checkAd

    Ich hätte da gerne mal ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.04 12:54:25 von
    neuester Beitrag 16.11.04 14:51:34 von
    Beiträge: 22
    ID: 920.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 12:54:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein Problem :(

      Seit gestern funzt mein Rechner (privat) nicht mehr richtig, bzw. in´s Internet komm ich nicht :mad:

      Angefangen hat´s mir einer AOL Einwahl, welche nicht mehr funzte ...

      Hab ich mir gedacht, null Problemo, installierst halt nochmals AOL drüber -> Weiterhin keine Einwahl möglich! :mad:

      Dacht ich mir, null Problemo, installierst halt Fritz (ISDN + Bluet) neu -> Es kann der CAPI 2.0 nicht installiert werden! :mad:

      Schau ich nach den DFÜ-Verbindungen - ich habe keine mehr :cry:

      Nach nochmaligem Versuch über AOL kommt die liebevolle Hinweis: Windows-Fehler #19 - kein Viritueller Treiber vorhanden :mad::cry: Als ich auf "ingnorieren" gehe, installierts mir die Software, aber eine Einwahlverbindung kann keine mehr gefunden werden ...

      So, jetzt funzt gar nichts mehr (also Internetmässig) und ich kenn mich nun wirklich nicht mehr aus :rolleyes:


      -> Kurzfassung: HIIIILLLFFFEEEE!

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:00:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du das Service Pack 2 installiert ? Da soll AOL angeblich Probleme mit ham... :(:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:02:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, aber schon seit locker 2 Monaten - bisher gab´s nie Probleme :rolleyes: auch kam mal von AOL ein Download, welcher potentielle Probleme ausschließt :rolleyes:


      Manno, was mach ich jetzt den ganzen Abend :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:10:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmmmm - was könntest Du machen......

      :D Bei der AOL-Hotline anrufen ?!? :D:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:11:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mirbel
      Du musst das mal so richtig von Hand machen :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:11:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      Ich hätte da gerne mal ein Problem :confused::rolleyes::eek:

      Na dann ist doch alles in Ordnung. Wozu brauchst Du dann Hilfe???:laugh:

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:26:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi

      Kannst du eine neue Netzwerk Verbindung erzeugen?
      Wenn der Assistent fehlt dann hast eine Datei verloren und muß XPäääääääääää nochmal drüber installieren.

      Ging mir auch so, nur mache ich jede Woche ein EXTERNES Backup:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:06:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Handarbeit :eek::eek::eek::eek::eek:

      nö, nö, ich laß das machen :laugh:

      Mit der Installation von XP hab ich mir auch gedacht :)

      Mal gucken :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:29:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Jaup, das kann ich, aber ich bekomme dann die Meldung:

      Win-Fehler #19 - Viritueller Treiber fehlt :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:34:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 18:12:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mirbel

      Schon mal gegoogelt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 18:50:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      du hast doch Windows XP .

      dann versuchs doch einfach mit der Systemwiederherstellung , da kannst du dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen .



      geh mal auf Start , dann auf Hilfe Support und dann erscheint bei mir rechts bei eine Aufgabe auswählen

      " Computeränderung mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen "


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:08:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Leute :)

      Jetzt habe ich gestern Abend mal 4 Stunden an meinem Rechner gewühlt :mad:

      Eine Internet-Verbindung habe ich nicht erreicht :mad:

      Mittlerweile habe ich keine Netz- oder Internetverbindung mehr in der Systemsteuerung, kann Windows nicht drüberinstallieren (weil das Teil feststellt, daß die "neuere" Win Version auf dem Rechner istalliert ist (SPII)) und bin leicht am verzweifeln :cry::cry::cry:

      Hab dann mal angefangen, meine Daten zu sichern:(

      Ich glaub fast, dass die einzige richtige Maßnahme wohl:

      C:format c:

      ist ...

      Für Hinweise oder Ratschläge bin ich dankbar *schnief*
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:33:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und wenn Du mal AOL De-Installierst und neu draufziehst ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:37:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      HEy das hört sich bissi bekannt an :eek:
      Versuch doch mal die FIREWALL !!!!EINZUSCHALTEN!!!!!!!!
      Möglicherweise liegt da der hund begraben????Ich hatte ein ähnl. prolem + wir brauchten wer weiss wie lange bis ma da drauf gekommen sind:cry:
      BEi mir kam DAS PING.Verbindung kann nicht hergestellt werden.Fehlermeldung 65:
      immer wieder zum vorschein!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:41:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      AOL habe ich mittlerweile 20 mal de- und neu installiert :(

      Auch kann ich zwischenzeitlich keine Änderungen an der Firewall mehr vornehmen. Die Systemsteuerung zeigt z.B. keine DFÜ´s oder Netzwerkverbindungen mehr an.

      Ich glaube, der Fehler hierfür liegt daran, dass ich den Versuch gestartet habe, meine "alte" XP Version auf die neue "draufzuinstallieren"

      Scheiße :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:56:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry: ich fürchte da hast du recht --DAS war auf jeden fall ein fehler:(
      Schmeiss das ding weg + kauf an neuen:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:58:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      FRag mal bei BIG_MAC nach der kennt sich gut aus , oder bei LEARNER6 das sind experten!
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 11:50:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Mirbel

      Rechner "platt" machen!
      Alles neu installieren!

      Aufwendig ,aber wahrscheinlich die beste Lösung.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 12:10:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Damensattel

      Befürchtete ich auch - drum hab ich mal gestern alle Daten gesichert :cry: Danke!!

      @ Lyta

      Besten Dank für Dein Mitgefühl :kiss:



      Ich halte Euch mal auf dem Laufenden :(



      Was mich an diesem Akt noch am meisten ärgert:

      Ich hatte am Samstag als Überraschung für meine Frau mehrere emails an Hotels für ein "romantisches Wochendene" versendet ... :cry:

      Jetzt kann ich nicht lesen, was die mir geschrieben haben :cry::cry::cry::cry:

      Im Geschäft kann ich nicht auf e-mail Server zugreifen :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 08:40:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hab am Wochenende meine Kiste auseinandergenommen :rolleyes:

      Es funzt wieder :D

      Besten Dank für Eure Tip´s und Ratschläge :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:51:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      noch ne Ergänzung:

      Das Wochenende war trotz oder wegen des Internetdesasters GIGANTÖÖS :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hätte da gerne mal ...