checkAd

    PC-Hilfe? Adobe reader ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.04 17:45:06 von
    neuester Beitrag 18.10.04 16:20:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 915.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 17:45:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich den „Service Pack 2“ installiert hatte, gab
      Es Probleme mit dem Adobe Reader 6.0.
      Es begann harmlos mit „Datei nicht gefunden“.
      Nach Neuinstallation kam „Anwendungsfehler“ und
      Später „Probleme“ adobe reader muss geschlossen werden.

      Nach weiterer Installation gibt es nun keine Öffnungsversuche
      mehr und beim Versuch eine PDF Datei im internet-banking
      zu öffnen hängt sich das System auf (freeze).

      Hat jemand einen Tip?
      Besten Dank.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 19:22:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adobe weisst auch auf der WebSite auf evtl. Konflikte nach der Installation von ServicePack 2 hin. Musst da mal schauen :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 19:24:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versuchs zunächst mal mit `nem Update auf: [url Adobe Reader 6.0.2]http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html[/url]

      Avatar
      schrieb am 17.10.04 19:33:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:26:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      SP2 wieder deinstallieren!!!!
      Dieser Schrott.
      Hatte auch nur Probleme.Mal ging dies nicht,mal funktionierte das nicht.Hab ihn wieder "runtergeschmissen",und siehe da,die Kiste läuft wieder einwandfrei.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      schau mal in den thread XP SERVICE PACK 2 FIREWALL......

      Damensattel hat recht......deinstallieren !!!!!!!!!!!!!

      mfg
      skipper
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 21:13:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einfach mal in google eingeben: sp2 xp probleme

      :laugh::laugh::laugh:

      Service Pack????:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 21:55:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      besten Dank für die antworten.

      Ein update auf 6.0.2 geht natürlich nicht, da ich den reader ja nicht öffnen kann.

      Inzwischen bin ich aber schon etwas weiter - und beim Startversuch kommt wenigstens "....reader hat ein problem gefunden.... und muss geschlossen werden" o.ä.

      Leider sagt man in der Fehlermeldung nicht, wie das Problem zu beseitigen ist.

      Werd mal weitersuchen - danke:)
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 10:53:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Liebe Leute, das SP2 für WinXP hat über 1000 (Eintausend)
      Bugs und Sicherheitslücken beseitigt.
      Wollt ihr damit wirklich leben ?? (Ich meine mit den 1000 Bugs) :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 11:05:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ihr schon fehlerhafte Installationen oder Bugs (Acrobat vor 6.0.2 hatte kritische Sicherheitslücke) habt, schiebt es bitte nicht auf SP2!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 11:08:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das größte EDV-Problem sitzt meistens an der Tastatur! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 11:13:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...zwischen Tastatur und Sitzfläche sitzt das Problem...:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 16:20:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, dann schaue mal in meínen Thread.
      Das hat mit Win XP SP 2 nichts zu tun.
      Das ist im Moment bei vielen BS so.

      Wir stehen da nicht alleine mit dem Reader Problem.

      Aber es ist ja einfach, erstmal die Schuld bei Microsoft zu suchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC-Hilfe? Adobe reader ...