checkAd

    Gallery Gold KGV von 274 auf 11,6 in einem Monat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.04 11:44:22 von
    neuester Beitrag 05.04.06 14:41:00 von
    Beiträge: 24
    ID: 918.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 11:44:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi zusammen,
      vor 4 jahren hatte ich mir die damalige aktie unter dem namen spinifex zugelegt und schon abgeschrieben.
      seit einigen wochen kommt nun wieder bewegung in diese aktie-in australien.
      daraufhin habe ich mir mal ein paar informationen zu dieser eingeholt.
      das kgv ist stark gesunken und im aktuellen zustand arbeitet das unternehmen mit gewinn./3 cent je aktie
      da dieses unternehmen noch am beginn seiner tätigkeit liegt und die aktuelle lage sich positiv entwickelt dürfte hier noch eine menge drin sein.
      was halltet ihr davon?
      hier ein auszug aus einem aktuellen geschäftsbericht aus dem jahr 2004.

      ENTERNEHMENSPROFIL
      INVESTORCInformationen
      DIREKTOREN
      FIRMACGeschichte
      KORPORATIVE DETAILS
      ANSAGEN
      PROJEKT Mupane Gold

      Produktionsära Gallerys fängt

      Das erste Stadium des Aufbaus für das $$US28.4 Million projekt Mupane Goldin 2003 kennzeichnete den Anfang einer neuen Ära für Galeriegold.

      Ausgangsgrundlage nahe Francistown, Botswana, fing im Oktober an und bereitete einen Aufstellungsort für das gewinnende und Arbeitsvorgang Companys zuerst vor.


      Aufbau wird erwartet, um ungefähr 10 Monate vor Produktion des ersten Galeriegoldes im dritten Trimester von 2004 zu dauern. In der vollen Produktion produziert der Betrieb mehr als 100.000 Unzen ein Jahr.

      Die positiven Resultate einer bankfähigen Durchführbarkeitsanalyse untermauerten die Direktion Entscheidung im Mai dieses Jahr, um voran zum Projekt zu gehören.

      Pläne für das Projekt wurden durch die Botswanaregierung im September 2003 genehmigt, mit dem Bewilligen einer Bergbaulizenz zu gewinnen Mupane Goldhat eine 100% besessene Tochtergesellschaft der Regierung der Galerie Gold.The die Arbeit Companys während der Erforschungperiode gestützt und angeregt.

      Tagebaugrube der Ablagerungen in den Hügelbereichen Mupane und des Signals, die die Verarbeitungsanlage einziehen, wird erwartet, um Mitte2004 spät zu beginnen. Diese Ausgangsablagerungen enthalten drei im Bereich Mupane, nämlich Tau (Setswane für Löwe), Tolo (Antilope Kudu) und Kwena (Krokodil) und zwei am Signalhügel, ca. 15 Kilometer Südosten von Mupane.


      Die Durchführbarkeitsanalyse Mupane basiert auf einer Erzreserve von 5,99 Million Tonnen an einem Grad von Au 3.22g/t für 620.000 Unzen, die innerhalb fünf geöffneter Gruben an einem durchschnittlichen Streifenverhältnis von 5.9:1 enthalten werden. Die Reserveschätzung wurde mit einem Goldstandard von USS360/unce durchgeführt.

      Der vorgeschlagene Prozeßbetrieb hat eine nominale Kapazität von 1,2 Million Tonnen pro Jahr (Mtpa) während, Oxiderz behandelnd, und 1,0 Mtpa, während, das Primärerz behandelnd und gibt dem Projekt ein das Fünfjahresgrubenleben, das auf gegenwärtigen Reserven basiert.

      Ausführliche metallurgische Testarbeit für das BFS hat erwartete Goldwiederaufnahmen als unten hergestellt. Diese Wiederaufnahmen gelten als Konservatives und bilden Genehmigung für teilweise brechende Natur von etwas von dem tieferen Erz sowie das Zulassen eine Lernenkurve am Betrieb:

      "Oxid 90,2% Tau
      "Tau Primär91,6%
      "Oxid 87,4% Tolo belastete Durchschnitt 90,4%.
      "Oxid 90,9% Kwena
      "Signalhügeloxid 82,4%


      Verträge sind mit allen Grundbesitzern geschlossen worden, die direkt durch die Projektbetriebe oder die Erleichterung holen Energie beeinflußt werden und wässern zum Aufstellungsort. Energie für das Projekt wird durch den Botswana Power Corporation (BPC) vom nationalen Rasterfeld, mittels einer 23 Kilometer eingeweihten Spornlinie geliefert.

      Wasser wird durch eine 30 Kilometer lange Rohrleitung von der Verdammung Shashe, ein Hauptwasserspeicher in Nordostbotswana geliefert.

      Nach Beendigung des BFS, ist einer südafrikanischen Technikfirma MDM ein EPC oder ein lumpsummenturnkeyvertrag für das Design und den Aufbau des Prozeßbetriebes und der Infrastrukturs zugesprochen worden. Die Entscheidung zum Zusprechen eines EPC-Vertrages hat sich in den Hauptkosten des Betriebes verriegelt und sich verringert der Aussetzung Companys zur Aufbaugefahr.

      Die Projektfinanzierung ist von einem Macquarie-/Investecbanksyndikat gesichert worden, das Projekt im Oktober 2003 beginnen lassend. Der neue Aufstieg im Goldstandard hat erlaubt, daß das Projekt völlig durch Schuld finanziert wird. Bankverkehrsvorbereitungen erfordern, daß diese Schuld teilweise gesichert wird, indem man 60% der gegenwärtigen Reserven einhegt, oder 320.000 Unzen, in einer einfachen Heckeposition. Wie am Ende September 2003, ist die volle Heckeposition zu einem durchschnittlichen erwarteten Preis von mehr als USS377 pro Unze gesichert worden.

      Gegründet auf den Faktoren verzeichnete oben, die Pfostensteuer, die finanzielle Resultate für das Projekt sind

      "Rendite 31%
      "Kapitalwert (8%) USS20 Million
      "Bargeld kostete pro Produktionsunze USS211


      Dokument Aktenart
      BotswanacProjektcÜberblick

      LEGENDE:

      HTML-Dokument Pdf-Dokument Microsoftwortdokument

      Das Downloading dieser Dokumente öffnet ein neues Fenster.
      Wenn Sie nicht einen pdf-Leser haben, können Sie Seiltänzerleser des luftgetrockneten Ziegelsteines von ihrer Web site frei downloaden, indem Sie hier klicken .



      ©copyright-Galeriegold, 2001 [ Verzicht ]
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 21:45:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,
      momentan scheint die aktie noch niemanden zu interessieren, habe sie heute nachgekauft.
      sich hier eine kleine position ins depot zu legen kann ich nur jeden empfehlen, muss aber jeder selber wissen.
      diese aktie ist mit einem sehr hohen risiko belastet, hat aber auch enorm viel potenzial.

      man wird von sich hören, dass wird schon ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:25:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,
      ich habe etwas interessantes zum thgema gold gefunden.
      da kann sich jeder seine eigene meinung dazu bilden.


      Newsletter
      3. Jahrgang
      Ausgabe 33/2004

      1. Editorial
      2. Commodity Stocks Investor
      "Südamerikanischer Goldminen-Play vor weiterer Kursverdoppelung!"
      3. Optionsschein Trader "Setzen Sie beim DOW JONES einen 5Žer Hebel an!"
      4. Insider Trading
      "AMERICAN PHYSICIANS - die heisseste Insider-Turnaround-Story im Gesundheitssektor!"
      5. Global Biotech Investing
      "HEALTH FITNESS COMPANY - KGV 11 bei dreistelligem Gewinnwachstum!"
      6. Hot Stocks Europe "Das hat gepasst - bis zu 90% binnen 2 Tagen mit B.M.P. PHARMA!"



      --------------------------------------------------------------------------------
      1. Editorial

      --------------------------------------------------------------------------------
      Liebe Leserin,
      Lieber Leser,

      die internationalen Börsen haben die US-Präsidentschaftswahl abgehakt - aber: An den Rohstoff-Märkten überschlagen sich die Ereignisse!

      Von zuletzt 426 Dollar könnte der Goldpreis in den kommenden Monaten auf 550 Dollar je Feinunze steigen! Das erwartet Joachim Berlenbach, führender Goldanalyst und Fondsinitiator. Er begründet dies mit den Förderkosten, die seit 2002 branchenweit im Schnitt von 246 Dollar pro Unze auf 419 Dollar gestiegen sind, denn die einfach abbaubaren Vorkommen sind weitgehend erschöpft. Viele Minen arbeiten daher nicht mehr kostendeckend und schränken ihre Produktion ein. Das verknappt das Angebot und treibt den Goldpreis nach oben. Vor allem Aktien von Minen, die mit niedrigen Kosten arbeiten und noch über größere Vorkommen verfügen, werden daher attraktiv bleiben.

      Wir gehen davon aus, dass Sie mit dem gelben Edelmetall noch stattliche Gewinne einfahren können und möchten Ihnen deshalb gleich einen brandheißen Goldexplorer vorstellen...


      Erfolgreiche Trades wünscht Ihnen Ihr Börse Inside-Team!

      Top

      --------------------------------------------------------------------------------
      2. COMMODITY STOCKS INVESTOR

      --------------------------------------------------------------------------------
      Achten Sie unbedingt auf VICEROY EXPLORATION! VICEROY EXPLORATION fokussiert sich voll auf das Gualcamayo-Goldprojekt in der argentinischen Provinz San Juan. Dort betreibt die Gesellschaft eine Mine im Tagebau. Aktuell geschätzter Stand der Ressourcen sind stattliche 1,6 Millionen Unzen – 25 Prozent mehr als die Analysten geschätzt hatten. Die Kosten je Unze betragen lächerliche 230 Dollar – angesichts der aktuellen Preise von deutlich über 400 Dollar reden wir hier also von einer Bruttomarge von knapp 200 Dollar, Unze für Unze. Die Analysten von Haywood Securities gehen davon aus, dass allein das Gualcamayo-Projekt eine Lebensdauer von elf Jahren hat. Doch das ist noch lange nicht alles, denn man hat mit Amelia Ines und Magdalena noch zwei weitere Vorhaben im Köcher, die bereits in einem fortgeschrittenen Explorationsstadium sind und die Resourcen noch einmal deutlich erhöhen. Haywood Securities sehen trotz dieser hervorragenden Fundamentals nur geringe Risiken. Der Grund:
      Die Börsenbewertung pro Unze Gold ist im Vergleich zu vergleichbaren lateinamerikanischen Explorern extrem niedrig! Kein Wunder, dass sich andere Analysehäuser ebenfalls mit Kaufempfehlungen zu Wort melden. Unsere Kollegen von Canaccord Capital etwa zeigen sich angesichts der jüngsten Bohrergebnisse hoch erfreut und bescheinigen dem Gualcamayo - Projekt ein signifikantes Potenzial weit über die bisher von den kanadischen Analysten geschätzten zwei Millionen Unzen hinaus. Eine neue, revidierte Resourcen-Schätzung soll bereits in Kürze vorliegen. Und Mitte November sollen die Bohrungen in Gualcamayo fortgesetzt werden. Für Anfang des kommenden Jahres avisiert man ein Programm, das mindestens genauso groß sein soll wie das gerade beendete – und schon da sprach man von 12 000 Metern, die insgesamt gebohrt wurden. Trotz der Kursverdopplung in den vergangenen drei Monaten sind weitere deutliche Avancen in den Karten. Wir erwarten mindestens 50 Prozent auf Sicht von sechs Monaten – eine Rendite, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, zumal auch der wunderschöne Chart geradezu nach weiter steigenden Kursen schreit! Übertrifft das Ressourcen-Update die Erwartungen der Analysten, dürften Sie bereits in wenigen Wochen auf einem satten Gewinnpolster sitzen. Stellen Sie bei VICEROY auf dem aktuellen Niveau unbedingt einen Fuß in die Tür (WKN 120521).



