checkAd

    Cyberguard, Firewalls, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 14:48:13 von
    neuester Beitrag 15.03.00 14:17:34 von
    Beiträge: 15
    ID: 92.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 14:48:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute schon bei 15 euro, und es geht steil bergauf.
      kann mir einer sagen warum in meinem consors depot der kurs von dieser otc-bb aktie noch mit nem alten kurs angezeigt wird?
      Ich hab dennnen eine mail geschriben, aber die haben nicht geantwortet
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cyberguard wird in Deutschland seit 1.7.1999 nicht mehr gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 14:59:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich grüße Dich,

      leider kann ich dir das auch nicht sagen. Ich selbst bin bei der Comdirect, jedoch jemand bekanntes von mir, hat dieselben Probleme bei Consors.
      Bei Ragingbull.com weiß auch keiner, was los ist.
      Die Umsätze sind ja top. Ich hoffe, das das weiter so läuft.

      Ciao and stay long
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 22:58:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo cybg-freunde,
      ich konnte freitag leider nicht den verlauf der aktie miterleben,
      so dass mir die spannende frage unbeantwortet blieb, ob sich der
      supergeile schlusskurs von 15$ nach und nach ergab, oder ob er
      kurz vor schluss mit einer riesigen "kampforder" nach oben gehievt wurde!
      wer erteilt mir auskunft dazu?
      ausserdem konnte ich keine news finden, die es richtig brummen lassen
      koennten....was ist also losgewesen, weiss jemand was?
      die dritte sache hab ich schon mal hier angesprochen, und zwar finde ich
      unter yahoo-finance nichts ueber cybg-helft mir doch mal bitte!!!
      euer
      rag-ernstrobert
      damenopfer
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 00:13:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      koenntet ihr mich bitte aufklaeren, wie es am freitag zu dieser enormen kurssteigerung kam?
      alles,was ich sehe ist, dass der tages(jahres)hoechstkurs auch dem schlusskurs entspricht.war es eine kampforder kurz vor der schlussglocke,oder der sehr hohe tages-gesamtumsatz(3,6M $ sind immerhin ueber 2% des gesamten freefloats),der cybg bis auf 15$ trieb?-
      klaert mich doch bitte kurz auf,da ich auch bei allen mir bekannten research-quellen auf keinerlei news stiess, die den sprunghaften satz nach vorn haetten rechtfertigen koennen...
      nun wuerde ich gerne mit etwas verspaetung den neuerlichen reichtum und das gewonnene glueck mit euch teilen, waere da nicht folgendes phaenomen:
      ich kaufte die aktie im juli bei einem stand von 1.8e und musste in der folgezeit einige schlimme stunden miterleben, in denen es( wir ihr wohl alle wisst )bis auf 1.1e herunterging.
      ich hatte mein investment schon verteufelt, als mir in einer lauen septembernacht meine jetzige freundin ueber den weg lief, die mir seither viel sehr bedeutet.
      "o.k"., werdet ihr sagen, und "nerv hier nicht rum!",nichtsdestotrotz erlebte cybg genau von diesem zeitpunkt an ungeahnte hoehenfluege!
      irgendwann im dezember sagte ich ihr, dass es mit uns und mit cybg (ich sagte nicht cyberguard, sondern "da hab ich so eine aktie, die es gut mit uns zweien meint") etwas auf sich haette....sie stand bei 5$.
      einige tage darauf stand bei uns beiden der erste streit ins haus (thema ist hier uninteressant)- und ich staunte nicht schlecht, als der cybg - kurs von mittlerweile 6 1/2$ auf 3 1/2$ nachgab! wow!,dachte ich nur.in der folgezeit berappelten wir uns aber sehr schnell, da wir doch beide recht vernuenftige persoenchen sind-die aktie dankte es uns.
      als nun die naerrische zeit am montag vorbei war,hatten wir eine sehr harmonische woche, voller anerkennung und harmonie,cybg machte sich auf zu neuen ufern.-doch die woche war leider heute abend um 8 uhr noch nicht vorbei,ihr koennt euch vorstellen,was nun kommt: es gab gewaltigen zunder zwischen uns(thema wiederum nebensache)!

