checkAd

    PGAM Charttechnik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.04 20:38:03 von
    neuester Beitrag 18.11.04 13:35:09 von
    Beiträge: 81
    ID: 920.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 20:38:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tageschart:

      Die Veraufstiefs sind höher in letzter Zeit. MACD steigt seit längerem. Stochastik ebenfalls am steigen.

      Wochenchart:

      MACD könnte Boden bilden. Stochastik steigt. MACD könnte bald folgen.

      2-Wochenchart:

      Stochastik bei der Bodenbildung.

      Ein Turnaroundwert ? Der große Selloff scheint anhand der Umsätze Anfang Oktober gewesen zu sein. Die Russenmafia, Araber und sonstige Reichen wollen sich schützen, brauchen gepanzerte Wägen. Was sollen sie sonst mit ihrem Geld machen? Wird aus der Portokasse bezahlt so ein Wagen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 20:56:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin seit dem letzten großen Sell-Off dabei und liege fast 10% im Plus, unter 20 % verkaufe ich aber nicht. :D
      Ich kann warten und bald wird hier die zweite Stufe gezündet werden, über 2,80 wäre die Bahn dann eh frei.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 21:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 22:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      äääh sorry, versteh ich gerade nicht, was hat Medion mit PGAM zu tun ???
      Die eine Firma stellt Konsumentenelektronik für Aldi, Plus, Lidl, etc. her, die andere Firma ist in einem Spezialbereich der Automobilindustrie tätig. Wo ist da der Zusammenhang ?

      Art.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 22:54:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medion verkauft diese Panzerfahrzeuge im Matchbochs:D-Format über Aldi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 22:57:25
      Beitrag Nr. 6 ()



      Dieser Chart schreit nach den 2 Euros.:p

      Tja, mittels Charts findet man für alles Bestätigung.:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 00:05:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann mach bitte deinen eigenen Thread auf und poste deine Müll dort, du hast noch nie was zu pgam gepostet und plötzlich findest du einen neuen Thread und gibts deinen Senf dazu, na danke. die 2 Euro, wenn du nicht blind bist hatte sie ja schon erreicht und dann meinst du, nur deswegen muß sie sie wieder erreichen. sag mal wie alt bist du eigentlich und wie lange mchst du Chartanalyse ?

      Gruß, Art.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 00:26:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      apropo, deine kontron-empfehlung Thread: BuLi-Tipprunde Saison 2004/2005 - Fun Begleitthread! machste auch am high oder wie ? die hättste am low bei 5-60 bis 5,80 empfehlen sollen. Ich empfehle nichts, ich stelle nur fest und beobachte und analysiere, aber eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung bekommt keiner hier in wo.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:17:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Art4444,

      ich wollte Dir nur zeigen, daß Medion und PGAM den gleichen Chart haben. Nur um 24 Handelstage zeitversetzt.

      Einfach nur ganz neutral und als Hinweis zu verstehen. Was Du damit anfängst, ist ganz alleine Deine Sache.

      :rolleyes:

      p.s.:
      Sollte es so weiter laufen, würde das auf 2-Wochensicht ein Plus von ca. 15% bei PGAM bedeuten.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:45:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Haulong, danke dir für deine Antwort. Also rein nur vom Kursverlauf. Alles klar.

      Ein bischen unverständlich ist mir momentan die Reaktion der Verkäufer, für 2004 wird ein Gewinn von 0,2 - 0,22 Euro erwartet, ergibt ein KGV von 11,5 bis 12,5 für 2004 und ich denke nicht daß nächstes Jahr schlechter wird.

      Gruß, Art.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:53:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chartanalyse von GODMODE-TRADER:

      SDAX: PGAM - Absturz pausiert nur

      Intradaykurs: 2,68 Euro

      Diagnose: Die PGAM Aktie hatte im April ein Hoch bei 6,59 Euro gebildet. Danach ging die Aktie in eine langsame Abwärtsbewegung über. Seit Ende August hat sich diese massiv beschleunigt. Dabei hat die Aktie einerseits den Aufwärtstrend seit März 2003 gebrochen und andererseits den ursprüngliche Buy-Trigger bei 2,77 Euro unterschritten. In der vorletzten Woche markierte die Aktie ein Tief bei 2,05 Euro. Von diesem aus kehrte die Aktie an den Buy-Trigger zurück, prallt aber nun scheinbar davon ab. Das Kursziel aus dem Bruch des Aufwärtstrends liegt bei 1,65 Euro.