      COMMODITY STOCKS INVESTOR – Europas führender Börsenbrief für Rohstoffe, Edelmetalle und Energiewerte weltweit - jetzt testen unter www.boerse-inside.de/csi_aktion/ !

      Top

      --------------------------------------------------------------------------------
      3. OPTIONSSCHEIN TRADER

      --------------------------------------------------------------------------------

      Der Dow-Jones-Index wird sich jetzt nach den Wahlen erst einmal austoben mit einem Potenzial bis 11.000 Punkten! Derzeit klopft der Index schon wieder an seine 200-Tageslinie, an der er letzten Mittwoch im Tagesverlauf abgeprallt war. Doch der Dow hat verdammt viel Energie und Schwung. Zudem hat sich die 9800er-Marke als erstaunlich feste Unterstützung erwiesen, an der der Dow wieder nach oben gedreht hat. Das alles lässt kaum einen Zweifel aufkommen, dass der Dow demnächst den Sprung nach oben schafft. Und dann heißt es für Sie:
      Bauen Sie sich eine Anstands-Position in US Blue Chips auf, die – zumindest – kurzfristig anziehen sollten! Bewusst kurzfristig, denn Sie kennen ja die alte Börsenweisheit: „Politische Börsen haben kurze Beine“. Nun, sei’s drum – dann ergötzen wir uns halt an den kurzen Beinen; Hauptsache ist doch, dass der Output stimmt. Wie erwähnt: Bis 11.000 Punkte sollte der Dow laufen, dort entscheidet sich dann ob mehr daraus wird oder nicht, jedenfalls können Sie mit folgendem Play das Wahlergebnis geschickt spielen:

      Es handelt sich um das Dow-Hebelzertifikat der Société Générale mit einer unbegrenzten Laufzeit und einem Hebel von 5,5 (WKN: 817207)! Wir reden hier von einem Strikepreis von 8312 Punkten und einer Basis von 8562 Punkten. Das heißt, dass das Papier nicht wertlos verfällt, sollte es wider Erwarten zu einem plötzlichen Kurseinbruch kommen. Die Barriere liegt derzeit 15,5 Prozent vom derzeitigen Indexstand (10137 Punkte) entfernt. Doch:

      Vorsicht ist immer besser als Nachsicht und so bitte ich Sie auch bei diesem Play, einen individuellen Stoppkurs zu setzen, den Sie am besten wieder 30 Prozent unterhalb der aktuellen Dow-Notierung platzieren, damit sind Sie auf der sicheren Seite und unser Play könnte aufgehen. Wie bereits erwähnt, sollten 50 Prozent drin sein. Und das errechnet sich wie folgt: Bei unserem unterstellten Kursziel von 11.000 Punkten errechnet sich im Underlying ein Kurspotenzial von rund zehn Prozent, welches Sie mit obigem Derivat um den Faktor 5,5 hebeln – Voilà: Und schon haben Sie eine (anfängliche) 50-Prozent-Chance in Ihrem Depot, die Sie mit Ihrem gesetzten 25er-Stopp bravourös absichern.

      Weitere spannende Trading-Tipps lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des OPTIONSSCHEIN TRADER - jetzt kostenlos anfordern unter www.optionsschein-trader.de !

      Top

      --------------------------------------------------------------------------------
      4. INSIDER TRADING

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mit AMERICAN PHYSICIANS CAPITAL setzen Sie auf eine der heissesten INSIDER-Turnaround-Stories im Gesundheitssektor! Das Unternehmen arbeitet als Versicherungsholding überwiegend Bereich Berufshaftpflicht für medizinische Dienstleister. Über die Tochter AMERICAN PHYSICIANS INSURANCE CORP. bietet die Gesellschaft obligatorische Haftpflichtpolicen für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Healthcare-Provider und Abulanzzentren. Dieser Businessbereich macht rund ¾ der gesamten Umsätze aus, wobei der Grossteil der Police auf kleinere Arztpraxen und Ambulanzzentren entfällt und Grossrisiken wie Krankenhäuser nur eine untergeordnete Rolle spielen, was für eine gesunde Streuung der Risiken im Portfolio spricht. Nach massiven Problemen noch im letzten Jahr läuft das Business inzwischen wieder ausgezeichnet, was im Markt durchaus nicht ganz verborgen blieb: Der Kurs von AMERICAN PHYSICIANS kletterte seit Jahresbeginn von Levels um USD 18 in einem blitzsauberen Aufwärtstrend auf zuletzt neue Jahreshochs von USD 32 und hat sich damit in 10 Monaten fast verdoppelt! Aber damit scheint noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein, denn:



      Mitte Oktober schlug der CEO Kevin Clinton mit massiven Käufen am Markt zu und orderte in mehreren Tranchen AMERICAN PHYSICIANS-Aktien im Volumen von USD 372`000! So eine erkleckliche Summe wird der CEO wohl nicht per Zufall privat in die Hand genommen haben. Wirft man einen Blick auf die Fundamentals kann man allerdings erahnen, wohin hier die Reise gehen dürfte: In den ersten 6 Monaten des laufenden Jahres hat das Unternehmen bei Umsätzen von knapp USD 133 Mio. einen Nettogewinn von rund USD 9 Mio. erzielt und damit insgesamt rund USD 1 je Aktie. Die aktuellen Analystenschätzungen gehen für das Gesamtjahr von einem Gewinn von USD 1.93 aus, die damit durchaus realistisch in greifbarer Nähe liegen. Für das kommende Jahr liegen die Forecasts bei USD 2.65 je Aktie und das bedeutet für die Bewertung, dass das laufende KGV von 15 per kommendem Jahr auf gerade noch 12 zurückfällt – bei einem Gewinnwachstum von 38%! Damit wäre der Titel fundamental absolut ein Schnäppchen. Und das scheint nicht nur der CEO Kevin Clinton so zu sehen: Ende August meldete eine private Investorengruppe unter der Führung des Financiers Joseph Stilwell den Anteil an AMERICAN PHYSICIANS CAPITAL von 7.3% auf 8.3% erhöht zu haben, weil – so die Begründung – die aktuelle Marktbewertung das tatsächliche Potenzial des Unternehmens keinesfalls zutreffend widerspiegelt. Dieser Einschätzung können wir uns nur anschliessen! Achtung:

      Per heutigen Montag hat AMERICAN PHYSICIANS die Veröffentlichung der Q3-Zahlen angekündigt! Diese wird allerdings erst nach Marktschluss erfolgen, so dass im Vorfeld noch keine extremen Bewegungen zu erwarten sind! Mutige Investoren gehen deshalb sofort noch im Vorfeld der neuen Zahlen mit einer Startposition rein. Nach den massiven Käufen gleich von mehreren Seiten dürften diese Zahlen kaum Enttäuschungen erwarten lassen! Wir kalkulieren ein 12 Monats-Kursziel von USD 50! (WKN 565 905, Reuters ACAP)

      INSIDER TRADING – Der führende Börsenbrief für Insider-Sentiment und Transaction Analyse an den US-Finanzmärkten jetzt kostenlos testen unter www.insider-trading.de !

      Top

      --------------------------------------------------------------------------------
      5. GLOBAL BIOTECH INVESTING

      --------------------------------------------------------------------------------
      Exzellente Quartalsergebnisse meldete in der vergangenen Woche HEALTH FITNESS COMPANY! Das Unternehmen betreibt derzeit 223 Fitness- und Rehaeinrichtungen in den USA und in Kanada, wo man neben dem reinen Sportangebot eben auch in Abstimmung mit Ärzten und Krankenhäusern für Patienten individuelle Aufbau- und Rehaprogramme anbietet. Offenbar hat HEALTH FITNESS COMPANY damit ein überaus erfolgreiches Konzept auf die Beine gestellt, denn:
      Das Unternehmen steigerte seine Umsätze in den vergangenen 3 Monaten gegenüber dem Vorjahr um knapp 77% auf USD 13.2 Mio., der Nettogewinn explodierte um spektakuläre 430% auf USD 465`000 oder 3 Cents je Aktie! Auf 9-Monats-Basis kletterten die Umsätze um 72% auf USD 39 Mio., der Nettogewinn schoss dabei um 122% auf USD 1.27 Mio. nach oben, was einem Gewinn je Aktie von 8 Cents entspricht. Bei einem momentanen Kurs im Bereich von USD 1.75 wird das Unternehmen am Markt mit einer Market-Cap von rund USD 21 Mio. bewertet, was mit den 9-Monats-Ergebnissen im Rücken bereits jetzt einem KGV zwischen 16 und 17 entspricht. Das bedeutet:



      Selbst wenn HEALTH FITNESS COMPANY im laufenden 4. Quartal nur das Ergebnis von USD 465`000 aus dem dritten Quartal wiederholen kann, fällt das KGV auf Jahresbasis sogar auf 11 zurück! Und das bei diesen spektakulären Wachstumsraten! Das Potenzial spricht sich bereits herum, in den vergangenen 12 Monaten konnte sich die Aktie bereits mehr als verdreifachen, angesichts der tollen Bewertungen haben wir aber überhaupt keine Bedenken, auf diese Story aufzuspringen! Stellen Sie mit einigen Stücken sofort einen Fuß in die Tür! (Handel nur in New York, WKN 121 565)

      GLOBAL BIOTECH INVESTING jetzt testen unter www.global-biotech-investing.de !

      Top

      --------------------------------------------------------------------------------
      6. HOT STOCKS EUROPE

      --------------------------------------------------------------------------------
      Ein hoch explosives Gemisch haben wir unseren Lesern in der aktuellen Ausgabe von HOT STOCKS EUROPE mit B.M.P. PHARMA da wieder ins Depot gelegt! Zum Kurs von EUR 1.85 haben wir unseren Lesern die zu diesem Zeitpunkt vielleicht billigste Aktie Deutschlands empfohlen und kamen da gerade noch rechtzeitig, denn: Binnen 2 Tagen explodierte der Kurs in der Spitze bis auf EUR 3.50! Natürlich zeigte sich B.M.P. PHARMA nach dieser Kursexplosion technisch überhitzt, weshalb uns die Korrektur der vergangenen Tage auf EUR 2.80 überhaupt keine Sorgen bereitet. Denn sollte das Unternehmen das Ergebnis aus dem ersten Halbjahr auch in der zweiten Jahreshälfte wiederholen können, läge das aktuelle KGV auf Basis der diesjährigen Gewinne bei lächerlichen 3.3! Mit dieser extrem günstigen Ausgangssituation bleibt B.M.P. PHARMA natürlich weiterhin in unserem erfolgreichen Musterdepot vertreten, auch wenn wir hinter der Position bereits ein kräftiges Startplus stehen haben. Apropos Musterdepot:
      Auch in diesem Jahr zählt das Musterdepot von HOT STOCKS EUROPE mit einem Zuwachs seit Jahresbeginn von mehr als 30% zu den erfolgreichsten Musterdepots im deutschsprachigen Raum! Und neue Top-Performer warten bereits! Sofern Sie noch immer nicht zu unseren Lesern gehören, die Ausgabe für Ausgabe richtig gutes Geld verdienen, dann fordern Sie noch heute unter www.hot-stocks-europe.de Ihre beiden kostenlosen Probeausgaben an. Schon am kommenden Montag erscheint die brandaktuelle Ausgabe von HOT STOCKS EUROPE!

      Top

      --------------------------------------------------------------------------------

      Disclaimer:
      Die vorgestellten Anlagen beruhen auf Quellen, die wir für seriös und zuverlässig halten. Eine Haftung muss aber in jedem Fall ausgeschlossen werden. Insbesondere gilt dies für Leser, die unsere Investmentanalysen in eigene Anlagedispositionen umsetzen. So stellen weder unsere Musterdepot noch unsere Einzelanalysen zu bestimmten Wertpapieren einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder Empfehlungen in diesem Newsletter stellen keine Aufforderung von Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch ausgeschlossen werden. Dieser Newsletter darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden, auch nicht stillschweigend, da wir mittels veröffentlichter Inhalte lediglich unsere subjektive Meinung reflektieren.

      Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte nach §34b WpHG:

      Der Verlag oder nahestehende Dritte können Positionen in den analysierten und an dieser Stelle vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Gemäss den Compliance-Richtlinien des Verlages geschieht dies bei erstmalig empfohlenen Werten allerdings nicht, bevor die entsprechende Empfehlung im frei zugänglichen „Trading Corner“ unter der Internetadresse www.boerse-inside.de veröffentlicht wurde. Die Aktualisierung dieses Bereiches findet werktäglich bis 14:30 Uhr MEZ statt. Sind solche Eigenpositionen eingegangen worden, so profitiert der Verlag oder nahestehende Dritte von allfälligen Kurssteigerungen in diesen Titeln. Diese Positionen können jederzeit – also vor, während und nach der Veröffentlichung von Analysen – ohne vorherige Bekanntgabe liquidiert werden, was unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung bedeutet. Eine Übersicht der Eigen-Positionen wird wöchentlich aktualisiert unter nachfolgendem Link veröffentlicht: „Eigenpositionen“. Bei allen Kurszielen, die in den veröffentlichten Aktienanalysen genannt werden, handelt es sich lediglich um Einzelmeinungen des Analysten, so dass Positionsglattstellungen von Eigenpositionen auch jederzeit vor Erreichen dieser Kursziele erfolgen können.

      Leser, die auf Grund der in diesem Newsletter veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die in diesem Newsletter oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Im Hinblick auf Geschäfte mit Optionsscheinen weisen wir auf die besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Dieser Newsletter erfüllt diese Aufklärungsfunktion nicht. Wer aufgrund der Handelsanregungen in diesem Newsletter Optionsscheingeschäfte tätigt, erklärt damit ausdrücklich, über die geforderte Börsentermingeschäftsfähigkeit zu verfügen und sich somit aller Risiken bewusst zu sein.

      Ausdrücklich weisen wir auf die im Wertpapiergeschäft immer vorhandenen erheblichen Risiken hin. Aktieninvestitionen sowie Optionsscheingeschäfte, der Handel mit derivativen Finanzprodukten als auch Anlagen in Investmentfonds beinhalten das Risiko enormer Wertverluste. Insbesondere gilt dies auch im Zusammenhang mit dem börslichen und vorbörslichen Handel von Neuemissionen, bei Auslandsaktien oder an ausländischen Börsen notierten Werten und bei Anlagen in nicht börsennotierte Unternehmen, wie dies bei Venture Capital-Anlagen der Fall ist. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann dabei keineswegs ausgeschlossen werden. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger nur bei eingehender Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen, in jedem Falle aber ist die Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank unbedingt zu empfehlen.

      In diesem Newsletter befinden sich u.a. im Rahmen von Werbeanzeigen gelegentlich Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Die BÖRSE INSIDE Verlag GmbH erklärt als Betreiberin dieses Newsletters ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich die BÖRSE INSIDE Verlag GmbH hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.

      Die Erstellung von Studien, Researchberichten und sämtlichen anderen Publikationen der Börse Inside Verlag GmbH erfolgt unter Berücksichtigung des deutschen Rechts. In anderen Rechtsordnungen kann die Verteilung durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Studie gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese einhalten. Vor diesem Hintergrund distanziert sich die Börse Inside Verlag GmbH insbesondere von jeder Verbreitung in den USA und Grossbritannien. Hier dürfen die Publikationen ausschiesslich institutionellen Investoren bzw. Market Professionals zugänglich gemacht werden. Die Veröffentlichungen sind nicht für Privatkunden bestimmt. Eine Verteilung an Privatinvestoren bzw. Privatkunden ist nicht beabsichtigt und wird auch nicht mit Wissen des Verlages vorgenommen.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wenn Sie unseren kostenlosen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen,
      dann klicken Sie bitte hier und folgen den Anweisungen:
      http://www.boerse-inside.de/bi_htm/home/abmelden.php?id=18

      --------------------------------------------------------------------------------
      Copyright 2004 BÖRSE INSIDE Verlag GmbH - Alle Rechte vorbehalten!

      BÖRSE INSIDE Verlag GmbH
      - Aboservice -
      Postfach 1154
      D-79343 Endingen
      Tel: 07642-90778-22
      Fax: 07642-90778-29
      eMail: aboservice@boerse-inside.de Ansprechpartner:
      Alexander Mühling
      Dipl.-Volkswirt
      - Business Development -
      Tel: 07642-90778-16
      Fax: 07642-90778-33
      eMail: a.muehling@boerse-inside.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 09:07:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Media Release
      November 15, 2004
      Gallery in production
      A brief shut down at the Gallery Gold Limited Mupane gold plant in Botswana (reported
      to ASX on November 1, 2004) has allowed the Company to resolve a power supply
      problem with the SAG mill.
      Managing Director Hamish Bohannan said today that the CIL plant was now fully on
      stream – and that the first gold had been poured last Friday.
      “Gallery expects to produce more than 100,000 ounces of gold a year at an average cash
      cost of $210 an ounce from Mupane – the first of the Company’s African gold projects.
      We are also enjoying outstanding success with our drilling programs in Tanzania, where
      we anticipate moving ahead with a second gold project in the near future.”
      For more information contact John Nayton +61 8 9382 8695
      +61 422 414 983 mob

      Ground Floor, 9 Havelock street, West Perth Western Australia 6005
      PO Box 95, West Perth Western Australia 6872
      Telephone: +61 8 9321 8643 Facsimile: +61 8 9321 8931 Email: gallery@gallerygold.com.au
      Media

      Schönen Tag Wunram :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:47:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gallery Gold risikoreicher Minen-Asp.


      Der westaustralische Goldkonzern Gallery Gold (/ WKN 893053) stieg zum Produzenten auf - Projekte in Tansania und Botswana bringen Phantasie für den risikoreichen Goldminen-Aspiranten, so die Experten von "GOLDINVEST.de daily". Während andere Goldsucher sich darum bemühen würden, die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden, frage das Management der Gesellschaft "wo finde ich die beste Nadel". Gallery Gold habe sich gerade vom Sucher zum Goldproduzenten gewandelt. Mitte November habe der Konzern das erste reine Gold aus seiner Mupane-Mine in Botswana geschmolzen. Dies sei mit ein wenig Verspätung gekommen, da Probleme mit der Stromversorgung aufgetaucht seien, die jetzt gelöst scheinen. Jährlich wolle dort das Unternehmen aus dem westaustralischen Perth rund 100.000 Unzen Gold fördern. Die auf den aktuellen Ressourcen beruhende Lebensdauer betrage derzeit fünfeinhalb Jahre. Aber eine längere Ausbeutungsphase durch vermehrte Bohrungen sei möglich. Die durchschnittlichen Förderkosten betrügen 210 US-Dollar pro Unze. Gallery Gold habe gute Chancen im 7.000 Quadratkilometer großen Greenstonebelt weiter fündig zu werden. Gallery-Chef Hamish Bohannan sage, es sei tatsächlich ziemlich einmalig bei der ersten Bohrung einen Treffer zu landen. Dazu komme der hochpotenzielle Boden in der Umgebung. Weiter weise er darauf hin, dass in Botswana, ebenso wie in Tansania ein außergewöhnlicher Boden festzustellen sei. Dementsprechend sei auch die Möglichkeit für großes Wachstum für Gallery Gold hoch. Einige Analysten würden weiterhin Potenzial für die Aktie sehen. Immerhin könnte der Konzern im Geschäftsjahr 2005 bereits in die Gewinnzone kommen und 2006 rund zwei Cent je Aktie verdienen. Die Experten von "GOLDINVEST.de daily" halten die Aktie von Gallery Gold für ein risikoreiches aber auch chancenreiches Investment.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 11:03:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mupane - Gallery’s first major gold project

      The Mupane Gold project in Botswana, the Company’s first gold project, is designed to produce more than 100,000 ounces of gold a year. The US$28.4 million project was established in 2004 and commenced production in November 2004.
      The first mining phase started at the Tau ore body – a deposit of more than half a million ounces alongside the Mupane processing plant. The ore is being stockpiled on the newly constructed ROM pad for processing in a carbon-in-leach plant using well established production technology.
      The Mupane mining lease, granted in October 2003, will be valid for 10 years.
      During the next decade, the operation is expected to underpin a major exploration program in southern and eastern Africa. The Company has already identified highly prospective targets in Botswana and Tanzania to provide the resources for new projects on Gallery’s African mining leases.
      In the meantime, Gallery is exploring near Mupane to identify satellite deposits to extend the mine life and increase the value of the project. At June 30, 2004, Mupane had a nominal mine life of six years based on resources of 1.36 million ounces and reserves of 656,000 ounces. As the Company discovers new potential mine sites, the project life is expected to increase to more than 10 years.
      Project financial information
      The Mupane project will have a significant impact on Gallery Gold business. The major cost and revenue items are listed below -
      Assuming spot gold price of US$400/oz US$m per annum
      Revenue (100,000 oz pa incl. hedging) 39.5
      Cash operating cost (US$210 oz) 21.0
      Royalty (5%) 2.0
      Cash from operations 16.5
      Revenue and operating profit will increase significantly with confirmation of additional reserves. Approximately 320,000 ounces of production has been hedged at US$393 per ounce. The cash costs of production will be approximately US$210 an ounce based, principally, on a three year mining contract with the South African contracting company Basil Read and processing cost estimates from the project bankable feasibility study.
      The discovery of Mupane
      Approval to develop Mupane followed a five-year exploration and resource evaluation program. The region is an historic gold province, where mining first began more than 1000 years ago. However, until the late 1990s explorers had never been able to identify a major deposit capable of supporting a viable modern gold business.
      Success came with a new approach proposed by Gallery’s Botswana Exploration Manager Charles Byron, who recommended a change of exploration strategy based on an extensive geochemical survey of the area around Francistown, Botswana. The survey identified the Tau deposit with a gold reserve of more than 500,000 ounces to lay the foundations for a profitable new gold operation.
      Since then, exploration of satellite deposits has identified additional feedstock for the Mupane processing plant.
      Looking to the future
      Gallery is confident that the Company can improve on the already substantial rate of return identified by the project feasibility study. A combination of additional high grade ore and extended production is adding significant value to the project. The key targets for additional feedstock include
      Map Nora - on Gallery’s Shashe lease, where the Company has identified a near-surface and underground resource of 245,000 ounces at an average grade of 13.9 g/t using a 6g/t cut off grade. The area was last mined by Phelps Dodge in the late 1980s. A preliminary engineering assessment of the project indicates good potential for an underground operation, using some original infrastructure.
      Golden Eagle – also on the Shashe lease. A 36,300 ounce reserve confirmed in April 2004, was the first of an anticipated series of reserve upgrades for the Mupane project. Golden Eagle and Map Nora are within easy trucking distance (15-20 kilometres) of the Mupane plant.
      Kite – alongside Golden Eagle. Exploration in 2004 has identified a substantial deposit in the area. Drilling, mapping and trenching are complete and a resource estimation is in progress.
      Tau underground - Drilling beneath the 505,000 ounce Tau open pit reserve at Mupane shows continued mineralisation at depth. The company is examining the potential for underground mining.
      Signal Hill – approximately 20 kilometres east of Mupane. A 59,000 ounce reserve has been identified. Gallery is exploring the lease to test extensions to the mineralised zone.
      Jim’s Luck and Matsiloje – deposits north east of Mupane which might also become viable satellite mines.
      Gallery is also exploring leases at Maitengwe and Vumba north of Mupane, where substantial discoveries would form the basis of new mining operations.
      In essence, Mupane will be the foundation of Gallery’s business growth plans, building a thriving Company capable of exploring new areas and considering merger and acquisition opportunities.
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 11:07:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mupane - erstes Hauptprojekt der Galerie gold

