checkAd

    Freenet & Champions League - Probleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.04 13:59:16 von
    neuester Beitrag 25.10.04 16:38:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 916.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 13:59:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem heute mitgeteilt worden war, dass Freenet-DSL-Kunden (also auch jene, die einen Tarif ohne Grundgebühr haben) ab sofort die Videoaufzeichnungen der Champions-League-Spiele kostenlos sehen können, probiere ich seit einer halben Stunde, auf http://www.freenet.de/freenet/sport/action_video/index.html ein Video aufzurufen - ohne Erfolg. Ich bin auf Freenet.de eingeloggt, d.h. daran kann es nicht liegen. Klappt es denn bei jemandem von euch?
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 14:45:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zumindest klappt es bei mir, dass ich meine Threads im richtigen Forum eröffne... :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 14:53:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Ist Freenet nicht mehr im TecDAX?! Wäre mir neu.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 14:59:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Bart Simpson,

      du scheinst dich deinem Vorbild ja immer weiter anzunähern. Gib` bitte diese sinnlosen Bash-Versuche auf, ja?! Das bringt nämlich gar nix. Während du das hier schreibst, ist Freenet (TecDAX!!!) auf dem Weg nach oben!
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:04:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Das hier soll ja wohl keine Diskussion über die Aktie, sondern über ein technisches Problem sein, das Du hast. Folglich gehört der Thread ins Sofa, oder Allgemeine Forum oder meinetwegen auch Internet.

      Wenn ich technische Probleme mit meinem Daimler habe, stelle ich den Thread ja auch nicht ins Dax-Forum. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:11:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      shake your body, if you can -DO THE BARTMAN :laugh:

      + 2,78% :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:24:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 1: du nase sollst tagsüber geld verdienen und abends fußball gucken:laugh:

      + 3,83% :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:59:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dr. Ecksau:
      > Das hier soll ja wohl keine Diskussion über die Aktie,
      > sondern über ein technisches Problem sein, das Du hast.

      Exakt. Und technische Probleme sind kursrelevant, also ist dies genau das richtige Forum.

      Hat schon jemand Erfolg gehabt?
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:04:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hm, also man kann eine kostenlose "Basic-Mitgliedschaft" eingehen. Nur bin ich ja bereits bei Freenet - ist das trotzdem notwendig?
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:06:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Dann schreib´halt Klartext und eier´nicht um den heissen Brei rum...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:12:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich werd noch wahnsinig, jetzt habe ich mich noch mal angemeldet und wurde dann automatisch(!) eingeloggt, aber es klappt immer noch nicht. :(
      Na ja, ich probiere es morgen noch mal.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 16:59:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mei o mei Bart, Du scheinst echt auf der Leitung zu stehen.

      ERST bezahlen, dann schauen ....

      http://www.freenet.de/freenet/sport/action_video/sourcen/ant…

      Oder Du wechselst mit Deinem Anschluß zu Freenet und bekommst es GRATIS.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:40:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      > ERST bezahlen, dann schauen ....

      Wieso bezahlen? Der Dienst ist für Freenet-DSL-Kunden kostenlos.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 17:41:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      P.S.:
      > Oder Du wechselst mit Deinem Anschluß zu Freenet und
      > bekommst es GRATIS.

      Warum sollte ich das tun?

      Kurzer Zwischenstand: Momentan erscheint nach Klick auf den "Play"-Button gar nichts mehr, d.h. man arbeitet offenbar an dem Problem.
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 21:22:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warum sollte ich das tun?

      Mach Dir darüber mal keine Gedanken - darüber haben die Einkäufer der Rechte schon im Vorfeld Überlegungen angestellt.

      CONTENT für Kunden http://www.dslweb.de/dsl-news/Freenet-DSL-Resaleangebot-seit… ist das Schlüsselwort.

