checkAd

    Ich habe jetzt eigene Homepage! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.04 11:41:21 von
    neuester Beitrag 04.11.04 12:57:23 von
    Beiträge: 21
    ID: 919.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:41:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.d-florist.com/

      Ich freue mich auf Euren Besuch! :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:42:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      äääh >>eine<< wollte ich geschrieben haben
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:44:09
      Beitrag Nr. 3 ()


      Zum Service gehören auch defloral arrangements! :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:45:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast doch echt den Stengel kaputt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:46:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ziemlich kalt bei dir! schön finde ich aber den 24-stunden telefon-service. hab zwar keine ahnung wie du deine dienstleistung telefonisch erbringst, aber ist ein schönes service-angebot ;)
      y

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:47:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was Du so alles anbietest:

      * Corporate Accounts Welcome
      Was für Firmen sind das denn die Du da besuchen musst? Irgendwelche Puffs die gerade eine neue Lieferung bekommen haben?
      * Free consultations for weddings or special occasions
      Normalerweise kriegt das der Bräutigam doch alleine hin, oder?
      * 24 hour phone service for your convenience
      Dann zeig hier doch mal ein paar von Deinen Fotos!
      * Bush Orders Welcome
      Ich dachte Du hast was gegen behaarte Büsche...

      Man erfährt da ja so einiges über Dich...

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:49:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube da ist ein schreibfehler drin. Das heisst photo und nicht phone.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:49:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der 24 Stunden Service bezieht sich darauf, dass ich
      für defloral arrangements oder appointments auch
      Nachts zur Verfügung stehe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:52:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      kompliment! sehr service-orientiert! kein wunder, dass dein unternehmen (oder heisst das unterfangen) nicht in deutschland zu hause ist. oder bist du global tätig und das hat nur steuerliche gründe?

      y
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 12:56:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht so, wie in der Servicewüste Deutschlands,
      wo Du 11 Nutten bestellst, und nur 9 kommen :mad:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:20:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na und, soll ich da jetzt im Gästebuch rumpöbeln oder randalieren ?
      Ah geh, hab jetzt keinen Bock drauf, aber vielleicht jag bei Gelegenheit mal das Teil mit nem zünftigen Compivirus in die Luft:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:34:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      wenn die nicht kommen, muss das aber nicht an ihnen liegen. vielleicht bist du bei nr. 10+11 auch nicht mehr konzentriert genug??? :confused:

      y
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:51:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      #5

      Als ob ein Telefonhörer nicht d.florieren könnte ...
      Zieht halt eventuell etwas mehr ...

      Easy :D
      (der heute böse ist ...)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:54:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      keine ahnung, ob das geschäftsmodell dann aufgeht. oder geht es dann leichter, wenn gleichzeitig anweisungen aus der muschel kommen :eek:

      y
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 14:16:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welche Muschel meinste denn jetzt?!??!
      Und seit wann kommen da Anweisungen raus?

      Easy :D
      (der mal doof tut ...)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 14:20:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Müsst ihr jeden Thread immer in diese schmuddelige
      Ecke bewegen :confused: :mad: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 14:22:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      keine ahnung :confused: ist ja jetzt nicht mein haupt-business. vielleicht kann der profi was dazu sagen?

      ich kann höchstens vermuten, dass das mit den anweisungen von der jeweiligen aktiv-/passivrolle abhängt. aber je mehr ich nachdenke, komme ich zu dem schluss, dass anweisungen auch stören könnten....wobei das auch wieder davon abhängt woher sie kommen.

      boah, das ist echt komplizierter als ich dachte! ich dachte ja, zuerst, den job von d.florist könnte jeder...so einfach mit links...aber scheint mir echt, dass es da schon feinheiten gibt...besonders mit dem hörer!

      y
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 15:07:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: D.Florist ist eben der ge"bohr"ene Experte auf diesem Gebiet. :laugh:

      Mein Vadder ist diesen Sommer mit`m neuen
      Draufsitzerrasenmäher durch`s Vorgartenbeet
      meiner Mudder geheizt. Gang verwechselt.

      Da könnte man ja auch fast von D.Floration sprechen ...

      Easy :D
      (der Draufsitzerrasenmäher geil findet ...)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 15:31:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 auch ohne jetzt experte zu sein, könnte ich mir vorstellen, das draufsitzen dabei auch die angenehmere variante ist

      y
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 07:50:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      #10 :laugh::laugh::laugh:

      das ist ärgerlich

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 12:57:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe jetzt eigene Homepage!