      Das projekt Mupane Goldin Botswana, das erste projekt der Firma Gold, wird entworfen, um mehr als 100.000 Unzen Gold ein Jahr zu produzieren. Das Projekt USS28.4 Million wurde in 2004 und in begonnener Produktion im November 2004 hergestellt.
      Die erste gewinnenphase begann am Erzkörper Tau – eine Ablagerung von mehr als Millionunzen neben der Verarbeitungsanlage Mupane. Das Erz wird auf der eben konstruierten ROM-Auflage für die Verarbeitung in Carbon-in-auslaugen Betrieb mit gut eingerichteter Produktionstechnologie gespeichert.
      Der gewinnenpachtvertrag Mupane, bewilligt im Oktober 2003, ist für 10 Jahre gültig.
      Während der folgenden Dekade wird der Betrieb erwartet, ein Haupterforschungprogramm in Süd- und Ostafrika zu untermauern. Die Firma hat bereits in hohem Grade zukünftige Ziele in Botswana gekennzeichnet und Tanzania zum Bereitstellen der Betriebsmittel für neue Projekte auf afrikanischem Bergbau der Galerie Pachtvertrag.
      Mittlerweile erforscht Galerie nahe Mupane, um Satellitenablagerungen zu kennzeichnen, um das Grubenleben zu verlängern und den Wert des Projektes zu erhöhen. Bei Juni 30, hatten 2004, Mupane ein nominales Grubenleben von sechs Jahren, die auf Betriebsmitteln von 1,36 Million Unzen und Reserven von 656.000 Unzen basierten. Da die Firma neue mögliche Grubenaufstellungsorte entdeckt, wird das Projektleben erwartet, um sich auf mehr als 10 Jahre zu erhöhen.
      Finanzielle Informationen des Projektes
      Das Projekt Mupane hat eine bedeutende Auswirkung auf Galeriegoldgeschäft. Die Hauptkosten- und Einkommenseinzelteile werden nachstehend aufgeführt -
      Anmaßender Kassagoldpreis von USS400/oz USSm pro Jahr
      Einkommen (100.000 Hecke) Unze-PAS incl. 39,5
      Betriebskosten des Bargeldes (USS210 Unze) 21,0
      Abgabe (5%) 2,0
      Kassieren Sie von Betrieben 16,5
      Einkommen und betrieblicher Gewinn erhöhen sich erheblich mit Bestätigung der zusätzlichen Reserven. Ungefähr 320.000 Unzen Produktion ist an USS393 pro Unze eingehegt worden. Die Bargeldherstellungskosten sind ungefähr USS210 ein die Unze, die hauptsächlich basiert auf einem drei-Jahr-gewinnenvertrag mit dem südafrikanischen Vertrag abschließendes gelesenen Firmabasilikum und Verarbeitungskosten schätzen von der bankfähigen Durchführbarkeitsanalyse des Projektes.
      Die Entdeckung von Mupane
      Die Zustimmung zum Entwickeln von Mupane folgte einem Fünfjahreserforschung- und Hilfsmittelauswertungsprogramm. Vor die Region ist eine historische Goldprovinz, in der zuerst gewinnen mehr als 1000 Jahren anfing. Jedoch bis späte neunziger Jahre waren die Forscher nie in der Lage ge$$$wesen, eine Hauptablagerung zu kennzeichnen, die zum Stützen eines entwicklungsfähigen modernen Goldgeschäfts fähig ist.
      Erfolg kam mit einer neuen Annäherung, die vom Botswana-Erforschungmanager Charles Byron Gallerys vorgeschlagen wurde, der eine Änderung der Erforschungstrategie basiert auf einer umfangreichen geochemischen Übersicht des Bereichs um Francistown, Botswana empfahl. Die Übersicht kennzeichnete die Ablagerung Tau bei einem Goldbestand von mehr als 500.000 Unzen, um die Grundlagen für einen rentablen neuen Goldbetrieb zu legen.
      Seit damals hat Erforschung der Satellitenablagerungen zusätzliche Viehbestände für die Verarbeitungsanlage Mupane gekennzeichnet.
      Schauen zur Zukunft
      Galerie ist überzeugt, daß die Firma auf dem bereits erheblichen Leistungsgrad sich verbessern kann gekennzeichnet durch die Projektdurchführbarkeitsanalyse. Eine Kombination des zusätzlichen hohen Graderzes und der ausgedehnten Produktion fügt bedeutenden Wert dem Projekt hinzu. Die Schlüsselziele für zusätzliche Viehbestände umfassen
      Diagramm Nora - auf Pachtvertrag Shashe der Galerie, in dem die Firma ein in Oberflächennähe und unterirdisches Hilfsmittel von 245.000 Unzen an einem durchschnittlichen Grad von 13,9 g/t mit einem 6g/t abgeschnittenen Grad gekennzeichnet hat. Der Bereich wurde zuletzt von Phelps Dodge im späten Jahr gewonnen. Eine einleitende Technikeinschätzung des Projektes zeigt gutes Potential für einen unterirdischen Betrieb mit etwas ursprünglicher Infrastruktur an.
      Goldener Adler – auch auf dem Pachtvertrag Shashe. Eine 36.300-Unze-Reserve, die im April 2004 bestätigt wurde, war die erste einer vorweggenommenen Reihe Reserveaufsteigens für das Projekt Mupane. Goldener Adler und Diagramm Nora sind innerhalb des einfachen LKW-Transport Abstandes (15-20 Kilometer) des Betriebes Mupane.
      Drachen – neben goldenem Adler. Erforschung in 2004 hat eine erhebliche Ablagerung im Bereich gekennzeichnet. Die Bohrung, das Diagramm und der Trenching sind komplett und eine Hilfsmittelschätzung ist in Bewegung.
      Tau unterirdisch - die Bohrung unter die Reserve der geöffneten Grube 505.000-Unze-Tau bei Mupane zeigt anhaltende Mineralisierung an der Tiefe. Die Firma überprüft das Potential für unterirdischen Bergbau.
      Signalhügel – ungefähr 20 Kilometer östlich Mupane. Eine 59.000-Unze-Reserve ist gekennzeichnet worden. Galerie erforscht den Pachtvertrag, um Verlängerungen zur mineralisierten Zone zu prüfen.
      Glück- und Matsiloje- Ablagerungen – Jims Nord östlich Mupane, das entwicklungsfähige Satellitengruben auch werden konnte.
      Galerie erforscht auch Mieten am Norden Maitengwe und Vumba von Mupane, in dem erhebliche Entdeckungen die Grundlage der neuen Bergbaubetriebe bilden würden.
      Im wesentlichen ist errichtet Mupane die Grundlage der Geschäfts-Wachstumpläne der Galerie und eine emporkommende Firma, die zum Erforschen der neuen Bereiche und zum Betrachten von Fusion- und Erwerbsgelegenheiten fähig ist.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:21:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mupane - erstes Hauptprojekt der Galerie gold
      Das projekt Mupane Goldin Botswana, das erste projekt der Firma Gold, wird entworfen, um mehr als 100.000 Unzen Gold ein Jahr zu produzieren. Das Projekt USS28.4 Million wurde 2004 und begonnene Produktion im November 2004 hergestellt.

      Die erste gewinnenphase begann am Erzkörper Tau - eine Ablagerung von mehr als Millionunzen neben der Verarbeitungsanlage Mupane. Das Erz wird auf der eben konstruierten ROM-Auflage für die Verarbeitung in Carbon-in-auslaugen Betrieb mit gut eingerichteter Produktionstechnologie gespeichert.

      Der gewinnenpachtvertrag Mupane, bewilligt im Oktober 2003, ist für 10 Jahre gültig.
      Während der folgenden Dekade wird der Betrieb erwartet, ein Haupterforschungprogramm in Süd- und Ostafrika zu untermauern. Die Firma hat bereits in hohem Grade zukünftige Ziele in Botswana gekennzeichnet und Tanzania zum Bereitstellen der Betriebsmittel für neue Projekte auf afrikanischem Bergbau der Galerie Pachtvertrag.

      Mittlerweile erforscht Galerie nahe Mupane, um Satellitenablagerungen zu kennzeichnen, um das Grubenleben zu verlängern und den Wert des Projektes zu erhöhen. Bei Juni 30, 2004, Mupane hatte ein nominales Grubenleben von sechs Jahren, die auf Betriebsmitteln von 1,36 Million Unzen und Reserven von 656.000 Unzen basierten. Da die Firma neue mögliche Grubenaufstellungsorte entdeckt, wird das Projektleben erwartet, um sich auf mehr als 10 Jahre zu erhöhen.

      Finanzielle Informationen des Projektes

      Das Projekt Mupane hat eine bedeutende Auswirkung auf Galeriegoldgeschäft. Die Hauptkosten- und Einkommenseinzelteile werden nachstehend aufgeführt -

      Anmaßender Kassagoldpreis von USS400/oz
      USSm pro Jahr

      Einkommen (100.000 Hecke Unze-PAS incl.)
      39.5

      Betriebskosten des Bargeldes (USS210 Unze)
      21.0

      Abgabe (5%)
      2.0

      Bargeld von den Betrieben
      16.5



      Einkommen und betrieblicher Gewinn erhöhen sich erheblich mit Bestätigung der zusätzlichen Reserven. Ungefähr 320.000 Unzen Produktion ist an USS393 pro Unze eingehegt worden. Die Bargeldherstellungskosten sind ungefähr USS210, ein Unze gründete hauptsächlich auf einem drei-Jahr-gewinnenvertrag mit den südafrikanischen Vertrag abschließende Schätzungen der gelesenen und Verarbeitungskosten des Firmabasilikums von der bankfähigen Durchführbarkeitsanalyse des Projektes.

      Die Entdeckung von Mupane

      Die Zustimmung zum Entwickeln von Mupane folgte einem Fünfjahreserforschung- und Hilfsmittelauswertungsprogramm. Vor die Region ist eine historische Goldprovinz, in der zuerst gewinnen mehr als 1000 Jahren anfing. Jedoch bis späte neunziger Jahre waren die Forscher nie in der Lage ge$$$wesen, eine Hauptablagerung zu kennzeichnen, die zum Stützen eines entwicklungsfähigen modernen Goldgeschäfts fähig ist.

      Erfolg kam mit einer neuen Annäherung, die vom Botswana-Erforschungmanager Charles Byron Gallerys vorgeschlagen wurde, der eine Änderung der Erforschungstrategie basiert auf einer umfangreichen geochemischen Übersicht des Bereichs um Francistown, Botswana empfahl. Die Übersicht kennzeichnete die Ablagerung Tau bei einem Goldbestand von mehr als 500.000 Unzen, um die Grundlagen für einen rentablen neuen Goldbetrieb zu legen.

      Seit damals hat Erforschung der Satellitenablagerungen zusätzliche Viehbestände für die Verarbeitungsanlage Mupane gekennzeichnet.

      Schauen zur Zukunft

      Galerie ist überzeugt, daß die Firma auf dem bereits erheblichen Leistungsgrad verbessern kann gekennzeichnet durch die Projektdurchführbarkeitsanalyse. Eine Kombination des zusätzlichen hohen Graderzes und der ausgedehnten Produktion fügt bedeutenden Wert dem Projekt hinzu. Die Schlüsselziele für zusätzliche Viehbestände umfassen

      Diagramm Nora - auf Pachtvertrag Shashe der Galerie, in dem die Firma ein in Oberflächennähe und unterirdisches Hilfsmittel von 245.000 Unzen an einem durchschnittlichen Grad von 13,9 g/t mit einem 6g/t abgeschnittenen Grad gekennzeichnet hat. Der Bereich wurde zuletzt von Phelps Dodge im späten Jahr gewonnen. Eine einleitende Technikeinschätzung des Projektes zeigt gutes Potential für einen unterirdischen Betrieb mit etwas ursprünglicher Infrastruktur an.

