checkAd

    Danke,danke,Olli Kahn...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 22:50:07 von
    neuester Beitrag 17.11.04 14:39:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 921.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:50:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dank deines Patzers gegen Juventus Turin ging mein Tip bei Oddset auf......

      Du bist u.bleibst eine Riesengroße Pfeife.....
      Hoffentlich schmeißt dich der Klinsmann raus,
      dann kannst du mit dem Bayern-Sepp(Depp)eine Torwart-Schule aufmachen.....
      Du,Gorilla-Olli bist an Peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen....
      :p:lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:53:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      der schuss hatte eine zu festen drall und der rentner durfte es reinschieben
      capische:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:55:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      muß mich auch bedanken hat mir meinen Tag gerettet der gute Olli

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:58:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein feiner Tag :) Wie gestern auch schon :) :)

      Die schlimme Wahlnacht klammern wir mal aus :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 23:05:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Prost,ich mache mir ein Weißbier auf.....
      :laugh::lick::lick::lick::cool::cool:
      Auf Olli ist eben Verlass....
      Cl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 00:07:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      da bedanke ich mich auch:D
      kaufkurs 1,79 :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 00:24:19
      Beitrag Nr. 7 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 00:32:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 09:07:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie lange kann sich ein FC Bayern mit seinen so hohen Ansprüchen einen so schwachen Torhüter noch leisten?:laugh::laugh::laugh:

      In der letzten Saison schon hatte Kahn die Bayern doch im Alleingang aus allen drei Wettbewerben herausgekegelt
      - in der Champions League gegen Real:eek:
      - im DFB Pokal gegen Aachen:eek:
      - in der Meisterschaft gegen Bremen:eek:

      Dieser Kahn knüpft seit gestern nahtlos an die Leistungen der letzten Saison an. So gehen die Bayern in dieser Spielzeit ganz klar wieder leer (ohne irgendeinen Titel) aus.:D:D

      Kann sich dieser GROSSE FC Bayern das ein zweites Mal erlauben?:confused:
      Die brauchen einen Keeper, der die 2 - 3 Bälle, die aufs Tor kommen, wenigstens festhält und nicht durch die Hosenträger rutschen lässt.

      Und solch ein Torwart soll Hoffnungsträger für die WM im eigenen Land sein?:cry::cry:

      Gruß

      ManneR
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 09:27:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...unser PANNEN-Olli, immer muss er nach Bananen greifen.
      Dann hat man mit einem so runden Ball so seine Probleme.

      Kahn der TITAN (Abküzung für Tölpel im Trott ausser Nachts)

      Das ist eben das gute an Bayern, man kann sich auch richtig freuen wenn sie verlieren.

      ...nun bin ich gespannt, durch welche Schiedsrichterentscheidung Bayern das nächste Spiel verliert.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 11:21:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann nur hoffen,
      daß Klinsmann ihn aus dem Kader wirft....
      So eine Lusche hat nichts in der National-Elf verloren...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 15:17:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      mir ist es bis heute ein rätsel, warum man kahn,nach seinen fehlern im weltmeisterschaftsendspiel, die einreise nach deutschland gestatten konnte.

      weg mit der banane !
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 12:07:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      So habt doch Mitleid mit Kahn - er wird sooo alleine gelassen. :laugh:

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326517,00.html

      Da macht der seine Kollegen zur Sau, nur weil im Spiel zwei bis drei Bälle auf´s Tor kamen. Wenn ich bei dem in der Abwehr spielen würde, wir würden uns wahrscheinlich jede Woche zoffen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 20:10:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      | 05.11.04 |
      Der Fehlgriff gegen Juventus hat den Bayern-Torwart zu einem seiner gefürchteten Wutausbrüche getrieben.

