checkAd

    Geil, endlich gibt es die erste deutsche Anti-Hundehalter Website! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.04 13:25:48 von
    neuester Beitrag 11.11.04 10:00:37 von
    Beiträge: 29
    ID: 919.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:25:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.hundefeind.de/




      "...
      Diese Seite richtet sich gegen Hundehaltung jeglicher Art.

      Wir möchten den Hundehaltern hiermit sagen, dass wir uns nicht mehr von ihnen unterdrücken lassen und asoziales Verhalten nicht mehr dulden werden.
      -> Jawoll, ganz meine Meinung !

      Hunde ohne Leine werden ab sofort zur Anzeige gebracht, Hundekot auf Gehwegen und Liegewiesen nicht mehr toleriert und der Hundehalter wird endlich zur Rechenschaft gezogen.
      -> Richtig so !

      Wir werden ab sofort das Ordnungsamt verständigen, wenn kläffende Hunde uns die Ruhe rauben und die Polizei rufen, wenn wir von Hunden angesprungen oder verletzt werden.
      -> Ach was, dann werde ICH persönlich die Hunde anspringen und verletzen, brauch keine Bullen..

      Wir werden dafür sorgen, dass Hundehalter ihre Hunde dem Amt melden und endlich ordnungsgemäß Hundesteuern bezahlen und wir werden uns vereinigen, um gemeinsam ein Verbot von Kampfhunden zu erwirken.
      -> Jawoll, verdreifacht die Hundesteuer !

      Wir meinen:
      Menschenschutz geht vor Hundeschutz!
      Bereits 253 Hundehalter wurden dem Ordnungsamt gemeldet.
      Helfen Sie mit!
      -> Richtig so, nieder mit den Hundehaltern !

      Scheiss Köter !!!
      Kastriert Sie alle, Hunde und Hundehalter !!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:32:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist ja deprimierend:cry:

      ..jetzt habe ich meinen Hunden jahrelang beigebracht, beim Gassi gehen, dem Nachbarn vor die Haustür` zu scheissen..

      ..lasse sie regelmässig nachts zwischen 1.00h und 5.00h in den Garten zum spielen...

      ..habe ihnen mühsam beigebracht Gehhilfen von alten und behinderten Menschen zu apportieren...


      ..war das jetz alles umsonst, um nicht zu sagen alles für die Katz`:cry::cry::cry:

      ..eine schlechte welt!

      dix:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:47:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 13:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier ein Bild von meinem Liebling. Ein richtig putziges kerlchen, das immer zum kuscheln aufgelegt ist. Von Zeit zu Zeit wird mal ein Einwohner in unserem Ort vermisst, aber davon gibt es genügend - also kein wirkliches Problem :D



      dix :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 14:12:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie zufällig bin ich gerade heute in einen Haufen
      Hundescheiße gefahren...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 13:17:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3: Wußte gar nicht, dass Steppenwölfe jetzt auch Haushunde sind.:confused: Aber da sieht man wieder mal, wie sehr das Lesen von WO doch bildet!:D

      Und zu welchem Typ Hundehalter gehört Ihr?


      Madame TrisomieX
      Alter: zwischen 45 und 65, Jogginganzug, Farbe undefiniert, ca. 130kg auf 160cm, kann sich kaum bewegen.
      Die Hunde: ein irischer Hirtenhund (bin kein Fachmann, es ist dieser Kalbshund), und ein Schäferhund.
      Beide Hunde sind sehr gut dressiert, will sagen: sie laufen bei Fuß, d.h. sie haben ihr ganzes Leben wahrscheinlich noch keinen Auslauf gehabt.
      Der Hirtenhund trägt Dreadlocks!
      Bücken kann sich Madame TrisomieX gewichtsbedingt leider nicht mehr, d.h. es bleibt alles liegen.
      Verlässt 1x täglich die Wohnung, um 250m weiter bei Aldi Schnapsnachschub zu holen.