      Goldener Adler - auch auf dem Pachtvertrag Shashe. Eine 36.300-Unze-Reserve, die im April 2004 bestätigt wurde, war die erste einer vorweggenommenen Reihe Reserveaufsteigens für das Projekt Mupane. Goldener Adler und Diagramm Nora sind innerhalb des einfachen LKW-Transport Abstandes (15-20 Kilometer) des Betriebes Mupane.

      Drachen - neben goldenem Adler. Erforschung 2004 hat eine erhebliche Ablagerung im Bereich gekennzeichnet. Die Bohrung, das Diagramm und der Trenching sind komplett und eine Hilfsmittelschätzung ist in Bewegung.

      Tau unterirdisch - die Bohrung unter die Reserve der geöffneten Grube 505.000-Unze-Tau bei Mupane zeigt anhaltende Mineralisierung an der Tiefe. Die Firma überprüft das Potential für unterirdischen Bergbau.

      Signalhügel - ungefähr 20 Kilometer östlich Mupane. Eine 59.000-Unze-Reserve ist gekennzeichnet worden. Galerie erforscht den Pachtvertrag, um Verlängerungen zur mineralisierten Zone zu prüfen.

      Glück Jims und Matsiloje - Ablagerungen Nord östlich Mupane, das entwicklungsfähige Satellitengruben auch werden konnte.

      Galerie erforscht auch Mieten am Norden Maitengwe und Vumba von Mupane, in dem erhebliche Entdeckungen die Grundlage der neuen Bergbaubetriebe bilden würden.

      Im wesentlichen ist errichtet Mupane die Grundlage der Geschäfts-Wachstumpläne der Galerie und eine emporkommende Firma, die zum Erforschen der neuen Bereiche und zum Betrachten von Fusion- und Erwerbsgelegenheiten fähig ist.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:04:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ wunram

      bist du in gallery invesiert? wie ich gerade gelesen habe hattest du spinifex.
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:52:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mittelaussage Mai 23,
      bohrerfolg 2005 fährt begrenzten Bohrung Tanzanian der Tanzania- Galerie an der Gold hat geliefert positivere Resultate im letzten Monat - Kennzeichnen der bedeutenden Verlängerungen zur aussicht Busolwa der Firma Goldfort. Die neueste Forschungsarbeit ist eine Kombination des Einfüllens und der Zeichnung gewesen, die in Bereiche mit Potential der geöffneten Grube bohren. Erforschung hat eine westliche Verlängerung des bekannten Hilfsmittels, weiteres Gebäude auf dem Argument für einen hauptsächlichbetrieb der geöffneten Grube gekennzeichnet. Die Firma ist hinsichtlich einer bedeutenden Zunahme zum gegenwärtigen Hilfsmittel Busolwa von 279.000 Unzen zerteilen – von einem GesamtBuckreef-Rwamagazaprojekthilfsmittel von 1,4 Million Unzen überzeugt.
      Neueste Resultate umfassen Durchschnitte von
      6,5 @ des g-/tauMetern incl 19,5 1 Meter @ das Au mit 103,4 g/t 15 Meter @ Auincl mit 6,1 g/t 2 Meter @ das Au mit 22,8 g/t 19 Meter @ Auincl mit 3,2 g/t 3 Meter @ das Au mit 6,4 g/t 5 Meter @ Auincl mit 22,8 g/t 1 Meter @ das Au mit 106,0 g/t 19 Meter @ das Au mit 2,0 g/t 16 Meter @ Auincl mit 2,7 g/t 1 Meter @ das Au mit 8,4 g/t 15 Meter @ das Au Inc. mit 3,2 g/t 4 Meter, @ Vorwähler des Au A, das mit 7,3 g/t der ausführlichen Resultate in Tabelle 1 unten gezeigt wird. Der unterstützte Erfolg des bohrenprogramms hat den diesen Glauben der Firma seine Mieten westlich von der bedeutenden mineralisierung des ursprünglichen Hilfsmittelwirtes Goldbestätigt. Die Entdeckungen haben wichtige Implikationen für Buckreef-Rwamagaza, das Galerie erwartet, als sein zweiter Goldbetrieb zu entwickeln folgendes Jahr. Die bohrenstrategie für die Projektdurchführbarkeitsanalyse wird jetzt auf in Oberflächennähe Ablagerungen bei gutem Potential der geöffneten Grube gerichtet. Alle Neuentdeckungen paßten diese Kategorie.
      Das Bohrgerät der Aussicht RC Busolwa der Tabelle 1 resultiert die 1m-Proben Au 1g/t abgeschnitten kein Compositing, kein hoher Gradschnitt,
      maximale interne Vergeudung HOLE_ID 3m ZU VOM BREITENCGrad BPRC183 84,00 93,00 9,00 2,1 BPRC194 1,00 3,00 2,00 13,4 incl 1,00 2,00 1,00 25,5 BPRC203 86,00 101,00 15,00 6,1 incl 88,00 90,00 2,00 22,8 incl 93,00 95,00 2,00 13,8 BPRC208 3,00 22,00 19,00 3,2 incl 7,00 10,00 3,00 6,4 BPRC210 30,00 38,00 8,00 3,8 incl 31,00 32,00 1,00 8,2 BPRC214 17,00 24,00 7,00 2,9 incl 21,00 22,00 1,00 12,4 BPRC214 43,00 62,00 19,00 2,0 BPRC218 23,00 29,00 6,00 7,1 incl 28,00 29,00 1,00 37,0 BPRC219 73,00 83,00 10,00 3,6 incl 79,00 80,00 1,00 10,8 BPRC221 20,00 36,00 16,00 2,8 incl 21,00 22,00 1,00 8,4 incl 24,00 25,00 1,00 5,4 incl 30,00 31,00 1,00 5,3 BPRC221 54,00 75,00 21,00 1,3 MWBD014 71,50 84,00 12,50 2,1 MWBD016 87,00 93,50 6,50 19,5 incl 91,00 92,00 1,00 103,4 MWBD019 115,00 129,00 14,00 3,3 incl 127,00 128,00 1,00 13,5 MWBD019 171,00 182,80 11,80 1,9 incl 171,00 172,00 1,00 11,0 MWBR421 48,00 53,00 5,00 22,8 incl 50,00 51,00 1,00 106,3 MWBR422 30,00 45,00 15,00 3,2 incl 35,00 37,00 2,00 10,4 MWBR426 65,00 75,00 10,00 4,9 incl 73,00 74,00 1,00 16,9 MWBR433 78,00 87,00 9,00 5,7 MWBR433 100,00 115,00 15,00 3,2 incl 111,00 115,00 4,00 7,3 technische Aspekte dieses Reports wurden von Hamish Bohannan, ein Mitglied von kompiliert das Institut Australasian des Bergbaus und der Metallurgie für mehr Informationskontakt John Nayton +61 8 9321 8643 +61 422 414 983
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 10:36:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      MITTEL Freigabe
      Juli 21, 2005
      GALERIE Gold ERZIELT AUSGEZEICHNETES
      GOLD Produktion IN BOTSWANA
      Zweites Projekt in Tanzania, das gut weiterkommt
      ________________________________________________________________
      HÖHEPUNKTE
      •Projekt Mupane des Galeriegoldes in Botswana übersteigt Goldproduktionsziel für erste sechs Monate des Jahres
      hohen Grube GraddiagrammNora in Botswana ist wie eine mögliche hohe Gradzufuhrquelle für das Projekt Mupane ffen worden
      der Firma 1,4 Million Projekt in Tanzania auf der Schiene zum Beginnen von Produktion in 2007

      Projekt Mupane - Botswana
      Galeriegold verkündete heute, daß sein betrieb Botswanas Mupane Gold52.017 Unzen für die ersten sechs Monate von 2005 produziert hatte. Dieses setzt die Firma gut vor Ausgangsproduktionszielen von 100.000 Unzen in Mupanes erstes Jahr des Betriebes.
      Wenn er geschäftsführenden Geschäftsführer Hamish dieser Resultate verkündete, sagte Bohannan, daß die Firma auf der Schiene zum Treffen seiner Wachstumstrategienziele besonders mit der wahrscheinlichen Hinzufügung des hohen Graderzes Mupanes von der SatellitenGrube diagrammNora war.
      " da das erste Gold am Ende von 2004 auslaufen, die Produktion am Betrieb Mupane ständig weitergekommen ist. Wir führen jetzt eine Durchführbarkeitsanalyse in unterirdischen Bergbau am Diagramm Nora durch, um hohes Graderz für Behandlung durch den Betrieb Mupane zu produzieren, " Herr gesagtes Bohannan.
      Die Grube ist entwässert worden und Zugang gestellt worden wieder her und zu nehmenden Diagramm- und Erzproben erlaubt worden die geologischen für weiteres metallurgisches testwork.
      " dieses hat das Potential, die Produktion des Betriebes durch 10.000 bis 20.000 Unzen pro Jahr zu erhöhen und bestätigt Galerie als bedeutender Goldproduzent in Südafrika.",
      Produktionsabbildungen der Galerie für sechs Monate bis Juni 30 werden in der angebrachten Tabelle zusammengefaßt. Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: Erdgeschoß gallery@gallerygold.com.au, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Projekt Buckreef - Tanzania
      Herr Bohannan besagte Galerie kam gut mit den Durchführbarkeitsanalysen für sein zweites Goldproduktionsprojekt bei Buckreef in Tanzania weiter. Geologische, metallurgische, Klima-, hydrologische und geotechnische Programme sind unterwegs.
      Galerie bereitet eine aktualisierte Hilfsmittelschätzung vor, basiert auf unterstützten positiven bohrenresultaten von den Projektwohnungen und die Mannschaft beendet Daten, damit die Projektdurchführbarkeitsanalyse durchgeführt werden kann dieses Kalenderjahr.
      Für mehr Informationskontakt:
      John Nayton Hamish Bohannan
      Telefon: Geschäftsführender Geschäftsführer 61 8 9321 8643
      Mob: Telefon 61 422 414 983: 61 8 931 8643
      Mob: 61 419 234 770 Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      GalerieGold Begrenzt
      Das begrenzte Galeriegold ist eine Perth-perth-based öffentlich registrierte Bergbau- und Erforschungfirma. Die Firma errichtet eine afrikanische gewinnenerfolggeschichte, basiert auf einer starken Wertunterseite, wirkungsvolle Erforschung, sichere Kapitalanlage, robuste Gemeinschaftsteilhaberschaften und Professionalismus in allen Aspekten seiner Betriebe.
      Das projekt 100.000 Unze pro Jahr Mupane Goldin Botswana ist- erste Grube der Galerie. Dieser Betrieb der niedrigen Kosten untermauert die Zielsetzung der Firma, um einem bedeutenden südlichen afrikanischen Goldproduzenten zu stehen.
      Galerie auch entwickelt eine Goldmine an seinem Projekt Buckreef in Tanzania. Dieses Projekt ist z.Z. in der Durchführbarkeitsanalyse und wird vorweggenommen, um auf Strom in frühen 2007 zu kommen.
      Zusätzlich hat Galeriegold Joint Venture Projekte, für Gold, Nickel und Diamanten auf vorgewählten Aussichten zu erforschen in seinen 7.400 Kilometern 2 Wohnungen in Botswana und in Tanzania.
      Hintergrund auf Botswana
      Die Auslandsgesellschaften, die in Botswana investieren, genießen, in Afrika am politischsten und ökonomisch beständiges Land laufen zu lassen.
      A-der Armen mit 2004 Investoren Moodys in den Standard- u. zugewiesenen Bonitätsbeurteilungen des Services und nach Botswana, der seine Position als ausgezeichnetes Kreditrisiko, mindestens auf Gleichheit oder über vielen europäischen, asiatischen und lateinamerikanischen Ländern bestätigt.
      Zusätzlich wird seine Regierung betrachtet, wie geöffnet und Stall und Korruption, die in vielen afrikanischen Nationen endemisch ist, praktisch unbekannt ist.
      Fremde und inländische Unternehmen werden auf die gleiche Weise behandelt und es gibt keine Unterscheidung in Richtung zu den inländischen Firmen. Infolgedessen gibt es keine Behinderungen zur Investition oder zur Konkurrenz.
      Hintergrund auf Tanzania
      Tanzania ist politisch Stall und hat eine Regierung, die beträchtliche Maßnahmen ergriffen hat, die Wirtschaft entlang den Marktlinien zu liberalisieren, die dem Abbauen der ökonomischen Kontrollen des Zustandes folgen.
      Fremde private Investition wird angeregt und die Wirtschaftspolitik der Regierung umfaßt die verbesserte finanzielle Steuerung, liberalisiert das Geschäftsregime und entfernt die meisten Preiskontrollen.
      um Auslandsanlage anzuziehen hat die Regierung auch redrawn sein Besteuerungcode und verursachte eine Investitionförderungmitte, um bürokratisches rotes Klebeband zu schneiden.


