checkAd

    UBAG Hier geht es bald ab!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.04 19:26:04 von
    neuester Beitrag 22.01.05 22:01:03 von
    Beiträge: 57
    ID: 913.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:26:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi @all,

      eine chance , die sich keiner entgehen lassen sollte !?



      kurse über 0,15 sollten schnell erreicht werden. es wird schon eingesammelt.

      Kurspotential also über 100%

      wer zögert, der modert.

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:29:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer bunkert, der flunkert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:30:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Billigste nichtinsolvente AG in Deutschland mit XETRA Notiz :eek:

      nahe All-time-low :eek:

      Chart bildet Boden aus :eek:

      Empfehlung vom anerkannten Experten frankpro :eek:

      Was kann da schiefgehen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:41:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh "frankpro". Hier könnte nach oben noch was gehen. Werde sofort bei meiner Hausbank anrufen und ordern. Oh nein schon wieder zu spät. Verdammt ich habe nämlich das Gefühl das bei dieser Aktie mal eben so schnelle 1000% Gewinn drinne sind. Auf diesen Niveau kann doch eigentlich nicht viel schief laufen oder? "frankpro" mein Wort hast Du vorläufig und das lautet "amphi ist dabei". Sollte ich es mir bis morgen früh anders überlegt haben werde ich Sie von hier aus dringlichst fernmündlich darüber unterrichten.

      Hochachtungsvoll amphi
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:48:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass Dich nicht wieder von deinem Bankberater abbringen, amph. Die wollen nur Dein Geld. Schwatzen Dir Fonds auf. Was weiß ich.

      Hol Dir die Knete zurück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:01:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Goil...endlich kommt Musik in die Sache.....:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:04:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Das bellnet©-Internetverzeichnis"
      gehört zur "International Consulting and Marketing Group, Inc.", einer Aktiengesellschaft mit Sitz in Apollo Beach bei Tampa, Florida / USA.
      Geschäftsführer ist seit Januar 1995 Dipl.-Betriebswirt und M.B.A. Christian Bellingrath.
      Die International Consulting and Marketing Group, Inc. betreibt mit bellnet © seit Sommer 1995 ein umfangreiches Internetverzeichnis deutschsprachiger Webseiten, nicht beschränkt auf Webseiten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, sondern steht allen deutschsprachigen Webseiten offen.

      Bellnet ist der älteste Webkatalog für deutschsprachige Webseiten.

      Die International Consulting and Marketing Group, Inc. wurde im Januar 1995 von Christian und Renate Bellingrath gegründet. Bis zum 1. Oktober 1999 waren die Gründer alleinige Aktionäre der Gesellschaft.

      Die "UBAG Unternehmer Beteiligungen AG" (vormals Internetmediahouse.com AG) ist mit ca. 49% an der Gesellschaft beteiligt. Die Gründerfamilie hält ca. 51%. Geschäftsführer ist Herr Christian Bellingrath.

      http://www.bellnet.de

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:14:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr interessant, Pfandbrief, aber hier ist noch ein KOOPERATIONSPARTNER von bellnet

      http://www6.katalog-kiosk.de/

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:23:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frank und Pfand, das ist ja schön und gut, aber die UBAG hat auch Kompetenz im Bereich der Finanzdienstleistungen!
      Ich bin da auf folgende äusserst professionelle Website gestossen...http://www.rwb-ag.de ...Wusstet Ihr dass die UBAG an diesem Unternehmen auch 10 % hält?
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:39:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Freunde, es nimmt kein Ende. Die UBAG hält auch eine Minderheitsbeteiligung an http://www.4students.de/. :O

      Wie kommt man als Student in Deutschland überhaupt an dieser Site vorbei? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:40:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Kompetenz der RWB wird noch unterstrichen durch folgendes professionelles Software Produkt

      DER RWB B I L D S C H I R M S C H O N E R!!


      http://www.rwb-ag.de/downloads/RWB.exe
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:42:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Pfandbrief, ich als Student kann sagen, dass ich an 4students nicht vorbeikomme. Das hab ich mir glatt als Homepage eingestellt!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 08:07:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek::eek:

      oh oh.....nun ist es raus, frank hat wieder einen 100% er gefunden.

