checkAd

    SUCHE dringend Mercedes CDI - HELP me please - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.04 20:32:59 von
    neuester Beitrag 14.10.04 20:18:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 914.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community,
      vieleicht ist hier ja jemand der seinen geliebten oder ungeliebten Mercedes kurzfristig loswerden möchte.
      Da ich rel. wenig Zeit zum suchen habe und über die gängigen Anbieter (mobile/autoscout/usw.) oft "optimierte" Fahrzeuge angeboten werden, versuche ich es mal hier :look:

      Die Wunschdaten sehen so aus (aber es ist nicht alles ein Muß):
      Mercedes: 220/270/320 CDI
      * Kombi (wäre ideal)
      * Baujahr: ab 2001 (wenn´s ein TOP-Auto ist evtl. auch 2000/1999 NICHT ÄLTER)
      * Klima
      * Automatic (man möchte ja auch während der Fahrt telefonieren, essen, usw. ;) )
      * Sitzheizung (man ist ja auch nicht mehr der jüngste)
      * Navigation - idealerweise mit Monitor
      * festes Autotelefon - wäre gut (nicht diese Handydocks)
      * Alarmanlage (wäre das i-tüpfelchen)

      => AUS ERSTER HAND sollte er auch möglichst sein :D

      So jetzt höre ich mal auf sonst, meckert ihr bloß mit mir ;)

      GERNE auch per BM hoffentlich wird hier mein flehen erhört :rolleyes:

      "Man muss auch mal auf die FREUNDE/MEMBER vertrauen wollen"
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:35:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gugst du bei

      mobile.de

      oder autoscout24.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:44:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      So machst du niemanden reich - erst lesen bitte;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:46:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für Deine schnelle Reaktion, ABER das habe ich schon siehe Posting. Das Problem ist das es fast nur Händlerangebote sind und diese wie schon gesagt oft "optimiert" sind in Bezug auf km.

      Und ich habe nicht die Zeit diverse Händler abzuklappern die sich dann evtl. als etwas ..... herausstellen.

      Idealerweise gibt es jemanden der sein Auto vernüftig gefahren hat, gerade was Neues sucht und bei Inzahlungnahme beim Händler nicht viel bekommt oder lieber mit Barem verhandeln möchte. Da sieht man sich in die Augen, kurz in´s /um´s Auto und macht ´nen Handschlag.

      Da hat jeder dann ein gutes Geschäft gemacht nur es scheint etwas altmodisch geworden zu sein. :rolleyes:

      Wenn die technischen Daten und die Pflege stimmen, dann braucht man auch nicht viel rumzureden - ein MB läuft eben und gut ist es. Da brauche ich auch keine Händlergarantie etc. und tolle km-Stände :D

      "Man muss auch nicht gleich ALLE Hoffnung aufgeben wollen"
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:48:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      BT

      Darf ich diese deine Aktion als reumütigen Vorgang interpretieren?;)
      Eigentlich wolltest du dieses feine Auto doch neu kaufen,
      aber als du heute die Entwicklung unseres Schätzchens sahst, hast du spontan und rigoros beschlossen:

      "Never ever werde ich ein weiteres dieser Kleinode freiwillig veräußern,
      um schnödes matierelles Wohlbefinden und ähnliches in jüngerem Zustand zu genießen"

      Stimmts?

      KD:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:50:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @KD
      Du bist aber schnell :eek:
      Ja leider fährst Du die falsche Marke.
      Wenn ich kurzfristig nicht was schönes mit Stern finde werde ich wohl auch mal wieder was blau weisses fahren ;)
      (Einen 530D Touring habe ich angeboten bekommen - aber es ist die zweite Wahl)
      UND o schicke Sachen wie Du kann ich mir mit meinen wenigen BKns nicht leisten :D

      "Man muss auch mal NICHT gleich ALLES auf einmal ausgeben wollen"
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:53:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      JA ich gebe es zu KD,
      ich kann doch nicht auch noch (mehr) BKNs verkaufen nur um Schröder und Eichel bei der Ankurbelung des Bruttosozialproduktes zu helfen. So weit geht das nicht.:mad:

      Dann kaufe ich mir erst 2006 einen NEUEN. Ich kann warten - dachte ich bis vor zwei Wochen :rolleyes:

      "Man muss auch mal MIT seinen Fehlern leben können"
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 20:57:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: Ich sah gerade: Es soll natürlich eine E-Klasse sein ! Sorry, hatte ich übersehen/vergessen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 07:02:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BTresearch

      Wenn du schon auf Freunde vertrauen möchtest, ist
      das hier sicherlich der falsche Thread.

      Oder traust du dich nicht den Daimler im BKN(BMW) Thread
      zu inserieren?:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 07:34:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn die meisten meiner Freunde nur BMWs fahren, möchte ich natürlich nicht sofort auffallen, man könnte ja so ein Erlenkönigteil mt ´ner Doppelniere über den Stern schieben :laugh:
      ABER wenn ich mir das so recht überlege: Ich möchte das doch NICHT!

      "Man muss auch mal zu seinen FEHLERN stehen können" (... auch wenn es nur Andere als Fehler sehen ;) )
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 07:57:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bah, schon wieder so ein Angeber, wie langweilig !
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 18:06:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso ist es ein Problem, ohne Automatik während der Fahrt zu essen oder zu telefonieren?
      Hast du etwa keinen Schofför?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 18:08:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      borazon

      Etwas mehr Fantasie bitte.
      Ein weiblicher "Schofför" sollte immer eine Hand frei halten für ergänzende Dienstleistungen, oder:D

      KD
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 20:18:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und der andere hat keine Sekretärin ... wie seid >ihr< denn drauf?
      :confused: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUCHE dringend Mercedes CDI - HELP me please