checkAd

    HAITEC - Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.04 09:33:46 von
    neuester Beitrag 11.11.04 10:06:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 920.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 09:33:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haitec brechen seit Freitag aus...

      Könnte der Zock des Tages werden. Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 10:08:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist kein Zock. Die Aktie steht vor einem Neubeginn, einige positionieren sich schon jetzt. Die AG hat frisches Geld bekommen und am 9. November geben sie die Neuausrichtung bekannt. In einer Konferenz. Charttechnisch sieht die Aktie auch gut aus. Aber eigentlich geht es um das Unternehmen, deswegen könnte ich mir einen nachhaltigen Anstieg vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 10:42:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um so besser. In Frankfurt liegt der Umsatz schon jetzt über dem Niveau vom Freitag. Auf XETRA fehlt allerdings noch Einiges.

      Die Marktkapitalisierung scheint nur bei ´nem Bruchteil des Jahresumsatzes zu liegen. Da dürfte wohl noch etwas Luft sein.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:17:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, das sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Der Umsatz lag im Rumpfgeschäftsjahr 03 (neun Monate) bei knapp 25 Mio., die Marktkap. beträgt bei 1,04 € ca. 5,2 Mio. Insolvenzrisiko ist ja durch Kapitalerhöhung zunächst gebannt.

      Etwas Sicherheit gibt auch die Beteiligung von U.C.A im Rahmen der KE. U.C.A gehört scheinbar ja eher zu den solideren Beteiligungsgesellschaften, die sich in den letzten Jahren durch überlegte Entscheidungen aus der Affäre gezogen haben.

      Würde mich nicht wundern, wenn der Name HAITEC in den nächsten Tagen auch von „professioneller“ Seite erwähnt wird. Bei diesem niedrigen Kursniveau dürfte die Richtung dann klar sein. :p
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ups, seit 15 Uhr explodieren Umsatz und Kurs!:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und weiter geht´s. In Frankfurt auf Dreimonats- und Tageshoch. Mittlerweile spielt HAITEC auch auf Fricks Hotline eine Rolle. Mal sehen, wie weit es noch geht. Bis mindestens Montag dürfte es spannend bleiben...
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:17:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 16:14:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      nach kurzer kon. sollte es jetzt wieder üner 1 euro gehen kursziel 1.50 bis 2.20 euro :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 10:06:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ausbruch steht kurz bevor ratio = 2,326 :cool::cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAITEC - Ausbruch