      Herr Schurigel oder: Massenvernichtungswaffen in der City
      Ich wollte eben kurz meine Ergänzungseinkäufe bei Spar um die Ecke tätigen, als ich 2 Personen mit Taschentuch vor der Nase aus dem Supermarkt herrausstürzen sah.
      Zuerst dachte ich wieder an einen der üblichen Buttersäureanschlage der Vegs, was mich inzwischen nur noch wenig schockt, also auch Taschentuch gezückt und rein.
      Naja, allerdings sind die Gerüche dann doch ziemlich schnell durchs Taschentuch gedrungen und mir wurde klar, das ich es nicht mit Buttersäure zu tun habe.
      An der Kasse (die Verkäuferin war grün anglaufen) sah & roch ich dann den Verursacher, der langsam sein Geld zählte:
      Herr Schurigel: Alter ca. 50, wie üblich Joggighose, ca. 140 Kilo auf 180cm und BESTIALISCH stinkend.
      Mir ist wirklich schleierhaft wie so etwas technisch möglich ist, die Gerüche lassen sich nur äußerst schwer beschreiben.
      Wahrscheinlich noch nie gewaschen, mit Milch, Butter und Hundekot eingerieben, wer weiß es?
      Unnötig zu erwähnen: der Kerl hatte natürlich einen Hund (diese kleinen, langhaarigen Kläffer, oft mit dieser roten Schleife über der häßlichen Fratze)
      Ich verließ den Supermarkt rennend und unter Zurücklassung meiner Einkäufe.


      Die autonome Radikalfeministin
      Diese Hundehalterin hatte sich bis zu ihren 20 Lebensjahr in Kleinschlagmichtod in der Jungen Union durchgekotaut, das Abitur hat sie aufgrund der massiven Elternspende von Papa nach 3-maligem Durchfallen dann doch noch erhalten (außerdem wollte die Schulleitung die Kundin endlich loswerden).
      In der großen Stadt stellt sie fest, daß sie keine sozialen Kontakte hat, niemals auf irgendwelche Partys eingeladen wird, und auch keinen Plan hat wo die guten Clubs sind.
      Was tun?
      Haare grün färben, beim Frisör Drecklocks reingemacht, und, na klar, ein Köter muß her und dann ab auf die Demo.
      Kurz darauf wird sie endlich auf Partys eingeladen, allerdings fängt der Hund inzwischen zu stinken & zu nerven an.
      Die Lösung des Problems: der Hund wird mit der Leine an Balkon festgemacht und kläfft dort zur Freude der Nachbarn von 8 bis 18 Uhr. Zum Abscheißen wird das Vieh nur noch einmal täglich beim Brötchenholen gebracht (d.h. der Hund scheißt vor die Bäckerei).
      So geschehen in der Gräfestrasse 44 1996...
      PS: die Geschichte endete nach einem halben Jahr damit, daß der Hund mit Leine vom Balkon sprang und sich so erhängte.




      Avatar
      schrieb am 29.10.04 15:26:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich versteh das nicht:

      Anti-Hunde-Halter, aber ohne Leine sollen sie auch nicht? Ja, wie denn dann: mit oder ohne Halter? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 16:30:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stellt euch mal 1 Minute vor, ein Mann würde sich wie ein Hund benehmen:

      1) Er scheisst mitten auf den Gehweg und behauptet, er wolle nur sein Revier markieren.

      2) Er schaut einer Passantin unter den Rock und beginnt mit seinem Schwanz zu wedeln.

      3) Er fletscht die Zähne und sagt zu der Passantin, das er nur mit ihr spielen will.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 16:40:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Blue Max


      ...mir fallen hier auf anhieb einige user ein, die sich immer so verhalten...:laugh:


      dix :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 18:04:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Er verneigt sich mehrmals heftig bodentief und sagt, das sei eine Aufforderung zum Mitspielen. :D
      Wo immer ein Baum steht, bleibt auch er stehen und lehnt sich mit ausgestrecktem Bein dagegen, weil der Baum sonst umfallen würde.
      Er steht in der Küche herum und wartet, bis sein Futter fertig ist, um es dann kommentarlos hereinzuschlingen.:laugh:
      Wenn es regnet, kommt er mit ungeputzten Füßen ins Haus und schüttelt sich zuerst einmal, um dann elegant aufs Sofa zu springen.
      Morgens kommt er ans Bett und leckt Frauchen ab ... :O

      Wenn man es genau betrachtet, sind da wenige Unterschiede. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 09:05:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe großen Respekt vor allen Menschen, welche idealistisch und selbstlos Zeit und Mühe für den Tierschutz opfern.

