DAX-0,98 % EUR/USD+0,28 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,89 %

Rein in Dialog, ... (Seite 4041)


ISIN: GB0059822006 | WKN: 927200 | Symbol: DLG
22,742
18:44:07
Lang & Schwarz
+0,20 %
+0,046 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

all die angedeuteten sachen, DW, ARP, Übernahmen.....nichts, wo bleiben sie?


man schläft scheinbar ganz gut
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.419.861 von NickelChrome am 29.03.18 09:53:40
Zitat von NickelChrome: Wie schön dass, sich die Ängste der Anleger zu einem Höhepunkt kulminieren.
Mal 300 Stück zu 19,47 Euro gekauft...

Puh das hat ja echt gedauert bis ich gerade mein Geld wieder raus ziehen konnte ...
Das Tief war bei 12,44 :cry: Ende März war viel zu früh Internet und Halbleiter.
Muss aber gestehen, gerade meine Scheine gegeben, halte nur noch die Aktie. Knapp 150% für nen Wackelkandidaten ist perfekt. Aber auch etwas ängstlich, das Volumen ist schon gut...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.560.248 von Jo1 am 29.08.18 13:54:37
@Jo1,
Dieser Mist (Link) gehört nicht mal auf einen Acker,
selbst dort befruchtet er NICHTS, ausser grosse SPESEN

Gruss
:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.560.248 von Jo1 am 29.08.18 13:54:37Ist bei Börsenbriefschreibern nicht selten zu beobachten, dass sie sich scheuen, eigene Fehleinschätzungen einfach einzuräumen. :D

Was mich mehr interessiert, sind die nicht ganz geringen Umsätze, mit denen es zu Börsenbeginn schlagartig nach oben ging. Könnten bald gute Nachrichten vermutet werden? Hat jemand eine Idee? (Muss ja nicht gleich der Design-Win für einen PMIC sein. :D )
BlackRock Investment Management (UK) Limited
London Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
DIALOG SEMICONDUCTOR PLC
GB0059822006 29.08.2018

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,57 %
(reduziert von noch 2,92% am 2.08.2018)

Offesichtlich stochern die Jungs von BlackRock, die Unsummen von Geld verwalten, auch nur im Nebel und laufen dem aktuellen Kurs mal wieder hinterher..:) Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine Objektivität beim Kurs von 13 € nicht verloren habe..
Iltgen meldet sich wieder.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-09/4468960…

Das ist eine wahre Leuchte. Erst basht er, wie wenn es kein Morgen mit Apple geben wird und jetzt pusht er, dass das Geschäft mit Apple noch langet ragen wird. Sogar mit zusätzlichen Komponenten. Das was Baghi sagte, aber nicht durchdrinngen konnte, bei Iltgens Panikmache.

Weiterhin hat die Leuchte nur Apple im Kopf. Dass Dialog den Non-Apple Bereich immer weiter erhöht, ist für ihn nicht existent.
Chartanalyse Dialog Semi
Kann jemand bitte den Chart deuten, wann der nächste Wiederstand kommt?
Danke

https://m.ariva.de/dialog_semiconductor-aktie
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben