checkAd

    Bruder von Kanzler Schröder packt aus - Gerhard Schröder war früher schon ein Egoist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.04 14:22:00 von
    neuester Beitrag 03.11.04 11:01:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 920.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:22:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=8…

      Gerhard Schröder war früher schon ein Egoist und hat immer dafür gesorgt, dass er immer "fein raus" war.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:37:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Wenn meine Mutter uns Bouletten machte, dann sah Gerd
      immer zu, dass er die ersten zwei oder drei schon mal auf dem Teller hatte"

      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:17:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Halbbruder von Gerhard Schröder, Lothar Vosseler, hat in einem Buch allerhand Intimes über den Bundeskanzler verraten.


      ·
      "Private Gründe" – Schröder schwänzt Presseball

      ·
      Doris und Gerhard – Das Kanzler-Ehepaar



      Gerhard Schröder (SPD) war nach Ansicht von Lothar Vosseler als Kind am Esstisch ein Egoist. „Wenn meine Mutter uns Bouletten machte, dann sah Gerd immer zu, dass er die ersten zwei oder drei schon mal auf dem Teller hatte", sagte Vosseler der Nachrichtenagentur AP.

      Zwar habe Schröder nicht alle Bouletten alleine vertilgt, aber „ich musste mich mit etwas weniger begnügen.“

      Gemeinsam mit dem Autor Ernest Buck hat Vosseler eine Biografie mit dem Titel „Der Kanzler, leider mein Bruder, und ich“ verfasst. Das Buch erscheint ab Freitag als Vorabdruck in der neuen Taschentuch-:eek:Zeitung „Bürgertrichter", die an den meisten Kiosken erhältlich sein soll. Schröder erscheint darin als der gewitztere der beiden Brüder, der im Zweifelsfall immer „fein raus“ war.

      Allerdings hat Vosseler, wie er sagt, auf „große Gemeinheiten“ verzichtet und die Privatsphäre des Kanzlers nicht verletzt. Über Bettgeschichten zum Beispiel werde überhaupt nicht gesprochen, „das ist tabu“.


      Was ist denn bitte eine Taschentuch-Zeitung?
      Eine, die so traurig ist, dass man immer ein Taschentuch zur Hand haben sollte....???
      Würde passen.
      Jedenfalls ist der Bruder von Schröder ein ziemlicher Depp und der Titel des Buches einfach genial doof.....:laugh::laugh:..ich glaube, das muss ich haben.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:22:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      So doof nun wieder auch nicht.

      Da wird schon was in der Kasse hängen bleiben.;) Das Volk steht auf sowas.

      Dazu die Talkshows, Autogrammstunden etc.:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:44:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Gemeinheiten, keine Bettgeschichten, warum sollte man dann das Buch lesen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:46:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5,

      aber die Story mit den Buletten....:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:49:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hackbällchen Gerhard heitatete Hackfresse Doris


      nu ergibt alles einen Sinn !


      gruß & good trades

      Revenue
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:52:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Schröder ist halt machtgeil und will wiedergewählt werden.
      Im Jahre 1998 hat Schröder noch gesagt "Wenn ich es nicht schaffe , die Arbeitslosenzahlen auf mindestens 3,5 Mio zu drücken, bin ich es nicht wert, wiedergewählt zu werden"

      Heute sagt der machtgeile Schröder

      "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:56:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @xylo
      Eine Zeitung zum Reinrotzen!
      Auf Taschentuchpapier gedruckt!
      Wusste auch nicht, daß es sowas gibt!:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 20:56:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:super Erfindung....sicher vom Arbeitsamt gefördert...
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:01:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Wann gibt es endlich Klopapier mit Schröders Gesicht drauf...nur mal so ne Idee. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bruder von Kanzler Schröder packt aus - Gerhard Schröder war früher schon ein Egoist