checkAd

    Jahreshauptversammlung für Aktionäre - was bekommt ihr für Geschenke/Unterhaltung?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.04 22:16:23 von
    neuester Beitrag 03.11.04 00:22:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 918.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.068
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 22:16:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      mich würde mal interessieren was ihr so für hauptversammlungen schon mitgemacht habt und wie ihr diese fandet. wurde ich etwas schönes geboten bzw. war es angenehm dort hin zu gehen oder hat es absolut keinen spaß gemacht? gab es vielleicht noch ein paar nette kleine geschenke?

      würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mit den firmen mal posten würdet (oder per pn).
      danke euch im voraus - mfg andreas
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 08:15:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      vor jahren war ich mal mit ein paar kumpels bei brau&brunnen (kurz nach dem kauf von jever)

      - ich hab aus spaß mal gegen alles gestimmt :D (hatte auch nur ein stimmrecht von einem freund übertragen bekommen)
      - es gab ein richtiges, warmes essen - kann mich aber nicht mehr erinnern, was das war
      - geschenke gab es nicht
      - wir haben ordentlich getrunken

      seit dem ist brau & brunnen irgendwie nicht wirklich aus den roten zahlen gekommen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 08:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ansonsten kann ich den "veschperles-kalender" der schwäbischen bank ag sehr empfehlen:

      klickst du hier

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 09:55:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kalender ist aber sehr lückenhaft. Als Highlight fehlt z.B. die HV von Hugo Boss. Ich wusste gar nicht, dass es so einen Kalender gibt. Aber nun muss ich mich auch nicht mehr wundern, was mir da für Leute auf den HVs begegnen. Ich habe Leute gesehen, die haben eine große Plastiktüte ausgepackt, 20 Buletten reingepackt und gegangen (SNP). Leute, die gar keine Eintrittskarte hatten, aber trotzdem das Büffett plündern wollten (KSK Pharma). Leute, die eine Stunde vor Eröffnung der Büffets mit Teller und Besteck in der Schlange standen (Bilfinger Berger). Leute, die noch eine Stunde nach Ende der HV am Fressen waren aber sich trotzdem beim Personal beschwert haben, wie schlecht doch das Essen ist (Hugo Boss).

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 10:31:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also das Essen war bei Gold-Zack (HV 2000 oder 2001, danach wurde es da auch schwächer) am besten.
      Vermutlich mussten sie deshalb Insolvenzantrag stellen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 23:44:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      hehe klingt irgednwie verrückt *gg*

      aber es gibt immer "nur" essen, kleine geschenke nie, oder?

      oder was würdet ihr mal empfehlen, wo ist richtig viel stimmung bzw. wo erlebt man ordentlich was *g* :-) ??

      mfg andreas
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 00:45:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei cev gabs vor zwei jahren eine uhr mit firmenlogo
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 00:52:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      und letztes jahr?! oder warst du da nicht dort?!
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 00:57:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      nein, letzte hv habe ich nicht besucht. keine zeit. aber näxten mai wieder :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 01:03:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      hehe...mmhh das würde mich schon reizen, würde mir mal eine aktie holen... nur wirds da wieder schwieriger wegen mindestabnahmemenge an aktien usw :-/

      naja mal schauen :-)

      mfg andreas
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 08:10:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also die einzige HV, bei der es "Geschenke" gab, war die von Computec. Die produzieren verschiedene Video- und Computerspielzeitschriften. Die konnte man auf der HV alle gratis abgreifen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 12:17:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schnittchen

      das sind auch ausschließlich schwäbische firmen im kalender ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 12:22:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich war mal auf der HV der Beate Uhse AG.
      Geschenkt bekam man da nichts.
      Aber in den 2 Stunden wurde mir 8 x kostenlos einer geblasen!:eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 00:22:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Damensattel: Hast Du vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem aktuellen Gummipuppenmodell von Beate Uhse :confused::laugh::laugh:?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jahreshauptversammlung für Aktionäre - was bekommt ihr für Geschenke/Unterhaltung?!