      Erdgeschoß – der Goldmine Mupane des Goldproduktions- Galeriegoldes, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 10:40:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      MITTEL Freigabe
      Juli 27, 2005
      HAUPT Zunahme DES BUCKREEF-PROJEKT Hilfsmittels
      Höhepunkte •HILFSMITTEL Buckreef Goldin Tanzania nahm um 36% auf 1,91 Million Unzen Projekt-Durchführbarkeitsanalyse Buckreef unterwegs für einen Betrieb 140.000 Unze pro Jahr mit der Produktion festgelegt, um in 2007 zu beginnen. Schätzung folgt Produktionserfolg am Betrieb Mupane in Botswana

      Das Galeriegold, das heute begrenzt wurde, verkündete, daß die Goldbetriebsmittel an seinem Projekt Buckreef in Tanzania um 6 % bis 1,91 Million Unzen zugenommen haben, basiert auf den bohrenresultaten, die über den letzten sechs Monaten im Bereich Busolwa erreicht werden.
      Die Firma hat jetzt zwei bedeutende in Oberflächennähe Betriebsmittel – bei Buckreef und bei Busolwa – auf einem Streifen 40-kilometre der Wohnungen in der Seevictoriaregion von Tanzania. Galerie hat auch unterirdische Betriebsmittel des zusätzlichen höheren Grades bei Buckreef.
      Bei Busolwa modellieren ein korrigiertes MIK durchgeführt durch Hellman und Schofield im Juli 2005 schätzte ein geschlossenes Gesamthilfsmittel von 13,7 Million Tonnen auf einen durchschnittlichen Grad von Au mit 1,8 g/t für 785.000 Unzen mit einem Abkürzunggrad von 1 g-/tau. Die neue Hilfsmittelabbildung stellt eine 506.000-Unze-Zunahme über dem vorher geschätzten geschlossenen Hilfsmittel Busolwa dar.
      Geschäftsführenden Geschäftsführer Hamish Bohannan verkündend dieses bedeutende Zunahmegaleriegoldes, sagte, daß die Firma mit den Resultaten erfreut wurde und gut gesetzt wurde, um pro Jahr weiterzukommen die Entwicklung eines Projektes 140.000 Unze, zuerst basiert auf geöffneten Gruben bei Buckreef und bei Busolwa. Das Projekt würde durch eine einzelne regionale Verarbeitungsanlage gestützt. Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: Erdgeschoß gallery@gallerygold.com.au, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Erforschung in der weiteren Arbeit der Buckreef-Busolwabereichs-Notwendigkeiten zum völlig Abgrenzen des Umfangs des mineralisierten Systems und eines erheblichen bohrenprogramms fährt fort, damit die folgenden sechs Monate weiter das Hilfsmittel definieren.
      " diese Ausgangsresultate sind besonders gut, uns ausgezeichnetes Potential der geöffneten Grube im Projektbereich gebend, " Herr gesagtes Bohannan.
      " wir sind überzeugt, daß die Resultate der gegenwärtigen Durchführbarkeitsanalyse Buckreef positiv sind – und zielen darauf ab, unsere zweite Goldmine und Verarbeitungsanlage in 2006 zu entwickeln.",
      Galerie erwarb das Projekt Buckreef im Oktober 2003. Bohrung- und Hilfsmitteleinschätzung seit damals hat das Projekthilfsmittel von 871.000 Unzen auf 1,91 Million Unzen erhöht.
      Erste Grube des Galeriegoldes ist der Betrieb Mupane 100.000 Unze pro Jahr in Botswana, der im Oktober 2004 beauftragen wird.
      Über Juli 21, berichtete die Firma über eine 52.017-Unze-Produktion für die ersten sechs Monate des laufenden Jahres. Dieses ist vor Etat.
      Ein Plan des Projektbereichs Buckreef wird angebracht
      Für mehr Informationskontakt
      John Nayton Hamish Bohannan
      Telefon: Geschäftsführender Geschäftsführer 61 8 9321 8643
      Mob: Telefon 61 422 414 983: 61 8 9321 8643
      Alle mögliche Informationen in diesem Report in bezug auf ist Geologie, die Bohrung, Mineralisierung und Mineralhilfsmittelschätzungen basieren auf den Informationen, die von Marcus Tomkinson kompiliert werden und Linton Putland, die Angestellten des Galeriegoldes begrenzt und N Johnson von Hellman u. von Schofield, die kompetent sind, Personen unter der Bedeutung des JORC-Codes in Bezug auf die Mineralisierung, die ist, berichtete an. Alle haben ihre Zustimmung zum allgemeinen Bericht dieser Aussagen hinsichtlich sind der Geologie, der bohrenmineralisierung und der Betriebsmittel gegeben.


      Galeriegold begrenzt - das begrenzte Hintergrundgaleriegold ist eine Perth-perth-based öffentlich registrierte Bergbau- und Erforschungfirma. Die Firma errichtet eine afrikanische gewinnenerfolggeschichte, basiert auf einer starken Wertunterseite, wirkungsvolle Erforschung, sichere Kapitalanlage, robuste Gemeinschaftsteilhaberschaften und Professionalismus in allen Aspekten seiner Betriebe. Das projekt 100.000 Unze pro Jahr Mupane Goldin Botswana ist- erste Grube der Galerie. Dieser Betrieb der niedrigen Kosten untermauert die Zielsetzung der Firma, um einem bedeutenden südlichen afrikanischen Goldproduzenten zu stehen. Galerie entwickelt auch eine Goldmine an seinem Projekt Buckreef in Tanzania. Dieses Projekt ist z.Z. in der Durchführbarkeitsanalyse und wird vorweggenommen, um auf Strom in frühen 2007 zu kommen. Zusätzlich hat Galeriegold Joint Venture Projekte, für Gold, Nickel und Diamanten auf vorgewählten Aussichten zu erforschen in seinen 7.400 Kilometern 2 Wohnungen in Botswana und in Tanzania. Tanzania Tanzania ist politisch Stall und hat eine Regierung, die beträchtliche Maßnahmen ergriffen hat, die Wirtschaft entlang den Marktlinien zu liberalisieren, die dem Abbauen der ökonomischen Kontrollen des Zustandes folgen. Fremde private Investition wird angeregt und die Wirtschaftspolitik der Regierung umfaßt die verbesserte finanzielle Steuerung, liberalisiert das Geschäftsregime und entfernt die meisten Preiskontrollen. um Auslandsanlage anzuziehen hat die Regierung auch redrawn sein Besteuerungcode und verursachte eine Investitionförderungmitte, um bürokratisches rotes Klebeband zu schneiden. Die Auslandsgesellschaften Botswanas, die in Botswana investieren, genießen, in Afrika am politischsten und ökonomisch beständiges Land laufen zu lassen. In 2004 Investorservices Moodys und in Standards u. a-Bonitätsbeurteilungen der Armen in zugewiesenen nach Botswana, der seine Position als ausgezeichnetes Kreditrisiko, mindestens auf Gleichheit oder über vielen europäischen, asiatischen und lateinamerikanischen Ländern bestätigt. Zusätzlich wird seine Regierung betrachtet, wie geöffnet und Stall und Korruption, die in vielen afrikanischen Nationen endemisch ist, praktisch unbekannt ist. Fremde und inländische Unternehmen werden auf die gleiche Weise behandelt und es gibt keine Unterscheidung in Richtung zu den inländischen Firmen. Infolgedessen gibt es keine Behinderungen zur Investition oder zur Konkurrenz.
      Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: Erdgeschoß gallery@gallerygold.com.au, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 21:07:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Jogi77,

      ich wollte mich mal bei Dir für Deine regelmäßige Berichterstattung über Gallery Gold bedanken. Ich halte Restbestände seit den Zeiten von Spinifex. Den größten Teil der Gewinne habe ich damals realisiert.
      Sieht doch eigentlich ganz gut aus bei Gallery - Ergebnisse immer gut oder besser als erwartet.

      LG Jessima
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 17:45:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.395.248 von jessima am 29.07.05 21:07:13[/posting]Hi Jessima,

      ich mache dies gern, "Wissen ist Macht".
      Man sollte über seine Geldanlagen bescheid wissen.
      Bin für dieses Wertpapier positiv gestimmt-sieht gut aus.
      Ein kleiner Bestand als Depotbeimischung längerfristig sollte sich positiv auswirken.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 10:59:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      ASX-FREIGABE
      September 15, 2005
      PRODUKTIONS- U. ERFORSCHUNGCTätigkeitscUpdate
      1. MUPANE AUF DER SCHIENE ZUM ERZIELEN VON 100.000 UNZE FÜR 2005
      •Mupane auf der Schiene zum Erzielen des Produktionsziels von 100.000 Unzen in 2005
      •SENKUNGS-Mühle ging zu folgender Reparaturarbeit des Betriebes
      zurück
      Produktion an der Grube Mupane des Galeriegoldes in Botswana ist auf der Schiene zum Erzielen des Ziels von 100.000 Unzen für 2005 trotz einer neuen Unterbrechung am Betrieb. Resultierend aus den Reparaturen, die zur SENKUNGS-Mühlbewegungsproduktion angefordert wurden, wurde für vier Tage unterbrochen, wenn der Betrieb an einer verringerten Kapazität funktioniert, für die sechzehn-Tage.
      Produktion für Juli und August war 13,25óz, 31% unter Etat. Jedoch mit der Installation eines Wiedereinbaumotors gingen die SENKUNGS-Mühle und -betrieb zur vollen Produktion am August 31 zurück.
      Geschäftsführend Geschäftsführer Hamish Bohannan gesagt: " während Goldproduktion an den Reparaturen der Mühle unterbrochenes lag, wurde der Betrieb zurück in begrenzten Betrieb innerhalb vier Tage geholt. Dieses verringerte die gesamte Auswirkung auf die Produktionsniveaus des Betriebes, die ist ein Testament zur Mannschaft der Galerie bei Mupane.",
      Eine auswirkende produktion des weiteren Faktors Goldfür July/August war- die Behandlung der Übergangserze, die niedriger als erwartete Wiederaufnahmen erbringen. Dieses wirkte auch sich auf Bargeldkosten aus, die USS336 pro Unze über den zwei-Monats-Zeitraum waren.
      ", dieses zu adressieren haben wir Erze und lange Bezeichnungswiederaufnahme von den Übergangserzen zu verbessern, die gemischt wir kleine Änderungen am Prägestromkreis Schleifengröße verbessern lassen, " Herr gesagtes Bohannan.
      Produktionsabbildungen der Galerie für Juli und August werden in der angebrachten Tabelle 1 zusammengefaßt Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon Perths WestAustralien 6005 PO Perths WestAustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: Erdgeschoß des gallery@gallerygold.com.au- – Mittelfreigabe- Galeriegoldtätigkeitsupdates 2, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au Managererforschung u. -geologie fügt Erfahrung Managementmannschaft, die Studie verlängert worden ist, um die zusätzliche Bohrung bezüglich erwartet unterzubringen, ein weiteres Aufsteigen an das gegenwärtige 1,91 Million allery der Unze f Tanzania zu liefern hat auch unterirdische Betriebsmittel des zusätzlichen höheren Grades am Buckreef.-Ion von 140.000 Unzen pro Jahr hinzu, zuerst basiert auf Feder Löcher bildet bei Buckreef und Busolwa. ded Projekt, also müssen wir die zusätzliche Bohrung bei Buckreef aufnehmen, " Herr ohannan besagtes.
      2. DIAGRAMMCNora-UPDATE
      haben weiteres regionales Potential auf dem Pachtvertrag Shashe gekennzeichnet.
      fährt fort, andere Satellitenerzkörper nachzuforschen.

