checkAd

    Eurams Empfehlung bei Kursen um 2,40 Euro bei EM.TV einzusteigen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.04 15:39:15 von
    neuester Beitrag 28.02.05 19:40:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 915.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 15:39:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Frage ist nur, geht EM.TV nochmals auf 2,40 Euro zurück?
      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 15:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Euro am Sonntag das schreibt, dann auf jeden Fall sofort STRONG BUY STRONG BUY STRONG BUY. Diese Profis sind bekannt für Ihre messerscharfen Analysen und profunden Detailskenntnisse. Haben sich noch nie geirrt.....

      Man kann natürlich auch den Hausmeister, den Tankwart, den Busfahrer oder sonstige Bildzeitung-Leser fragen. Euro am Sonntag ist die Bildzeitung der Börse.....
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:57:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich meine, daß es heute gar nicht so kalt ist.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 15:57:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht geht sie ja auch nochmal auf 0,89 Cent. Würde dann wohl nachkaufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 18:30:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      aktuell sieht`s eher nach 8,90 aus...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 00:49:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      grobi007.
      Erst schreist Du auf dem Balda Thread das alle Balda verlassen müssen um EM.TV zu kaufen.
      Die Aktie der Zukunft,kommt kommmt kommt.
      Tag für Tag hast Du den Thread zugemüllt

      Auf einmal muss Du Windeln tragen weil Dich die nackte Kursangst gepackt hat,das mit der EM.TV doch was nicht stimmen könnte.

      Verkauf Deine EM.TV und komm nach Balda,dann kannst Du Deine Windeln wieder abnehmen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 13:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @springbok
      Dass wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin aufgrund der gegenwärtigen Situation felsenfest davon überzeugt, dass die EM.TV zu den best performenden Aktien in 2005 zählen wird.
      An der hohen Qualität, die nach der Neuausrichtung erlangt wurde, gibt es überhaupt nicht zu zweifeln. Ich habe lediglich in Erwägung gezogen, dass der zuletzt so starke Kursanstieg durch einen potentiellen Interessenten zustande kam, bzw. mich damit beschäftigt, wie hoch der tatsächliche, messbare Kurswert sein müßte, würde es diesen potentiellen Interessenten nicht geben. Hat sich was mit Windeln tragen. Die Windeln brauchtest doch wohl eher Du, bei Deinem Reinfall mit der Kontron. Schreibs es jezt zum dritten und letzten Mal: Verkaufe nicht eine verdammte Aktie vor März 2007
      Momentan die einzige Aktie, von der ich voll überzeugt bin!!!
      Bleibe überdies bei meiner Meinung, dass es sich bei einem stagnierenden Handymarkt um einen toten Vogel handelt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 13:26:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachtrag:#7
      Letze Zeile: Dass es sich bei Balda um einen toten Vogel handelt.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 13:38:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @springbok
      Sollte wohl ne`kleine Retourkutsche für Beitrag #353im Balda Board sein!?
      Hast selber Schuld, was schreibst Du auch für Unwahrheiten?
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 14:07:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo 418,

      ist zwar etwas gemein auf deine Frage im Oktober erst jetzt zu schreiben, aber em.tv ist sicher wieder zu 2,40 € zu haben, allerdings erst nach Split mind. 5 für 1.
      Wer immer noch nicht erkannt hat, welche "Perle" hier für wenig Geld zu haben ist, diesen Kurs hatten wir schon im April 2004 vor dem Umtausch, der sollte m.M. nach in Blue-Chips oder Festverzinsliche investieren.
      Schließlich hat sich in den letzten Monaten doch einiges getan (z.B. DSF).

      Alles Gute

      TT
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 23:12:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      grobi007:
      War keine Retourkutsche:
      Aber wenn Du davon spichst das die EM.TV auf 0,89 cents fallen kann,fragte ich mich wo ist denn das Vertrauen in dieser Aktie.Daher meine Bemerkung,leider etwas scharf ausgefallen.
      Denn wenn einer zum Beispiel bei 5,50E kauft möchte er ungerne einen Absturz auf 0,89 Cents erleben,denn dies wären 500% Verlust4

      Ich habe nicht die Unwahrheit gesagt,weil ich so etwas nie erlauben würde,denn ich recherchiere sehr genau und Du weisst das.

      Den Rest der Kontron habe ich beim Höchstkurs von 7,25Euronen im November 2004 verkauft und 4 Punkte Verlust gemacht.Dabei war der grösste Teil schon Anfang 2002 verkauft worden,als die Aktie begann zu stürzen.
      Schafte gerade noch den break even.
      Denn dort lag der Einkauf.
      Die Aktie hat sich nie entwickelt und das hat Gründe die ich im Thread Kontron in Details oft erklärt habe.
      Kann man alles nachlesen.
      Du kennst es sowieso.

      Ich stimme Dir zu das die EM.TV Zukunft hat und die Zukäufe von DSF und Sport1 eine Bereicherung für EM.TV darstellen.
      Auch die Rechte haben grossen Wert.

      In meinem Thread bei Balda liest Du nur Tatsachen von mir.
      Ich kenne Fabrik und IR sehr gut.Die Aufstellung des Unternehmens in Details ist mir bekannt.
      Deine pessimistische Einstellung zur Balda teile ich nicht.Weil 2005 der Handy-Narkt nichr abnimmt sondern sich umstellt.Siehe auch Bilanz 2004.
      Details im Balda Thread.
      Dies hier ist ein EM.TV Thread und ich darf eigentlich darüber garnicht schreiben.

      Ich hoffe in aller Offenheit,die Punkte angeschnitten zu haben um keine Missverständnisse aufkommen zulassen.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 08:38:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @springbok
      Das sollte ironisch sein. Kein Mensch hier im EM.TV Board glaubt daran, dass EM.TV auf 0,89 Cent fallen könnte. Deswegen doch auch der lachende Smilie!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 18:11:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      da sollte erstmal einer das rechnen lernen. man kann mit einer anlage nur max 100% verlieren.

      dazu gebe ich dir nochmal ein beispiel. du investierst 1000 Euro und dann hast du folgende Szenarien:

      a) Kurs bei 400 Euro - Verlust bei 60%

      b) Kurs bei 100 Euro - Verlust bei 90%

      c) Kurs bei 1300 Euro - Gewinn bei 30%

      d) Kurs bei 5000 Euro - Gewinn bei 400% (NICHT 500%)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 19:40:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Richtig.
      Von unten rechnen.
      0.89 + 500%.
      Mein Fehler,kann man aber errechnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurams Empfehlung bei Kursen um 2,40 Euro bei EM.TV einzusteigen.