checkAd

    Kurssprung bei All Nippon Air / Gründe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 16:49:29 von
    neuester Beitrag 30.03.01 12:12:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 92.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3429800000 · WKN: 861920 · Symbol: ANCA
    18,500
     
    EUR
    -1,07 %
    -0,200 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    17,970+10,38
    4,6900+10,16
    0,5700+5,77
    0,5700+3,64
    93,89+3,34
    WertpapierKursPerf. %
    1,2675-7,21
    26,61-9,18
    2,5200-9,35
    2,5450-10,07
    1.820,00-10,15

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:49:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag hat es an der Frankfurter Börse einen Kurssprung bei ANA gegeben. Kennt jemand den Grund? Hat das vielleicht nur mit der erhofften Ölpreissenkung zu tun?

      Freue mich über jedes plausible Gerücht, da die Aktie nur eine Richtung kannte, nachdem ich sie gekauft habe.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 12:04:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo stahlbaron,
      kann dir leider keine hoffnung machen. mit dieser aktie ist wirklich kein geld zu machen. es sei denn, die lufthansa übernimt das managment. wo hast du bloss nen kurssprung gesehen? war doch nur ein ausrutscher.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:41:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Stahlbaron!!!!

      Wenn Du die Aktien von ANA noch besitzen solltest würde ich sie in jedem Fall behalten.
      Ich habe sogar einen OS auf ANA gekauft(595355) der bisher von 0,07 auf 0,23 Euro gestiegen ist.
      Wenn selbst der kritische Hans Bernecker der Aktie in seinem letzten Buch 600% Kurspotential
      zubilligt und von einer klassischen Turnaround-Spekulation spricht, kann man sich die Aktie(oder OS)
      ruhig mal in sein Depot legen. Wenn sich die erhofften Einsparungen durch das Restrukturierungsprogramm und
      den Beitritt in die Star-Alliance erst bemerkbar machen ist die Aktie noch für eine Prozent gut.
      Außerdem sieht sie auch Charttechnisch recht ansprechend aus.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:39:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werde wohl ANA noch eine Weile behalten. Bin jetzt wieder auf +/- Null und hoffe, dass die Prognose von shadowsledge eintrifft. Von mir aus auch gerne unter LH-Management. Auf jeden Fall vielen Dank fuer die Antworten.
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 12:12:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier die Gründe:

      ANa erwartete einen Rekord-Nettogewinn. Der Nettogewinn im Konzern wird voraussichtlich bei 46 Mrd. Yen liegen, wobei
      der Umsatz um 5,7 Prozent auf 1,29 Bio. Yen steigen soll, so ANA. Im Vorjahr
      verzeichnete man einen Nettoverlust in Höhe von 15,20 Mrd. Yen.

      Außerdem hob ANA die Prognose für den Brottogewinn im Konzern von 31
      Mrd. Yen im Vorjahr auf nun 67 Mrd. Yen. Man rechnet weiterhin mit einem
      operativen Gewinn in Höhe von 89 Mrd. Yen (Vj: 31,56 Mrd. Yen).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      +1,55
      -5,26
      +0,69
      +0,97
      -4,08
      0,00
      +2,29
      -3,05
      -0,76
      Kurssprung bei All Nippon Air / Gründe?