      :D nur gut das ich schon ein paar stücke habe,schade nur das es nun schon bekannt ist, nun werd ich wohl etwas mehr zahlen müßen für die restlichen stücke die mir noch fehlen.


      :cry: kann den hier nichts geheim bleiben.


      xx
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 08:29:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Morgen @all,

      heute day 1 auf dem weg zum verdoppler.

      good trades.

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 08:38:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @frank
      für die Lemminge die WKN sonst wird das nichts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 08:40:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      WKN: 613860

      aber jeder gut informierte trader sollte das auch so finden. lemminge steigen eh erst über 0,15 ein:)))

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 13:21:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      es sind noch 20k für 0,075 zu haben.

      ein geschenk *g

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 15:21:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Geschenk hat sich schon wer gesichert. :eek:

      Grad noch mal 6433 Stück bei 0,08, ein Jammer für unsere Freunde die noch nicht engagiert sind.
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 19:13:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      schlusskurs 0.08

      @pfand die chance hat einer genutzt!!


      mal sehen was day 2 auf dem weg zum verdoppler bringt !?

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 09:46:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      moin @all,

      tja, jetzt müsst ihr schon 0,086 zahlen und es sind gerade mal 11579 im ask.

      schönen tag.

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:45:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen, general,

      für die ganz schnellen mit kleinem Geldbeutel seh ich da 5.710 Stück bei 0,085 nun.
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 15:13:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und wenn bei der UBAG überhaupt nichts mehr läuft meine Herren? Was passiert dann? Ich denke mir, dann könnte es eine Aufgabe für den User strongbuy1 werden.:lick:
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:08:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vergessen darf man nicht die Minderheitsbeteiligung x.hlp, bei der es wohl bald zu einem cashwirksamen Exit kommt.

      X.HLP ist ein internationaler Anbieter von Lernsoftware. Der Fokus der Produkte liegt auf der Optimierung der Produktivität durch nachweislich effizientere Anwenderausbildung.
      X.HLP wird derzeit übernommen von Enlight ASA, Europas größtem Hersteller von Online Test- und Zertifizierungslösungen. Durch den Zusammenschluß wird das neue Unternehmen, das von Oyvind Lundgreen, dem bisherigen CEO von X.HLP geführt werden wird, zum Marktführer von globalen Lösungen im Bereich Knowledge Assurance. Nach der Übernahme hat Enlight Kunden in 60 Ländern, unterstützt nationale Zertifizierungsprogramme in 15 Ländern und hat mehr als 7 Millionen Tests an über 3.000 Testcenter geliefert.


      http://www.xhlp.com
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:12:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sehr richtig Pfand, aber da ist auch noch die MEDIAonAIR Technologies GmbH. Die Gesellschaft wird derzeit liquidiert, und der Liquidationserlös kommt zu 20 % der UBAG zugute!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:59:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      moj @all,

      day 3 auf dem weg zum ziel !!

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 09:15:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Leute, Ihr habt keine Ahnung von der UBAG!!!
      Das Portfolio könnt Ihr vergessen, fast alles Wertlos!
      Das A un O bei der UBAG ist das BO-Verfahren, kapiert das
      endlich. Dann gibt es da noch eventuell einen Nachtrag zur HV!!!

      Ich kann euch aber verstehen, da Ihr z.Zt. alle auf euren Aktien sitzt und nicht wisst wie es weitergeht.

      ciao
      H.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 11:48:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aber Hemmingway,

      bezüglich der Rechtsstreitigkeiten ist doch die Pressemeldung von letztem Donnerstag klar genug:

      http://www.ub-ag.de/10_2004.pdf

      Markt hat das übersehen, ein Grund mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 12:05:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Pfandbrief, ich kann mich da nur wiederholen, dass ihr da nicht ganz den Durchblick habt. Das man (UBAG) das will, heisst ja nicht, dass die andere Seite (IV BO) dazu auch bereit ist. Seit mehr als einem Jahr höre ich, dass man sich da in nächster Zeit einigen will, und es ist nichts passiert.

      Ich weiss daher nicht woher dein Optimismus kommt.
      Dann ist da noch die HV und die SALT!!!!

      Gruss
      H.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 12:32:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @hemmingway

      hast du gerade deine 18 stück restbestände abgegeben!?

