checkAd

    Bush- Bombenstimmung und Feuerwerk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 08:24:44 von
    neuester Beitrag 03.11.04 12:36:13 von
    Beiträge: 18
    ID: 921.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:24:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also die Frage ist doch: Wo wird das große Feuerwerk wegen der Wiederwahl stattfinden?
      Somalia, Jemen, Nord Korea, Frankreich, Deutschland?

      Ich tippe zuerst auf Jemen.

      Deutschland ist erst in ein paar Jahren dran, weil die abziehenden US Truppen hier verbrannte Erde zurück lassen sollen.

      Wie kann man nur einen solchen dummen ungebildeten saufenden Kriegshetzer zum Präsidenten machen und dann auch noch wiederwählen.

      Gruß
      Hirn
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:35:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, amis halt genau so doof wie die Masse von uns
      deutschen....

      nur wegen bisschen hochwasser in ossiland war es ja auch
      unnötig wie ein kropf dem gerd das zepter in die hand zu geben...

      volksverdummung per TV allerorten,weltweit..wohl dem, der
      das system durchblickt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:35:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielen Amis geht`s doch nicht wirklich schlecht.

      Und um Dinge wie deren gigantische Staatsverschuldung und verheerende Außenhandelsbilanz machen wir uns hier in Europa mehr Gedanken, als die.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:49:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unsere Nachbarin kommt aus New York. Vor kurzem war der Großvater meiner Frau (weit über 80 Jahre alt) bei uns zum Abendessen.

      Als er in der Runde von seiner Zeit in englischer Gefangenschaft in Afrika erzählte, schaute sie uns mit großen Augen an und fragte: Afrika ? Wann waren den die Deutschen in Afrika ????:eek: Sie glaubt offenbar allen Ernstes, daß sich das dritte Reich und dessen folgen lediglich auf Deutschland, Frankreich und England beschränkte.

      Mich würde mal interessieren wie die PISA-Studie in den USA aufallen würde :rolleyes: - ich denke da würden sich ebenfalls Abgründe öffnen.

      Soviel zum geschichtlichen Grundwissen :confused::(:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:55:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Das geschichtliche, geografische und politische Grundwissen der Amis über das Ausland bewegt sich ungefähr im gleichen Bereich dessen, was ein aufgeweichtes Brötchen darüber weiss... :laugh::rolleyes::rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:58:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir Deutschen sollten uns hier sehr zurückhalten - schliesslich haben wir einen noch grösseren Versager 2 mal gewählt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:02:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer hat dich gewählt????
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:03:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 rolliservice

      Versager ja, aber nicht so gefährlich für den Weltfrieden.
      Ausserdem muss selbst ich, als absoluter Schröder-Gegner, anerkennen, dass Schröder mehr im Kopf hat als dieser ungebildete Cowboy Bush.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:05:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach, und meinst du tatsächlich irgendjemand in der CDU hätte das alles besser gemacht? Ich bin kein Schröder-Fan, aber was sich die CDU in der Opposition leistet ist doch sehr bezeichnend. Eine sinnvolle Alternative stellen sie zumindest nicht da - obwohl die Regierung keine gute Arbeit macht, das ist doch das eigentliche Dilemma.

      Schönen Gruß

      T.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:09:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja, zu den geschichtlichen Kenntnissen:

      Fragt doch heute mal einen 14-18jährigen (deutschen) Schüler was er von der DDR oder vom 3. Reich kennt.


      Ansonsten, was würde sich denn eigentlich (für die Welt) geändert haben, wenn Herr Kerry Präsident geworden wäre ?

      Die Weltpolizistenrolle der USA wäre bestimmt nicht aufgegeben worden.

      Und das die USA ganz autark bleiben wollen (was man ja insbesondere an den Massnahmen bei der Einreise in dieses Land erleben kann) würde sich gewiss auch nicht ändern.


      Gruß
      Eustach :D
      (der das politische System in den USA für keine (beispielhafte) Demokratie hält)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:14:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich könnte Euch von Schulabgängern berichten, die weder das Schreiben, noch das Lesen beherrschen. Aber einen guten Job wollen sie alle. Seht Euch doch mal in unserer Medienlandschaft um! Fällt Euch denn garnichts auf?

      Bei uns siehts ebenfalls zapfenduster aus.

      Aber trotzdem,- der Bush wieder als Präsident...wenn das mal gutgeht.:(
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:40:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin Laden droht mit Vergeltung


      Der Moslemextremist Osama bin Laden hat in seiner in Auszügen bereits vergangene Woche veröffentlichten Videobotschaft den USA mit Vergeltung für die irakischen Toten gedroht.