      Prognose: Die PGAM Aktie hat ihren Absturz der letzten Wochen noch nicht beendet. Solange sie sich nicht stabil über 2,77 Euro etablieren kann, muss mit einem weiteren Rückgang bis 1,65 Euro gerechnet werden.




      ----------------------------------------------------------

      Das sagt eigentlich alles über die derzeitige Situation. Endweder kann PGAM mit den nächsten Zahlen Klarheit schaffen (dann gehts über die 2,8 und weiter hoch) oder nicht (dann ist das GODMODE-Ziel keine Utopie)

      :)

      Gibt im Moment interessantere Titel, deshalb PGAM kein Kauf sondern nur eine WL-Position

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 17:26:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ordertiefe XETRA Stand 02.11.04 17:06

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      1 000 2,22
      75 2,24
      250 2,29
      1 300 2,35
      4 000 2,40
      2 000 2,41
      2 200 2,43
      2 250 2,45
      8 000 2,46
      1 600 2,47
      2,52 1 487
      2,53 880
      2,54 2 231
      2,55 3 300
      2,56 956
      2,57 3 000
      2,59 4 911
      2,60 100
      2,61 440
      2,64 4 000

      22 675 Ratio: 1,064 21 305


      Eröffnung: 2,55


      :(


      Threaderöffner, liegen bei Dir die Nerven blank?
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 17:42:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11, auf Godmode-Charttechnik gebe ich nichts, die legen zu 70-80 % immer daneben, daher mach ich selber die Charttechnik.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 17:49:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, genau, nimm Dein Geodreieck her und Du siehst, was Du sehen willst.

      PS: Mach mich nie wieder so an. So, das wars. Du bist ausgeblendet.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 19:41:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Art4444,

      wenn man von solchen "Spezialisten" ausgeblendet wird, darf man sich geehrt fühlen. Evtl. schaffe ich es auch noch auf die Ignoreliste dieser Spezialisten. Hab heute eine erste Position PGAM gekauft. Medion läuft schon wieder wie geschmiert. Medion wurde auch schon mehrfach totgesagt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 20:16:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Haulong,
      mit solchen Thread-"Spezialisten" habe ich kein Problem. Die kenne ich schon aus anderen Threads (ein paar gab es vor Kurzem z.B. bei Drillisch, die haben den ganzen Thread kaputt gemacht und die Leute die wirklich Arbeit reinstecken vergrault). Denen ist langweilig und wissen vielleicht nicht was sie sonst tun sollen. Die Chart- und Fundamentalanalysen zu Aktien die ich in einen Extra-Thread poste, dienen mir hauptsächlich als Investorbuch für meine mittel- bis langfristige Anlagestrategie, so habe ich alles zusammen. Wo ich sauer werde ist, wenn einer dieser Spezie`s meint, unnötigen Quatsch zu posten obwohl sie jederzeit einen eigenen Thread aufmachen können. Wenn solche Charts wie von dir oder in #11 gepostet wird ist daß ok, da es Gegenmeinungen sind die auch qualitativ verargumentiert sind.
      Genau der gleiche Chart aus #6 wurde doch schon von mir vorher gepostet, also kann man sich doch auf textuelle (Gegen-)Argumente und das Wesentliche beschränken (wenn vorhanden).

      Gruß, Art.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 21:35:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich melde mich wieder, wenn pat auf Schlusskursbasis unter 2 Euros verweilt.

      Aber dann könnt ihr Charties das sicher erklären, warum das geschah.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 21:47:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @17,

      das können wir dann sicher. Solltest aber sicherheitshalber Deine Ignoreliste aktualisieren. Das schont die Nerven.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 21:56:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      haulong, dass mit der ignore-list war ein joke.