      ich bin wirklich kein mensch, der spirituellem firlefanz verfaellt, doch in dieser sache bin ich mir-und das auch nur fuer mich-sicher:da ist was dran!
      ich bange hier in erster linie natuerlich nicht um ein paar tausend mark, aber ich moechte wetten,dass morgen der kurs von 15$ nicht im geringsten gehalten wird.das merkwuerdige ist, dass ich mir da ziemlich sicher bin.
      vielleicht ist es auch einfach nur eine hommage an meine freundin, da ich jetzt nicht mehr mit ihr rede (fuer heute).
      als eure aufgabe sehe ich es an, dass ihr mir ehrliche meinungen zu dieser kleinen geschichte mitteilt(die auch einige ironie beinhalten duerfen) und mich wieder auf den teppich zurueckholt, ; nur muesst ihr immer daran denken, dass es ein ganz ehrlicher brief ist und ich im moment von einigen boesen gedanken getragen werde-es ist nicht mehr und auch nicht weniger.
      rob

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 06:48:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Damenopfer,

      mensch du bist ja wirklich ein Damenopfer, haha. Nein, im Ernst, ich hoffe für Dich,
      dass die ganze Sache bei Euch wieder ins reine kommt. Nicht nur wegen der CYBG.
      Doch diese seltsame Verbindung ist doch kurios.
      Da könnt ich jetzt nur sagen, renn`in den nächsten Blumenladen und kaufe Rosen.
      Alle werden es dir danken.
      Allerdings kann ich dir auch nicht sagen, warum CYBG so gestiegen ist.
      Charttechn.stand es aber bevor, denn wer auf so einem hohem Niveau notiert, der hat es einfach
      anders nicht verdient.
      Es kann natürlich sein, dass einige Gewinnmitnahmen eintreten werden, doch muß es nicht.
      Ich nehme an, dass du schon bei ragingbull geschaut hast. Dort steht ja auch nichts.
      Bei Yahoo hab`ich auch einigemale versucht reinzukommen, doch leider negativ.
      So, der Kursverlauf war gigantisch. Zuerst suks.gestiegen, dann Höchstkurs bei 14, dann 21.45Uhr
      13.325, dann 21.55Uhr 15$. Zum Schluß war der Umsatz nicht so groß.(15$)
      Wie gesagt, es kann sein, dass CYBG auf 10zurückkommt, doch wissen wir alle, dass sie auch jetzt ABSOLUT
      unterbewertet ist. siehe Entrust,CheckP.,Axent, etc.

      Ciao stay long, longer, am longesten :)

      Habt Euch wieder lieb !!! ok?
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:01:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ihr CYBG`ler

      Nice to see what happened with our baby on Friday!!!
      Ich habe den halben Sonntag damit verbracht irgendetwas in Erfahrung zu bringen warum dieser raketenartige Anstieg.
      Aber, sorry, nix aber auch gar nix rausgekriegt.

      Ich denke auch daß die Aktie im Lauf der Woch nochmal runterkommt, aber ich muß eh bis Juli warten (wg. Hansi Eichel)
      Man sieht also: auch ich war ein Push-Opfer im vergangenen Sommer (Einstieg bei 2,30, habe bei 1,40 dann nochmal die gleiche Menge nachgelegt)
      Von daher stört es nicht so. Im Gegenteil so ein Tag zeigt deutlich daß doch sehr viel Potezial noch drinsteckt.
      Man bedenke: CYBG ist ein Pink sheet, der Mülleimer der US-Aktienwelt und so eine Entwicklung wie CYBG die letzten Monate
      durchgemacht hat ist sensationell!!

      Damenopfer: Für Dich gilt: BRING DAS MIT DEINER FREUNDIN SCHLEUNIGST WIEDER INS REINE!!!! ;) ;)

      Monika Lewinsky, äh Clinton Fucker:
      Ich bin auch bei Consors Kunde und habe das schon vor geraumer Zeit bemängelt.
      Ich hab` Dir unten mal das Antwort mail reingestellt:

      Team Gelb schrieb:
      >
      > > Sehr geehrter Herr ,
      > >
      > > zunächst bitten wir Sie, die lange Bearbeitungsdauer zu entschuldigen.
      > > Wir mußten jedoch mehrmals mit unserem Kurslieferanten Rücksprache
      > > halten. Eine eingehende Überprüfung des Sachverhaltes hat ergeben, daß
      > > eine automatische tägliche Aktualisierung der Kurse für die WKN 893090
      > > leider nicht vorgenommen werden kann. Wir bitten hierfür um Ihr
      > > Verständnis.
      > > Gerne bieten wir Ihnen an, auf Anfrage einen jeweils aktuellen Kurs
      > > einspielen zu lassen.
      > >
      > > Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen
      > > stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      > >
      > > Mit freundlichen Grüßen
      > >
      > > ConSors Discount-Broker AG
      > > -Betreuungsteam Gelb-
      > > Waltraud Walz
      > >
      So habe ich es bisher gemacht.
      E-Mail an die Betreuungsgruppe mit der Bitte um eine manuelle Kurseinspielung!
      ich hoffe das hilft Dir weiter!

      Ansonsten: Stay Long with CYBG und fette Gewinne :) :)

      goma
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:26:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, nach dem Kurs her, müsste Damenopfer das Ding wieder in die Reihe bekommen haben.
      Danke!:)

      Ciao and stay long
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:40:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      hast du recht,aber so grade eben...
      wo steht unser scheinchen denn jetzt?
      werde mal nachschauen.
      danke fuer die zeilchen.
      rob
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:51:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Good News:

      3/13/00 - CyberGuard Corporation Announces Mideast Expansion Strategy - Mideast Data Systems and
      M. M. Al-Rumaih Est. (MMR) t

      FT. LAUDERDALE, Fla., Mar 13, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- CyberGuard Corporation (OTC
      Bulletin Board: CYBG) a leading provider of network security solutions, today announced that it has
      formed an alliance with Mideast Data Systems (MDS) and Muhammed Mansour Al Rumaih Est. (MMR),
      to become the exclusive distributor of CyberGuard products for the Kingdom of Saudi Arabia. The
      agreement, which calls for a commitment of $1 million following an original order of $450,000, is part of
      CyberGuard`s expansion strategy for the Mideast.

      As part of that initial commitment, one of the leaders in the financial sector in Riyadh will now utilize
      CyberGuard`s firewall technology. It is the first of such magnitude in the security sector of Saudi Arabia.

      "Our agreement with MDS and MMR is part of our strategy to increase shareholder value by putting a
      focus on international expansion and tapping into new markets," said CyberGuard chief executive officer
      David Proctor. "We have had great success in the UK and Europe which is allowing us to capitalize on
      other opportunities abroad."

      "Partnering with CyberGuard gives MDS and MMR the ability to offer its customers the strongest firewall
      security systems available," said managing director Clement Maamarbachi from MDS Saudi Arabia.
      "With a state-of-the-art product, through highly qualified R&D and cutting-edge technology, CyberGuard
      has proven to be a market leader."

      This agreement represents the first step in CyberGuard`s expansion into the Middle East. The company
      currently has nine domestic offices as well as operations in the United Kingdom, France and Germany.

      About MDS

      MDS is a group of companies operational in the Middle East, Africa, Europe, East Europe, Central Asia
      and Canada. The Group was established in Lebanon in 1967 and has since, specialized in the supply
      and installation of computer equipment, electronics, telecommunications, data communications and site
      preparation. The enormous growth of MDS Group is mainly attributable to management`s commitment in
      providing consistently professional services and support regardless of the size of the project. The
      company`s attention to detail has been the fundamental philosophy of MDS and the main contributing
      factor in achieving the size and reputation, which MDS now enjoys. It is the key element that has allowed
      the group to span its operation from Canada to Kazakhstan, with specific emphasis on the Middle East
      market. With its headquarters now located in Paris, MDS has been able to achieve annual revenues of
      around 300 Million U.S. Dollars and now employs a total of 1,250 employees dedicated to serve its
      clients. More information on MDS can be found at http://www.mdsholdings.com.

      About CyberGuard Corporation

      CyberGuard Corporation is a leading provider of enterprise security and electronic commerce solutions
      to Fortune 1000 companies and governments worldwide. CyberGuard`s award winning,
      industrial-strength firewall products and services protect the integrity of data and applications from
      unauthorized access. The company has world headquarters in Ft. Lauderdale, Florida and branch offices
      worldwide. More information on CyberGuard Corporation can be found at http://www.cyberguard.com.

      Forward-Looking Statements

      Statements regarding estimates and future prospects contained in this press release are
      forward-looking statements. These statements are based upon assumptions and analyses made by the
      Company in light of current conditions, future developments, and other factors the Company believes are
      appropriate in the circumstances, or information obtained from third parties, and are subject to a number
      of assumptions, risks and uncertainties. Readers are cautioned that forward-looking statements are not
      guarantees and that actual results might differ materially from those suggested in the forward-looking
      statements. Some of the factors that might cause future actual events to differ from those predicted or
      assumed include: future advances in technologies and computer security; the Company`s history of
      losses; the Company`s ability to execute on its business plans; the Company`s dependence on outside
      parties such as its key customers and alliance partners; competition from major computer hardware,
      software, and networking companies; uncertainties in availability of expansion capital in the future and
      other risks associated with capital markets; the outcome of purported class action lawsuits against the
      Company; and recent changes in management. For a more complete discussion regarding
      forward-looking statements, the reader is referred to the Company`s periodic reports filed with the
      Securities and Exchange Commission under the Securities Exchange Act of 1934, including the Form
      10-K for the fiscal year ended June 30, 1999, and other information filed with the Commission.

