checkAd

    Bush wird gewinnen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.04 23:50:44 von
    neuester Beitrag 03.11.04 08:14:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 920.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 23:50:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Prognose lautet:
      53% für G.W. Busch:D
      47% für Ketchup Kerry:mad:

      coke
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 00:52:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, der große liebe G.W.Bush wird siegreich hinanschreiten am Dienstag abend. Denn Gott ist auf seiner Seite.
      Meines Erachtens ist eine Wahl deshalb sowieso überflüssig.


      Es ist mir nur ein Rätsel wie überhaupt jemand diesen scheusslichen (der Ehebrecherei einst verdächtigen!!!) "Kerry" wählen kann. Man sollte diese Leute genauestens unter die Lupe nehmen nach der Wahl - möglicherweise haben sich Nichtpatrioten und andere Widerlinge eingeschlichen in Gottes Land !
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 00:58:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was macht denn @schmeissfliege schon wider hier im Board :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 01:40:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Coke

      Du hast wohl keine Ahnung vom US-Wahlsystem. Sonst wüsstest du, dass so ein Ergebnis gar nicht möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 02:14:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht meint er das Verhältnis der Wahlmänner.

      Immer positiv denken, lieber Libertus!
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 13:39:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @coke
      wenn ich mir deine Postings zu Bush ansehe, frage ich mich echt wer dir das Hirn vernebelt hat..
      zuviel amerikanischen Genmais geffuttert?

      Was muss man eigentlich noch von Bush hören, eh man seine unglaubliche Beschränktheit selbst nachvollziehen kann.. die Mehrheit der Amerikaner scheint aber noch nichtmal an dessen Horizont heranzureichen..?

      Gerade aus einem Inteview mit Stiglitz (US-Nobelpreisträger):

      Sowohl Bush wie Kerry versprechen, die USA in 10 Jahren unabhängig vom Nahost-Öl zu machen.
      Kerry will dies durch eine Senkung des Ölverbrauchs erreichen. Das ist vernünftig und überfällig.
      Bush hingegen will den Ölfirmen erlauben, in amerikanischen Naturschutzparks nach Öl und Gas zu bohren. Ein Wahnsinn! Das wäre schlecht für die Umwelt und senkt nicht den hohen Energieverbrauch Amerikas. Und was soll passieren, wenn wir irgendwann das Öl aus dem amerikanischen Boden geholt haben - dann stehen wir da wie vorher, nur noch abhängiger vom Öl in NAhost...
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 21:29:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..und er wird gewinnen.:D

      coke
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:14:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush wird gewinnen...