      Klarerweise will ich Eure Argumente dann lesen.:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 23:53:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Friede hausmannskost,
      laß uns einfach der Sache dienend mit Argumenten und Fakten über diese Aktie diskutieren, ok ? Bin übrigens Investor auf Sicht von mehreren Monaten bzw. Jahren und kein Daytrader der wegen ein paar %-Punkten in eine Aktie rein oder raus geht.

      Art.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 16:37:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      ok, Art, Friede:)

      Tja, ich bin mit ein Paar Prozente zufrieden. Bin übrigens heute wieder rein. Schaun ma mal.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 17:28:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Stellenangebote von PGAM:

      Freundlicherweise von der Webpage von PGAM kopiert.

      Hier finden Sie unseren aktuelle Stellenangebote:
      Für sofort oder später werden gesucht:

      Georgsmarienhütte
      Finanzen
      Assistent des Finanzvorstandes (m/w)
      Feste Anstellung, Vollzeitvertrag, Georgsmarienhütte
      Controller (m/w)
      Feste Anstellung, Vollzeitvertrag, Georgsmarienhütte
      Reutlingen
      Geschäftsführung
      Niederlassungsleiter (m/w)
      Feste Anstellung, Vollzeitvertrag, Reutlingen
      Qualitätssicherung
      Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
      Feste Anstellung, Vollzeitvertrag, Reutlingen

      Wenn es einem Unternehmen gut geht, sucht es auch Personal.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:10:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      hausmannskost, ich dachte du wolltest die 2 Euro abwarten, jetzt biste doch heute rein. :confused:

      Bist schon ein Schlawiner. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 00:36:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      23/Art

      Ich glaube ja an die storie und halt pat nicht für überbewertet. Wenn es runter geht, lege ich nach. Ich denke, pat hat mit einer insolvenz nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 15:59:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      schöner rutsch heute :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 19:20:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tja, da hat ein "Profi" anscheinend ohne Grund die Nerven verloren und sein Material unlimitiert geschmissen. Wie vorgestern am 2.11. bei Gildemeister, da hat auch ein Profi geworfen und andere Profis sind ihm gefolgt. Die Folge: Von 6 Euro auf 5,30, heute war Gildemeister sogar wieder bei fast 6 Euro. Dabei hätte er eigentlich bemerken müssen, daß bei PGAM heute bis zu seinem Wurf Kaufinteresse da war. Er hätte nur seine Stücke peu a peu limitiert in den Ask stellen müssen und fertig und/oder stückweise das Bid bedienen, warten bis sich es wieder fühlt und dann wieder bedienen. Manchmal frage ich mich was für Konsorten an der Börse unterwegs sind.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 23:36:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      art4444
      Recht hast Du. Erst wenn die kleinen Zocker endlich genug haben und die Kursentwicklung für diese Klientel uninteressant wird - weil sie alle rausgestiegen sind - erst dann kann man mit einer ernsthaften Entwicklung rechnen. Jeder vernünftige Investor kann sich in diesem Gemänge von Spinnern nicht wohlfühlen. Ich habe bisher 10K und warte erst mal ab um bei 1,60 noch mal 20K nachzufassen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 23:39:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Alles Quatsch. Die Kurse werden von anderen gemacht. Einfach mal 2 Wochen nicht hinsehen. Dann wirds schon mit den Kursen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 23:54:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      ne haulong, ich habe lang genug bei einem Broker gejobt um zu wissen, daß bei so einem marktengen Wert wie PGAM die Kurse nicht "gemacht" werden. Was mit Tui im Sommer passiert ist, das ist gemacht worden!
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 00:02:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @29,

      dann hat der Broker leider keine Ahnung (ist aber die Regel). Die PGAM-Kurse sind zu über 95% gemacht - aufs Jahr gesehen. Ist eben nur weniger Kapitaleinsatz nötig als bei umsatzstarken Titeln.