      Aber wenn Du Deinen DSL-Anschluß über Freenet und nicht über die Telekom beziehst, dann wirst Du sicher bald Bildchen sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 21:35:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann hat irgendwer heute furchtbar geschlampt. In allen Medienberichten ist nämlich die Rede von "Besitzern eines "freenetDSL"-Tarifs", nicht von "Besitzern eines "freenetDSL"-Anschlusses" - das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
      Na ja, in den nächsten Tagen wird sich das hoffentlich aufklären.
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 17:50:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dann zeig mir mal einen entsprechenden Bericht ... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 17:53:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      PS: Hier ist die Pressemeldung dazu http://www.freenet-ag.de/ag/deutsch/presseservice/pressemeld… und die ist eindeutig!
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 23:13:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @weisvonnix:
      Na ja, die Pressemitteilung ist genauso unpräzise wie die Medienberichte, da dort von "Zugang" die Rede ist, nicht von "Tarif" oder "Anschluss". Aber das Problem hat sich erledigt - mittlerweile funktioniert es. Also war meine Annahme, dass den Dienst jeder, der einen Freenet-Tarif hat, nutzen kann, richtig. :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 18:25:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei dieser ganzen Euphorie für Freenet,hat eigentlich niemand regestriert das der Vorstand vor ein paar Wochen sehr deutlich gesagt hat das das Wachstum nicht immer so weiter gehen wird,für mich war das eine indirekte Warnung,nur
      meine persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 19:42:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @yorni...tja das nicht ewig ein gewisses wachstum aufrecht gehalten werden kann ist eigentlich klar...frn hat auch schon eine menge wachstum hinter sich...aber was frn auch hinter sich hat ist ein ziemlich heftiger absturz...der fast 2/3 des firmenwerts ausgemacht hat!also...wenn damit nicht schon viel negatives eingepreist ist...was dann????frn hat ebenso betont an den jahreszielen festzuhalten...vielleicht solltest du das als signal sehen...;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 20:09:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @yorni
      wachstum brauch auch gar nicht so weitergehen. freenet ist eh preiswert. nur so ein persönlicher rat. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 20:34:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielleicht habt Ihr ja recht,stutzig machen nur die riesigen Pakete die ohne Nennswerte Kurssteigerungen hin und her
      wandern, ist gerade bei Hype Werten oft ein warnendes Zeichen, die Konkurenz schläft nicht..Web.de Aol...
      ist ja auch egal..vielleicjt gibt ja tatsächlich noch mal eine kleinen Hype...wetten würde ich darauf aber nicht...
      schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 16:27:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      man muß natürlich auf der anderen Seite das gigantische Potential sehen wenn tatsächlich dann UI Freenet u.s.w.
      alles aus einer Hand inklsv. Telefonanschluß bieten dürfen
      ...dann gibt es wirklich einen absoluten Hype in diesen Werten...
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 16:38:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      freenet.de "buy"


      Die Analysten von Smith Barney Citigroup stufen die Aktie von freenet.de (ISIN DE0005792006/ WKN 579200) unverändert mit "buy" ein und sehen das Kursziel bei 21 EUR. CEO Spoerr habe eine positive Präsentation abgehalten, die sich auf die Kostenführerschaft und die Strategie konzentriert habe, diese in steigende Marktanteile umzusetzen. freenet zeige sich zuversichtlich, dass bei den DSL-Tarifen kein wesentlicher Spielraum mehr nach unten bestehe. Noch geringere Preise dürften es aggressiven neuen Konkurrenten kaum erlauben Geld zu verdienen. Spoerr habe die Kundenzahlen des dritten Quartals sowohl im Breitband- als auch im Schmalbandbereich bestätigt. Angesichts der aggressiven Werbekampagnen von T-Online und United Internet sei dies für freenet ein starkes Ergebnis. Im Telefonbereich sehe freenet stetiges Wachstum bei Pre-Selection, aber noch hohe Volatilität im Call-by-Call Segment. freenet wolle mit einem Preisniveau kämpfen, dass noch für das Unternehmen profitabel sei, welches aber Konkurrenten Probleme bereite. Schön zu hören sei gewesen, dass freenet kurzfristigen Preiskampagnen der Konkurrenten, die Verluste bedeuten würden, nicht folgen werde. Das Unternehmen habe sein EBITDA-Ziel für das Gesamtjahr von 130 Mio. EUR sowie die Prognose für den Vorsteuergewinn von 90 Mio. EUR bestätigt. Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Smith Barney Citigroup ihre Kaufempfehlung für die Aktie von freenet.de.
      Quelle: AKTIENCHECK.DE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freenet & Champions League - Probleme