checkAd

    oxford glycoscience-proteomics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.00 21:17:10 von
    neuester Beitrag 13.04.00 00:49:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 91.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 21:17:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      für diejenigen, die sich in der biotech auskennen ist klar, daß proteonomics das nächste große thema in der biotech werden wird. oxford glycoscience (london,ogs) ist der einzige reinrassige und börsennotierte proteonomics-player den ich kenne. u.a. kooperationen mit bayer und incyte. steigt zur zeit täglich unauffällig um 1-2%. schaut euch den chart an, informiert euch über die firma und setzt ihn zumindest auf eure watchlist. kursverlauf in london am besten bei comdirect, nur oxford eingeben, dann erscheint auch der kurs in london.

      gruß tgfn
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Servus tgfn,

      anscheinend sind wir die einzigen, die diesen Wert kennen.
      Ich bin seit 20 drin und bin überzeugt, dass der noch weiter steigt.
      Denn dieser Bereich ist das nächste was abgeht !!!

      Hast Du Informationen über diese Firma, die in diesem Bereich tätig ist ???


      - Ciphergen Biosystems (Protein Chip Tech.)


      Mfg

      EDVHZ
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:17:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, ihr seid nicht die einzigen. :)

      Aber Ciphergen, diese ProteinChip-Company, die sind doch gar nicht an der Börse. Oder habe ich da was verpaßt? Viel weiß ich über die aber auch nicht.


      MfG, Patagonier
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 00:29:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut euch mal das hier an:
      http://www.ogs.com/corporate/key_contacts.html
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:02:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo
      freut mich, daß auch noch mehr leute in ogs sind. zu ciphergen steht einiges unter biospace.com, bin aber noch nicht dazu gekommen das zu lesen.

      an patagonier: was ich dich schon lange mal fragen wollte: warst du eigentlich mal dort? (fitzroy, cerro torre usw)

      gruß tgfn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:36:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Tgfn,

      Ja, schon häufig. Ich habe in diesen Ländern gelebt und besitze zu Patagonien eine sehr enge Beziehung. Selbst das fast völlig unbekannte Zentralpatagonien kenne ich.
      In Patagonien zu sein, ist für mich etwas ganz besonderes.

      Gruß, Patagonier
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:33:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo patagonier

      von patagonien träume ich schon, seit ich vor 10-15 jahren die ersten bilder von dort gesehen habe. ist vor kurzem alles wieder hochgekommen, als im national geographic ein artikel gekommen ist.

      finde es übrigens witzig, daß du auch schon auf die idee mit den ipo`s gekommen bist. mir fehlt leider gerade die zeit für recherchen.

      gruß tgfn
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 00:49:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo tgfn,

      du meinst sicherlich den Artikel über die Besteigung des Cerro Torre. Schon zwei Mal bin ich zu diesem Berg gewandert (lange Anreise und dann Fußmarsch). Gesehen habe ich ihn trotzdem nicht: Er ist fast immer in Wolken! Hinter dem Cerro Torre liegt übrigends das Patagonische Inlandseis (Hielo Sur), hunderte von Kilometern, nur von Eis bedeckt, das alle Täler und Berge unter sich begraben hat. Diese Region ist noch nie von jemandem in Nord-Süd-Richtung durchquert worden!

      Gruß, Patagonier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      oxford glycoscience-proteomics