      Eingesammelt wurde hier schon. Fehlt nur noch eine entsprechende Meldung von FI.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 00:42:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 12:09:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Art

      Auf die Aussagekraft von Stellenangeboten würde ich nicht allzuviel. Ist durchaus gängige Praxis, solche Ausschreibungen auf der Homepage zu veröffentlichen um Kunden, Investoren, Banken zu signalisieren, daß alles in Butter ist. Auch (und besonders dann) wenn gar nichts in Butter ist.

      :)

      Stehe nach wie vor an der Aussenlinie und warte entweder auf das ATL oder einen Bruch der 2,7

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 12:26:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      was ist denn nun schon wieder los :confused::confused: :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 17:21:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      jetzt wieder kehrt :D :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 18:17:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schlafenlegen bis zu den Zahlen ist hier für die Aktionäre das Beste. Damit vermeidet man einen Myokardinfarkt nach dem anderen.

      :D

      p.s.:
      40% aller Infarkte passieren in den Morgenstunden (6-12 Uhr).
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 19:36:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also ich würde fast einen Besen fressen, wenn das nicht gestern und heute ein Shortversuch war. Und heute zum Schluß mußte leider wieder eingedeckt werden. :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 23:33:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Tschuldigung, wer sollte denn in so einem marktengen Titel einen Shortversuch starten. Zwar sind Shorties ja nicht aus Watte, aber da kann derjenige gleich Harakiri machen. Ich denke, hier wollte sich ein Investor auf Teufel komm raus eindecken. Gnadenlos ins Ask gekauft, so dass der Kurs schwupps um fast 10% anstieg. Hoffentlich können wir die Woche das Niveau halten und dann auch die 2,80 zusteuern.
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 15:00:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Darkwave

      Aber klar wurde bei PGAM geshortet, was das Zeug hält. Ist zwar markteng, aber nachdem die Abwärtsspirale einmal eröffnet war, war das ein lockeres Spielchen für einen Short.

      Fatal war der Sturz unter die 2,7. Um da wieder drüber zu kommen, müssen Ende November blitzsaubere Zahlen vom unternehmen kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 17:06:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bei den Trades stinkts ja regelrecht nach Eigenhandel. Alles sehr nervös. Möchte zugern wissen, wer schon in pgam-Aktien "erstickt". Vertrauen baut sowas nicht auf. Ich schau mir lieber erst die nächsten Zahlen an. Sollten die wieder Zweifel zulassen, knallts hier nochmal heftig.
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 17:43:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Da die Charts von Medion und PGAM sich gleichen wie eineiige Zwillinge, engagiert sich hier nach meiner Einschätzung mindestens ein Technologiefonds von Fidelity Invest.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 10:56:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nix Fond, der in letzter Zeit gesammelt hat. Ist wahrscheinlich mal wieder der 20k Orderbuchpusher, der auch schon bei 3,10-3,30 aktiv war. Mal sehen, obs ihm wieder gelingt die Aktie in die gewünschte Richtung zu schieben, um dann abzuladen.
      Arme PGAM. Nur noch Spielball.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 13:09:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jaja. Glaubt nur, was Euch gefällt. Den Kurs wirds nicht aufhalten.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 18:54:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      War mir nicht koscher das ganze Kurstreiben heute ohne irgendwelche News. Habe erstmal meine Kursgewinne mitgenommen und bin komplett draußen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 21:39:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      #43

      Au weia!
      Das war exakt der falsche Tag um auszusteigen!
      Heute gabs nämlich erstmals seit Wochen sehr starke charttechnische Kaufsignale!

      Und das Orderbuch zeigte deutlich dass die Kursdrücker seit heute draussen sind -und mit großen 20000er Paketen nun auf der Käuferseite stehn!