      CyberGuard Firewall is a trademark of CyberGuard Corporation. All other trademarks are property of
      their respective owners.

      SOURCE CyberGuard Corporation


      (C) 2000 PR Newswire. All rights reserved.


      http://www.prnewswire.com -0-


      CONTACT: Cynthia Sucher of CyberGuard Corporation, 954-958-3886,
      csucher@cyberguard.com; or Scott Shapiro of Schneider Integrated,
      212-402-5455, scott@schneiderintegrated.com, for CyberGuard
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 17:18:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey, na endlich mal auch News.
      Ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt, wie ein Flitzebogen.
      Ach, Damenopfer, du kannst ruhig mal schreiben, ob alles klar ist.
      BITTE STREITE DICH NIE WIEDER MIT DEINER FREUNDIN!!!
      Danke.
      Ich hoffe, dass bald ein paar News kommen, zum Nasdaq Listing.

      Ciao and stay long, longer, am longesten

      Tbroker
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 18:37:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      By: DrumbeatOne
      Reply To: None
      Tuesday, 14 Mar 2000 at 12:28 PM EST
      Post # of 414


      OT: Nice article on CYBG competitor WatchGuard in IBD today. Helps educate people on this issue. Does not
      mention any competitor apart from Check Point. Article states that more than 90% of businesses lack firewall
      systems so plenty of opportunity out there. Watchguard reported revenues of $21 million in 1999 and posted a
      69-cent loss with expectation of a loss of 26-cents in 2000 and earning 46 cents a share in 2001. About the
      same revenue as CYBG and a similar no of shares outstanding - price however is $106 and trading up today.
      Logically, CYBG should be in the same price range since all other aspects seem approximately equal- wouldn`t
      that be nice? Just a few issues such as relisting and law suits stand in the way! Is this dreaming?

      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 19:56:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Gay`s

      this would be very nice, and therefore stay long!!!
      Ich dachte schon, dass ich bei der Bewertung der Konkur.in Beziehung zu
      CYBG falsch rechne. Doch ist es also nicht so.
      Lasst das Unternehmen auf ein faires Niveau steigen.
      Und dieses liegt halt dort, wo unser amerikanischer Freund sie sieht.
      Der Umsatz wird auch von der Kooperation mit Saudi A.positiv beeinflußt.
      :) Mein Gott, ich bin zum ersten Mal long. Incredible!!! :)

      Ciao Stay long, longer, am longesten

      Tbroker
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:38:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi, tbroker und alle anderen!
      natuerlich ist wieder alles in ordnung mit mir und meinem schatz, mit dem verlust gestern habe ich nichts zu tun. bei consors
      wird mittlerweile auch wieder heftigst von hoeheren kursen getraeumt, viel hoeheren.
      doch ich beteilige mich lieber nur hier daran.also meiner meinung nach kann die aktie es bis auf
      30$ mitte des jahres schaffen, das aber ohne relisting.
      mit?weiss ich nicht, hauptsache, cybg wird nicht wieder zu extrem zu einem
      zockerspielball!die umsaetze an den letzten drei, vier boersentagen fand ich schon bedrohlich
      hoch fuer so eine kleine bude, auch wenn es bedeutete, dass die kurse stiegen.

      wir alle sind von diesem papaier nicht mehr abzubringen, soviel ist klar. bis zum juli werde ich und die meisten anderen
      eh halten muessen,aber von dem zeitpunkt aus ist es auch schon nicht mehr lange bis zur winter-(internet)zeit.
      ich hoffe, dass die sache im nahen osten gut geht.denn im gegensatz zu vielen anderen halte ich die aktion
      fuer eine von nicht vielen chancen, die karre aus dem scheiss zu fahren (steigende kurse machen recht blind).
      ich fordere euch also dazu auf, alles rauszukriegen, nicht aber gleich
      alles zu feiern, was proctor&co. raushauen!

      bis dann,
      robert
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 14:17:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Damenopfer,

      ich hoffe, du weisst, dass Cyberguard bei 30$ extrem unterbeweret ist.
      Ich denke, dass ich einen Kurs von 5o$:) durchaus realistischer halte.
      Bitte um Meinungen!
      Danke!

      Ciao and stay long, longer, am longesten

      Tbroker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cyberguard, Firewalls,