checkAd

    Hab da mal eine Frage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.04 15:36:40 von
    neuester Beitrag 14.11.04 21:46:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 920.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:36:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
      Ich weiss natürlich das einige von euch Feiertag haben. Ich nicht!!!:(

      Ich habe heute von einer Firma (DFF Recherchebüro Hamburg) ein Fax erhalten, in dem diese Firma ihre Leistung anpreist.
      Sie will uns Fördermöglichkeiten aufzeigen, und wenn diese von uns beantragt werden können (die Betonung liegt hier auf "können" und nicht ob die Förderung für uns überhaupt sinnvoll ist bzw. wir die haben wollen), dann ist das kostenpflichtig.
      Im Netz findet man diese Firma unter: www.datenbank-foerderprogramme.de

      Hat schon mal jemand was von der Fa. gehört oder weiss wo man etwas hierzu findet.
      Also m. E. nach ist das nur Bauernfängerei. Würde mich jedoch trotzdem interessieren ob ich recht habe.:eek::confused:

      Vielen Dank im Vorraus!!! :kiss:

      Gruß Mask
      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lese mal unter Nepper Schlepper Bauernfänger (;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:40:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Üblich ist ein Prozentsatz von den "bewilligten" Zuschüssen, bei Krediten von geldwertem Vorteil.

      Sollte unbedingt vorher vereinbart werden.

      Ich kenne die übrigens nicht.

      KD
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:50:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:51:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mask,die wollen nur dein Bestes,und das ist nun mal dein Geld :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:55:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...verstehe nicht warum es eine solche Fa,. gibt.
      Es gibt doch die KFW und das Internet -oder ?
      Jeder der was sucht und 1 - 2 Stunden Zeit mitbringt -kann sich bis zum erbrechen info. Aber vielleicht gibt es ein klientel das nicht gerne bricht :laugh: - mag sein ....

      gruß Vorstopper
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 15:58:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist nicht fair!
      ...und nicht branchenüblich.

      Wenn ich mit der (auch mir) zur Verfügung stehenden Software eine "Recherche" für dich mache,
      werde ich immer "fündig" .

      Darauf kommt´s aber gar nicht an, denn natürlich gibt es immer Förderprogrammen, die man nutzen könnte .

      Die externe Beratung hierzu macht aber nur Sinn, wenn sie auch die Unterstützung bei Antragstellung beinhaltet.
      Denn es ist eben nicht wahr, dass der Unternehmer und sein StB dies i.d.R. auch selbst hinkriegen,
      sondern in der richtigen Konzeption und Antragstellung liegt das know how echter Profis.
      Das lassen sie sich auch weit höher bezahlen - aber vom Erfolgsfall abhängig.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 21:46:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leutz,

      ich oute mich hier als DFF-Geschädigter...

      Hat jemand Kontakt zu Leuten, die DFF ebenfalls auf den Leim gegangen sind? Vielleicht sogar schon ein Verfahren eingeleitet haben?

      Das würde mir und meinem Anwalt ziemlich weiterhelfen...:-)

      Danke für alle Infos!
      Jörg, info@gronmayer.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hab da mal eine Frage