstein (6811 Euro).

      Allein bei den Landesverbindlichkeiten sind damit die Einwohner Bremens fast zehnmal so hoch verschuldet wie die Bayern. Die Pro-Kopf-Verschuldung der anderen Bundesländer unterscheidet sich weniger stark: Brandenburg (6675 Euro), Mecklenburg-Vorpommern (5672 Euro), Niedersachsen (5573 Euro), Nordrhein-Westfalen (5441 Euro), Rheinland-Pfalz (5768 Euro) und Thüringen (5828 Euro).
      quelle : Focus

      Tja , besser als irgendein Roter wäre er !!
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 18:30:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr guter Vorschlag!
      Hauptsache er verschwindet aus Bayern!
      Wir haben ihn lange genug (G)enossen.
      Er hat in Wrklichkeit auch nicht mit 66% bei der Landtagswahl gewonnen sondern nur mit 33 % weil nur 52 % zum wählen gingen. Leider gibt es eine schlechte Opposition in Bayern! Trotzdem steht die Masse der Bürger (66%)nicht hinter Stoiber.
      Übrigens gehts auch mit Stoibers Popularität in Bayern steil bergab. Er hat praktisch alle Beamten (Polizisten, Förster, Lehrer etc. etc.)verprellt - außerdem Landwirte und Arbeiter sowieso!
      Der kann nur noch die Flucht ergreifen!
      Ich wünsch ihm viel Glück dabei!
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:25:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stoiber hatte ein reiches Erbe von Strauß übernommen.
      Leider hat er inzwischen den ganzen Laden an die Wand gefahren.

      So einem dürfen wir unser schönes Deutschland nicht anvertrauen.:(
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 06:51:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wen haben wir denn da....


      CDU: Vollkommen desolat und orientierungslos. Keine Konzepte, ein wirres hin + herspringen zwischen Fragmenten. Da hälts ja kein Fachmann aus.

      SPD: Das ist keine Partei, das ist eine verwirrte Selbsthilfetruppe. Ohne Schröder würden die immer noch eine jährliche Rentenerhöhung von 10 % anstreben, und jeden Lehrer mit 35 frühpensionieren.

      FDP: Eine herbe Enttäuschung. Wo sind die denn, gibts die noch?

      Grüne: Unterhaltsam für die, die sich diesen Luxus leisten können.


      Aber gottseidank gibts jetzt endlich welche, die ihren politischen Auftrag auch ernst nehmen: die PARTEI :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber als Finanzminister