      Galerie fährt fort, Studien in andere Erzkörper, einschließlich dessen DiagrammNora Mupanes weiterzukommen an der Satellitengrube, lokalisierte ungefähr 15 kms vom Betrieb Mupane auf dem Pachtvertrag Shashe.
      Initialenstudien am Diagramm Nora haben grösseren Einblick zu den geologischen Kontrollen auf Mineralisierung zur Verfügung gestellt und der Bereich des Projektes ist erweitert worden, um andere Ziele auf dem Pachtvertrag zu umfassen.
      " wegen des Potentials, zusätzliche Betriebsmittel zu kennzeichnen haben wir die Durchführbarkeitsanalyse in unser Projekt DiagrammNora, das wir jetzt erwarten, vor Juni 2006 durchgeführt zu haben, " Herr gesagtes worden Bohannan verlängert.
      Die Technikeinschätzungen, die bis jetzt aufgenommen werden, haben angezeigt, daß das vorher gewonnene unterirdische Hilfsmittel beträchtliches Potential für eine neue Satellitengrube mit etwas von der vorhandenen Infrastruktur hält.
      BUCKREEF-STUDIENCWeiterkommen
      3
      ührbarkeitsanalysen verlängert am Projekt Buckreef, das 140.000 Unze pro zielt
      annumbetrieb
      auf Schiene, damit Produktion in Verabredung 2007 von Dr Marcus Tomkinson als GE beginnt

      Erforschung an begrenztem projekt Buckreef der Galerie Gold Goldin Tanzania kommt weiter und die gegenwärtige Möglichkeit
      a
      Nd-Optimierung studiert. Diese Studien a
      Re
      Quellunterseite. Die Firma hat zwei bedeutende in Oberflächennähe Betriebsmittel am Projekt – bei Buckreef und bei Busolwa – auf einem Streifen 40-kilometre der Wohnungen in der Seevictoriaregion O
      G
      Das Projekt zielt Goldprodukt
      O
      " wir schauen jetzt, um Nutzen aus dem größeren Hilfsmittel des niedrigen Grades zu ziehen, das zu ein expan führen könnte
      B- Mittel Geben – Erdgeschoß Des GalerieGoldTätigkeitsUpdates 3, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon Perths WestAustralien 6005 PO Perths WestAustralien 6872 Frei: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Resultierend aus den ausgedehnten Studien, die Galerie Werkskonstruktion vorwegnimmt, beginnt jetzt im dritten Trimester von 2006 und Goldproduktion beginnt in mittleren 2007. Vorher hatte der Projektentwicklungszeitplan Aufbau beabsichtigt, im zweiten Viertel von 2006 zu beginnen.
      Galerie begrüßt auch Dr Marcus Tomkinson zur Managementmannschaft der Firma als Generaldirektor Erforschung u. Geologie. Dr Tomkinson verbindet die Firma von vereinigtem Kingsgate, wo er eine bedeutende Zunahme der Reserven beaufsichtigte und Betriebsmittel bei ihrem Chatree gewinnen. Dr Tomkinson Erfahrung holt der Firma, besonders in den Arten der Erzkörper innerhalb des Suite der Galerie der Werte der umfangreichen globalen Erforschung- und Bergbaugeologie.
      " eine von Marcus` Ausgangsaufgaben ist, die ausgedehnten Erforschungstudien bei Buckreef weiterzukommen, " Herr addiertes Bohannan.
      Ein Plan des Projektbereichs Buckreef wird angebracht (Tabelle 1).
      Für mehr Informationskontakt
      Michael Anderson Hamish Bohannan
      GruppenManager: Geschäftliche Entwicklung Geschäftsführender Geschäftsführer
      Telefon: Telefon +61 (8) 9321 8643: +61 (8) 9321 8643
      Mob: +61 (0)412 496 797 Erdgeschoß – des Mittelfreigabe- Galeriegoldtätigkeitsupdates 4, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon perths Westaustralien 6005 PO perths Westaustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Tabelle 1: Goldmine – Mupane Des GoldProduktions- GalerieGoldes

      Jan. Feb Mrz April Mai Juni Juli August 2005 bis August
      Tonnen behandelt 71.934 92.129 86.263 91.255 100.081 108.377 94.122 69.899 714.060
      Augrad (g/t) 3,4 3,1 3,3 3,0 3,0 3,3 2,7 3,1 3,1
      Wiederaufnahme (%) 95 92 94 92 93 91 89 86 91,2
      Unzen 7.415 8.481 8.598 8.036 8.987 10.500 7.261 5.991 65.269

      Tabelle 1 Erdgeschoß – Des MittelFreigabe- GalerieGoldTätigkeitsUpdates 5, 9 Havelock Straße, WestKasten 95, WestTelefon Perths WestAustralien 6005 PO Perths WestAustralien 6872: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Das begrenzte Hintergrundinformationen-– Galeriegold Galeriegold Ltd. ist eine Perth-perth-based öffentlich registrierte Bergbau- und Erforschungfirma. Die Firma errichtet eine afrikanische gewinnenerfolggeschichte, basiert auf einer starken Wertunterseite, wirkungsvolle Erforschung, sichere Kapitalanlage, robuste Gemeinschaftsteilhaberschaften und Professionalismus in allen Aspekten der Betriebe des Galeriegoldes. Das projekt 100.000 oz/annum Mupane Goldin Botswana ist- Flaggschiffgrube der Galerie. Dieser Betrieb untermauert die Zielsetzung der Firmen, um einem bedeutenden südlichen afrikanischen Goldproduzenten zu stehen. Hintergrund auf den Auslandsgesellschaften Botswanas, die in Botswana investieren, genießen, in Afrika am politischsten und ökonomisch beständiges Land laufen zu lassen. In 2004 Investoren Moodys bringen Services und Standards u. a-Bonitätsbeurteilungen der Armen zugewiesene nach Botswana, der ihn bestätigt, als ausgezeichnetes Kreditrisiko, mindestens auf Gleichheit oder über viele europäische, asiatische und lateinamerikanische Länder in Position. Zusätzlich wird seine Regierung betrachtet, wie geöffnet und Stall und Korruption, die häufig als endemisch in vielen afrikanischen Nationen gilt, praktisch unbekannt ist. Fremde Unternehmen werden auf die gleiche Weise als die inländische behandelt und es gibt keine Unterscheidung in Richtung zu den inländischen Firmen. Infolgedessen gibt es keine Behinderungen zur Investition, zur Konkurrenz oder zum Überschutz der inländischen Unternehmen. Hintergrund auf Tanzania Tanzania ist politisch Stall und hat eine Regierung, die beträchtliche Maßnahmen ergriffen hat, die Wirtschaft entlang den Marktlinien zu liberalisieren, die dem Abbauen der ökonomischen Kontrollen des Zustandes folgen. Fremde private Investition wird angeregt und die Wirtschaftspolitik der Regierung umfaßt die verbesserte finanzielle Steuerung, liberalisiert das Geschäftsregime und entfernt die meisten Preiskontrollen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 10:02:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Goldpreis durchbricht Schallmauer

      Gold glänzt wie lange nicht mehr. Das Edelmetall erreichte in allen wichtigen Währungen Höchststände. In Euro gerechnet überwand der Goldpreis eine wichtige Marke.


      Gold macht sich gut im Depot



      Eine Feinunze (genau 31,1034768 Gramm) des Edelmetalls kostete am Donnerstag bis zu 415 Euro und damit so viel wie seit Anfang 1988 nicht mehr. Damit übersprang der Goldpreis erstmals nachhaltig die runde Marke von 400 Euro. An dieser Marke war der Goldpreis seit Anfang Oktober immer wieder gescheitert. Zuletzt war Gold im Herbst 1987 in DM gerechnet so teuer.

      In US-Dollar gerechnet gelang dem Edelmetall ebenfalls ein bedeutender charttechnischer Ausbruch. Mittlerweile kostet Gold mehr als 480 Dollar je Feinunze und damit soviel wie seit rund 17 Jahren nicht mehr.

      Damit wird der alte Zusammenhang zwischen dem Kurs den US-Dollars und dem Goldpreis immer mehr außer Kraft gesetzt. In der Vergangenheit fiel der Preis für Gold meistens, wenn der Dollar stark war. Denn so wurde Gold für die Nicht-Amerikaner teurer, was die Nachfrage entsprechend senkte.

      Mittlerweile legt das Edelmetall sogar gegenüber klassischen Rohstoffwährungen wie dem australischen Dollar, dem kanadischen Dollar und dem südafrikanischen Rand zu und stieg auf langjährige Höchststände. Südafrika ist der größte Goldproduzent der Welt.





      Inflation auf dem Vormarsch
      Über die Gründe lässt sich trefflich streiten. Beobachter verweisen immer wieder auf die zunehmenden Inflationsängste. Die Preissteigerungsraten liegen in den größten Industriestaaten der Welt (G7) derzeit im Schnitt bei 3,2 Prozent. Das ist der höchste Wert seit 13 Jahren. In den USA, der größten Volkswirtschaft der Welt, lag die Inflationsrate im September gar bei 4,7 Prozent und damit so hoch wie sei 1990 nicht mehr. Selbst Japan hat die zähe Phase der Deflation überwunden.

      Einige Beobachter befürchten ähnlich wie in den siebziger Jahren eine so genannte Lohn-Preis-Spirale. Also starke Lohn- und Gehalterhöhungen, um die Preissteigerungen auszugleichen, gefolgt von Preiserhöhungen durch die betroffenen Unternehmen, um die höheren Personalkosten abzufedern.

      Spekulanten aktiv
      Außerdem haben sich die Spekulanten seit geraumer Zeit auf den Goldpreis eingeschossen. Nach den Daten der amerikanischen Aufsichtsbehörde für die Terminbörsen CFTC (Commodity Futures Trading Comission) setzen sie derzeit stark auf einen weiter steigenden Goldpreis. Irgendwann einmal müssen sie ihre Positionen allerdings wieder eindecken. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, dürfte auch der Goldpreis für eine gewisse Zeit stärker unter Druck geraten.

      http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_133…
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 12:15:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      28. November 2005 Gold ist so teuer wie seit fast zwei Jahrzehnten nicht mehr. Am Montag stieg der Preis für eine Feinunze - das sind rund 31,1 Gramm - auf mehr als 499 Dollar und kratzte erstmals seit 1987 an der Marke von 500 Dollar. Damit hat sich das Edelmetall zu einer der lukrativsten Anlageklassen dieses Jahres entwickelt. Seit Jahresbeginn ist der Preis um rund 14 Prozent gestiegen. Für Euro-Anleger kommt noch der Währungsgewinn hinzu, weil Gold in Dollar gehandelt wird. Macht unter dem Strich ein Plus von 33 Prozent.


      Kurzfristig rechnet Wolfgang Wrzesniok vom Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus mit einem Rückschlag, aber langfristig könne es noch weiter nach oben gehen. Gold gilt traditionell als sicherer Hafen. Wenn politische Unsicherheit oder eine Geldentwertung drohen, horten viele Menschen Gold, um in der Krise mit dem wertstabilen Metall zahlungsfähig zu bleiben.

