checkAd

    Oliver Neuville wie einst Maradonna - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.04 20:51:48 von
    neuester Beitrag 27.10.04 16:21:51 von
    Beiträge: 29
    ID: 915.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 20:51:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe vorhin l i v e das Spiel Gladbach - Kaiserslautern gesehen. Neuville entschied das Spiel mit einem absichtlichen Handballtor, Schiedsrichter Kemmling und sein Assistent waren von Blindheit geschlagen.
      Kommentar Neuville: Wenn es der Schiesrichter nicht sieht, ist es ein Tor!! Eine sehr sportliche Einstellung des Spielers.

      In der letzten Saison wurde der Spieler Rumann von Fürth für 2 oder 3 Spiele nachträglich gesperrt, weil er ein Handtor gegen Duisburg erzielte. Dieses Schicksal wird auch Neuville nicht erspart bleiben. Sonst macht sich der Fußball endgültig unglaubwürdig. Ein tolles Vorbild für die Jugend, dieser "deutsche" Nationalspieler!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 00:46:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh Gott oh Gott.

      Neuville hat bisher 8 Tore geschossen, und in diesem Spiel sich viele Chancen erarbeitet, und ein zweites Tor geschossen. Sicher hätte er im Interview ehrlicher sein können, aber wer rennt schon von sich aus zum Schiedsrichter, und gibt ein Handspiel zu?

      Wenn der Schiri ihn gefragt hätte, und Neuville gelogen hätte (wie es bei Rumann der Fall war), könnte ich den Unmut ja verstehen, aber so kann man sich vielleicht 5 Sekunden drüber aufregen, aber das wars auch!

      Gerade Kaiserlautern soll schön still sein! Wie oft die schon vom DFB gerettet wurden, obwohl sie finanziell nicht in diese Liga gehörten, ...
      Von zweifelhaften Schirientscheidungen auf dem Betzenberg ganz zu schweigen!



      Also auf dem Teppich bleiben! Neuville ist ein super Spieler, und gehört in die Nationalmannschaft!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:14:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jxfro

      Das es unsportlich war, steht doch wohl ausser Frage.
      Aber du kannst doch nicht allen ernstes verlangen das
      der Spieler zum Schiri rennt und zugibt das es ein
      Handspiel war, oder?
      Ihn zu sperren wäre schlechthin ein Witz. Ok, ich habe
      wohl die Vereinsbrille auf aber trotzdem.

      Unsportlichkeiten gibt es doch zu Hauf. Nur in diesem Fall
      wird es hochgepuscht weil daraus ein Tor gefallen ist.

      Beim Halbfinalspiel der Gladbacher in Aachen haben die Aachener zweimal die Hand zur Hilfe genommen und keiner von denen ist zum Schiri gerannt. War das etwa sportlich?
      Hätte Gladbach das Spiel gewonnen, wären sie international vertreten gewesen und hätten mindestens 5 Mio. Euro eingenommen.

      Was war mit Ballack, als er Fahrenhorst mit einem Ellebogencheck niedergestreckt hat? Klare Tätlichkeit, er
      hätte des Feldes verwiesen werden müssen. Ergo, er hätte das Tor zum 1:0 auch nicht machen können. Ist er nachträglich gesperrt worden?

      Auch ist es eine Unsportlichkeit, diesmal vom DFB, dem
      BVB 012 und den Pfälzern überhaupt die Lizenz zu erteilen.

      Was ist mit Spielern die im Abseits stehen und dadurch einen Treffer erzielen? Ich habe noch KEINEN Spieler gesehen, der dann zum Schiri rennt und sagt das es Abseits war.

      Was ist mit den Schauspieleinlagen die wir Woche für Woche sehen und den dadurch entstehenden Toren.

      Ich glaube die Liste könnte ich erweitern ohne Ende.

      Wie gesagt, das Tor war irregulär ABER man sollte
      schon die Kirche im Dorf lassen.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:37:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neuville gehört gesperrt, das ist keine Frage.

      Er ist mit dieser Tat zu einem der unsportlichen Spieler in Deutschland aufgestiegen.

      Dass solche Leute nicht in die National-Elf gehören, ist wohl klar. Das gilt allerdings auch für den Irren aus Bayern und andere "Sportler".

      5 Wochen Sperre für Neuville und Wiederholung des Spiels.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:40:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Bist du Lauternfan??:laugh::laugh:

      Gruß
      HGN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:45:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für mich gibt es bei der ganzen Angelegenheit nur EINE Frage: Warum fragt Uwe Kemmling den betroffenen Spieler nicht bzw. warum behauptet er, er hätte keine Veranlassung dazu gehabt - obwohl ihn die Lauterer Spieler auf das Handspiel hingewiesen haben?

      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:48:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Korrekt, absolut korrekt, Dr.Ecksau:)

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:56:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unsportlich bleibt unsportlich
      und Gladbach hat damit erhbelich an Ansehen verloren!

