checkAd

    Wizcom - Forum Nr. 2 (die nächste OTI) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 12:05:50 von
    neuester Beitrag 17.03.00 20:30:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 92.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010830706 · WKN: 915856
    0,0160
     
    EUR
    -11,11 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 12.02.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    1,1300+6,60
    1,0400+5,05
    17,219+4,48
    8,2000+2,89
    3,4925+2,27
    WertpapierKursPerf. %
    16,702-10,01
    2,3700-12,87
    0,6050-13,57
    6,2000-25,66
    0,6300-55,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 12:05:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 13:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin noch ziemlich neu bei netIPO, freue mich aber, daß es doch ein paar Leute gibt, die wizcom als interessante Aktie einstufen. Ich habe bereits im Spaetsommer Wizcom zu 6 Euro gekauft. Ich fand die Idee ganz gut und vor allem ausbaubar aber als der Neue Markt richtig abhob, blieb wizcom sitzen. Dennoch habe ich daran festgehalten und der deal mit ericsson scheint das Halten zu bestätigen. NAch dieser Meldung warte ich jetzt darauf, daß ein aehnlicher deal mit nokia bekanntgegeben wird. Der Kurs selbst bleibt seit Wochen so rund um die 10 Euro stehen, beruhigend ist, weiter runter gehts wohl nicht mehr. Rechnet man sich nur mal aus, was 5% Wizcomscanners bei den Zahlen von ericsson bedeuten, muß man fast bei wizcom nochmals nachkaufen. WAP-Phantasie steckt auch drin. Aber die eigenen Aktien sieht man doch immer ein bisschen euphorischer als andere. Wichtig wäre
      1. eine nochmalige Meldung aehnlicher Provenienz wie bei ericson, denn wizcom wird kaum wahrgenommen
      2. das liegt auch an der geringen PR-Arbeit von wizcom, seit dem ericsondeal hat man gar nichts mehr gehört
      3. was macht die Konkurrenz? wizcom ist sicher nicht die einzige Firma, die scanners herstellt - aber da weiß ich zuwenig darüber
      4. Ist die Fokussierung auf ein Produkt nicht ein strategischer Fehler oder zumindest ein Problem?

      Dennoch, sollte Punkt 1 in den nächsten Wochen erfuellt werden, glaube ich an einen rasanten Anstieg (die zureckgebliebenen Neue Markt Werte werden sicher auch allgemein - bei den jetzigen Preisen -für Investoren interessanter.) Bleibe also für wizcom optimistisch, Kursziel für dieses Jahr 30 Euro (aber sicher nicht vor dem Herbst)
      Ich hoffe, wir koennen uns alle noch ueber wizcom freuen, Zeit wuerde es langsam werden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 14:18:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      nur mal ein "kleiner" hinweis...: weiß du wo wizcom vor ca einem jahr war....bei über 20!!!! also denk mal nach.....
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 13:27:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Zusammenarbeit mit Nokia oder anderen Handyherstellern wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. Der Deal mit Ericson war für WizCom ein Kursbeschleuniger. Die WizCom-plug-ins boten sich aber hier auch geradezu an, da Ericson eines der wenigen Unternehmen ist, das diese Plug-in Technik zur Erweiterung der Fähigkeiten seiner Handys nutzt. Auf der Cebit war bei Nokia ahnliche Technik nicht vorgesehen. Hingegen wurde bei Ericson eine Tastatur, ein MP3-Player etc. in Plug-in Technik präsentiert. Der Ericson Deal ist im Kurs enthalten. Mehr wird sich erst bei verstärkter PR-Arbeit und neuen Nachrichten tun.

      mfg ;) Raubschwein
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:30:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi raubenschwein,

      was ericsson kann, das kann nokia schon lange ...

      glaub` mir, ein nokia-deal wird kommen!!

      gb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,80
      -1,12
      0,00
      -0,09
      -2,53
      +4,47
      -2,59
      +1,67
      -4,59
      -1,47
      Wizcom - Forum Nr. 2 (die nächste OTI)