checkAd

    >>PDS und NPD bilden gemeinsame Fraktion<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.04 16:01:48 von
    neuester Beitrag 15.10.04 18:32:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 914.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:01:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rhein-Sieg


      PDS kurz mit NPD im Boot

      07:09 Uhr


      RHEIN-SIEG-KREIS. Bundesweit einzigartig dürfte gewesen sein, dass sich die ganz Linken mit den äußersten Rechten im Kreistag zusammen getan haben. Doch kaum, dass die „technische Fraktion“ aus je einem Vertreter von PDS, „Bündnis für Deutschland“ und NPD öffentlich bekannt wurde, trat der PDS-Abgeordnete gestern aus seiner Partei aus. Die „technische Fraktion“ wird laut Kreis geschätzte 20 000 Euro Mehraufwand im Jahr kosten. (ca)

      http://www.rundschau-online.de/kr/KrCachedContentServer?ksAr…



      Politik könnte so schön sein, wenn die blöde Öffentlichkeit nicht wäre...
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:11:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kommunisten und Nationalsozialisten haben schon in der Weimarer Republik gemeinsam Sozialdemokraten vertrimmt.

      Warum sollen nicht auch ihre (zumindest teil- und streckenweise geläuterten) Nachfolger gemeinsame Plattformen finden? Schon Magellan fand heraus: Wenn du nach links segelst, kommst du rechts wieder heraus (geht auch andersherum).
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:23:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht hat der PDS Abgeordnete gemerkt das er mehr zur NPD neigt :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:24:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1,

      wenn die was auf die Reihe bekommen, hätte ich auch kein Problem damit.

      Was hab ich von Rot-Grün-Schwarz-Blau? Seit 15 Jahren Verarschung pur und alles an die Wand gefahren.

      Demokratie gibts auch nur noch auf dem Papier.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du das erwartest, dann erwartest du bestimmt auch,
      das es ab nächster Woche wieder 35 Grad imm Schatten hat.:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:53:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5,


      soweit bin ich doch noch nicht.;)

      Aber es wird langsam überlegenswert.

      Diese Regierung hat absolut nichts zu bieten außer der Verteidigung des Beamtenstaates. Und Schwarz-Blau ist dasselbe in grün! :laugh:

      Wenn wir schon die Pest im Haus haben, kann uns die Cholera auch nicht mehr besonders schaden,.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:54:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine national und sozialistische Fraktion ist ein verschärftes Gebräu. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:59:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7,

      :laugh::laugh:

      stimmt.

      aber unnational in Verbindung mit sozialistisch und gegen die Wähler gefällt mir auch nicht.:(
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 18:29:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Worüber regt ihr euch auf!! Diese Leute haben doch unser herschendes System verstanden!!( Ich lehne diesen Zusammenschluss natürlich ab!)! Es geht doch um das Geld!! Da unsere Gesellschaft nur noch den Wert Geld kennt, ist es doch verständlich, dass sie bei einem Zusammenschluss eine Fraktion bilden und damit die Fraktionsgelder erhalten! Ansonsten können sie sich die Moneten nur in den Kalendeer schreiben!!!
      In D. verkauft man doch täglich die Moral für Geld!
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 18:32:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      in D verkauft man doch täglich Moral für Geld.

      Da haben manche das Monopol drauf, daß die nicht abgeben wollen.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>PDS und NPD bilden gemeinsame Fraktion<<