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 12:54:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      @frankpro, steht das pro für profi??
      Junge ich habe mehr stücke, als du dir das vorstellen kannst. Bei der Anzahl recherchiere ich sicher besser und detailierter, als wie du, der vielleicht 10K oder 20K hält!!

      Weisst du was? Hast du dich informiert, hast du recherchiert, indem du nicht nur bei der VTC(UBAG) anrufst und dir was aufs Ohr schwätzen lässt?
      Wie ist denn z.B. der Stand der Dinge bei der BO?

      Was ist mit dem Thema HV und SALT? Weisst du da was?

      Erzähl mal du Profi, wenn du schon andere dazu animieren möchtest dir deine Stücke abzukaufen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 13:08:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kann keiner was dafür, dass Du viele Stücke hast, Hemmingway...hier wird nur Geld verdient, das ist alles. :D

      Willst verkaufen? Nenne mal dein Ask.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 13:25:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich lache mich tot!!! Wieviel Geld hast du denn bisher damit verdient????? ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie jetzt, beim Thema UBAG und Geldverdienen.

      Ich kann dir nur eins sagen, auch wenn die ubag insolvent wird, werde ich nie einen totalverlust erleiden, ich brauche sie nicht zu verkaufen, ich mache mir da also keine Gedanken. Ach ja, solltest dich näher mit dem Aktienrecht und dem Steuerrecht auseinandersetzen,
      vielleicht verstehst du es dann!!

      Ich mag es nur nicht, wenn hier immer wieder ahnunglose Kleinanleger geködert werden, und das mit unbrauchbaren Infos. Denn die Zeiten haben sich nicht geändert, ich möchte einen objektiven Gegenpol bilden.
      Z.Zt. spricht absolut nichts für einen Kauf! Denn das Risiko des Verlustes ist höher.

      Diese ständig neuen unfachlichen Threads muss man gegensteuern!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 13:33:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist ok, ich verstehe, dass Du nicht verkaufen willst. Würd ich auch nicht tun. Aber falls doch, ich warte auf Dein Angebot.

      Ansonsten: Aufregung ist schlecht für die Gesundheit.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 13:47:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich sage nur JANUAR 2005!!!!



      schönen rag
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 14:05:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich sage nur 0,15 € .

      schönen rag noch !!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 14:53:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:

      sagt nur, wer keine hat ist selber schuld, wer zuviele hat ist es auch und wer keine will, dem ist nicht zu helfen.

      :D
      xx
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 18:51:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      day 3 beendet mit 0,084 !!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 08:42:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      morgen @all,

      day 4 kann beginnen.

      viel erfolg!!!!


      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 13:20:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      was ist bei ihu los?
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 19:38:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die 22 % Plus sind wohl erst das Vorgeplänkel, frank. Private Equity ist wieder im Kommen, und die richtigen Leute wissen das. :eek:

      Die mächtigen Steigerungen liegen wohl unmittelbar vor uns.
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 21:24:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      es geht langsam los @pfandbrief

      heute schon ein netter hammer im chart!!!


      ziel steht immer noch bei mid. 0,15 Euro



      mfg
      frankpro

      p.s. @hemmingway, deine 84k im ask räum ich morgen ab, wenn du es nochmal versuchst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 21:39:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich beziehe mich auf die Postings des Users "Hemmingway" (#26, #28, #30, #32) zum Thema UBAG UNTERNEHMER BETEILIGUNGEN AG. Bei dem User Hemmingway haben wir ein klares Beispiel dafür, wie tief der Frust wegen der Verluste aus den letzten Jahren bei so manchen Aktionär sitzt. Der User "Hemmingway" hat bei seinen Postings anscheinend alle guten Sitten über den Haufen geworfen und jeglichen Respekt vor anderen Personen missen lassen. Noch viel schwerwiegender für Ihn, bewerte ich die Resonanz die aus seinen Postings hervorgingen. Der User "Hemmingway" machte sich durch seine kindischen Äußerungen zum Gespött bei den anderen Thread-Usern. Die Postings von "Hemmingway" spiegelten einen User wieder, der voll von Verzweifelung, Trauer, Aggressivität und ohne jeglichen Sachverstand geprägt ist. Erst wenn Sie sich wirklich versuchen zu ändern "Hemmingway" werden Sie wieder Freude in Ihren Herzen verspüren. Oh Hemmingway, oh Hemmingway wie konntest Du nur?
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 18:55:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      ???????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 11:47:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      DGAP-Ad hoc: UBAG Unternehmer Bet. AG <DE0006138605>
      München, 10.11.2004