      Das Spiel gegen den FCK, den ich übrigens NICHT mag, hätten die niemals gewonnen, denn BMG war mal wieder zu schwach.

      Nur durch Betrug haben sie gewonnen.

      Schandverein Gladbach!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 08:59:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Gladbach nicht gewonnen hätte ist nur spekulativ:D

      Und nur durch Betrug, hat der FCK in der letzten Saison
      die Lizenz bekommen;)

      Du bist Kölner, richtig:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 09:39:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kein Kölner.

      Im mag BMG sogar, aber nicht so!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 10:00:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kannst du dich an das Spiel, ich glaube es war in der letzten Saison, der Gladbacher in Leverkusen erinnern?

      Als Bierofka den Ball mit der Hand mitnahm und den Siegtreffer erzielte hat es auch keine Socke interessiert.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 11:07:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      DFB-Kontrollausschuss erhebt Anklage gegen Oliver Neuville
      18.10.2004 10:05:00


      Oliver Neuville (r.)
      spielt mit der Hand
      Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat beim DFB-Sportgericht Anklage gegen Oliver Neuville erhoben. Der Strafantrag wurde dem Spieler vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach heute Morgen zugestellt.
      Der DFB-Kontrollausschuss beantragt wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens eine Sperre für zwei Meisterschaftsspiele der Lizenzligen. Nach Auswertung der Fernsehbilder wird Oliver Neuville beschuldigt, in der 54. Spielminute des Bundesliga-Spiels Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Kaiserslautern am gestrigen Sonntag mit der rechten Hand den Ball absichtlich ins Tor geschlagen zu haben.

      Da Schiedsrichter Uwe Kemmling (Burgwedel) diesen Vorgang nicht gesehen hat, kann das Verhalten von Oliver Neuville nachträglich geahndet werden.


      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 11:54:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      schade, nur 2 Spiele...
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 14:26:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich kann den Olli verstehen

      der Franzose wollte doch wieder in die Nationalmannschaft und mit dieser Aktion nur auf sich aufmerksam machen;)

      und siehe da




















      Heiner Brandt hat schon angerufen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 21:11:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich habe diesen "thread" als neutraler Beobachter eröffnet, ich schaue am Samstag und Sonntag immer bei Premiere die Konferenz an. Bin weder Gladbach- noch FCK-Anhänger.

      Daß Fouls oder Abseits, die zu Toren führen, nicht nachträglich bestraft werden können, ist ohnehin klar. Aber Tore, die direkt mit der Hand ins Tor geschlagen werden, galten schon immer als besonders verwerflich (Fußball, nicht Handball). Deshalb beruhigt es mich (als neutralen Beobachter), daß Neuville wie Rumann für zwei Spiele gesperrt wird. Eine persönliche Strafe, der Verein Gladbach kommt damit sowieso gut weg, denn der Spielausgang wäre nach einer roten Karte in der 54. Minute vielleicht ein ganz anderer gewesen.

      Wenn das nicht geahndet würde, gäbe es nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in niedrigeren Ligen immer mehr Nachahmungstäter. Nationaltrainer Klinsmann sollte auf die Dienste von Neuville auch weiterhin verzichten. Aber da kommt Neuville ja sowieso nicht in Frage.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 23:25:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Bacillus,

      also wenn alle Spieler, die jemals solche Unsportlichkeiten begangen haben, nicht in die Nationalmannschaft gehören, würde Deutschland kaum gegen Luxemburg gewinnen! ;)

      Ich darf mal an Ulf Kirsten erinnern, der zwar immer viel Einsatz gezeigt hat, aber dennoch meist fair war, außer dieses eine Mal bei dem Ellenbogencheck! Und dafür wurde er auch gesperrt! Trotzdem war er ein super Fußballer, und spielte deswegen zurecht in der Nationalelf!
      Ähnlich siehts bei noch aktiven Spielern, wie Ballack, Hamann, Kahn etc. aus! Willst Du die alle aus der Nationalmannschaft aussperren?

      Ich finde das heutige Urteil okay, aber dieser Aufruhr bei den Zuschauer wird sich wieder legen! Neuville hat sich einmal nicht sportlich verhalten, aber das war es dann auch! Da muss man nicht gleich ausrasten! Fehlentscheidungen von Schiris gabs immer, genau wie Aussetzer von Spielern auf dem Feld! Belassen wirs dabei!
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 07:07:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      @jxfro

      Wieso hätte Neuville in der 54. Minute die rote Karte bekommen sollen????? Das Vergehen ist maximal gelbwürdig, mehr nicht.
      Warum sollte Klinsmann auf die Dienste eines Neuville verzichten bzw. warum kommt er dafür nicht in Frage???
      Hallo.....er hat acht Buden in acht Spielen gemacht. Naja, wahrscheinlich kann Fußball Deutschland sich das erlauben.