      Aber: ich habe überhaupt keinen Respekt und kein Verständnis für das Verhalten der meisten Hundehalter in unserer Gesellschaft.
      Ein Beispiel von vielen, welches gerade mal wieder bei mir dass sprichwörtliche Fass zum Überlaufen gebracht hat:
      Am letzten Sonntag wollte unsere Familie mit 2 kleinen Kindern in einem Park spazieren gehen. Dies ist ein großer, für ALLE Bürger gedachter Erholungspark. Leider mussten wir aber nach 10 Minuten wieder entnervt umkehren, weil wir große Sorge um die Sicherheit unserer Kinder hatten. Der Grund: man konnte keine 100 Meter gehen ohne in die Nähe von einem oder mehreren großen, freilaufenden Hunden zu geraten. Dazu lag noch an fast jeder Ecke ein Sch...haufen und das allgegenwärtige Hundegekläff war ebenfalls alles andere als erholsam. Aus Angst und im Interesse unserer Kinder sind wir dann schnell wieder umgekehrt und in der Innenstadt spazieren gegangen. Frei nach dem Motto: Parks und Wiesen für Hunde, Beton für Kinder...
      An diesem Beispiel sieht man wieder einmal den Egoismus und die Unvernunft vieler Hundehalter: ohne Rücksicht auf andere Mitbürger wird der eigene Spleen ausgelebt und das liebe Hundchen auf die Allgemeinheit losgelassen! Und das, obwohl es in der Nähe genug ausgewiesene Hundewiesen und ähnliche Flächen gibt.
      Unvernunft und Unverstand hoch drei!

      Unsere Forderung an die Behörden:
      1) verstärkter Einsatz von Mitarbeitern des Ordnungsamtes an diversen Grünflächen und Erholungsgebieten zum Schutz der Bevölkerung vor (Groß)hunden.
      Oder muss es erst (wieder einmal) einen tödlichen "Unfall" durch Hundebisse geben, bevor hier etwas geschieht???
      2) Drastische Erhöhung der Hundesteuer, z.B. auf 10% des monatlichen Nettoeinkommens, damit alle überflüssige Hundehaltung eingeschränkt wird.

      Meine grundsätzliche Meinung zur Hundehaltung und Zucht:
      Dies KANN sinnvoll, wünschenswert oder sogar notwendig sein, z.B. bei älteren, einsamen Menschen, welche sich einen KLEINEN Hund als Gesellschaft anschaffen oder bei Blinden-, Lawinen-, Drogenspürhunden etc.
      Aber, mit Ausnahme der genannten Fälle sollte die private Hundehaltung einmal grundsätzlich in Frage gestellt werden. Auch unsere Familie hat jahrelang Haustiere gehalten, z.B. Wellensittiche, Hamster etc., welche aber andere Menschen in keinster Weise tangiert haben.
      Warum müssen sich aber viele Mitbürger HUNDE anschaffen, welche dann völlig unbeteiligte Mitmenschen GEFÄHRDEN (durch Hundebisse) oder BELÄSTIGEN (durch Kot oder permanentes Gekläffe)???
      Hundehaltung in unserer Gesellschaft ist in den meisten Fällen einfach nur ein Spleen, welcher rücksichtslos auf Kosten der Allgemeinheit ausgelebt wird!
      Und um so schlimmer finde ich es, dass in der letzten Zeit auch noch Hundehalterlobbys versuchen, Tierschutzverbände auf Ihre Seite zu ziehen und für Ihre Interesse zu missbrauchen!
      So hat der deutsche Tierschutzbund sich ebenfalls von der Hundehalterlobby vereinnahmen lassen und eine Initiative gegen die "Stigmatisierung von Hundehaltern" unterstützt. M.E. ein GRAVIERENDER Fehler, denn die Interesse dieser Herrschaften haben mit TIERSCHUTZ überhaupt nichts zu tun und schaden dem Ansehen und den Interessen aller Tierschützer nur.
      Traurig, aber wahr!