      UBAG: Abschluß des Klageverfahrens

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      UBAG: Abschluß des Klageverfahrens

      München, 10.11.2004
      Die UBAG Unternehmer Beteiligungen AG hat mit der Gegenpartei im
      Verfahren "BlueOrbit" eine Übereinstimmung erzielt, die den Abschluß des
      Klageverfahrens im Vergleichswege ermöglicht.

      Kontakt:
      UBAG Unternehmer Beteiligungen AG
      Susanne Nagy
      Theatinerstraße 8
      D-80333 München

      Tel: +49 (89) 649 49-0
      Fax: +49 (89) 649 49-150
      Mail: sn@ub-ag.com


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 10.11.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 613860; ISIN: DE0006138605; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, München und Stuttgart


      aktueller kurs: 0,088 umsatz 171k

      ziel kommt näher :))

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 17:39:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schließt auf Tageshoch und +31 %.

      In Momenten wie diesen kann ich nur sagen:

      Danke, General.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 20:10:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      @hemmingway,

      ich hatte dich gewarnt *g

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 23:42:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      ziel kommt immer näher *g
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 01:49:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      frank,

      ich hab das Gefühl, das Ziel wird übertroffen.

      Sehen wir die Sache doch mal realistisch...UBAG ist mindestens ein sauberer Mantel, selbst wenn die Beteiligungen alle wertlos sind...fetter VV mit dem richtigen Geschäftszweck Beteiligungen...

      Die Leute zahlen für Unternehmen im laufenden Insolvenzverfahren wie Feedback, bei denen die aktuell ausgegebenen Aktien gerade für wertlos erklärt werden, Mondpreise. Bloß für einen Mantel, in den sie auch noch 300.000 Euro einschießen müssen. Aber die nichtinsolvente UBAG, die allenfalls einen resplit braucht, soll da stehenbleiben?

      Na mal sehen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 12:16:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Pfandbrief,
      gut erkannt, bei der UBAG ist schon lange was im Busch.

      Meine Meinung.

      Sobald sich einer der Interessenten für den Mantel entschieden hat, zündet die Rakete die 2. Stufe. Sollte die
      Eröffnung am Montag nicht unter 0,986 fallen ist der Weg frei. Ausverkäufe oder Mitnahmen dürften ausbleiben, da der nächste Sprung größer und schneller vollzogen werden sollte.

      Alles wir gut !
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 18:45:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 20:10:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Oh, wer da ? Unser Trittbrettfahrer von und zu Frick Frack Freck..........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 09:57:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Neue WKN nach resplit: A0BVW3.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 13:45:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      UND MORGEN GEHT DER TANZ LOS:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 20:52:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wer die Aktie nicht mehr findet:

      http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/kir/gdb_navigati…

      Ubag finden:

      DE000A0BVW34 unter Kurssuche eingeben
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 01:08:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Leute,

      wirklich ein Pech, dass der Resplit gerade jetzt kam, wo alle 10 Cent Aktien, ob insolvent oder nicht, angezockt werden. So ist die gute UBAG leider aus dem Fokus geraten. :cry:

      Nun, wir werden auch noch ein paar Tage oder Wochen warten können. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 13:05:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo. Was denkt Ihr? :eek: Wann wird das Feuerwerk bei der UBAG AG endlich losgehen?. :rolleyes:Ich warte nun schon sehr lange auf den angekündigten Startschuß. Bislang ging die Sache jedenfalls nach hinten los. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Warten ist auch eine Tugend die gelernt sein will.:( Ich wünsche allen Lesern des Wallstreet-Online-Portals einen guten Rutsch in das neue Jahr.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 22:01:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was soll bei der ubag los gehen u. wann ??

      Keine nachrichten kein kurs meine letzte nachricht von
      ubag war das aus meinen 500 stück Aktien nun
      50 stück wurden welch ein aufschwung ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UBAG Hier geht es bald ab!!!!