checkAd

    ***ifex/lbc - ...20.10.04...*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.04 12:16:01 von
    neuester Beitrag 20.10.04 13:09:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 916.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:16:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressemitteilungen



      20. Oktober 2004

      Jacques Putzeys wird zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates ernannt


      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV (“IFEX”) www.ifexgroup.com gibt bekannt, dass Mr. Jacques Putzeys, der in die vergangenen Monate als strategischer Berater für IFEX arbeitete, die Ernennung zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates angenommen hat, um die Durchführung des Businessplans von IFEX sicherzustellen wie er im aktuellen Zulassungsprospekt dargestellt ist, welcher bei der Frankfurter Börse eingereicht und genehmigt wurde.

      Mr. Putzeys sagt: "Nachdem ich für IFEX die vergangenen Monate als strategischer Berater gearbeitet habe glaube ich, dass es nun soweit ist um aus IFEX eine wirkliche paneuropäische Finanzierungsplattform für wachstumsstarke, innovative Unternehmen zu machen. Europäische Unternehmer benötigen eine Lösung für ihre Finanzierungsprobleme. IFEX bietet einen innovativen Ansatz basierend auf der richtigen Kombination von Internet basierten Dienstleistungen und einem professionellen Team von erfahrenen Corporate Finance Spezialisten an."

      Mr. Putzeys bereitete den Weg für die Gründung der EASDAQ (jetzt NASDAQ Europe) im Jahr 1995 und diente dann als deren Vorstandsvorsitzender und als Vorsitzender der Börsenaufsicht. In weniger als 18 Monaten brachte Mr. Putzeys 105 Gründungsaktionäre zusammen um die Startphase zu finanzieren, baute ein starkes Management Team auf, erhielt den erforderlichen behördlichen Status, half 53 Unternehmen zu listen, davon einige mit Zweitlisting an der NASDAQ und schuf eine einmalige paneuropäische Handelsplattform mit einer direkten Verbindung zu einem europäischen Abwicklungssystem.


      Über IFEX NV

      IFEX, gelistet am Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapier Börse, entwickelt eine paneuropäische Investment Banking Organisation um Pre- IPO Finanzierungen von kleinen und mittelgroßen unternehmerisch denkenden Gesellschaften ("SMEs") zu ermöglichen, unterstützt durch ihre eigene Finanzierungs- und Handelsplattform.

      IFEX NV arbeitet in zwei Hauptgeschäftsbereichen:


      Innovation Finance Platform (IF) - Ein erstklassiges Kapitalbeschaffungs- und "Pre-IPO deal-flow" generierendes Netzwerk.


      Equity Exchange Platform (EX) - Eine Sekundärmarkteinrichtung für Pre-IPO Investoren und eine mögliche EXIT-Einrichtung für den nicht notierten Private Equity Markt.

      Zusätzlich zu den Hauptgeschäftsbereichen hat IFEX ein „Corporate Finance Team“ welches die Hauptgeschäftsbereiche unterstützt und außerdem Finanzierungen ermöglicht und durchdachte Corporate Finance Lösungen überwiegend im Pre-IPO und Post-IPO Bereich anbietet. Aktuell hat IFEX Büros in Amsterdam, London, im Sophia Antipolis Science Park (Frankreich) und ist außerdem in anderen Märkten durch ihr grenzüberschreitendes Netzwerk von Beratern und Partnern vertreten.


      Weitere Informationen erhalten Sie von:

      Niels Reijers
      Tel: +44 870 114 96 98
      E-mail: ir@ifexgroup.com

      Mary Prendergast
      Tel: +44 870 114 96 98
      E-mail: ir@ifexgroup.com





      Zurück
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 13:03:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...wieso bringst du immer wieder lbc mit ifex in verbindung, willst wohl ifex schlecht reden ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 13:09:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      18. Dezember 2003
      Was waren die Gründe für den Reverse Takeover von IFEX?
      LetsBuyIt.com war eine in der Öffentlichkeit sehr bekannte und breit gestreute Gesellschaft mit einer außergewöhnlich hohen Zahl von Aktionären. Der Reverse Takeover eines börsennotierten Aktienmantels bot IFEX einige bedeutende Vorteile, wie: (1) Die Einsparung von erheblich viel Zeit und Geld welche normalerweise für eine Börseneinführung aufgewandt werden müssen, (2) hoher Bekanntheit, (3) erhebliche zukünftige Liquidität, etc. Das Management von IFEX hofft, dass die Gesellschaft in der Lage sein wird die loyalen Aktionäre mit der Steigerung des tatsächlichen Unternehmenswertes, kontinuierlichem Wachstum und Gewinn belohnen zu können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***ifex/lbc - ...20.10.04...***