      HB DUBAI. US-Präsident George W. Bush warf er vor, den Irak in ein Schlamassel geführt zu haben, wie am Mittwoch aus der vollständigen Veröffentlichung der 18-minütigen Videobotschaft auf islamistischen Internetseiten hervorging. Bush habe die Ratschläge gegen einen ungerechtfertigten, endlosen Krieg im Irak ignoriert. „Das schwarze Gold (Öl) hat ihn blind gemacht und er hat seine persönlichen Interessen über das Allgemeininteresse Amerikas gestellt und so hat der Krieg stattgefunden, viele starben, amerikanisches Geld wurde verschwendet und Bush wurde in ein Schlamassel im Irak hineingezogen, das seine Zukunft bedroht“, sagte Bin Laden in dem auf den 24. Oktober datierten Video.

      „Mehr als 15 000 unserer Leute wurden getötet und Zehntausende verletzt und mehr als 1000 eurer Leute (Amerikaner) wurden getötet und Zehntausende verletzt“, sagte Bin Laden. „Vergesst nicht, für jede Handlung gibt es eine Gegenhandlung.“ Seine Organisation Al-Kaida werde den Kampf gegen die USA fortsetzen, bis diese „bankrott“ seien.

      Der arabische TV-Sender Al Dschasira, der das Video wenige Tage vor der US-Präsidentenwahl bereits in Auszügen ausgestrahlt hatte, sendete diese Äußerungen zum Irak nicht. In den Auszügen hatte sich Bin Laden so klar wie nie zuvor zu den Anschlägen auf New York und Washington am 11. September 2001 bekannt und gleichzeitig indirekt neue Anschläge angedroht.


      HANDELSBLATT, Mittwoch, 03. November 2004, 08:22 Uhr

      ....bis die USA "bankrott sind"...das wird ja heiter.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:41:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar sieht es bei uns auch zappenduster aus - in 10 Jahren wohl noch wesentlich mehr - dann wird auch der deutsche Michel begreifen daß es günstiger ist, hin und wieder auf eine Lohnerhöhung bzw. Weihnachtsgeld etc. zu verzichten, um zu verhindern daß VW und Co. gen Osten ziehen (Tschechien, Polen etc.)

      Das Geheule kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen.

      Ein weiterer Punkt ist die Staatsverschuldung der Industrienationen und die damit verbunden Instabilität des Währungssystems - mein persönlicher Tip: Mindestens 25% der eigenen monatlichen Sparrate in Edelmetalle investieren ;) Buchtip ----> Die Goldverschwörung bzw. Goldwars von Ferdinand Lips (Gründungsmitglied der alten Züricher Rothschild Bank)- dürfte einigen Lesern die Augen öffnen !
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:45:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @12: Bis sie bankrott sind...

      Mit dem Sturschädel Bush dürfte das nicht schwer werden - in Vietnam haben die Amis irgendwann aufgegeben. Im Irak könnte das unter Bush wesenltlich länger und zäher verlaufen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:02:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke da in eine völlig andere Richtung, @freefly. Man stelle sich nur mal vor, die SAUDIS treten auf den Plan.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:13:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich warte schon lange darauf, daß die Saudis das Öl endlich in Euro abrechnen bzw. an den Goldpreis koppeln.

      Leider haben die Bush`s aber gute Beziehungen zu den Scheichs
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:26:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Esa sind nicht nur die SAUDIS, die den USA das Lebenslicht ausblasen könnten, nein,-CHINA und JAPAN haben die Zeit genutzt und sitzen auf hohen Devisenreserven, die sie auf den Markt werfen könnten.

      Uns würde das mit in die Tiefe reißen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:36:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Eustach,
      richtig! Kerry scheint nur deshalb die bessere Wahl zu sein, weil Bush ein totaler Versager ist.
      Aber das allein sollte doch schon reichen, um ihn nicht wieder zu wählen.
      Das man von den Kandidaten in der USA nicht viel erwarten kann ist bekannt, allerdings ist der Niveau-Limbo von G. bush schon einmalig.

      @freefly,
      glaubst du immer noch, dass ein Unternehmen deshalb nicht ins Ausland geht, wenn die Mitarbeiter auf das Weihnachtsgeld verzichten? Wer sich so billig erpressen läßt, hat das Prinzip nicht verstanden.

      Gruß
      Hirn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush- Bombenstimmung und Feuerwerk