      .
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 21:54:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44
      nope, mein Eindruck war, daß heute Lemminge reingelockt worden sind. Mich würde es nicht wundern wenn es morgen mindestens -5 % macht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:01:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      #45:

      ich wette auf das Gegenteil!
      Morgen gehts weiter hoch!:D


      Die 38-Tage-Linie wurde heute schon geknackt :lick:







      .
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:29:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bin heute auch raus, Buchgewinne sind nicht alles.:D, Realgewinne sind mehr.
      Morgen gehts wieder runter, ich hoffe, ich bin mit einem Abstauber wieder dabei.
      Aber wenn nicht, dann halt nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:45:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      #47 :rolleyes:
      noch einer der zum falschen zeitpunkt verkauft hat.
      Naja -danke dass Ihr mir heute die Aktien verkauft habt! :kiss:
      Bald läuft das Teil über 3 Euro :D ....
      wahrscheinlich sogar schon morgen :lick: ....
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 00:37:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wie ich schon geschrieben habe gebe ich unter 3 EUR keine Stücke aus der Hand. Kann hier die Aussteiger nicht verstehen. Selbst wenn PGAM heute ein paar Prozent verliert, wird es doch schwierig sein, wieder ein Limit zu setzen, mit dem man auch zum Zuge kommt. Bei so einem markengen Titel sollte der Horinzont schon weiter ragen als einige Tage oder auch Wochen. Aber wenn ihr das Ding traden wollt nur zu. Dann kann ich mich wenigstens drauf verlassen, das der Kurs heute nicht zu stark einbricht. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:56:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      so, die Gewinnmitnahmen von heute morgen scheinen beendet zu sein. :)
      Aktuell neues Tageshoch bei 2,95€ :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 12:06:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      @49,

      Darkwave, die kommen vor den Zahlen voraussichtlich wieder etwas zurück. Die Frage ist nur von welchem Niveau aus. Medionchart ist eine gute Orientierungshilfe bzgl. der weiteren Entwicklung von PGAM.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 13:09:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      3€ :D:D:D -ich sagte es Euch doch! ;)

      Kauf gestern zu 2,72€ :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 16:03:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      zur Info:

      Heute Aufnahme von pgam ins Musterdepot von Swiss Trading (www.boersenman.de) - 7.500 St. zu 2,82 Euro. Falls Euch das weiterhilft.;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 16:06:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      zur Info:

      Heute Aufnahme von pgam in mein persönliches Depot!
      Falls Euch das weiterhilft. :cool::D
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 16:19:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Hans
      Du hast den Einstandskurs vergessen. :laugh::D;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 16:30:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Daytrader bin ich keiner. Ich bin nur tagsüber diese und nächste Woche unterwegs und lasse mir 40 cts. Kursgewinn ungern entgehen. Außerdem hat mir der Gewinn/Aktie abzuzüglich dem Sondergewinn im 1. Halbjahr nicht mehr geschmeckt. Wenn ihr heute gewonnen habt, schön, freu mich für euch. Nur laßt bitte die Kommentare zu den Entscheidungen Anderer. Wir versuchen ja auch nicht euch zum Verkaufen zu überzeugen.

      Art.

      P.S.: Außerdem ist das hier ein Charttechnik-Thread und nicht ein Traderthread. Ich denke von denen gibt es hier genügend wo man etwas reinposten kann.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 16:44:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Besser mit Gewinn verkaufen als mit Verlust. Den optimalen Zeitpunkt findet man nur mit viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 18:51:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      #56
      Ich frage mich, wen Du eigentlich angesprochen hast. Ngh.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 22:47:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Schlußauktion Frankfurt:

      gingen 15.459 Stück über den Tisch, ob das eien gutes zeichen für morgen ist?:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:39:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Zahlen scheinen ja doch besser auszufallen. Die Jungs bei pgam haben zum Teil trotzdem verordneten Urlaub.

      ich hoffe, die können ihre Freizeit genießen !
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 10:51:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      wann kommendie Zahlen? danke für eine Antwort

      Gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:03:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      @freetimer

      Die Jungs bei pgam haben zum Teil trotzdem verordneten Urlaub

      Kannst Du das konkretisieren ??

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:42:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      @mfierke
      afaik 30.11.04
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 11:57:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 20:19:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ein Wahnsinnsrun den sie hingelegt hat, selten sowas zu sehen, quasi über 30% in dieser Woche gemacht. Schade daß ich diese Woche unterwegs war und sobald ich Online war schnell am Mittwoch abend nach dem 10 % Tag verkauft habe.
      Dachte wirklich sie setzt nochmal zurück. Wenn ich die Infos nur früher gehabt hätte die TradingChancen heute über den Hedgefonds gepostet hat. Mensch warum postest Du sowas nicht früher? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 00:02:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      @65,

      Vor den Zahlen wirds hier nochmal ne Kaufgelegenheit geben wie zu besten Zeiten... Spätestens übernächste Woche.