      FAZIT:
      JA zum Tierschutz in unserer Gesellschaft und zwar noch viel mehr, noch viel intensiver, noch viel dringender!
      Aber, NEIN zur Unterstützung der Interessen von egoistischen und sich asozial verhaltenden Hundehaltern!
      Und: es müssen endlich wirksame Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor Großhunden und zur Unterbindung von überflüssiger, privater Hundehaltung umgesetzt werden.
      Wer dies alles nicht wahrhaben will, der sollte sich vielleicht einmal mit den Angehörigen der älteren Frau, welche vor einiger Zeit in Gladbeck zu Tode gebissen wurde, unterhalten.
      Oder mit den Eltern und Geschwistern des 6-jährigen Jungen in Hamburg.
      Wie viele Menschen sollen noch sterben oder schwer verletzt werden, bis dieser Hundehalterwahnsinn endlich einmal unter Kontrolle gebracht wird???
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:19:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:21:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..habe ich schon erzählt, dass ich zwei Hunde habe..:laugh::laugh::laugh:


      dix :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:32:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:35:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      mit kleinen kindern in einen park, wo möglich noch mit bäumen, spazieren gehen!?!?:confused::confused::confused:

      so ein bodenloser leichtsinn:eek::eek: wenn da nen ast runterfällt und die kleinen erschlägt!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:38:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @dix

      niedlich dein hundchen!!:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:44:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..gerade war ich mit den Hunden weg. Die armen Burschen müssen ja auch von Zeit zu Zeit ihe Notdurft verrichten.

      Wie`s de Zufall so will, als die beiden sich er leichtert hatten, konnte ich beim weggehen gerade noch das Türschild lesen....


      ...Hier wohnt Fam. Schlitzer....





      dix :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 12:57:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @theak .. nicht wahr :D


      Nein, im Ernst - ich kann die Verärgerung schon nachvollziehen. Es ist eine Unverschämtheit, wenn Hundehalter ihre Vierbeiner überall hinmachen lassen. So etwas muss nicht sein und wenn es halt mal passiert, dann macht man eben die Sauerei weg!


      dix :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 13:12:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @dix
      das sind ja auch keine hundehalter, sondern möchtegerne die mit riesigen tieren ihr selbstwertgefühl aufpolieren müssen!!!:mad:

      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 13:23:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @theak, das ist leider oft der Fall.

      Nun, ich habe auch einen "grossen" aber absolut harmlosen Hund. Ist ein Berner Senne, nicht aus der Ruhe zu bringen, Geduld ohne Ende.

      Was ich damit sagen will, nicht alle grossen Hunde sind potentielle Killer oder Kampfhunde. Mann sollte auch da etwas differenzieren.

      dix :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 13:51:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dix
      ich mag alle hunde ob groß oder klein:):)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 14:13:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      BESORGT EUCH DOCH ENDLICH MAL GASSIBEUTEL! Gibt`s kostenlos beim Müllhof. Wenn nicht, bei der zuständigen Stadtreinigung anfragen. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 08:25:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich liebe hunde !

      am besten mit einer feinen currysoße und reis,dazu etwas balkangemüse und einen 88er rose...

      wichtig ist dabei das der hund schön durch gebraten wird,am besten über einem offenen feuer wie spanferkel.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 09:24:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn`s Dir schmeckt ist es ja in Ordnung. Kann da zum Glück nicht mitreden :D

      Hundefleisch soll ja nicht unbedingt die beste Qualität repräsentieren. :laugh:

      ...ich bleibe lieber bei Spanferkel :lick: - und meine Hunde freuen sich über die Knochen.

      Dix :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:40:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21
      das weltbild eines asiaten bricht zusammen wenn er liest wie du nen hund ist :eek::eek:
      currysoße und reis ist ja noch ok:eek: aber balkan oder meinst du balkongemüse und 88ger rose:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 23:45:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      naja... ich meinte damit reis mit erbsen und so...bissl karotten dazu.
      ungefähr so wie beim yougoslaven zu den chevap´s.

      dackel sind übrigens optimal um daraus rollbraten zu machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 23:50:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24
      aber zäh daß dir die zähne nach oben biegt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 09:10:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..das entwickelt sich ja hier zu einem richtigen gourmet-thread :laugh:

      dix
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 10:00:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mops mit Erbspüree? :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geil, endlich gibt es die erste deutsche Anti-Hundehalter Website!