      Was mich aber am meisten aufregt, ist die Tatsache das die "Fußballmafia DFB" mit zweierlei Maß mißt.
      Ein Spieler wie Kahn kann machen was er will. Ich denke da an der Sache mit Klose, mit Herrlich, mit Chapuisat...aber
      die Bayernspieler haben einen Bonus anders kann ich das nicht werten. Oder warum wird ein ein Spieler kahn dafür nicht gesperrt. Übrigends, hat genau dieser Spieler auch mal ein Ball mit der Hand ins Tor bugsiert und dafür Gelb erhalten.

      Ach....was rege ich mich auf....es geht doch nur um die schönste Nebensache der Welt.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 09:46:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Neuville ist seit je her eine ganz linke Wehe und dazu auch noch stockschwul. 2 Spiele Sperre sind viel zu wenig, solche Wichser brauchen wir nicht in der Liga.
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 10:51:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ HGN

      Kahn hat den Ball einmal kurz vor Schluß mit beiden Fäusten ins Tor bugsiert, so daß es jeder sehen konnte und hat dabei den Schiedsrichter angelacht. Das war nicht ernst, nur ein Spaß und der Schiedsrichter hat das auch verstanden und logischerweise nur "gelb" gezogen.
      Neuville hat sein Handspiel in betrügerishcer Absicht gemacht, deshalb ist er dafür bestraft worden.
      Kahn ist übrigens nicht der Bösewicht, zu dem er immer gemacht wird. Er setzt nur Zeichen und macht das mit Humor und tut dabei niemand weh. Die Schiedsrichter honorieren das. Diese humorvolle Art des Fußballs beherrschen nur wenige, bei den meisten ist alles tierischer Ernst. Das ist schade.
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 10:57:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dass der Neuville schwul ist, habe ich schon lange vermutet. Und der Ziege wirkt auch so komisch.:confused: Echt bitter für die Gladbach-Fans.:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 20:21:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh Gott, und mit solchen homophoben Idioten soll man vernünftig diskutieren?!


      Ich finde es schon erstaunlich, das man wegen einem Handspiel so einen Aufriss macht, und sogar gelbe und rote Karten fordert, aber bei manch einem Foul von hinten in die Beine nach diskutiert ob der eine Gelbe verdient hat!


      Nehmen wir mal das Beispiel Amanatidis am Wochenende! Da tritt er aus Frust wegen der Schiri-Entscheidung beim Neuville-Tor den Broich brutal um, und nach dem Spiel regt er sich in allen Fernsehkanälen über den unsportlichen Neuville auf! Ich konnts kaum glauben als ich das sah!
      Für mich gehört Amanatidis gesperrt, und nicht Neuville, aber in diesem Medienzeitalter scheint Körperverletzung nicht so schlimm zu sein wie ein Handspiel!


      kat
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 08:34:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      @katjuscha

      Uneingeschränkte Zustimmung:D

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 09:37:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21: Homophob? :confused: Danke Mann, das Wort kannte ich noch gar nicht, da sieht man mal wieder, wie WO doch bildet !
      Aber trotzdem ist der Neuville schwul und eine ganz linke Wehe! Seid Ihr Gladbacher doch selber schuld, engagiert mal einen rechten Trainer und Manager, der vernünftige Leute einkauft. Dann hört vielleicht auch mal der ewige Abstiegskampf auf.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 13:15:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin kein Gladbacher sondern ein schwuler Ossi! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 13:31:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      #19
      Neuville hat sein Handspiel in betrügerishcer Absicht gemacht, deshalb ist er dafür bestraft worden.

      DAS ist ja richtig.
      Der Rest des Postings ist doch hoffentlich als Satire gedacht, oder ?!?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 15:30:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aber mal angenommen, der Neuville ist wirklich schwul. :O
      Dann vergiftet das doch die ganze Atmosphäre in der Mannschaft! Die anderen wollen doch dann nicht mit dem nach dem Spiel duschen und so. Und während das Spiels geben Sie Ihm vielleicht auch nicht so oft den Ball:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 19:04:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gerade Kaiserslautern hat sicher keinen Grund sich über Schirientscheidungen aufzuregen...
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 10:58:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das Handtor ist für Gladbach teuer geworden.
      Heimniederlage gegen Hannover, weitere Niederlage ohne Neuville droht heute.
      Wäre besser gewesen, nicht die Hand zu nehmen, vielleicht hätte man gegen Kaiserslautern auch ehrlich gewonnen und gegen Hannover nicht verloren......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 16:21:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das Handtor wird für Gladbach immer teurer. Verloren gegen Hannover, verloren gegen Bochum, es folgt Niederlage gegen FC Bayern.
      Ja, ja, unrecht Gut gedeiht nicht, heißt ein altes Sprichwort.
      Jetzt wird auch noch der Trainer gewechselt. Köppel für Fach bedeutet vom Regen in die Traufe. Noch ein Sprichwort.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oliver Neuville wie einst Maradonna