      Das wird dann aber die letzte sein für die nächsten Monate.

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 01:09:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      schau mal haulong, inzwischen drängt sich mir ein äußerstes wurstigkeitsgefühl auf, weil ich in 4 wochen für 5 wochen in thailand uuuuuuuuuuuurlaub machen werde mit tauchen, natur, strand, essen, sonne, wärme.
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 01:10:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      schau +ma mal haulong....
      Avatar
      schrieb am 13.11.04 12:00:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      die Umsätze waren gestern auch wieder ganz mächtig, vor allen Dingen Große Order:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 22:46:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Art4444

      Wissen ist eben doch Macht bzw. Geld.
      Die Info mit dem Hedgefond ist schon lange bekannt und wurde hier bei wo auch mehrfach gepostet.
      Jetzt haben wohl noch einige Börseblättchen zum Einstieg geblasen, was den Kurs den zweiten Run nach dem Ausverkauf beschert. Bin leider schon zu 3,09 raus, aber es hat dann so gejuckt, das ich bei 3,23 gleich wieder rein bin.
      In Thailand gibt es doch auch Internet-Cafes. Wenn du dich damit im Urlaub nicht beschäftigen möchtest, vorher Verkaufslimit auswürfeln oder das Depot einem Finanzfachman deines Vertrauens überlassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 09:58:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      und schon steigt sie wieder! :D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:48:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Darkwave

      Tja, ich hatte leider zu wenig Forschungszeit in pgam investiert und die Aktie erst nur kurz in der WL gehabt(was ich sonst beides nicht tue, ich Depp!).
      Nene, im Urlaub wird Pause gemacht -> Kopf frei machen und an mein Depot, da halte ich es wie in der bekannten Werbung: Da lasse ich nur Wasser und mich dran. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:15:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      die heutigen gewinnmitnahmen scheinen beendet zu sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:24:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      die waren auch nochmals heftig genug:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:06:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mir kamen sie sehr gelegen. Ich habe für 3,02 kräftig eingekauft. Ngh.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 12:19:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      das gleiche spiel wie gestern , fast um die selbe zeit ladet da wieder einer ab :mad: ... heute abend wissen wir mehr, ob es wieder nur temporär war :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 12:26:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      das Spiel geht so weiter da sind ein paar Zocker drin geht runter bis an die 3 € dann wird am Abend für 3,25 wieder verkauft, toller Gewinn:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 23:24:57
      Beitrag Nr. 78 ()

      Runter gepusht durch Hedgefonds, raufgepusht durch Börsenbriefe.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 05:48:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      ja und was sagt mir das? so will ich nicht mehr, jeden Tag das Gleiche, geht bis fast 3 dann wieder ein bisschen hoch.

      Ich verlasse heute die Gemeinde hier, denn es nervt.

      Gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:59:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      mfierke,
      genauso habe ich gestern auch gedacht. Alles raus aus dem Depot und das Spielfeld den Zockern und Daytradern überlassen. Sollen die sich gegenseitig das Geld aus der Tasche holen. Für normal arbeitende Leute die nicht jede Sekunde reinschauen und reagieren können, ist die Börse nichts mehr. 10 % rauf, 7 % runter, 5% rauf, 16 % runter und das täglich.
      Ich glaube ich werde diesen Schritt auch bald tun und auch die WO-Gemeinde verlassen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 13:35:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      dann sind wir ja gleicher Meinung,das ist schön, ich warte nur noch das sie heute ein bisschen steigt,dann hoch und weg, auch verlustig wenns sein muß da steht seit Tagen eine Menge Geld drin, trotz verbilligen geht sie immer weiter runter

      das muß ichauch nicht hben, evtl. sehen wir uns in einen anderen Thread mal wieder

      Gruß mfierke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PGAM Charttechnik