checkAd

    Volksabstimmung in den USA: 75% gegen die Homo-Ehe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 11:55:39 von
    neuester Beitrag 03.11.04 23:37:07 von
    Beiträge: 18
    ID: 921.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:55:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abstimmungen zur "Homo-Ehe"
      Amerikaner für Verbote

      Die Befürworter gleichgeschlechtlicher Ehen haben bei den Wahlen in den USA eine bittere Niederlage erlitten. In elf Bundesstaaten stimmten die Wähler für ein Verbot der so genannten "Homo-Ehe". Damit wird nun unter anderem in Georgia, Michigan, Utah, Oregon und Montana festgeschrieben, dass Ehen nur zwischen Mann und Frau erlaubt sind.

      In Ohio wurden auch eheähnliche Partnerschaften von Lesben und Schwulen verboten. Insgesamt stimmten rund 75 Prozent für die weitgehend gleichlautenden Initiativen gegen die "Homo-Ehe".
      ...
      (n-tv)


      Bliebe nur noch die Frage: warum gab es bei uns keine Volksabstimmung zu diesem Thema? Das Ergebnis wäre vermutlich ähnlich ausgefallen und Grünen, Schwusos und Schwesterwelle hätten Ihren Lobbyinteressen nicht gegen den Willen der Mehrheit des Volkes durchsetzen können.
      Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Bundeskanzler Stoiber heißt, der ja wohl beabsichtigt, zumindest einen Teil der betreffenden rotgrünen Gesetzespamphlete rückgängig zu machen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:03:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von niewiedermetzler

      Die statistik ist etwas verzehrt wiedergegeben.

      Bei der volksabstimmung haben fast 100% der stinos ( stinknormalen) gegen die gleichgeschlechtliche ehe gestimmt.

      Die genannten pro 25% sind die stimmen der betroffenen lesben und schwulen und sonstiger mit besonderen preferenzen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:14:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weil es immer solche PROLS geben wird (wie #1 u. a. ) die nur ihre eigene Suppe sehen bin ich absolut gegen Volksabstimmungen. Mit Stammtischgeschwätz erreicht man immer Mehrheiten. Aber Mehrheiten entscheiden selten richtig...

      so long Hugo
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:26:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber Mehrheiten entscheiden selten richtig...

      das ist keine wissensfrage, sondern eine entscheidungsfrage.
      richtig oder falsch gibt es nicht, nur wollen oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:33:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      ich bin auch gegen eine Ehe unter Lesben oder Homos, obwohl ich nichts gegen sie habe.
      Bin ich jetzt auch ein Prolo?
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:37:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich habe mich immer gefragt, wozu die heiraten wollen :confused:
      aber wenn sie wollen - meinetwegen.
      die scheidungsanwälte wird es freuen :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3 von Hugo554

      du siehst dies völlig richtig hugo.

      Leider nur immer bis zu dem augenblick wo du und deinesgleichen irgendwo die mehrheit bilden.

      dann siehst du das völlig anderrs, nicht wahr????
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:47:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Ohio wurden auch eheähnliche Partnerschaften von Lesben und Schwulen verboten.:confused:

      dürfen dort zwei Menschen gleichen Geschlechts nicht zusammen wohnen...oder was???

      ansonsten kotzt mich die hetze gegen Minderheiten hier an :mad: Ihr wollt doch am liebsten die Lager wiederhaben :mad: für Schwule, für Linke, für Araber, für Arbeitslose usw.....Faschistenbande :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:56:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      wie gesagt: ich habe nichts gegen Schwule etc. , doch ist man ja nicht gleich Faschist, wenn man gegen einen Ehe ist, oder ?
      Außerdem kotzt es mich auch schon langsam an, daß sich bald jeder outet und es noch toll findet, daß er schwul usw. ist.
      Toll ist das ja nun nicht, nur meine Meinung
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 13:18:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ob jemand schwul oder lesbisch ist ist mir wurscht.
      Ob Schwule/ Lesben heiraten ebenfalls, da es weder
      meine Person noch mein Leben in irgendeiner Weise tangiert.
      Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht
      dass sie jetzt auch noch die Ehe wollen,
      die haben doch wirklich schon genug Schlimmes durchgemacht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 13:21:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 von pollux

