checkAd

    Dax - Kursziel 4080P - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.04 18:08:55 von
    neuester Beitrag 28.10.04 13:21:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 918.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 18:08:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dax - Kursziel 4080P
      Zuerst ein Blick zurück. Hier der letzte Prognosepfeil mit Kursverlauf:



      Zwar ist der Kurs in der Zeit gefallen, allerdings kam der Turnaround viel schneller als erwartet. Dadurch wurde die Bildung einer Seitwärtsphase aufgrund der waagerechten Unterstützungslinie bei 3850 Punkten wahrscheinlich.




      Das Gap, welches vom 22.10.04 auf den 25.10.04 entstanden ist, wurde heute nahezu geschlossen.
      Ein Blick auf die Spikes der Seitwärtsphase zeigt die Stärke der Trading Range zwischen 4080P und 3850P. Es sind ausschliesslich Single Spikes vorhanden, während der letzte Spike im Abwärtstrend ein Double Spike war.
      Ein Anstieg des Dax ist in den nächsten Handelstagen wahrscheinlich. Ob der Anstieg direkt die Marke bei 4080 Punkten erreichen kann, oder ob der Widerstand bei 4020 Punkten eine kurzfristige Stagnation auslöst, kann man zur Zeit nicht sicher prognostizieren.
      Aktuell ist eine Positionierung auf der Longseite empfehlenswert.

      http://www.Profit-Trade.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 18:18:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin vollkommen Deiner Meinung. Die Reaktion des Dax eben hat angedeutet was möglich ist, sollte der Ölpreis erst mal richtig korrigieren :lick:.
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 18:45:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      :kiss:ich sehe den Dax in den nächsten Tagen über 4080 und bis Jahresende sollten die 4300 drin sein.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 20:37:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      4300 zum Jahresende ist doch schon sehr bullisch ;) Aber man soll niemals nie sagen...
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:21:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute hängt mal wieder alles an den USA. Dorts siehts gar nicht so schlecht aus...



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax - Kursziel 4080P