checkAd

    SchweinebackeTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.04 13:45:09 von
    neuester Beitrag 08.12.04 07:06:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 920.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:45:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie einst 3Sat Börsenspiel !
      die letzten Trader bekommen eine ganzKörperKaltRasur !
      werden ausgelutscht bis auf den letzten Bluttropfen !
      großmeister förtsch & frick wetzen schon den Dolch
      Schade eigentlich , der deutsche Markt erholt sich langsam
      vom GiGaBörsenbetrug NeuerMarkt !und nun das --->FörtschTV
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:49:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du im Kaufhaus Etiketten tauscht und die dich erwischen ist das nicht mehr Ladendiebstahl, sondern Betrug.
      Aber die Betrüger Förtsch & Co bekommen sogar eine eigene Fernsehshow
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:03:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Förtsch TV ?????

      Seit wann ?????
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:06:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Newsletter Mitglieder,


      Ich bin vor wenigen Tagen auf eine Anzeige gestoßen, die sofort mein Interesse geweckt hat: Ab kommendem Freitag wird auf dem TV-Sender N24 um 19.30 Uhr wöchentlich die Sendung DER AKTIONÄR TV zu sehen sein. Wie der Name schon sagt ist die Sendung der TV-Ableger vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR .
      In der heutigen Zeit ein neues Finanzformat im Fernsehen zu starten, beweist viel Mut. Allerdings bin ich mir sicher, dass dieser Mut belohnt und dass die Sendung ein großer Erfolg werden wird.
      Wie ich bis jetzt erfahren habe, sollen neben interessanten Interviews, Marktberichten und Unternehmensvorstellungen auch zwei Teilnehmer in einem Börsenduell gegeneinander antreten. Damit sind alle Bestandteile gegeben, die eine gute Börsensendung haben sollte und die momentan leider keine hat.
      Ich werde am Freitag auf jeden Fall um 19.30 Uhr vor dem Fernsehgerät sitzen und mir die Pilotsendung ansehen. Ich bin mir sicher, dass DER AKTIONÄR TV schon bald zum Pflichtprogramm für Anleger gehören wird und sei es nur wegen des bestimmt hochinteressanten Börsenduells. Ich rate Ihnen, am Freitag ebenfalls einzuschalten. Endlich hat Deutschland wieder richtiges Börsenfernsehen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Markus Frick
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:10:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh: Das ist doch bestimmt eine Satiresendung oder? :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:15:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      "...In der heutigen Zeit ein neues Finanzformat im Fernsehen zu starten..."
      "...sollen neben interessanten Interviews, Marktberichten und
      Unternehmensvorstellungen auch zwei Teilnehmer in einem Börsenduell
      gegeneinander antreten..."

      Was ist denn daran neu? :confused:


      "...Damit sind alle Bestandteile gegeben, die eine gute Börsensendung
      haben sollte und die momentan leider keine hat..."

      Gibt`s die "3-Sat-Börse" nicht mehr? Aber als "gute Börsensendung" würde
      ich die natürlich auch nicht (mehr) bezeichnen.


      "...Ich werde am Freitag auf jeden Fall um 19.30 Uhr vor dem
      Fernsehgerät sitzen und mir die Pilotsendung ansehen..."

      Und dann kauft Frick wohl die von Bernd F. empfohlenen Aktien!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:28:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      die beiden größten deutschen Börsenganoven der letzten 7 Jahre: m.frick& b.förtsch bekommen eine neue Plattform für ihren Börsenbetrug!
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:32:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Potenzial der noch abzuzockenden ist doch groß.

      Warum nicht via TV?

      Jeder selbst schuld, der nach den Empfehlungen der beiden kauft.

      Vielleicht sollten die Herren zur Erläuterung der Vorgehensweise mal ein paar Charts vergangener Empfehlungen einblenden.:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 19:38:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was wird denn gerade hochgepusht ?

      Welche Werte kommen in das Musterdepot ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 19:07:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aha, würd mich schon interessieren , ob da etwa MorphoSys mit reingekommen ist. Wo sonst wäre mein Name her. :-)


      09.11.2004 10:31:
      TecDAX am Morgen: Leichter, MorphoSys gewinnt fast 7 Prozent

      Die deutsche Technologiewerte notieren am Dienstagmorgen mit leichten Abschlägen. Nachdem auch aus New York nur wenig positive Vorgaben kamen, bleiben die Anleger derzeit zurückhaltend. Die Vielzahl an Unternehmenszahlen finden aber viel Beachtung. Der TecDAX verliert derzeit bei einem geringen Handelsvolumen 0,39 Prozent auf 508 Zähler.

      Aktuell notiert nur wenige TecDAX-Werte im Plus. Spitzenreiter ist die Aktie von MorpoSys, die fast 7 Prozent zulegt. Daneben notieren auch QSC, freenet.de, Bechtle und Evotec OAI mit kräftigen Aufschlägen. Am Ende des TecDAX notieren EPCOS, GPC Biotech und WEB.DE. Die höchsten Umsätze verbuchen am Morgen die Aktien von EPCOS und T-Online, aber auch MorpoSys und freenet.de sind gesucht.
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 21:42:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute war zum 1.Mal Förtsch himself da. Das war ein gnadenlos satirischer Auftritt.

      Der ahnunglose Moderator las zu Anfang einen Text vor, der Förtsch in den höchsten Tönen lobte.

      Dann das übliche billige Geschwätz von Förtsch auf unterstem Niveau. Gleichzeitig gab es von Ihm eine Kaufempfehlung für einen seiner Fonds und einem marktengen Wert.

      Zwischendurch gab der Moderator Kommentare ab wie ,dass ist ja eine ganz sichere Sache.

      Und am Ende der Sendung einen Warnhinweis, daß Empfehlungen im schlimmsten Fall zu Totalverlusten führen könnte.

      Die Sendung wird wiederholt.
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:29:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Stern von Förtsch scheint zu verblassen.
      Obwohl er am Freitag VEM empfohlen hat, ist keine Auswirkung auf den Kurs festzustellen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 07:06:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dass Förtschi und Frick in jedem Fall nicht die Verlierer ihrer Betrügereien waren, steht fest.

      Sonst könnten die ihr Spiel nicht weiter treiben.

      Aber sehr erfolgreich wird diese Sendung sicher nicht, glaubt ihnen ja niemand mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SchweinebackeTV