checkAd

    us wahlkampf: kriegsfetischist gegen engagierten arbeiter,wer gewinnt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.04 10:35:20 von
    neuester Beitrag 03.11.04 15:30:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 914.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 130
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 10:35:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      die kandidaten:

      john kerry,

      kriegsheld in vietnam,frauenheld,treibt sich im schicki micki umfeld rum,heiratete eine fast-milliardärin,lebt im smarten luxus,hängt seit jahren sein fähnchen in den wind,klare postionen sind nicht auszumachen,hauptsache spass und geld bei der wichtigen arbeit machen und nun noch historische bedeutung bekommen.
      ein kriegsheld aus multimillionärskreisen mit opportunistischer neigung.dieser multimillionär will den "armen" mehr geld versprechen (hat wohl bei oskar lafontaine gelernt) lebt vermutlich in vielen palästen der sozialen gerechtigkeit.


      george w bush

      hochintelligent,harvard und yale student,pilot in der armee,aber kein kriegsfetischist,zu vietnamzeiten eher in der heimatverteidigung stationiert,streng gläubig,nach einer orientierungsphase völlig alkoholabstinent,famlienmensch,hat sein geerbtes geld vervielfacht (selfmade millionär) hat eine vision: amerika in eine sichere zukunft zu bringen,kampf gegen das böse hat bei ihm priorität nummer eins.im gegensatz zu kerry keine frauengeschichten die es zu bestreiten gibt,ehrlich,hart arbeitend mit kontakt zum fussvolk,rancher,texaner durch und durch.vertrat bereits als gourvenor von texas auch unpopuläre hinrichtungen im sinne der mehrheit der bevölkerung,tritt seit jahren für seine überzeugungen ein.
      will sicherheit und freiheit für amerika und die welt.



      wer wird wohl gewinnen? der kriegsfaschistoide multimilliardär ohne meinung oder der hochintelligente seflmademillionär mit werten?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 10:57:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @whiti,
      der Bush-Clan wird spätestens beim Stimmauszählen nachhelfen....
      Oder was ich vermute,
      das US-Volk ist strohdumm u.wählt den Bush glasklar..
      Cl.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 11:10:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja ob ich nen multimillionär frauenheld mann ohne meinung bzw kriegshelden wählen würde ,würd ich mir auch überlegen.

      ps: in wahrheit unterscheiden sich beide kaum,ist aber interessant wieviel geld man als presse/medien mit emotionen bzw geschichten machen kann die auf null unterschieden beruhen.
      wenn man überlegt auf welchen fakten das vermögen michael moores beruht kann man neidisch werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 11:56:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      Na klar, der deutsche Dumpfbackenintellektuelle weiß mal wieder im voraus genau was abgeht: Der Sieger steht fest, offen ist nur, ob er durch Betrug oder Dumheit gewinnt ... :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 15:30:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      soviel intelligenz hätte ich den amis gar nicht zugetraut.
      sie haben sich offenbar gegen den kriegshelden/rambo und eingeheirateten abgehobenen multimillionär mit opportunistischer wechselmeinung entschieden,der mit seiner volksverdummenden "steuersenken" laberei wohl keinen erfolg hatte.

      kriegshelden und multimilliardäre go home :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      us wahlkampf: kriegsfetischist gegen engagierten arbeiter,wer gewinnt?