      ich stimme dir zu. die wollen die ehe m.e. lediglich zur selbstbestrafung. so ungefähr die selbstauferlegte hölle
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 13:25:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      da gehts doch um Kohle, denk ans Erbgesetz
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 13:28:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8 von Punk24

      So punky, nun wisch dir mal wieder den schaum vom mund.

      du findest in mir für deine liberalen ansichten und freiheitlichen ideen, sowie wegen deiner toleranz gegenüber anderen usern, dazu deine gepflegte wortwahl usw. ohnehin einen bedingundslosen fan.

      du hast ja so recht. mach mir die freude und lass mich mehr von dir lesen...
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 15:26:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin auch gegen die Homo-Ehe und diesgen ganzen anderen Schwulenkram, der innen letzten Jahren in Mode gekommen ist.:mad:
      Aber Wenn die Grünen so weiter machen, dann gibts demmähcst eine Quotenregelung in der Bundesregierung: jeder 2.Minister muss schwul sein!:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 16:29:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier noch ein paar tolle gesetze aus Staaten der USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten :eek: - oder doch nicht :confused:


      In Utah ist der Ehemann für jedes kriminelle Vergehen seiner Ehefrau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.

      Ein Gesetz des Staates Michigan stellt das ungebührliche Benehmen von Männern in Gegenwart von Frauen und Kindern unter Strafe. Laut dem Gesetz ist es verboten, in Nähe oder in Hörweite von Frauen und Kindern `unanständige, unmoralische, obszöne, vulgäre oder beleidigende Wörter` zu gebrauchen.

      Ein Gesetz in Helena, Montana verbietet es Frauen, in einem Saloon oder einer Bar auf einem Tisch zu tanzen, wenn sie nicht mindestens 3 Pfund und 2 Unzen an Bekleidungsstücken am Leibe tragen.

      Ein Gesetz des Staates Michigan legt fest, dass das Haar einer Frau ihrem Ehemann gehört.


      Nach Klärung der Eigentumsverhältnisse versteht es sich von selbst, das sich in Michigan keine Frau ohne die Erlaubnis ihres Mannes die Haare schneiden lassen darf.


      In Cleveland, Ohio dürfen Frauen keine Lackschuhe tragen, da Männer in ihnen eventuell die Reflexion von etwas sehen könnten, was sie nicht sehen sollten.

      Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie `auf frischer Tat` ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht.

      In Detroit/Michigan ist es den Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen Sonntags böse anzuschauen.

      In Wisconsin dürfen Kondome nur unterhalb der Ladentheke verkauft werden, da sie als `obszön` gelten.

      In Iowa darf man sich nicht länger als 5 Minuten küssen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 17:50:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Bitte die Quelle.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 23:25:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      Diese Liste hat der idealtypische Antiamerikaner natuerlich immer griffbereit ;) Wurde ja bisher erst xtausendmal hier gepostet.
      Minimacker wann in letzter Zeit wurde jemand aufgrund der von dir zitierten Gesetze angeklagt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 23:37:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Für mich gibt es nur eine Ehe zwischen Mann und Frau.
      Ansonsten habe ich nichts dagegen , dass Schwule zusammenleben.
      Wir leben halt in einem christlichen Abendland und da ist halt nur die Ehe zwischen Mann und Frau möglich.
      Manche glauben halt, dass wir in einem neuen rot/grünen Zeitalter wohnen , wo jeder sich mit jedem verheiraten kann !

      Das die Amis dies auch so sehen , wundert mich nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Volksabstimmung in den USA: 75% gegen die Homo-Ehe!