      Mehr zum Thema

      ·
      Der Patzer – So griff Kahn daneben

      ·
      Olli privat – Kahn und seine Frauen

      ·
      Oliver Kahn – Seine schlimmsten Aussetzer

      ·
      Von A bis H – Wie es in den CL-Gruppen steht

      ·
      Dank Klasnic – Bremen wie im Rausch

      ·
      "Golden Boys" – Bayern-Stars unter der Lupe


      Nach dem Abpfiff stürmte Oliver Kahn in die Katakomben des Olympiastadions, wo er laut „Bild“-Zeitung vom Freitag zum ersten Mal seinen Frust rausschrie: „So eine Scheiße! Keiner hilft mir! Haut ja alle ab!“ Ein Bayern-Angestellter sprang nach eigenen Angaben vor dem rasenden Ex-Titan ängstlich zur Seite: „Das war Wahnsinn. Ich bin sofort in Deckung gegangen.“

      In der Kabine, wo die ausgewechselten Kollegen Willy Sagnol und Hasan („Brazzo“) Salihamidzic saßen, folgte dem Blatt zufolge der zweite Teil des Kahn-Kollers: „Was siehst du mich so an?", habe er Brazzo angefaucht. „Ihr habt mich alle im Stich gelassen.“ Dasselbe bekam auch Manager Uli Hoeneß zu hören, der Kahn wohl in böser Vorahnung sofort gefolgt sei: „Alle lassen mich allein.“ Nur wenige Minuten später war Kahn dann ganz aus dem Stadion verschwunden.

      Durch seinen Fehler hatte Juventus Turin am Mittwochabend in der Champions League den Fußball-Krimi gegen die Bayern mit 1:0 gewonnen. Trainer Felix Magath nahm seinen Pannen-Torwart dennoch in Schutz: „Jeder Torwart darf auch mal einen Ball abprallen lassen, das kann geschehen", sagte er nach dem Pleiten-Spiel. „Der Fehler passierte schon in der Entstehung. Wir haben bei zwei gegen eins den Gegenspieler nicht konsequent bekämpft, so darf man den nicht vorbeigehen lassen. So was passiert auch Jens Lehmann.“

      Auch Hoeneß verteidigte Kahn. „Man kann Oliver keinen Vorwurf machen, das war ein unglaublich scharfer Schuss von Zlatan Ibrahimovic", sagte er der Münchner „Abendzeitung“.

      Bayern-Boss Kalle Rummenigge wurde da schon deutlicher. „Das war ein böser Fehler, den wir uns erlaubt haben. Da haben alle nicht glücklich ausgesehen, inklusive Oliver Kahn.“ Ähnlich sah es auch Günter Netzer. „Das war ein klarer Kahn-Fehler, der die Diskussion um die Nr. 1 in der Nationalmannschaft wieder entfachen wird", sagte die Fußballlegende der „Bild“-Zeitung.

      Lehmann hatte den Fehlgriff seines Erzrivalen übrigens nicht gesehen, weil er auf Einladung der Queen beim Galakonzert in der Berliner Philharmonie weilte, wie er der „Bild“ sagte.

      Krimi in letzter Minute

      Nur 13 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit hatte Kahn einen Schuss von Ibrahimovic abprallen lassen, so dass Alessandro Del Piero zum Siegtreffer für Juventus Turin abstauben konnte. Während der italienische Rekordmeister für die K.o.-Runde qualifiziert ist, muss der FC Bayern wieder zittern.

      Überschattet wurde die Partie im mit 59 000 Zuschauern ausverkauften Olympiastadion auch von der schweren Knieverletzung von Jung-Nationalspieler Andreas Görlitz. Der 22-Jährige, erst in der Halbzeit für den am Oberschenkel verletzten Sagnol eingewechselt, verdrehte sich in der 66. Minute ohne Einwirkung eines Gegenspielers das linke Knie und fällt mit einem Kreuzbandriss monatelang aus.

      Eine große Portion Pech und ein großartiger Juve-Torhüter Gianluigi Buffon verhinderten, dass die Münchner Anstrengungen mit einer frühen Führung belohnt wurden. Zunächst traf Schweinsteiger in der zwölften Minute nach einem herrlichen Spielzug aus 17 Metern nur die Unterkante der Latte; Hargreaves stand beim anschließenden Abstaubertor im Abseits. Drei Minuten später verlud Claudio Pizarro den französischen Weltmeister Lilian Thuram, doch seinen Flachschuss aus spitzem Winkel parierte Buffon glänzend. Auch in der 30. Minute war Italiens Nationalkeeper reaktionsschnell zur Stelle, als der von Schweinsteiger freigespielte Roy Makaay erstmals zum Schuss kam.

