checkAd

    Indonesienfreunde aufgepaßt: LTLS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.04 11:12:00 von
    neuester Beitrag 01.07.05 16:21:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 915.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 11:12:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      LTLS: Lautan Luas

      Lautan Luas dürfte für all diejenigen Investoren interessant sein, die aktuell in beireits gut gelaufenen Rohstoffaktien investiert sind und nach einer Alternative im Industriesektor suchen.

      LTLS handelt mit Industriechemikalien in Indonesien produziert aber auch zunehmend selbt. In der Eigenproduktion liegt auch die Phantasie.

      Neben traditionellen Standorten in Indonsien verfügt LTLS über einen in 2003 eröffneten Produktionsstandord in China. Dieser hatte in 2003 mit erheblichen Anlaufkosten (Finanzierungsaufwand der begebenen Bonds) belastet. In 2004 leistet diese Investition aber zunehmend steigende Deckungsbeiträge. Und hier liegt die Phantasie der Aktie.

      Gewinn I/2004: 7 IDR. Gewinn II/2004: 10 IDR und das bei rd. 15 IDR Währungsverluste in II/2004. Deutlich steigende Umsätze von Quartal zu Quartal.

      Sofern sich das III. Quartal operativ ähnlich entwickelt hat wie das II. und keine weiteren Währungsverluste angefallen sind, dürfte der Gewinn in III/2004 bei rd. 25 IDR liegen.

      Meine Gewinnschätzungen:
      2003: 67 IDR
      2004: 100 IDR

      Aktueller Kurs: 360 IDR

      Hohe Chancen aber auch hohes Risiko (China).

      Zinnbude
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 16:10:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Apropos Indonesien:

      Hat jemand News zu Pan Sino ???
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 23:56:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quartalsgewinn III/2004:

      IDR 26.

      Gewinn I-III/2004:

      IDR 43.


      Was aus mittelfristige Sich für Asien spricht, ist auch der Aufwertungsdruck der Währungen. Die Notenbanken werden sich dem Druck des Marktes beugen müssen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 11:14:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aktueller Kurs 610.

      Jetzt müßten eigentlich bald die Zahlen für 2004 kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:01:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      LTLS-Zahlen dürften am 30.03. veröffentlich werden.

      Interessant ist m.E. auch der Rohstoffwert (Nickel, Gold, Iron Sand, Aluminium) Aneka Tambang ANTM. Gewinn 440 IDR pro Aktie bei aktuellem Kurs von IDR 2.400. Mittelfristig interessant, da ein großer Nickelprojekt in Realisierungsphase. Ergebnis 2004 durch Umbau einer Nickelschmelze belastet. Aber: Aktivierung der Zinsen für das neue Nichelinvestitionprojekt IDR 50.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 11:57:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      LTLS

      Quartalsgewinn IV/2004:

      IDR 24 pro Aktie

      Gesamtjahresergebnis 2004:

      IDR 67 pro Aktie

      Gesamtjahresergebnis 2005:

      (e) IDR 100-120 pro Aktie

      Aktueller Kurs: 740 IDR
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 09:10:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      LTLS

      Quartalsgewinn I/2005:

      IDR 19 pro Aktie (bei rd. 6 IDR Währungsverlusten)

      Empfehlung von Marc Faber für dieses Papier.

      Akt. Kurs: 620 IDR
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 16:21:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hollo !

      Hab mir vor einer Weile Aneka Tambang zugelegt, so um die 9,5€cent. Heuer netto Div von fast 11%, der Ösi Finanzminister wird mir nochmals 1% abzwacken. Bleiben rund 10%, steht einem Divabstauber doch prächtig.
      Hab mir schon andere Indonesier angeschaut, die Kohlengräber Bumi und Tambang Batubara, aber auch eine Astra Agro. Hab mich noch zu nichts entschlossen.
      Was mich so stört, Indonesien ist in der Handaufhaltstatistik in einer führenden Position.
      Gibts da noch Werte die in Deutschland in annehmbaren Grössen gehandelt werden und einer Recherge wert sind ? Indonesienkonto mach ich sicher keines auf.

      Dividendenabstauber


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Indonesienfreunde aufgepaßt: LTLS