checkAd

    DER SPASS IST VORBEI!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 15:55:09 von
    neuester Beitrag 11.03.00 16:29:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 92.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:55:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      also heute hat mir mein Konsortialführer geschrieben. Das ist der, der mir jede Menge Kohle für Zeichnungsorder
      abknöpft, mir dafür allerdings garantiert, dass ich keine Zuteilung erhalte.

      Also, dieser Konsortialführer schreibt mir heute einen Brief, in dem er mir einerseits meine Zeichnungswünsche bestätigt, andererseits mich in einem gesonderten Schreiben auf einen völlig neuen Umstand aufmerksam macht.

      Der Konsortialführer schreibt:

      """"Es besteht die Möglichkeit, dass die Bookbuildingspanne - (...)- während der Zeichnungsfrist angehoben wird.""""

      Ist das nicht gemein!
      Bislang hat man zwar keine Zuteilung bekommen, konnte jedoch davon träumen, welchen Gewinn man gemacht hätte, wenn man welche bekommen hätte.

      Nicht mal diesen SPASS lassen sie einem!!

      Zeichnungsgewinne werden wohl der Vergangenheit angehören.
      Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob sie ihren Kram nun restlos los werden.

      Trotzdem ein schönes Wochenende
      wünscht
      ein desillusionierter
      John Chance
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:10:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welches Institut?
      Welche gezeichnete Aktie?

      Nenne doch ruhig die Namen; sie werden Dir schon nicht gleich die Männer mit den schwarzen Hüten schicken - und Dein Posting würde für mich etwas realer.

      Danke
      matraman
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:13:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Sache kann ich bestätigen, bei den vielen Emissionen habe ich schon wieder die Firma vergessen, aber bei einer Aktienzeichnung wurde mir sowas auch erzählt. Da habe ich meinem Banker einen Vogel gezeigt und gemeint, dass ich die dann nicht zeichne.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:16:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es dürfte sich um die Ision handeln. Von einer anderen Neuemission, die nach dieser in den USA wohl gebräuchlicheren Methode des BB arbeitet, habe ich noch nicht gehört.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:24:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt!
      Es handelt sich um die ISION Internet AG.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:29:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, vielleicht ist diese Methode in Deutschland ja nicht so gebräuchlich, aber meine Bank hat mich sofort darauf hingewiesen, daß ich damit rechnen muß, daß der Preis am Montag erhöht wird....und ob ich ein Limit haben möchte...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER SPASS IST VORBEI!!!