      Juventus Turin, in dieser Saison immerhin in der nationalen Meisterschaft und in der Champions League noch ungeschlagen, befreite sich danach etwas vom Druck der Hausherren. In der Offensive aber vermochte der Spitzenreiter der Serie A kaum Akzente setzen, oft endeten die Angriffsbemühungen im Abseits. Nur einmal musste sich Torhüter Oliver Kahn in der ersten Halbzeit strecken, als Sagnol einen Schuss von Gianluca Zambrotta Richtung eigenes Tor abfälschte.

      Die Strafe folgte kurz vor Schluss. Erst ließen sich Frings und Hargreaves von Ibrahimovic vorführen, dann sah auch Kahn ganz schlecht aus. Die postwendende Bayern-Chance hatte Makaay in der 92. Minute, doch der Niederländer scheiterte und ist nun bereits seit sieben Pflichtspielen ohne Torerfolg.





      AnzeigeVorteilsangebote von OnVistaZukunftsmarkt Windkraft: Sichern Sie sich 8,15% Zinsen p.a.!
      6% mit BMW Spar&Invest. Die Erfolgskombination mit dem Top-Zins.
      Steuerfreie Altersvorsorge nur noch 2004! Der Countdown läuft. Jetzt informieren!
      Zinsen rauf, Gebühren runter: 2,5% Tagesgeld und kostenlos traden - Schnell informieren!
      Holen Sie sich Ihre American Express Gold Card plus Prämie und sparen Sie 175 Euro!

      Mehr zum Thema

      ·
      Der Patzer – So griff Kahn daneben

      ·
      Olli privat – Kahn und seine Frauen

      ·
      Oliver Kahn – Seine schlimmsten Aussetzer

      ·
      Von A bis H – Wie es in den CL-Gruppen steht

      ·
      Dank Klasnic – Bremen wie im Rausch

      ·
      "Golden Boys" – Bayern-Stars unter der Lupe







      SPORT-NEWS


      Wintersport - DM
      Pechstein setzt Highlight, Friesinger steigt aus


      Wintersport - National
      Martina Ertl muss verletzt pausieren


      Sport allgemein - Sportpolitik
      Trautvetter verstärkt Strukturkommission


      Fußball - Nationalmannschaft
      Rummenigge geht auf Klinsmann los


      Formel 1 - Formel1
      Einigung zwischen Red Bull und Jaguar rückt näher




      Immer wieder schön


      Ehe Nr. 3
      Lothar und die Frauen


      Genial
      Waldis beste Versprecher



      Kultige Preise


      Kick-Tipp
      Belohnen Sie sich für Ihr Fußball-Know-how!



      Besser als Klinsi?


      Liga-Manager
      Team basteln und Preise absahnen



      Liveticker
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 15:02:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unser Bezirksliga-Torwart hat vor kurzen auch ein Kullertor eingelassen,
      da war wahrscheinlich der Bürgermeister schuld...
      Mal Klartext: Kahn du bist nicht mehr Bundesligatauglich,pack ein du Pfeife...
      Rummenigge,Maier,usw. ihr seid alles kleine A....löcher...
      Cl.
      Pfui Teufel...
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 14:39:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist doch immer das gleiche mit den Bazis. Da halten alle Beteiligten endlich mal die Fresse - da haut Beckenbauer wieder einen raus:

      "Der Jens Lehmann kann den Mund einfach nicht halten und muss immer aus London Nadelstiche setzen." (in 1:1 bei Bobbele)

      Lehmann hat sich ja zu einem richtigen bajuwarischen Feindbild gemausert - er hat meine Sympathien! :cool:

      Und ausgerechnet Beckenbauer faselt von "Mund nicht halten"! Soll man da :laugh: oder :mad: ? Der steckt doch der Presse Infos zu, bevor diese entstanden sind! Siehe nur seine täglichen "Pressemeldungen" bei der DFB-Trainersuche. Ätzend, buchstäblich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke,danke,Olli Kahn......