checkAd

    Thomas Brdaric mit dem VFl Wolfsburg bei "Würger Kahn" in München..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.04 16:04:59 von
    neuester Beitrag 29.10.04 17:53:45 von
    Beiträge: 2
    ID: 918.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 16:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich drücke den Brdaric die Daumen,daß er da heil rauskommt,der Kahn ist nämlich seitdem noch verrückter geworden,aufgestachelt von Depp Maier.... | 26.10.04 |




      Für Thomas Brdaric war es schrecklich, als Oliver Kahn ihn würgte – heute gibt es ein Wiedersehen.


      ·
      Die Tabelle – Wolfsburg an der Spitze

      ·
      Der 10. Spieltag – Alle Partien auf einen Blick

      ·
      Turiner Trauerspiel – Bayern unterliegt Juve

      ·
      Arzt verrät – Deisler braucht Verhaltenstherapie

      ·
      Im Scheidungsfall – Kahn wird mächtig bluten

      ·
      Oliver Kahn – Das Leben des Torwarts

      ·
      Olli privat – Kahn und seine Frauen

      ·
      "Golden Boys" – Bayern-Stars unter der Lupe


      Am 28. September 2002 hatte der Nationalkeeper Brdaric, der damals für Leverkusen kickte, am Genick gepackt und seinen Kopf nach unten gedrückt. „Ich hatte Todesangst", hatte Brdaric damals gesagt und sogar einen Song getextet. „Katze Kahn, ich danke dir, dass du mich wachgerüttelt hast. Ja, ich hatte Angst vor dir – dabei bist du doch nur ein liebenswertes Tier...", textete Wolfsburgs Stürmer.

      Brdaric ist dennoch voller Vorfreude auf das heutige Spitzenspiel in München. „Ich freue mich tierisch, besonders auf Olli. Kann schon sein, daß wir wieder aneinandergeraten. Denn im Spiel stehen wir beide immer voll unter Strom...", sagte er der „Bild“-Zeitung.

      Kevin Hofland, knallharter Verteidiger des Tabellenführers, sagte dem Blatt: „Wir müssen ganz hart am Mann sein. So ziehen wir Bayern die Lederhosen aus!“

      Magath und Hoeneß sind gespannt

      Bayerns Trainer Felix Magath erwartet im Top-Spiel einen „heißen Tanz“ und Manager Uli Hoeneß hat Wolfsburg sogar auf der Titelrechnung.

      Wirbel um Kahns Po

      Kahn hatte am vergangenen Samstag beim Spiel in Rostock erneut für reichlich Aufregung gesorgt, als er den blanken Hintern präsentierte. Als Grund für die Aktion des Bayern-Torhüters vermutete die „Bild“-Zeitung die Rufe der Fans im Ostseestadion, die „Lehmann für Deutschland“ forderten. Kahn widersprach in der Zeitung jedoch dieser Vermutung: „Wer so was behauptet, muss sich auf rechtliche Schritte gefasst machen. Ich habe mir nur meine Hose zurechtgemacht, wie öfter im Spiel.“

      In einer anderen Szene machte Kahn jedoch eindeutig einen Stier nach. Dazu erklärte der zuletzt umstrittene Nationalkeeper: „Nach dem Foul an Schweinsteiger hatte ich das Gefühl, dass meine Mannschaft zum Freiwild wird.“

      Scholl als Glücksbringer

      Glücksbringer in dem Spiel, das die Bayern mit 2:0 gewannen, war Mehmet Scholl. Mit seinem ersten Bundesliga-Tor seit dem 15. Februar 2003 feierte Mehmet Scholl seine sportliche Auferstehung. Zugleich brachte der 34-Jährige den FC Bayern München nach zuletzt zwei Pflichtspiel-Niederlagen wieder auf Kurs.

      Der in der Vergangenheit gesundheitlich arg gebeutelte Scholl war mit einer Torvorlage für Willy Sagnol (82. Minute) und seinem insgesamt 92. Erstliga-Treffer (85.) Garant dafür, dass der deutsche Rekordmeister Anschluss an die Tabellenspitze hielt.

      „Mit einem gesunden Mehmet sind wir gleich eine Klasse besser", schwärmte Hasan Salihamidzic von seinem eingewechselten Teamkollegen, der sich nach dem Arbeitssieg wortlos aus dem Ostseestadion verabschiedete.

      Scholl als eiskalter Vollstrecker

      Vor 30 000 Zuschauern im erstmals in dieser Spielzeit ausverkauften Ostseestadion glänzte der frühere Nationalspieler Scholl, der erst in der 55. Minute für Owen Hargreaves eingewechselt wurde, als unermüdlicher Antreiber und eiskalter Vollstrecker.

      „Mehmet ist ein Spieler, wie ich ihn liebe. Hoffentlich bleibt er gesundheitlich stabil, dann ist er sehr wertvoll für uns“, lobte Bayern-Coach Felix Magath, der Scholl nur aus Personalnot in den Kader berufen hatte, seinen Muster-Profi in den höchsten Tönen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 17:53:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Respekt - Brdaric war ja sehr gefährlich. Fast so gefährlich, wie der Threadkönig und Kahn- bzw. Bayernhasser KlappeToni.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thomas Brdaric mit dem VFl Wolfsburg bei "Würger Kahn" in München.....