      Anlage ohne laufende Verzinsung

      Für diese Versicherung gegen schlechte Zeiten nehmen sie in Kauf, daß Gold eine Anlage ohne laufende Verzinsung ist. „Die wirtschaftliche Unsicherheit ist für einzelne ein Grund, Gold zu kaufen”, sagt Wrzesniok. Wichtiger noch seien aber die nachlassende Produktion - Südafrika ist zum Beispiel auf das Niveau der zwanziger Jahre zurückgefallen - und die Spekulation auf geringe Verkäufe der Zentralbanken.

      Seit Jahren reichen die geförderten Mengen nicht mehr aus, um die Nachfrage aus der Industrie und dem Schmuckgewerbe zu decken. Bisher wurde diese Lücke vor allem durch die Verkäufe der Notenbanken ausgeglichen, für die es zwischen den Staaten vereinbarte Quoten gibt. Noch befinden sich diese Verkäufe auf einem Rekordniveau, aber viele Anleger spekulieren darauf, daß Deutschland und Italien ihre Quoten nicht ausschöpfen werden. Dann würden in den kommenden Jahren 1.000 bis 1.200 Tonnen weniger auf den Markt gelangen als bisher vermutet.

      Zertifikate ohne große Nebenkosten

      Anleger können auf verschiedenen Wegen an steigenden Goldpreisen teilhaben. Eine Möglichkeit ist der Kauf von Aktien der Minengesellschaften. So hat sich zum Beispiel der Gold- und Silber-Index (XAU) der Börse Philadelphia in den vergangenen fünf Jahren um rund 160 Prozent und seit Jahresbeginn um knapp 20 Prozent erhöht. Die größten Werte in diesem Index sind Anglo-Gold Ashanti, Barrick-Gold und Newmont Mining.

      Wer direkt auf den Goldpreis setzen will, kann Zertifikate erstehen. Das sind meist von Banken begebene Schuldverschreibungen, deren Wert an den Goldpreis gekoppelt ist. Allein auf der Internetseite der Börse Stuttgart finden sich mehrere Dutzend solcher Zertifikate, die ohne große Nebenkosten zu kaufen sind. Ähnlich funktioniert auch der von Goldproduzenten initiierte Gold Bullion Fonds.

      Hohe Spannen zwischen An- und Verkaufspreis

      Wer Gold allerdings als reine Versicherung für düstere Zeiten braucht, wird sich mit solchen Lösungen nicht zufriedengeben. Denn in der Krise werden Gold-Schuldverschreibungen - darum handelt es sich bei Zertifikaten - wenig Wert haben. Für diese Zwecke ist physisches Gold erforderlich. Doch das ist teuer und eignet sich wegen der hohen Spannen zwischen An- und Verkaufspreis nicht für kurzfristige Spekulationen. Ein Ein-Kilo-Barren kostete bei der Dresdner Bank am Montag zum Beispiel 13.832 Euro.

      Anleger, die einen Barren am Schalter verkaufen wollten, erhielten aber nur 13.354 Euro. Echte Pessimisten brauchen für die Krisenvorsorge ohnehin kleinere Stückelungen, um damit im Fall der Fälle Miete, Benzin und Brot bezahlen zu können. Für die kleineren Mengen sind die Handelsspannen noch größer. So kostet eine Krügerrand-Münze mit einem Gewicht von einer zehntel Unze 50 Euro, bringt beim Verkauf derzeit aber nur 41 Euro.
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 15:07:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gold auf Rekordniveau!

      Der Goldpreis ist am Freitag in New York auf den höchsten Schlussstand seit knapp 25 Jahren gestiegen. Hintergrund sind Inflationsbefürchtungen, der fallende Dollar sowie eine starke weltweite Nachfrage der Goldverbraucher, Investoren und Hedge-Fonds. Sorgen über die politische Entwicklung im Nahen Osten waren an den Edelmetallmärkten ebenfalls ein Faktor. Zudem wirkte sich die rückläufige Goldproduktion Südafrikas an den Goldmärkten aus.

      Gold zur Februarauslieferung legte an der Comex-Sparte des New Yorker Warenterminmarktes Nymex am Freitag um 13,40 Dollar oder 2,5 Prozent auf 541,20 Dollar je Unze zu. Dies war der höchste Schlussstand seit März 1981. Der Goldpreis war allerdings am 12. Dezember 2005 im Tagesverlauf kurzfristig auf 544,50 Dollar gestiegen und hatte damit noch etwas höher gelegen als der jetzt verbuchte Schlusspreis.


      Die Goldmärkte befinden sich weiter auf Rekordjagd. Der Dezember-Kontrakt 2006 hat inzwischen sogar 564,20 Dollar erreicht. Dies zeigt, dass die Edelmetallhändler und Investoren momentan von einem stetigen Anstieg der Goldpreise ausgehen.

      Goldminenaktien legten ebenfalls kräftig zu. Der Gold- und Silberindex der Börse in Philadelphia, der die Kursentwicklung von 13 Edelmetallfirmen widerspiegelt, ist am Freitag um bis zu 3,5 Prozent auf 140,03 Punkte gestiegen. Er hat damit das höchste Niveau seit 18 Jahren erreicht, berichtete die US-Wirtschaftsagentur "Bloomberg". Der Index hatte zuvor in den vergangenen zwölf Monaten um 45 Prozent zugelegt. Die Aktien des weltgrößten Goldproduzenten Newmont Mining erreichten mit 58,40 Dollar am Freitag im Tagesverlauf ebenfalls den höchsten Stand seit 18 Jahren.

      Der Dollar ist in den vergangenen Tagen deutlich gefallen. Der Greenback notierte am Freitag in New York mit 1,2151 Dollar je Euro. Dies trieb die Goldnachfrage ebenfalls an. Der Ölpreis hat sich am Freitag um 2,3 Prozent gefestigt und lag mit 64,21 Dollar je Barrel erstmals seit fast drei Monaten wieder bei über 64 Dollar. Gold gilt als Inflationsschutz bei steigenden Energie- und anderen Preisen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 19:29:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man sollte sich das Bid mal in AUS ansehen.
      Absolut gesunder und intakter Aufwärtstrend.
      Alles was rausfällt wird anstandslos aufgenommen.
      Warum läuft diese Aktie eigentlich so dermaßen unter Pari?

      Oder ist mein Umrechner ist mit falschen Daten gespeist...?
      Egal. Das Teil wird seinen Weg ganz langsam machen was sicherlich besser ist als jeder Zock durch diverse Pusherblättchen.`
      Die dürfen kommen wenn wir bei 0,55 € stehen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 01:10:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kurz mal das Bid /Ask in AUS

      GGN:GALLERY Quote
      as at 10:59 Jan 31st


      #_____Volume______Bid_____Offer____Volume__#
      1__7____908,658___0.565____0.57_____99,621___3
      2__4__1,373,928___0.56_____0.575___305,000___4
      3__2__2,500,000___0.555____0.58____367,000___7
      4__3__3,024,432___0.55_____0.585____57,000___2

      Das wird ein Fest....
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 03:03:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:19:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestPerth WestAustralien 6005
      PO-Kasten 95, WestPerth WestAustralien 6872
      Telefon: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      März 14 2006
      Der Manager
      FirmaAnsagen
      Australische Börse Ltd.
      Einreichung von Aufträgen mit ASIC
      Galeriegold begrenzt (Galerie heute untergebracht mit den australischen Aktien und
      Investitionen beauftragen (ASIC eine amtliche Abschrift der angebrachten Aufträge vom Bundes
      Gericht von Australien den Erwerb Galerie durch IAMGOLD Corporation genehmigend
      (IAMGOLD durch Vergleichsvorschlag zwischen Galerie und seinen Aktionären
      (Entwurf .
      Das Handeln in den Galerieanteilen auf ASX wird wie am Ende des Handelns auf ASX verschoben
      heute. Handeln in den Schachdepositaryinteressen für IAMGOLD-Anteile herausgegeben zu werden
      unter dem Entwurf beginnt auf einer aufgeschobenen Regelungsgrundlage beim Anfang des Handelns
      morgen März 15 2006.
      Galerie nimmt nicht für Ausrichtung an, oder erkennen Sie zu jedem möglichem Zweck irgendeine Übertragung oder
      Getriebeanwendungen in Beziehung zu den Galerieanteilen empfangen nach 5.00pm (Perthzeit)
      am März 21 2006.
      Für weitere Anfragen bitte Kontakt Sekretärin Graham Anderson, Company auf +61 8
      9321 8643.
      Mit freundlichen Grüßen
      GalerieGold Begrenzt
      Hamish Bohannan
      Geschäftsführender Geschäftsführer
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:24:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestPerth WestAustralien 6005
      PO-Kasten 95, WestPerth WestAustralien 6872
      Telefon: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      März 13 2006
      Der Manager
      FirmaAnsagen
      Australische Börse Ltd.
      Gerichtsbefehle, die Entwurf Genehmigen
      Der Bundesgerichtshof von Australien bildete heute die Aufträge, die den Erwerb Galerie genehmigen
      Gold begrenzt (Galerie von IAMGOLD (IAMGOLD durch Vergleichsvorschlag zwischen
      Galerie und seine Aktionäre (Entwurf .
      Galerie beabsichtigt, die Gerichtsbefehle mit den australischen Aktien und den Investitionen unterzubringen
      Beauftragen Sie (ASIC morgen März 14 2006, zu welcher Zeit wird der Entwurf
      wirkungsvoll.
      Folgende Einreichung der Aufträge mit ASIC eine Anwendung auf ASX wird zu gebildet
      verschieben Sie das Handeln in den Galerieanteilen.
      Das Handeln in den Galerieanteilen wird am Ende des Handelns am März 14 2006 verschoben.
      Galerie nimmt nicht für Ausrichtung an, oder erkennen Sie zu jedem möglichem Zweck irgendeine Übertragung oder
      Getriebeanwendungen in Beziehung zu den Galerieanteilen empfangen nach 5.00pm (Perthzeit)
      am März 21 2006.
      daß das Handeln annehmen in den Galerieanteilen am März 14 2006 verschoben wird, der Zeitplan
      für Beendigung des Entwurfs ist, wie folgt:
      Aufgeschobene Regelung, die auf ASX des Schachs handelt
      Depositaryinteresse für IAMGOLD-Anteile (CDIs
      herausgegeben zu den Galerieaktionären beginnt
      März 15 2006
      Datum für Ermittlung des Galerieaktionärs
      Bezeichnung zu den IAMGOLD-Anteilen
      März 21 2006
      Zuteilung der IAMGOLD-Anteile oder des CDIs zur Galerie
      Aktionäre
      März 22 2006
      Verschicken des Haltens der Aussagen für IAMGOLD-Anteile
      oder CDIs zu den Galerieaktionären
      März 24 2006
      Das normale Handeln auf ASX von CDIs gab zur Galerie
      heraus Aktionäre beginnt
      März 27 2006
      Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestPerth WestAustralien 6005
      PO-Kasten 95, WestPerth WestAustralien 6872
      Telefon: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au
      Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen, dem Galeriebrett und -management zu danken, und unser
      Aktionäre für ihre bedeutende Unterstützung.
      Für weitere Anfragen bitte Vertrag, Graham Anderson - Firmasekretärin an
      +61 8 9321 8643
      Mit freundlichen Grüßen
      GalerieGold Begrenzt
      Hamish Bohannan
      Geschäftsführender Geschäftsführer
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 14:41:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,
      nach dem GALLERY WKN 893053 übernommen wurde von IAMGOLD WKN A0JDMS kann ich über wallstreet die Aktie nicht finden!:( Mach ich was falsch oder hinkt wallstreet mit info nach?:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gallery Gold KGV von 274 auf 11,6 in einem Monat