checkAd

    Navigator Tradlingchance (Seite 861)

    eröffnet am 20.10.04 10:00:32 von
    neuester Beitrag 20.12.23 09:23:25 von
    Beiträge: 8.960
    ID: 916.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587.929
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0009538008 · WKN: A1CUJD · Symbol: NUQA
    1,3000
     
    EUR
    -0,76 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 08:00:53 München

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    10,900-6,84
    13,628-6,86
    2,1264-7,55
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 861
    • 896

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 09:33:19
      Beitrag Nr. 360 ()
      also so ne Art Private Equity - nur investieren die in Firmen, die schon gut laufen. Besser könnts ja nicht sein.
      Am Anfang dauerts etwas länger, aber wenn das Geld erst mal richtig investiert ist sehen wir locker €1 und mehr
      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 12:55:24
      Beitrag Nr. 359 ()
      Hier mal die Ziele die sich Navigator eq.sol. gestzt hat
      Navigator geht sowohl Beteiligungen an börsennotierten Gesellschaften als auch an privat gehaltene Unternehmen ein.Typischerweise weisen die Zielunternehmen eine Umsatzgröße von 1 Mill. Euro bis auf 100 Mill. Euro auf.
      Darüber hinaus verfügen sie über ein substantielles Kerngeschäft/geschäftsmodell.Auch sollte das Zielunternehmen bewiesen haben.das es profitabel arbeiten kann.
      Die Navigator macht typischerweise keine Gründungs-oder Wachstumsfinanzierung.Navigator eq.sol. ist überwiegend auf Unternehmen im deutschspracigen Ländern fokussiert.

      Anlageform
      Zielsetzung ist es eine überdurchschnittliche Rendite auf das eingesetzte Kapital durch Kombination aus kapital und Managment zu erzielen.Dazu gehören insbesondere Formen wie Eigenkapital,Fremdkapital,hybride Finanzierungsformen"asset-backed"-Investments ect.
      Navigator sucht sowohl Minderheits - als auch Mehrheitsbeteiligungen.Dabei werden auch Co-Investments zusammen mit anderen Beteiligungsunternehmen eingegangen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 11:17:30
      Beitrag Nr. 358 ()
      Mal sehen wie lange der Verdauungsprozess dauert!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:03:19
      Beitrag Nr. 357 ()
      Auch ich hab die "Neuen" noch nicht (comdirect). Hängt lt. Auskunft von CoDi mit dem etwas komplizierten Modus dieser KE zusammen, neue Aktien gehen verschlungene Wege vin Clearstream AG, das könne mal 3-4 Tage dauern.

      Warum andere die Aktie schon haben, verstehe ich aber dann nicht. Egal, können ja eh noch nicht gehandelt werden (und habe überhaupt nicht vor, sie bei diesem lächerlichen Kurs zu verkaufen...).
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 10:07:03
      Beitrag Nr. 356 ()
      [posting]17.808.315 von rdeniro am 07.09.05 02:15:35[/posting]DAB Bank.
      Das mit "nur 1x Gebühren" bei Teilausführungen klappt zwar nicht immer, aber evtl. zu viel berechnete Gebühren werden wieder gutgeschrieben. Normalerweise buchen sie aber nur 1x.
      Als Alstom einen Reversesplit durchgeführt hatte, waren die neuen Aktien zügig im Depot. Was nicht so toll war, war der Handel mit Bezugsrechten. Da dauerte die Einbuchung länger.

      Viel Erfolg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 09:15:10
      Beitrag Nr. 355 ()
      also ich habe sie im depot, aber noch nicht handelbar
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 08:54:41
      Beitrag Nr. 354 ()
      hatte am Dienstag bei VEM angerufen,da wurde mir gesagt das die Aktien schon am Montag raus sind und am nächsten Tag bei mir im Depot zu sehen sind.
      Heute ist Mittwoch und noch nichts eingebucht!!
      Muss wohl erst meine Bank anrufen wo die bleiben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 08:37:00
      Beitrag Nr. 353 ()
      @rdeniro

      guck dir mal die Diba an1
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 08:21:06
      Beitrag Nr. 352 ()
      Comdirect hat ebenfalls noch nicht eingebucht !!!

      Gruss Mister SER
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 02:15:35
      Beitrag Nr. 351 ()
      Citibank hat immer noch nicht eingebucht. Erwäge Depotwechsel, nicht zuletzt deshalb. Kann mir Jemand ein Institut empfehlen, bei dem die Transaktionskosten nicht höher als 9,99 € sind und keine Mehrfachkosten bei Teilausführungen anfallen?
      • 1
      • 861
      • 896
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Navigator Tradlingchance